Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.02.2016 18:14
Zitat von Kuzco82:

Bin Grad bisschen enttäuscht. ..
Bei ebay kleinanzeigen wollte ich von einer hier aus der Stadt Bettlaken neu für stubenwagen und Kinderwagen kaufen...
Ich hatte ihr geschrieben das ich im Moment im Krankenhaus liege...Dann sagte sie das sie Mittwoch auch im Krankenhaus ist zur U5...Und sie könne mir die Laken vorbei bringen....Habe ihr gerade geschrieben das ich Mittwoch eine op habe und wir es verschieben müssen....Da sagte sie komisch was für ein Zufall. ..Da gab ich geschrieben. .Das ich doch nix dafür kann und das ich schon erlich bin...Aber sie glaubt mir wohl nicht...schade hab ich dazu geschrieben. ..
Wenn Sie das ich glaubt hat sie pech gehabt ich muss ja nicht bei ihr kaufen.blöde Ziege

Versteh ich von der Tante nicht, warum solltest du dir das ausdenken? Du willst die Laken doch gerne haben? Die sind ja auch neu nicht soo teuer, dann hat sie halt echt Pech gehabt.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.02.2016 18:16
Zitat von eisköngin:

Hallöchen
Komm gerade vom arzt. Und überraschung. Es sieht wohl nach einem Mädchen aus. Haha, es ist wohl kein verlass auf das pendel aber ich freue mich. Sie ist 763 gramm schwer und zeitgerecht entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur Prinzessin
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.02.2016 18:18
Zitat von zuppilini:

ich habe eine Spieluhr selbst genäht. mein erstes nähprojekt. alles ohne Maschine, per Hand gemacht. ich bin so stolz

was sagt ihr? sie spielt "hush little baby"

Wow, die sieht grandios aus!! Und was das für eine Arbeit gewesen sein muss ohne Maschine Respekt!!!
Darwin27
10550 Beiträge
22.02.2016 18:44
@Juniors-Mama: Super schönes Bauchbild!

Ich hatte Glück: Entzündungswerte sind nicht so schlimm, ich muss also erstmal kein Antibiotikum nehmen.
Dann heißt es also nur schonen und warten, bis der Husten weggeht.
22.02.2016 19:33
Super darwin

Wow zuppilini, die sieht echt super schön aus

Toller Bauch junior
Bahi
1005 Beiträge
22.02.2016 19:47
Darwin mir gings letzte Woche so mit dem Husten, vorallem nachts.
Ja ich lerne grad die Dame an, die dann für mich da ist. Ich muss ja noch leider bis Mitte Apri arbeiten ( Hab sowas von keine Lust.

Süße Kuh

Und Juniors Mama tolles Bauchbild. Bei dir wächst echt nur der Bauch.
22.02.2016 20:32
Mädels, ich hab bisher nur 3 kg zugenommen. ist das normal? kommt mir sehr wenig vor für 7. Monat.
Serafinchen
4539 Beiträge
22.02.2016 20:43
Zitat von zuppilini:

Mädels, ich hab bisher nur 3 kg zugenommen. ist das normal? kommt mir sehr wenig vor für 7. Monat.

Bei mir schwankt es jeden Tag so zwischen 3-4kg. Bei unserer Tochter hatte ich in dem Monat auch nicht mehr. Bei ihr hatte ich bis zum ET auch insgesamt nur 8kg zugenommen, obwohl ich allgemein sehr zierlich bin.

Wow, die Spieluhr ist total toll geworden . Leider komme ich in letzter Zeit so garnicht zum Nähen.... Ich würde auch so gerne noch etwas für unser Baby machen.
22.02.2016 20:48
Ich hatte bei meiner Tochter bei 25+0 1,5 kg zugenommen. Insgesamt 8kg.
Also ja ist normal.

Momentan bin ich bei ca +1kg. Bisher ist es fast genauso wie bei meiner Tochter
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2016 21:43
Ich hab bisher 1 kg zugenommen. Aber seit kurzem schmeckt alles wieder und ich habe auch wieder richtig Hunger also wird das denke ich jetzt steil nach oben gehen

Letzte Woche beim Fa war alles ok. Am 15.3. hab ich den nächsten Termin + Zuckertest.
Heute war ein teurer Tag . Haben uns ein neues Autoo und nen Kinderwagen gekauft
angelspirit
720 Beiträge
22.02.2016 21:56
Ihr glücklichen,
ich hab bisher 7 Kilo zugenommen. Die Frage ist nur, wieviel davon Wasser ist. Ich hab mich immer so tapfer gehalten
Morgen muss ich wieder zum wiegen zur Frauenärztin. Schauen wir mal, was diesmal die Waage sagt.

Hey Kuzco endlich geht es wieder vorwärts. Der nächste Schritt Richtung nach Hause gehen

Darwin zum Glück kommst du um das Antibiotika drumherum. Ich hab von meiner Hausärztin Hebel Tropfen bekommen. Da ist auch Efeu drin und die haben mir super geholfen.
22.02.2016 21:58
Ich bin auch gespannt. Übermorgen darf ich mich wieder wiegen lassen... Das letzte mal war vor etwas über ner Woche bei meinen Eltern, da war noch nichts drauf.
So vom Gefühl her würde ich sagen dass da inzwischen aber schon 1-2kg dazu gekommen sind
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.02.2016 22:06
Ich hab bisher 5kg mehr, bei meinem ersten Sohn zu der Zeit schon zwei mehr. Ich muss also noch etwas zulegen, damit ich genug Reserven fürs Stillen hab aber mein Göttergatte sollte mir beim Einkaufen meinen Joghurt mitbringen was schleppt der an? Den mit 0.1% Fett! Ob er mir was sagen will???
22.02.2016 22:09
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hab bisher 5kg mehr, bei meinem ersten Sohn zu der Zeit schon zwei mehr. Ich muss also noch etwas zulegen, damit ich genug Reserven fürs Stillen hab aber mein Göttergatte sollte mir beim Einkaufen meinen Joghurt mitbringen was schleppt der an? Den mit 0.1% Fett! Ob er mir was sagen will???

Meiner hat mir schoki aus Bett gestellt
angelspirit
720 Beiträge
22.02.2016 22:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Juniors-Mama:

Meiner hat mir schoki aus Bett gestellt

Ich muss immer selber gehen. Ob meiner mir damit was sagen will? ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt