•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
22.02.2016 11:56
Danke Bommel!
Kuzco, lass dich nicht ärgern. Manche Leute sind halt so.
Kuzco, lass dich nicht ärgern. Manche Leute sind halt so.
22.02.2016 12:00
Zitat von Bommel90:
Schicke Bäuche!
Aslice ich finde der sieht runder aus
Gute Besserung Darwin
Komische Reaktion kuzco Aber wenn sie nicht will, soll sie es halt lassen
Ich hab ihr geschrieben das ich nicht bei ihr kaufen muss...
Da bin ich schon erlich und sie sieht es anders.. hat sie pech gehabt. .
22.02.2016 12:01
Zitat von Darwin27:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Darwin27:
Danke, aber die Zwiebeln rühr ich nicht mehr an. Furchtbar
Sagt mal, seit ein zwei Tagen hab ich das "Problem", dass mir das Essen quasi bis zum Hals steht.. Ich merke richtig, dass Mini schon soviel Platz braucht, dass ich auch mal aufstoßen muss und ich so nen unangenehmen Druck auf der Speiseröhre spüre. Seit heute hab ich auch das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen wie sonst. Es fühlt sich aber nicht so an, als läge es an der Erkältung
Habt ihr das auch schon? Ist Mini wirklich schon so groß??
Ich hätte nur noch Milch mit Honig als Tipp. Gute Besserung!
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen, Naturjoghurt ist mein bester Freund, weil ich nun abends immer Sodbrennen habe wenn's ganz schlimm wird, hilft nur BH aus und über den Tag viele kleine Mahlzeiten statt drei großer. Es ist leider normal, dass das ab jetzt kommt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich der Bauch schnell nach unten senkt.
Kommt sicher immer drauf an, mit welchem Bauch man ausgestattet ist Ich hab ja schon 10 kg drauf, ohne sonderlich dick geworden zu sein - vlt drückt das bei mir einfach. Aber du hast recht - irgendwann senkt sich der Bauch ja auch.
So, ich habs also geschafft: eine Woche Krankenschein und evtl. Antibiotikum (je nach Entzündungswerten). So was doofes.. Dafür hab ich jetzt ein bisschen mehr Zeit für Mini und mich - das einzig Positive daran.
Dann ruhig dich die Woche schön aus...Und gute Genesung. ..
22.02.2016 12:02
Hallöchen
Komm gerade vom arzt. Und überraschung. Es sieht wohl nach einem Mädchen aus. Haha, es ist wohl kein verlass auf das pendel aber ich freue mich. Sie ist 763 gramm schwer und zeitgerecht entwickelt.
Komm gerade vom arzt. Und überraschung. Es sieht wohl nach einem Mädchen aus. Haha, es ist wohl kein verlass auf das pendel aber ich freue mich. Sie ist 763 gramm schwer und zeitgerecht entwickelt.
22.02.2016 12:03
Zitat von Kuzco82:
Bin Grad bisschen enttäuscht. ..
Bei ebay kleinanzeigen wollte ich von einer hier aus der Stadt Bettlaken neu für stubenwagen und Kinderwagen kaufen...
Ich hatte ihr geschrieben das ich im Moment im Krankenhaus liege...Dann sagte sie das sie Mittwoch auch im Krankenhaus ist zur U5...Und sie könne mir die Laken vorbei bringen....Habe ihr gerade geschrieben das ich Mittwoch eine op habe und wir es verschieben müssen....Da sagte sie komisch was für ein Zufall. ..Da gab ich geschrieben. .Das ich doch nix dafür kann und das ich schon erlich bin...Aber sie glaubt mir wohl nicht...schade hab ich dazu geschrieben. ..
Wenn Sie das ich glaubt hat sie pech gehabt ich muss ja nicht bei ihr kaufen.blöde Ziege
Reg dich nicht auf.
22.02.2016 12:06
Und gute besserung darwin....
Mein nächster Termin ist der 21.3
Mein nächster Termin ist der 21.3
22.02.2016 12:13
Zitat von Darwin27:
Zitat von eisköngin:
Super kuzco....klingt ja spitze.
Darwin,probier es mal mit Schweineschmalz und Muskat auf der brust. Musst mal Google fragen, wie es genau geht. Bei mir hat es echt innerhalb kurzer zeit gut geholfen
Danke! Sowas hab ich nur leider nicht da.. Hab mir gerade Zwiebelsirup hergestellt - EKELHAFT!!
Hey ich kann grad nicht auf alles eingehen, muss grad meine Nachfolgerin einlernen und jetzt dann noch ins Krankenhaus fahren, mein Mann wurde operiert, aber nix schlimmes - ein Abszess -.
Darwin meine Hebamme hat mir Prospan Hustensaft empfohlen, da ich immer noch Husten habe und der so hartnäckig ist.
22.02.2016 12:19
Danke Kuzco und Eiskönigin. Und Glückwunsch zum Mädchen. Fast 800 Gramm.. das ist ja schon ein tolles Gewicht!
@Bahi: Danke. Ich hab ACC bekommen. Seither ist es gerade eher schlimmer. Der Schleim löst sich halt und ich bekomme nur ganz schlecht Luft. Hatte gerade fast ein bisschen Panik. Bleibe jetzt ganz ruhig sitzen und habe das Tele neben mir. Das beruhigt mich schon.
Nachfolgerin auf der Arbeit? Bereitest du auch schon deinen Mutterschutz vor? Ich hatte das Gott sei dank vor meinem Urlaub auch schon gestartet.. Aber ich hoffe ja, nochmal ein paar Wochen im Büro erscheinen zu können
@Bahi: Danke. Ich hab ACC bekommen. Seither ist es gerade eher schlimmer. Der Schleim löst sich halt und ich bekomme nur ganz schlecht Luft. Hatte gerade fast ein bisschen Panik. Bleibe jetzt ganz ruhig sitzen und habe das Tele neben mir. Das beruhigt mich schon.
Nachfolgerin auf der Arbeit? Bereitest du auch schon deinen Mutterschutz vor? Ich hatte das Gott sei dank vor meinem Urlaub auch schon gestartet.. Aber ich hoffe ja, nochmal ein paar Wochen im Büro erscheinen zu können
22.02.2016 16:58
ich habe eine Spieluhr selbst genäht. mein erstes nähprojekt. alles ohne Maschine, per Hand gemacht. ich bin so stolz
was sagt ihr? sie spielt "hush little baby"
22.02.2016 17:04
Zitat von zuppilini:
ich habe eine Spieluhr selbst genäht. mein erstes nähprojekt. alles ohne Maschine, per Hand gemacht. ich bin so stolz
WOW!!
Für das erste Mal sieht die echt extrem gut aus! Lustiges Motiv
22.02.2016 17:30
Zitat von zuppilini:
Wie süß
22.02.2016 18:11
Zitat von Darwin27:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Darwin27:
Danke, aber die Zwiebeln rühr ich nicht mehr an. Furchtbar
Sagt mal, seit ein zwei Tagen hab ich das "Problem", dass mir das Essen quasi bis zum Hals steht.. Ich merke richtig, dass Mini schon soviel Platz braucht, dass ich auch mal aufstoßen muss und ich so nen unangenehmen Druck auf der Speiseröhre spüre. Seit heute hab ich auch das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen wie sonst. Es fühlt sich aber nicht so an, als läge es an der Erkältung
Habt ihr das auch schon? Ist Mini wirklich schon so groß??
Ich hätte nur noch Milch mit Honig als Tipp. Gute Besserung!
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen, Naturjoghurt ist mein bester Freund, weil ich nun abends immer Sodbrennen habe wenn's ganz schlimm wird, hilft nur BH aus und über den Tag viele kleine Mahlzeiten statt drei großer. Es ist leider normal, dass das ab jetzt kommt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich der Bauch schnell nach unten senkt.
Kommt sicher immer drauf an, mit welchem Bauch man ausgestattet ist Ich hab ja schon 10 kg drauf, ohne sonderlich dick geworden zu sein - vlt drückt das bei mir einfach. Aber du hast recht - irgendwann senkt sich der Bauch ja auch.
So, ich habs also geschafft: eine Woche Krankenschein und evtl. Antibiotikum (je nach Entzündungswerten). So was doofes.. Dafür hab ich jetzt ein bisschen mehr Zeit für Mini und mich - das einzig Positive daran.
Ja, der Bauch... klein ist der hier nicht gerade
Ich geh jetzt nicht mehr davon aus, dass das Sodbrennen nochmal weggeht.
Blöd, dass es dich jetzt so dolle erwischt hat, hoffentlich wirks das Antibiotika schnell und du bist es schnell wieder los.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt