•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
21.02.2016 19:58
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Ich kriege schon seit Wochen oft ganz schlecht Luft. Vor allem wenn der Rücken irgendwo angelehnt ist. Sei es beim liegen oder sitzen.
und wenn du dich lang machst beim stehen...Ist es denn besser?
Seit dem 5 monat hab ich das auch...Kommt immer schubartig..
Nee. Stehen stört mich aber auch nicht. Es wird nur durch andere Haltung besser. Quasi Wechsel.
21.02.2016 21:23
Kuzco. .. freut mich total das es jetzt hoffentlich Berg auf geht und du bald heim darfst.
Zur pda. .. Bei mir lief alles super bis zu dieser pda. Weiß nicht warum aber ab da ging gar nichts mehr. Keine wehe mehr dann wehen Tropf dann Geburtsstillstand. Und die pda saß nicht richtig mein Fuß war taub sonst nix.
Später dann für den Kaiserschnitt musste neu gelegt werden.
Zur pda. .. Bei mir lief alles super bis zu dieser pda. Weiß nicht warum aber ab da ging gar nichts mehr. Keine wehe mehr dann wehen Tropf dann Geburtsstillstand. Und die pda saß nicht richtig mein Fuß war taub sonst nix.
21.02.2016 21:48
Zitat von Cupra8:
Kuzco. .. freut mich total das es jetzt hoffentlich Berg auf geht und du bald heim darfst.
eigentlich hab ich oft gehört die Frauen die dann pda bekommen bei den geht's besser vorran weil man eben nicht mehr so angespannt ist sondern relaxter.... So unterschiedlich kann das sein.
21.02.2016 21:50
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben. ..Gute sonntagsnachrichten...
Mein Abstrich ist sauber....Keine keime mehr vorhanden. .Keine Antibiotika mehr morgen und Dienstag die lungenreifespritze und ich hoffe Mittwoch dann die cerclage legen....Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange das ich nach hause darf...Mal abwarten...Ich freue mich total das es endlich weiter geht.
Super!!! Das freut mich sehr Daumen bleiben aber gedrückt natürlich, dass alles so klappt
21.02.2016 21:55
Zitat von Darwin27:
Danke, aber die Zwiebeln rühr ich nicht mehr an. Furchtbar
Sagt mal, seit ein zwei Tagen hab ich das "Problem", dass mir das Essen quasi bis zum Hals steht.. Ich merke richtig, dass Mini schon soviel Platz braucht, dass ich auch mal aufstoßen muss und ich so nen unangenehmen Druck auf der Speiseröhre spüre. Seit heute hab ich auch das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen wie sonst. Es fühlt sich aber nicht so an, als läge es an der Erkältung
Habt ihr das auch schon? Ist Mini wirklich schon so groß??
Ich hätte nur noch Milch mit Honig als Tipp. Gute Besserung!
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen, Naturjoghurt ist mein bester Freund, weil ich nun abends immer Sodbrennen habe wenn's ganz schlimm wird, hilft nur BH aus und über den Tag viele kleine Mahlzeiten statt drei großer. Es ist leider normal, dass das ab jetzt kommt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich der Bauch schnell nach unten senkt.
22.02.2016 00:15
Hallo Ihr lieben,melde mich auch mal wieder. Mir gehts gut und liege immer noch viel, fahre am Freitag zur Kontrolle zu meiner Ärztin, dann weiß ich mehr.
Habe mittlerweile starke Symphyse schmerzen wie du melbeaz.
Konnte letzte Nacht nicht mal aus dem Bett steigen, solch starkes stechen hatte ich (zwischen den Beinen und dem Becken!
@ Kuzko schön das su bald raus darfst
Habe mittlerweile starke Symphyse schmerzen wie du melbeaz.
Konnte letzte Nacht nicht mal aus dem Bett steigen, solch starkes stechen hatte ich (zwischen den Beinen und dem Becken!
@ Kuzko schön das su bald raus darfst
22.02.2016 07:37
Guten Morgen ihr lieben und einen wunderschönen wochenstart wünsche ich euch!
@ pda habe gehört damal wie mein Mann mit unserer Hebamme sprach, weil er gern wissen wollte wie das alles funktioniert und die hat ihm bei mir von einer pda abgeraten, da sie wohl wieder wehenhemmend wirken kann und da ich den wehentropf bis zum anschlage aufgedreht hatte damit überhaupt was passiert wäre das für uns nicht in Frage gekommen!
@ me ich kann noch so gut wie alles machen, bin nicht schneller außer Atem und nichts, hoffe das bleibt noch eine weile. Das einzige wo ich Einschränkungen habe ist auf dem Rücken zu liegen, das hatte ich bei der großen erst ab Mitte 8. Monat. Mir wird dann schlecht und schwindelig. Ist wohl weil das Kind dann irgend eine Ader zum Herzen abdrückt.
Seit gestern steht das babybett von der großen wieder und es fühlt sich irgendwie komisch an. Die Vorstellung wieder so einen kleinen Zwerg hier zu haben ist ganz eigenartig. Aber ich freue mich, Vorallem auf die Geburt umso näher das ganze rückt umso mehr kann ich mir vorstellen auch zuhause zu entbinden Mir würden nur unsere Nachbarn leid tun
@ pda habe gehört damal wie mein Mann mit unserer Hebamme sprach, weil er gern wissen wollte wie das alles funktioniert und die hat ihm bei mir von einer pda abgeraten, da sie wohl wieder wehenhemmend wirken kann und da ich den wehentropf bis zum anschlage aufgedreht hatte damit überhaupt was passiert wäre das für uns nicht in Frage gekommen!
@ me ich kann noch so gut wie alles machen, bin nicht schneller außer Atem und nichts, hoffe das bleibt noch eine weile. Das einzige wo ich Einschränkungen habe ist auf dem Rücken zu liegen, das hatte ich bei der großen erst ab Mitte 8. Monat. Mir wird dann schlecht und schwindelig. Ist wohl weil das Kind dann irgend eine Ader zum Herzen abdrückt.
Seit gestern steht das babybett von der großen wieder und es fühlt sich irgendwie komisch an. Die Vorstellung wieder so einen kleinen Zwerg hier zu haben ist ganz eigenartig. Aber ich freue mich, Vorallem auf die Geburt umso näher das ganze rückt umso mehr kann ich mir vorstellen auch zuhause zu entbinden Mir würden nur unsere Nachbarn leid tun
22.02.2016 09:42
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Darwin27:
Danke, aber die Zwiebeln rühr ich nicht mehr an. Furchtbar
Sagt mal, seit ein zwei Tagen hab ich das "Problem", dass mir das Essen quasi bis zum Hals steht.. Ich merke richtig, dass Mini schon soviel Platz braucht, dass ich auch mal aufstoßen muss und ich so nen unangenehmen Druck auf der Speiseröhre spüre. Seit heute hab ich auch das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen wie sonst. Es fühlt sich aber nicht so an, als läge es an der Erkältung
Habt ihr das auch schon? Ist Mini wirklich schon so groß??
Ich hätte nur noch Milch mit Honig als Tipp. Gute Besserung!
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen, Naturjoghurt ist mein bester Freund, weil ich nun abends immer Sodbrennen habe wenn's ganz schlimm wird, hilft nur BH aus und über den Tag viele kleine Mahlzeiten statt drei großer. Es ist leider normal, dass das ab jetzt kommt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich der Bauch schnell nach unten senkt.
Kommt sicher immer drauf an, mit welchem Bauch man ausgestattet ist Ich hab ja schon 10 kg drauf, ohne sonderlich dick geworden zu sein - vlt drückt das bei mir einfach. Aber du hast recht - irgendwann senkt sich der Bauch ja auch.
So, ich habs also geschafft: eine Woche Krankenschein und evtl. Antibiotikum (je nach Entzündungswerten). So was doofes.. Dafür hab ich jetzt ein bisschen mehr Zeit für Mini und mich - das einzig Positive daran.
22.02.2016 09:44
@Kuzco hey das ist ja super auf dass es jetzt so positiv weiter geht
@nochmal pda: es war zwar echt heftig was da los war als sie (meiner Meinung nach) nicht mehr wirkte aber ich denke wenn ich nicht die Einleitung und noch Kraft gehabt hätte wäre es etwas leichter zu wuppen gewesen. Mein Gefühl sagt ich werde mit dem Gedanken an die letzte Geburt keine brauchen.
Aber mal abwarten
@Bauch er ist noch immer nicht gewachsen er will wohl einfach nicht im Weg sein
@nochmal pda: es war zwar echt heftig was da los war als sie (meiner Meinung nach) nicht mehr wirkte aber ich denke wenn ich nicht die Einleitung und noch Kraft gehabt hätte wäre es etwas leichter zu wuppen gewesen. Mein Gefühl sagt ich werde mit dem Gedanken an die letzte Geburt keine brauchen.
Aber mal abwarten
@Bauch er ist noch immer nicht gewachsen er will wohl einfach nicht im Weg sein
22.02.2016 09:59
Das ist das letzte Bild was ich machte...Ist auch noch nicht viel...
Habe heute meine erste lungenreife Infusion bekommen und morgen auch noch eine dann wird Mittwoch die cerclage gelegt.
22.02.2016 10:01
super
hast du auch was von der Seite?
so siehts bei mir mal wieder oder eher gesagt noch immer aus
22.02.2016 10:25
Zitat von asliceofmom:
super
schöne bilder
im Moment keins von der seite...Aber ich kann ja nachher mal eins machen
22.02.2016 10:58
Bin Grad bisschen enttäuscht. ..
Bei ebay kleinanzeigen wollte ich von einer hier aus der Stadt Bettlaken neu für stubenwagen und Kinderwagen kaufen...
Ich hatte ihr geschrieben das ich im Moment im Krankenhaus liege...Dann sagte sie das sie Mittwoch auch im Krankenhaus ist zur U5...Und sie könne mir die Laken vorbei bringen....Habe ihr gerade geschrieben das ich Mittwoch eine op habe und wir es verschieben müssen....Da sagte sie komisch was für ein Zufall. ..Da gab ich geschrieben. .Das ich doch nix dafür kann und das ich schon erlich bin...Aber sie glaubt mir wohl nicht...schade hab ich dazu geschrieben. ..
Wenn Sie das ich glaubt hat sie pech gehabt ich muss ja nicht bei ihr kaufen.blöde Ziege
Bei ebay kleinanzeigen wollte ich von einer hier aus der Stadt Bettlaken neu für stubenwagen und Kinderwagen kaufen...
Ich hatte ihr geschrieben das ich im Moment im Krankenhaus liege...Dann sagte sie das sie Mittwoch auch im Krankenhaus ist zur U5...Und sie könne mir die Laken vorbei bringen....Habe ihr gerade geschrieben das ich Mittwoch eine op habe und wir es verschieben müssen....Da sagte sie komisch was für ein Zufall. ..Da gab ich geschrieben. .Das ich doch nix dafür kann und das ich schon erlich bin...Aber sie glaubt mir wohl nicht...schade hab ich dazu geschrieben. ..
Wenn Sie das ich glaubt hat sie pech gehabt ich muss ja nicht bei ihr kaufen.blöde Ziege
22.02.2016 11:55
Schicke Bäuche!
Aslice ich finde der sieht runder aus
Gute Besserung Darwin
Komische Reaktion kuzco Aber wenn sie nicht will, soll sie es halt lassen
Aslice ich finde der sieht runder aus
Gute Besserung Darwin
Komische Reaktion kuzco Aber wenn sie nicht will, soll sie es halt lassen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt