•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
25.02.2016 21:23
Ist bei uns auch so enfelchen
Ich hab auch regelmäßig einen Knoten im Kopf.
Aber ehrlich gesagt kümmer ich mich lieber darum als wenn dann irgendwas nicht passt. Ich recherchiere so lange bis ich es 100% verstanden habe.
Ich mach bei uns auch die Steuer usw
Als mein Mann das nur für sich gemacht hat, wusste er nicht mal dass man Schornsteinfeger usw absetzen kann
Aber ehrlich gesagt kümmer ich mich lieber darum als wenn dann irgendwas nicht passt. Ich recherchiere so lange bis ich es 100% verstanden habe.
Als mein Mann das nur für sich gemacht hat, wusste er nicht mal dass man Schornsteinfeger usw absetzen kann
25.02.2016 21:26
Zitat von Bommel90:
Ist bei uns auch so enfelchen
Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Musste uns aber auch noch nicht interessieren. Gut dass du es sagst
Ich kriege jetzt auch schon einen zu viel wenn ich an die Steuer denke.
Kannst mir bei Gelegenheit ja mal sagen was in Sachen Haus da so absetzbar ist
Das ist ja jetzt neu bei uns
25.02.2016 21:35
Als wir mal beim Steuerberater waren bin ich aber auch aus allen Wolken gefallen was man alles absetzen kann
Seitdem gehen wir immer brav zu dem
Seitdem gehen wir immer brav zu dem
25.02.2016 22:19
Hallo
hat jemand von euch Erfahrung mit Ringelröteln?
Mein Sohn hatte heute morgen Ausschlag und wir waren gleich beim Arzt. Der meinte aber es wäre eine Allergie.
Jetzt zum abend hin bekam er aber diesen typischen Ausschlag im Gesicht. Bin gerade echt ein bisschen in Panik
Mein Sohn hatte heute morgen Ausschlag und wir waren gleich beim Arzt. Der meinte aber es wäre eine Allergie.
Jetzt zum abend hin bekam er aber diesen typischen Ausschlag im Gesicht. Bin gerade echt ein bisschen in Panik
25.02.2016 22:24
Zitat von Ginger:
Hallo
Oder kann es auch Scharlach sein? Sind ja auch nicht immer die typischen Anzeichen. Mein großer hatte es Weihnachten
25.02.2016 22:27
Zitat von Catangel:
Zitat von Ginger:
Hallo
Oder kann es auch Scharlach sein? Sind ja auch nicht immer die typischen Anzeichen. Mein großer hatte es Weihnachten
Scharlach und Windpocken hatte der Arzt ausgeschlossen. Naja, Ringelröteln auch, weil er eben da noch nichts im Gesicht hatte.
25.02.2016 22:45
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kristin87:
AAAAH, haben heut morgen Oma und Opa (meine Eltern) zum Flughafen gebracht und sie sind auf dem Weg in die Sonne!
Meine Maus ist bald freigedreht als sie durch die Sicherheitskontrolle gegangen sind und wollte unbedingt mit. Hatte meinen Mann dieses Jahr zum ersten Mal soweit endlich in den Süden zu fliegen und unser kleiner Bauchzwerg hat mir einen Strick durch gezogen!
Was ich damit eigentlich sagen will ist: ICH HABE FERNWEEEEEEH!
Es ist ein toller Grund warum es dieses Jahr nicht klappt und würde es niemals tauschen wollen, doch steht mein Entschluss eindeutig fest!
Bevor ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe werden wir alle 4 in den Süden fliegen!
Ich hab auch unheimlich Fernweh. Ich denke, wir werden dieses Jahr im September fliegen.
Oh jaa, ich auch. Ich hab auch irgendwie keinen Urlaub, auf den ich mich freuen könnte, zumindest nichts geplantes. Wir gucken erstmal, was da so auf uns zukommt und was wir uns gegen Herbst dann zutrauen. Mit dem ersten hätte mich niemand in den ersten vier Monaten von zu Hause weg bekommen aber dieses Jahr muss wenigstens ne Woche See oder irgendwas in der Nähe drin sein, sonst krieg ich nen Koller glaub ich.
25.02.2016 22:50
Zitat von asliceofmom:
Ich denke wir werden 2019, wenn ich mal je Weile gearbeitet habe was machen. Noch bevor wir nr3 angehen, wenn wir das dann noch wollen.
Ist bei uns aber echt schwer. Mein Mann will gern wohin fliegen wo es nur Sand und Strand und Sonne hat. Natürlich ins Hotel und dann will er da 2 Wochen nur herumliegen.
Allein bei dem Gedanken werde ich depressiv
Ich will in ein Häuschen in die berge weit weg von allem mit selbstversorgung und ganz viel wandern
Meine Mama ist gerade mit giotto spazieren bin heute Mittag kaum aus dem bett gekommen. Dumme schmerzen ich hoffe das wird nicht noch schlimmer
Da hab ich eine Idee für euch la Réunion: unten Stranduaub und weiter oben in den Bergen Wanderurlaub
26.02.2016 05:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
...
wie gesagt das ist unterschiedlich. Ruf morgen einfach an dann bist du beruhigt
weil der wert ja nach einer Stunde eigentlich zählt und ich nach zwei Stunden geschaut hatte,dachte ich,wenn er nach zwei stunden noch 106 war. Dann war er nach einer stunde ja viel höher. Ich hab gelesene 140 darf er sein. Jetzt weiß ich ja nicht wie schnell der in einer stunde sinkt
Voll mittendrin
26.02.2016 05:44
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
...
weil der wert ja nach einer Stunde eigentlich zählt und ich nach zwei Stunden geschaut hatte,dachte ich,wenn er nach zwei stunden noch 106 war. Dann war er nach einer stunde ja viel höher. Ich hab gelesene 140 darf er sein. Jetzt weiß ich ja nicht wie schnell der in einer stunde sinkt
26.02.2016 07:11
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
...
Voll mittendrin
Falls dich das beruhigt: ich hatte beim großen Test nach 2 Std 102, also sehr nah dran, und das war sehr gut. Den Grenzwert weiß ich nicht mehr, aber es war noch viel Platz bis zu diesem. (135??)
26.02.2016 07:17
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
...
Voll mittendrin
Falls dich das beruhigt: ich hatte beim großen Test nach 2 Std 102, also sehr nah dran, und das war sehr gut. Den Grenzwert weiß ich nicht mehr, aber es war noch viel Platz bis zu diesem. (135??)
Oh gut zu wissen. Danke ich hab ja nur 50ml von der Zuckerlösung gehabt, bei dir müssten es 75 ml gewesen sein. Dann wäre ja meiner etwas höher, müsste dann ja aber noch im Rahmen sein hoffe ich.
26.02.2016 07:35
Zitat von eisköngin:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
...
Oh gut zu wissen. Danke ich hab ja nur 50ml von der Zuckerlösung gehabt, bei dir müssten es 75 ml gewesen sein. Dann wäre ja meiner etwas höher, müsste dann ja aber noch im Rahmen sein hoffe ich.
Schau mal
Der Blutzucker sollte in der Regel nüchtern und vor den Mahlzeiten unter 90mg/dl, eine Stunde nach dem Essen maximal 130 mg/dl (besser 120 mg/dl) und 2 Stunden nach einer Mahlzeit höchstens 120 mg/dl betragen
Also alles prima
26.02.2016 07:36
Und ich brauch beim kleinen noch nicht mal nüchtern kommen.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt