•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
25.02.2016 14:38
Ich würde auch gerne mal wieder weg. Wenn man die familientreffen weg lässt war ich das letzte mal 2014 weg. Und das war ein we städtetrip.
Außerhalb von Deutschland war ich das letzte mal . 2006 oder 2007
Und so schnell ist es leider auch nicht drin
Außerhalb von Deutschland war ich das letzte mal . 2006 oder 2007
Und so schnell ist es leider auch nicht drin
25.02.2016 14:39
Wir werden Ende des 1. elternzeitmonats eine Woche Heimat machen und evtl im August oder September mal Ostsee oder Nordsee. Will noch nichts fest planen und erstmal abwarten wie die kleine Maus sich macht.
Mich hat über Nacht der Erkältungsvirus voll erwischt
Bin total ko und gesamte Kopf ist zu!
Mich hat über Nacht der Erkältungsvirus voll erwischt
Bin total ko und gesamte Kopf ist zu!
25.02.2016 14:45
Mein Mann ist eher der nordurlauber und so waren wir die letzten Jahre in Dänemark und Niederlande. War wirklich auch traumhaft aber ich sehne mich nach Wärme, Sonne, Strand und Meer. Hannah liebt das raue Meer an der See aber denke ihr würde es auch gut gefallen wenn es mal richtig warm dazu wäre.
Habe ihr ja gezeigt wo Oma und Opa hin sind und ihr sind bald die Augen raus gefallen.
Dann wären wir einen ganzen Tag im tropical Island und da war meine Taktik vollendet und Hannah von Wärme, Wasser und Strand angesteckt. So hat Papa kaum mehr Chancen.
Dieses Jahr schaffen wir es finanziell nicht mehr da die kleine Maus doch ganz schön am Geld verschlingt und elternzeit ja nicht das gleiche Geld ist wie sonst aber mit ein bisschen sparen bekomme ich meinen Urlaub in Frühjahr 2017 auf alle Fälle
Habe ihr ja gezeigt wo Oma und Opa hin sind und ihr sind bald die Augen raus gefallen.
Dann wären wir einen ganzen Tag im tropical Island und da war meine Taktik vollendet und Hannah von Wärme, Wasser und Strand angesteckt. So hat Papa kaum mehr Chancen.
Dieses Jahr schaffen wir es finanziell nicht mehr da die kleine Maus doch ganz schön am Geld verschlingt und elternzeit ja nicht das gleiche Geld ist wie sonst aber mit ein bisschen sparen bekomme ich meinen Urlaub in Frühjahr 2017 auf alle Fälle
25.02.2016 14:53
Ich mag auch an die Nordsee, aber wenn das 2. so wird wie Sophie dann fahre ich diesen Sommer garantiert nirgends hin
25.02.2016 14:55
Zitat von Bommel90:
Stimmt du könntest recht haben
Wäre ja eigentlich unlogisch, wenn es bei uns so wäre und da nicht
Ist ja genau das Gleiche bei euch wie bei uns.
War der 13. Monat. Bei uns also von August bis September. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Berechnung bei den Vätern da anders ist. Wäre ja Quatsch.
25.02.2016 14:56
Ich denke wir werden 2019, wenn ich mal je Weile gearbeitet habe was machen. Noch bevor wir nr3 angehen, wenn wir das dann noch wollen.
Ist bei uns aber echt schwer. Mein Mann will gern wohin fliegen wo es nur Sand und Strand und Sonne hat. Natürlich ins Hotel und dann will er da 2 Wochen nur herumliegen.
Allein bei dem Gedanken werde ich depressiv
Ich will in ein Häuschen in die berge weit weg von allem mit selbstversorgung und ganz viel wandern
Meine Mama ist gerade mit giotto spazieren bin heute Mittag kaum aus dem bett gekommen. Dumme schmerzen ich hoffe das wird nicht noch schlimmer
Ist bei uns aber echt schwer. Mein Mann will gern wohin fliegen wo es nur Sand und Strand und Sonne hat. Natürlich ins Hotel und dann will er da 2 Wochen nur herumliegen.
Allein bei dem Gedanken werde ich depressiv
Ich will in ein Häuschen in die berge weit weg von allem mit selbstversorgung und ganz viel wandern
Meine Mama ist gerade mit giotto spazieren bin heute Mittag kaum aus dem bett gekommen. Dumme schmerzen ich hoffe das wird nicht noch schlimmer
25.02.2016 16:15
Da bin ich froh das mein Mann und ich die gleiche Einstellung haben und viel sehen wollen und unternehmen wollen im Urlaub. Aber nun brauch ich auch mal was anderes. Evtl wird es ja mit 2en auch leichter und wir suchen uns einen Urlaub mit Sonne Strand und Meer und wo man was unternehmen und sehen kann.
Ohje gute Besserung dir! Liege nun auch flach und mein Mann ist mit Hannah unterwegs. Mal 5 Minuten Ruhe
Ohje gute Besserung dir! Liege nun auch flach und mein Mann ist mit Hannah unterwegs. Mal 5 Minuten Ruhe
25.02.2016 17:36
Wenn es bei euch der 13. Monat war, könnte es aber schon rausfallen oder?
Wird da nicht nur das erste Lebensjahr gestrichen? So ist es ja zumindest bei uns. Ich glaube da hilft wieder nur nachfragen.
Bei uns warmes der 11. Lebensmonat
Gute Besserung aslice
Nur rumliegen im Urlaub ist mir auch zu langweilig.
Wird da nicht nur das erste Lebensjahr gestrichen? So ist es ja zumindest bei uns. Ich glaube da hilft wieder nur nachfragen.
Gute Besserung aslice
25.02.2016 17:46
Zitat von Bommel90:
Wenn es bei euch der 13. Monat war, könnte es aber schon rausfallen oder?
Gute Besserung aslice
Na Moment. Die letzten 12 Monate. Von Juni zurück. Da sind wir locker noch im August drin letztes Jahr.
25.02.2016 17:48
Je später der Elternzeitmonat ja war umso eher würde er ja in die Berechnung reinfallen.
Na das wird schon stimmen, dass der dann übersprungen wird.
Na das wird schon stimmen, dass der dann übersprungen wird.
25.02.2016 17:55
Hab schon jemandem ne Anfrage gestellt. Kann mit das aber echt Kur schwer vorstellen, dass das bei den Männern reinzählt.
25.02.2016 18:53
An alle die schon den zuckertest hatten, wie lange dauerte es bei euch bis das Ergebnis kam? Mir wurde gesagt, also ich war ja am Montag da, und wenn ich bis Montag nichts höre, wäre alles gut. Ich hab bisschen angst normal dauert due Auswertung doch keine woche oder?
Ich hab daa zeug um halb neun getrunken und um halb elf war ich zu Hause und hab dann mal den wert gemessen, da war er 106. Bisschen hoch fand ich
Ich hab daa zeug um halb neun getrunken und um halb elf war ich zu Hause und hab dann mal den wert gemessen, da war er 106. Bisschen hoch fand ich
25.02.2016 18:55
Ja aber doch nur die 12 Monate nach der Geburt oder?
Bei euch wäre es ja der 13. Monat nach Geburt des 1. Kindes.
Bei euch wäre es ja der 13. Monat nach Geburt des 1. Kindes.
25.02.2016 19:57
Zitat von eisköngin:
An alle die schon den zuckertest hatten, wie lange dauerte es bei euch bis das Ergebnis kam? Mir wurde gesagt, also ich war ja am Montag da, und wenn ich bis Montag nichts höre, wäre alles gut. Ich hab bisschen angst normal dauert due Auswertung doch keine woche oder?
hast du den großen oder den kleinen gemacht?
Ich hab diesmal das Ergebnis direkt danach bekommen (großer Test beim FA).
Beim letzten mal hab ich den kleinen gemacht (beim FA) und da hat es 4 oder 5 Tage gedauert bis ich ein Ergebnis hatte und musste dann zum Diabetoligen den großen machen, da hab ich das Ergebnis dann auch gleich bekommen.
Ruf doch einfach an wenn du dir Gedanken machst
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt