•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
23.02.2016 15:17
bei mir ist er auch tagsüber aktiv, manchmal tritt er innerlich so komisch nach unten als ob gleich ein bein da unten rausguckt, irgendwie unangenehm
23.02.2016 15:26
Zitat von Bahi:
bei mir ist er auch tagsüber aktiv, manchmal tritt er innerlich so komisch nach unten als ob gleich ein bein da unten rausguckt, irgendwie unangenehm
Ja so in die blase. Ich zucke manchmal auch ganz schön zusammen. Ich dachte nur wenn sie tags so aktiv ist, dann bleibt das vielleicht so und ich hab nachts mehr Ruhe. nur so ne traum vorstellung...
23.02.2016 15:46
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Ja so in die blase. Ich zucke manchmal auch ganz schön zusammen. Ich dachte nur wenn sie tags so aktiv ist, dann bleibt das vielleicht so und ich hab nachts mehr Ruhe. nur so ne traum vorstellung...
haha ich zuck auch manchmal ich hoffe auch dass ich nachts meine ruhe habe
23.02.2016 15:56
Zitat von Bahi:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Liegt dein kleiner auch schon mit dem kopf nach unten??
Mein krümel liegt nach unten mit dem kopf und mit den Füßen schon am rippenbogen...wahnsinn
23.02.2016 16:06
Zitat von Darwin27:
Ich hab eher den Eindruck, dass Mini abends im Bett (ab 22 Uhr) aktiver wird.. aber noch ist es ziemlich unvorhersehbar. Je ruhiger ich bin (fällt jetzt im Krankenschein auf) desto häufiger merke ich es. Auch in der Badewanne scheint es ihm zu gefallen
So ist es bei mir auch
Beim letzten us lag er quer. Vom Gefühl her hat sich nichts geändert
23.02.2016 16:08
Zitat von Darwin27:
@Aslice:
Heißt das, die Blutung kommt bei dir aus der Gebärmutter, von der Plazenta? Das wäre ja nicht schön
Drück euch die Daumen dass die Blutungen aufhören.
Ich hatte nach der letzten Untersuchung, bei der sie den Mumu getastet hat, auch direkt eine Kontaktblutung. Scheine da also auch sehr empfindlich zu sein
Ja genau. Ist aber an sich nicht sooooo tragisch wenn man diverse Dinge vermeidet. Sie liegt auch nicht ganz drüber So dass die Chance ganz groß ist dass sie noch schön mit nach oben wandert.
Und da ich bisher auch nur eine Blutung hatte (ich denke das heute morgen war was anderes) bin ich guter Dinge dass sie das auch tut und auch schon ein Stückchen getan hat
23.02.2016 16:09
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Liegt dein kleiner auch schon mit dem kopf nach unten??
Mein krümel liegt nach unten mit dem kopf und mit den Füßen schon am rippenbogen...wahnsinn
also das letzte mal als ich beim arzt war das war am 18.02. da lag er so schief also Kopf links und die beine rechts oben so nähe rippen
23.02.2016 16:34
Mein Sohn lag sehr früh mit dem Kopf unten. Quasi dauerhaft ab der 20. Woche. Jedoch ist das beim FA ja auch immer ne Momentaufnahme. Noch haben sie ja genug Zeit zum turnen.
Die Kleine lag letztes Mal mit dem Kopf unten, davor quer und wieder davor mit dem Kopf unten.
Die Kleine lag letztes Mal mit dem Kopf unten, davor quer und wieder davor mit dem Kopf unten.
23.02.2016 18:58
Meine Tochter lag beim FA auch ab der 21. ssw mit dem Kopf nach unten.
Jetzt war es auch so, mal gucken ob es so bleibt.
Ich spüre es auch mehr, wenn ich selbst ruhig da liege.
Jetzt war es auch so, mal gucken ob es so bleibt.
Ich spüre es auch mehr, wenn ich selbst ruhig da liege.
23.02.2016 19:10
Mein Krümel war heute beim US mit den Beinen nach unten und tritt mir ständig in die Blase.
Den Kopf kann ich durch den Bauch fühlen, es fühlt sich sehr hart an. Ich fragte die Frauenärztin heute, sie hat mir das bestätigt.
Den Kopf kann ich durch den Bauch fühlen, es fühlt sich sehr hart an. Ich fragte die Frauenärztin heute, sie hat mir das bestätigt.
23.02.2016 19:21
Also meine große lag auch ab der 23. Ssw mit dem Kopf unten, die Madam jetzt dreht sich wie sie lustig ist und das tut manchmal richtig weh!
Meine Maus ist ab spätem Nachmittag bis tief in die Nacht sehr sehr aktiv!
War heut mit meiner Maus zum Kindersport und geht glaub ich jetzt ins Bett Entengang, Frosch und Katzenbewegung ist mit bauch ganz schön anstrengend!
Meine Maus ist ab spätem Nachmittag bis tief in die Nacht sehr sehr aktiv!
War heut mit meiner Maus zum Kindersport und geht glaub ich jetzt ins Bett Entengang, Frosch und Katzenbewegung ist mit bauch ganz schön anstrengend!
23.02.2016 19:25
Zitat von angelspirit:
Mein Krümel war heute beim US mit den Beinen nach unten und tritt mir ständig in die Blase.
Echt?! Cool.. Glaub da muss ich auch gleich mal tasten
Ja, die Kleinen wandern jetzt noch hin und her. Sie haben noch genug Platz zum Turnen und eine richtige Lage ist noch nicht festzumachen. Das hatte ich die Frauenärztin am Freitag auch gefragt.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt