•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
24.02.2016 15:59
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
da meckere ich vorhin, dass ich die Bewegungen äußerlich nicht sehe und jetzt ist der kleine die ganze zeit so aktiv und ich seh die bewegungen richtig also so ein Zucken am Bauch und das während dem Arbeiten - lenkt ja total ab
Hatte icj heute mittag auch. Hab die Hand auf den bauch gelegt und gesehen wie sie sich bewegt hat. Das witzige, immer wenn jemand anderes die Hand dann drauf legt ist nichts mehr
Aber schon faszinierend das ganze oder
und wie faszinierend, da ist jemand in deinem Bauch und bewegt sich
24.02.2016 17:27
Super, Kuzco, und weiterhin alles Gute!
Ja, irgendwie ist das schon ganz schön seltsam, dass da einer im Bauch "wohnt"
Ja, irgendwie ist das schon ganz schön seltsam, dass da einer im Bauch "wohnt"
24.02.2016 17:29
Zitat von Bahi:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
da meckere ich vorhin, dass ich die Bewegungen äußerlich nicht sehe und jetzt ist der kleine die ganze zeit so aktiv und ich seh die bewegungen richtig also so ein Zucken am Bauch und das während dem Arbeiten - lenkt ja total ab
Hatte icj heute mittag auch. Hab die Hand auf den bauch gelegt und gesehen wie sie sich bewegt hat. Das witzige, immer wenn jemand anderes die Hand dann drauf legt ist nichts mehr
Aber schon faszinierend das ganze oder
und wie faszinierend, da ist jemand in deinem Bauch und bewegt sich
ich finde es irgendwie sehr Alienfilmmäßig
ich könnte übrigens auch nie sagen wie das Kind liegt und was mich da tritt/schlägt bei Johann schon nicht.
24.02.2016 17:34
mein Zuckertest war interessant. Jetzt weiß ich warum den manche so ekelig finden. Das Zeug bei dem FA schmeckt auch widerlich. Bei meinem letzten wars nicht so schlimm
Die Plazenta liegt noch immer nicht gut, aber auch er meinte es sieht gut aus dass sie noch hochwandert. Das kann uch mit Blutungen einhergehen. Also nicht gleich erschrecken, aber natürlich kontrollieren lassen
Und der Kleine hat uns endlich seinen Schnippel gezeigt. Es wird also nun tatscählich sicher wieder ein Junge
Also für die Liste: Outing: Junge
Name: Anton Philipp
die nächsten Termine:
21.03.
15.04.
13.5.
24.5.
07.6.
20.6.
22.6.
24.6.
Die Plazenta liegt noch immer nicht gut, aber auch er meinte es sieht gut aus dass sie noch hochwandert. Das kann uch mit Blutungen einhergehen. Also nicht gleich erschrecken, aber natürlich kontrollieren lassen
Und der Kleine hat uns endlich seinen Schnippel gezeigt. Es wird also nun tatscählich sicher wieder ein Junge
Also für die Liste: Outing: Junge
Name: Anton Philipp
die nächsten Termine:
21.03.
15.04.
13.5.
24.5.
07.6.
20.6.
22.6.
24.6.
24.02.2016 17:35
manchmal merke ich, dass eine Seite mehr rausguckt oder härter ist. ich vermute, dass dann der Rücken ist. sonst kann ich auch nicht viel ertasten. Tasten mag meine kleine auch nicht.
24.02.2016 18:00
Kuzco: alles gute
Aslice: juhuuuu. endlich Dein Outing! Und toller Zweitname. Passt gut zu Anton
24.02.2016 18:11
Zitat von Melbeazz:
ich finde den Namen noch nicht so prickeln aber gut, mal abwarten am WE fragen wie den Paten ob er auch wirklich will. Aber er war bei Johann schon etwas traurig dass er nicht durfte also gehe ich mal davon aus dass es bei dem Namen bleibt.
Bei Giotto hat es auch gedauert bis ich mich an den vollen Namen gewöhnt hatte.
Aber ich denk mir immer Hauptsache der Pate ist gut, den 2.Namen spricht man ja im Normalfall sowieso nicht mit
24.02.2016 19:21
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Anton gefällt mir sehr gut
Ich find nix beim Tasten.. Ist mir aber auch bisschen unheimlich. Ich lass sie lieber in Ruh'. Heute ist sie sehr aktiv, die kleine Maus
Ich find nix beim Tasten.. Ist mir aber auch bisschen unheimlich. Ich lass sie lieber in Ruh'. Heute ist sie sehr aktiv, die kleine Maus
24.02.2016 19:54
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Melbeazz:
ich finde den Namen noch nicht so prickeln aber gut, mal abwarten am WE fragen wie den Paten ob er auch wirklich will. Aber er war bei Johann schon etwas traurig dass er nicht durfte also gehe ich mal davon aus dass es bei dem Namen bleibt.
Aber ich denk mir immer Hauptsache der Pate ist gut, den 2.Namen spricht man ja im Normalfall sowieso nicht mit
Ich hab grad das "Problem", das, wenn ich meine jungsnamen laut ausspreche, dass ich nicht mehr wirklich mit meiner Entscheidung zufrieden bin. Naja, nicht unzufrieden. Eher unsicher....
Hannes und Mattis.... Hannes und Mattis.... Hannes und Mattis....
Aber mir fällt einfach nichts ein, was ich sonst noch toll finde. Da lande ich dann doch immer wieder bei Mattis. Vllt gewöhn ich mich ja auch noch dran. Wer weiß
24.02.2016 20:09
Zitat von Melbeazz:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Melbeazz:
Ich hab grad das "Problem", das, wenn ich meine jungsnamen laut ausspreche, dass ich nicht mehr wirklich mit meiner Entscheidung zufrieden bin. Naja, nicht unzufrieden. Eher unsicher....
Hannes und Mattis.... Hannes und Mattis.... Hannes und Mattis....
Aber mir fällt einfach nichts ein, was ich sonst noch toll finde. Da lande ich dann doch immer wieder bei Mattis. Vllt gewöhn ich mich ja auch noch dran. Wer weiß
es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Vl findest du noch das was dich umhaut. Oder der Name wird tatsächlich zu dem einen Namen
und spätestens wenn du ihn im Arm hast verlierst du bestimmt die Zweifel weil er dann doch gar nicht anders hätte heißen können
25.02.2016 06:23
Auch wenn ich finde, dass das nicht zusammen klingen muss, sind Hannes und Mattis zwei schöne Namen. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Aber warte ruhig ab, man gewöhnt sich dran. Und stimmt - wenn du ihn siehst, und er ist ein Mattis, dann ist er eben ein Mattis!
25.02.2016 10:08
Glückwunsch zum Outing,
Mein kleiner zeigt immer seinen Schniedel, statt sein Gesicht.
Bei den letzten Terminen wollte der Arzt per 3D das Gesicht zeigen, aber der Kleine hat es nicht gezeigt.
Meiner wechselt zur Zeit seine Wachphasen, jetzt ist er immer Mittags rum richtig aktiv.
Bei den letzten Terminen wollte der Arzt per 3D das Gesicht zeigen, aber der Kleine hat es nicht gezeigt.
Meiner wechselt zur Zeit seine Wachphasen, jetzt ist er immer Mittags rum richtig aktiv.
25.02.2016 10:17
Zitat von Bahi:
Glückwunsch zum Outing,
Haha, hier auch! war grade beim Arzt und er hat sich so vergraben, dass nix zu sehen war, außer alles zwischen den Beinen. Aber Schniepi-3D sah seltsam aus
Und er ist (angeblich) schon zw 37-40cm groß und 1250g schwer. Ich bin gespannt...
25.02.2016 11:20
Zitat von Juniors-Mama:
Und er ist (angeblich) schon zw 37-40cm groß und 1250g schwer. Ich bin gespannt...
Ui, das ist aber schon groß, oder? Gott, was steht mir noch bevor in den nächsten 3 Wochen..
25.02.2016 12:05
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bahi:
Glückwunsch zum Outing,
Haha, hier auch! war grade beim Arzt und er hat sich so vergraben, dass nix zu sehen war, außer alles zwischen den Beinen. Aber Schniepi-3D sah seltsam aus
du bist ja auch schon am weitesten aber scon recht groß meiner war letzte woche 32 cm und ca 720 g
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt