•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
23.02.2016 09:19
Zitat von Darwin27:
Trinken kann ich ganz gut. Muss mir aber immer bewusst machen, mir regelmäßig volle Gläser vor die Nase zu stellen. Oder ich mach mir ne Kanne mit Wasser und Orangen-/Zitronenscheiben. Lecker
Gute Idee nimmst du stilles Wasser? ?
23.02.2016 09:30
das mit dem Trinken ist so ne Sache muss mich auch zwingen, in der Arbeit mach ich mir in der früh immer 2xne Tasse Tee (Teeglas von Ikea 400 ml =also 800 ml schon) und dann am Nachmittag Wasser und nochmal 2 Tassen Tee. so berechne ich es hahaha
23.02.2016 09:38
Ich hab bisher auch 8 Kilo zugenommen. Sind seit dem letzten FA Termin vermutlich auch schon wieder mehr. Aber ganz ehrlich? Da scheiss ich drauf. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mit meinem hintern und Beinen jetzt zufrieden bin. Da sind ja irgendwie alle Kilos Hingerutscht. Ich bin eh von der Fraktion die zunimmt, nur vom sehen des Essens.
Ich hab nach der Schwangerschaft vermutlich eh nicht viel Zeit zum Essen mit zwei kleinen von daher.....
Ich hab nach der Schwangerschaft vermutlich eh nicht viel Zeit zum Essen mit zwei kleinen von daher.....
23.02.2016 09:39
Zitat von eisköngin:
Zitat von Darwin27:
Trinken kann ich ganz gut. Muss mir aber immer bewusst machen, mir regelmäßig volle Gläser vor die Nase zu stellen. Oder ich mach mir ne Kanne mit Wasser und Orangen-/Zitronenscheiben. Lecker
Gute Idee nimmst du stilles Wasser? ?
Meistens Sprudel Medium. Aber auch mal Wasser. Ich wechsle ab zwischen Zitrone, Orange und Limette. Die press ich grob mit der Hand in die Kanne, werf die Schalen dazu und fülle das über den Tag verteilt mehrmals auf. Manchmal mach ich auch ein bisschen Holundersirup dazu, dann schmeckts wie Limo
Das in Abwechselung mit Tee und Leitungswasser.. da komm ich bestimmt auf 2-3 Liter am Tag. Ich wache aber auch nachts mittlerweile 2-3x auf, um zur Toilette zu gehen und zu trinken. Dann nehme ich meine ganzen Tabletten mit viel Wasser... da kommt dann einiges mehr als vor der SS zusammen.
23.02.2016 09:51
Ich trinke gerade viel zu wenig aber ich kann mich da so schlecht zwingen
23.02.2016 09:53
Zitat von Bommel90:
Ich trinke gerade viel zu wenig aber ich kann mich da so schlecht zwingen
Ging mir vor Jahren auch immer so. Dann hab ich angefangen mich zu trainieren: Kanne vor die Nase und leer machen bis x Uhr. Das wird irgendwann zur Routine und klappt bei mir heute eher gut.
23.02.2016 10:02
und von mir ein aktuelles Bild
Mein Bauchnabel hat sich irgendwie verändert, er ist nicht mehr so tief sieht irgendwie eklig aus
Mein Bauchnabel hat sich irgendwie verändert, er ist nicht mehr so tief sieht irgendwie eklig aus
23.02.2016 10:05
den Bauchnabel fand ich gegen Ende auch immer ekelig
Und obwohl mein Bauch noch nicht so richtig schwanger aussieht hat sich der Nabel schon verändert
Und obwohl mein Bauch noch nicht so richtig schwanger aussieht hat sich der Nabel schon verändert
23.02.2016 11:05
Bei meinem Sohn hatte ich 18 kg zugenommen.
Jetzt habe ich 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft.
Danke ihr lieben. ..
In der ersten schwangerschaft hatte ich das Piercing im 5. Monat komplett raus genommen weil es mich gestört hat. Dieses Mal hab ich noch keine Probleme damit. Mein Nabel blieb auch komplett drin. Aber das kann sich natürlich auch noch ändern.
Es ging auch problemlos wieder rein nach der Geburt.
Mein "Mann " war gestern hier .Hatten die tage vorher auch schon ziemlich flirty geschrieben. Und dann ist es passiert. Wir haben miteinander geschlafen
Und irgendwie habe ich mich danach echt mies gefühlt. Ich habe seine Nähe total vermisst aber hab mich trotzdem blöd gefühlt als er ging.
Wir haben uns nicht mal geküsst und deswegen war es so komisch. Kann es nicht beschreiben.
Er kommt am Donnerstag auch mit in die Klinik zum Ultraschall. Er hat auch Angst um die kleine.
Ich würde mir so wünschen er würde mal um uns kämpfen. Aber glaub nach gestern Abend wirds wieder komisch zwischen uns
Jetzt habe ich 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft.
Danke ihr lieben. ..
In der ersten schwangerschaft hatte ich das Piercing im 5. Monat komplett raus genommen weil es mich gestört hat. Dieses Mal hab ich noch keine Probleme damit. Mein Nabel blieb auch komplett drin. Aber das kann sich natürlich auch noch ändern.
Es ging auch problemlos wieder rein nach der Geburt.
Mein "Mann " war gestern hier .Hatten die tage vorher auch schon ziemlich flirty geschrieben. Und dann ist es passiert. Wir haben miteinander geschlafen
Und irgendwie habe ich mich danach echt mies gefühlt. Ich habe seine Nähe total vermisst aber hab mich trotzdem blöd gefühlt als er ging.
Wir haben uns nicht mal geküsst und deswegen war es so komisch. Kann es nicht beschreiben.
Er kommt am Donnerstag auch mit in die Klinik zum Ultraschall. Er hat auch Angst um die kleine.
Ich würde mir so wünschen er würde mal um uns kämpfen. Aber glaub nach gestern Abend wirds wieder komisch zwischen uns
23.02.2016 11:28
Oh Cupra.. ich kann dich ja schon irgendwie verstehen.. aber mach doch sowas nicht!
Sei stolz und zeig ihm die kalte Schulter! Warum sollte er denn um dich kämpfen, wenn du ihm doch gleich alles gibst, was er gerade braucht?
@Bauchnabel: Obwohl ich einen tiefen, schönen Bauchnabel hatte vorher, war der recht schnell rausgeploppt. Schon im 4. Monat oder so.. Seither ist er je nach Lage des Minis und Blähgrad des Bauches mal mehr mal weniger draußen. Hat jedenfalls nicht mehr im Geringsten Ähnlichkeit mit meinem alten Nabel.
Sei stolz und zeig ihm die kalte Schulter! Warum sollte er denn um dich kämpfen, wenn du ihm doch gleich alles gibst, was er gerade braucht?
@Bauchnabel: Obwohl ich einen tiefen, schönen Bauchnabel hatte vorher, war der recht schnell rausgeploppt. Schon im 4. Monat oder so.. Seither ist er je nach Lage des Minis und Blähgrad des Bauches mal mehr mal weniger draußen. Hat jedenfalls nicht mehr im Geringsten Ähnlichkeit mit meinem alten Nabel.
23.02.2016 11:40
Zitat von Darwin27:
Oh Cupra.. ich kann dich ja schon irgendwie verstehen.. aber mach doch sowas nicht!
Ich weiß! !!!!
Es war auch so nicht geplant.
Es kam einfach! Und jetzt bereue ich es!
23.02.2016 11:57
Zitat von Cupra8:
Zitat von Darwin27:
Ich weiß! !!!!
Es war auch so nicht geplant.
Es kam einfach! Und jetzt bereue ich es!
Ist mir leider auch mit meinem ex mann passiert und nicht nur einmal....naja, es passiert denke ich vielen. Es ist nicht so einfach. Aber als ich dann meinen partner kennenlernte , dann ist das nicht mehr passiert
23.02.2016 12:00
Darwin, mach dir nichts draus, ich hab auch schon um die 10 Kilo drauf. Mittlerweile wiege ich mich nicht mehr Zuhause, das überlasse ich der Arzthelferin beim FA.
Ehrlich gesagt ist es mir auch relativ wumpe, solange ich die Kilos danach wieder loswerde. Ich habe einfach den ganzen Tag Hunger! (Und Durst, trinke ca. 3 Liter am Tag)
Ehrlich gesagt ist es mir auch relativ wumpe, solange ich die Kilos danach wieder loswerde. Ich habe einfach den ganzen Tag Hunger! (Und Durst, trinke ca. 3 Liter am Tag)
23.02.2016 12:08
Zitat von Melbeazz:
Ich hab bisher auch 8 Kilo zugenommen. Sind seit dem letzten FA Termin vermutlich auch schon wieder mehr. Aber ganz ehrlich? Da scheiss ich drauf. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mit meinem hintern und Beinen jetzt zufrieden bin. Da sind ja irgendwie alle Kilos Hingerutscht. Ich bin eh von der Fraktion die zunimmt, nur vom sehen des Essens.
Genau Und schön sind sowieso alle mit Babybauch. Das ist schonmal Gesetz
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt