Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
09.12.2015 19:45
Nein dass ist nicht schlimm, du wirst es aber vermutlich später spüren
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 19:48
Genau so wie Bommel es sagt
Gut, solltest du auf den Bauch fallen muss man exakt schauen, weil sich die Plazenta wohl in Härtefällen ablösen könnte.
Aber, es ist ja nun für jeden hier gefährlich, wenn man irgendwie fällt.
Ich hab auch normal entbunden. Zwar mit Schwierigkeiten. Das lag abet nicht an der Plazenta
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 19:49
Zitat von angelspirit:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

...

Das hab ich schon oft gehört....wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Partnerwechsel hatte...das es sofort geklappt hat....das soll dann genau so sein.

Nun ja...es lag nicht an mir. Aber wenn man acht Jahre lang nicht verhütet denkt man doch das man durch ein bisschen Glück mal schwanger wird....nach so vielen Jahren. Und nach gefühlten 10000 schwangerschaftstests.....wenn er dann plötzlich positiv anzeigt, ist das doch ganz schön unheimlich. Aber ich denke auch. Es sollte bei mir und meinem ex mann einfach nicht sein.

Ja eiskönigin ich kann es genauso nachvollziehen, wir haben 4 Jahre nicht verhütet, mit Kinderwunschklinik und allem drum und dran nur gegen das künstliche haben wir uns entschieden, also künstliche Befruchtung. Es war so schön Stress pur. Und nach so viel geweinten Tränen und negativen Tests habe ich mich Anfang des Jahres gegen meinen Kinderwunsch entschieden und mich anderen Sachen gewidmet.
Und plötzlich ist der Test positiv ... es war als hätte mir einer den Boden unter den Füßen weggezogen so unglaublich !!! Ich war um ehrlich zu sein sooo schockiert - nie und nimmer hätte ich noch daran geglaubt - und jetzt

Ich saß auf der Badewanne und hab nur darauf gestarrt. Dann bin ich zur Apotheke gefahren und hab mir noch einen test gekauft
es ist auch jetzt noch so unglaublich für mich. Bin sooo glücklich , ich kann es einfach gar nicht fassen
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 19:51
Zitat von Enfelchen:

Gut, solltest du auf den Bauch fallen muss man exakt schauen, weil sich die Plazenta wohl in Härtefällen ablösen könnte.
Ich hab auch normal entbunden. Zwar mit Schwierigkeiten. Das lag abet nicht an der Plazenta

Ja, fallen sollte wohl keiner. Oder es wäre nicht so toll.
Kann es passieren das man nicht normal entbinden kann durch die vw- Plazenta? ?
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 19:59
Wenn ich mich grad betrachte....ist mein Bauch ganz schön fett geworden
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 20:00
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Doch doch. Die Lage ansich ist egal. Sie darf nur nicht tief sitzen. Da ist es aber egal ob vorne oder hinten.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 20:01
Zitat von eisköngin:

Zitat von angelspirit:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Kuzco82:

...

Nun ja...es lag nicht an mir. Aber wenn man acht Jahre lang nicht verhütet denkt man doch das man durch ein bisschen Glück mal schwanger wird....nach so vielen Jahren. Und nach gefühlten 10000 schwangerschaftstests.....wenn er dann plötzlich positiv anzeigt, ist das doch ganz schön unheimlich. Aber ich denke auch. Es sollte bei mir und meinem ex mann einfach nicht sein.

Ja eiskönigin ich kann es genauso nachvollziehen, wir haben 4 Jahre nicht verhütet, mit Kinderwunschklinik und allem drum und dran nur gegen das künstliche haben wir uns entschieden, also künstliche Befruchtung. Es war so schön Stress pur. Und nach so viel geweinten Tränen und negativen Tests habe ich mich Anfang des Jahres gegen meinen Kinderwunsch entschieden und mich anderen Sachen gewidmet.
Und plötzlich ist der Test positiv ... es war als hätte mir einer den Boden unter den Füßen weggezogen so unglaublich !!! Ich war um ehrlich zu sein sooo schockiert - nie und nimmer hätte ich noch daran geglaubt - und jetzt

Ich saß auf der Badewanne und hab nur darauf gestarrt. Dann bin ich zur Apotheke gefahren und hab mir noch einen test gekauft
es ist auch jetzt noch so unglaublich für mich. Bin sooo glücklich , ich kann es einfach gar nicht fassen

Hast du jetzt wirklich einen Test gemacht????
Du hast wohl nix anderes zu tun was
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 20:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Doch doch. Die Lage ansich ist egal. Sie darf nur nicht tief sitzen. Da ist es aber egal ob vorne oder hinten.

Achso ok.ich werde beim nächsten Termin einfach mal fragen. Dafür ist der arzt ja da
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 20:07
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von angelspirit:

Zitat von eisköngin:

...

Hast du jetzt wirklich einen Test gemacht????
Du hast wohl nix anderes zu tun was

Neeeee so bekloppt bin ich ja auch nicht....Hihi
ich meinte im September als ich nach ausbleiben der Periode den test gemacht hatte
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 20:11
Achso dann hab ich falsch gelesen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.12.2015 20:19
Katzi, Kristin und Angel, super dass alles gut ist bei euch.

Kuzco, das hätte ich gern, dass ich von so einem bisschen so satt bin X-D ich hab immer Hunger. Zum Glück schlägt es sich bisher nicht ungewöhnlich auf die Waage aus, aber ich werden wohl irgendwann aufpassen müssen. Gleich gibt's erstmal Pommes mit Currywurst. Mach dir nicht so viele Sorgen, es kann immer was passieren aber wir gehen doch hier alle vom besten aus und auch wenn du keine dollen Schwangerschhafts-Anzeichen hast, ist alles in bester Ordnung.

Zuppilini, das tut mir leid, ich kenne leider das Gefühl, wenn man wartet und wartet und keiner kommt. Meine Katze war mal 2 Wochen weg, einfach weil sie keine Lust hatte. Und mein Kater wohnt nun beim nächsten Bauern, dem gefiel es da besser.

Eiskönigin, ich hatte auch beim ersten eine Vorderwandplazenta, lief alles ganz normal und ohne Probleme. Man spürt halt später erst was.

Oh man, da haben ja viele von euch echt gekämpft für das Babyglück. Dann verstehe ich gut, wenn man vielleicht etwas vorsichtiger in der Schwangerschaft ist und auf alle Körpersignale achtet.

Ich schreibe grade in Etappen...mein Sohn wird wegen dem blöden Husten alle 10-20 Min wach, ist doch blöd sowas, armer Kerl.
kristin87
1527 Beiträge
09.12.2015 20:23
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

...

Im nachhinein denkt man an die Zeit zurück und sie wirkt so klein im Vergleich mit dem Kind!
Wir haben 3 Jahre gekämpft, geweint, waren verzweifelt und wütend, nun ist unsere Maus etwas über 3 Jahre und mir kommt diese ganze Zeit nichtig vor!
Umso größer ist das Wunder wenn es dann auch natürlichem Weg klappt, wie jetzt

Ist bei mir ja nichts anderes

Ich kann euch etwas verstehen. Mit meinem ex mann War ich ja auch in der kiwu....wir wollten auch schon beginnen, aber haben dann rausgefunden dass wir die falschen Medikamente bekommen haben. Dann hatten wir Klinik wechsel....aber gott sei dank, kNn ich jetzt im Nachhinein sagen, haben wir die ganze Prozedur wegen privaten Problemen nicht durchgezogen. ..es sollte wohl alles so kommen. Acht Jahre ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Und nun mit meinem neuen partner hat es sofort geklappt

Heut im Nachhinein denke ich es sollte so sein! Eine Prüfung für uns als Paar, die wir super gemeistert haben!
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 20:47
Zitat von Juniors-Mama:

Katzi, Kristin und Angel, super dass alles gut ist bei euch.

Kuzco, das hätte ich gern, dass ich von so einem bisschen so satt bin X-D ich hab immer Hunger. Zum Glück schlägt es sich bisher nicht ungewöhnlich auf die Waage aus, aber ich werden wohl irgendwann aufpassen müssen. Gleich gibt's erstmal Pommes mit Currywurst. Mach dir nicht so viele Sorgen, es kann immer was passieren aber wir gehen doch hier alle vom besten aus und auch wenn du keine dollen Schwangerschhafts-Anzeichen hast, ist alles in bester Ordnung.

Zuppilini, das tut mir leid, ich kenne leider das Gefühl, wenn man wartet und wartet und keiner kommt. Meine Katze war mal 2 Wochen weg, einfach weil sie keine Lust hatte. Und mein Kater wohnt nun beim nächsten Bauern, dem gefiel es da besser.

Eiskönigin, ich hatte auch beim ersten eine Vorderwandplazenta, lief alles ganz normal und ohne Probleme. Man spürt halt später erst was.

Oh man, da haben ja viele von euch echt gekämpft für das Babyglück. Dann verstehe ich gut, wenn man vielleicht etwas vorsichtiger in der Schwangerschaft ist und auf alle Körpersignale achtet.

Ich schreibe grade in Etappen...mein Sohn wird wegen dem blöden Husten alle 10-20 Min wach, ist doch blöd sowas, armer Kerl.

Gute Besserung für den kleinen Mann.....
Currywurst Pommes....oh nein...das geht gar nicht
Lass dir schmecken
bibbi26
39437 Beiträge
09.12.2015 21:15

Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg

Wir sind 39 werdende Mamis

ET 25.05.2016
klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 30.05.2016
wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.

ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 04.06.2016
Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.

ET 06.06.2016
Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname

ET 08.06.2016
Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
mell85 / Alter / Wohnort

ET 10.06.2016
Fliegenpilzchen / 22 Jahre / Tirol
- Kinder / ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
.
Ballabella123 / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname

ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 14.06.2016
Judy83 / 32 Jahre / Wohnort
- Kinder:0 / 9.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

ET 20.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname

ET 22.06.2016
Sabrina / 25 Jahre / Österreich
- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

ET 22-24.06.2016
Lolla / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 26.06.2016
katzi23 / Alter / Wohnort

ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.

ET 29.06.2016
Wellsie23 / 27 Jahre / Bremerhaven
- Kinder:1+1 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET ??.??.2016
Romina / Alter / Wohnort

Sabrinchen88 / Alter / Wohnort

LanieUndJamie / Alter / Wohnort

Catangel / 31 Jahre / Schlesig-Holstein

Stoerni / Alter / Wohnort

KathaundSebi / 35 Jahre / Markranstädt bei Leipzig
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: wir freuen uns über beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: / Babyname

Name / Alter / Wohnort

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:3
:3
:1
FA/Hebi und weitere Termine

15-12-2015 - mell85
16-12-2015 - Serafinchen
17-12-2015 - weddingsinger81,Kuzco82
18-12-2015 - Spinelly90
22-12-2015 - Bommel90,angelspirit(NFM),saskiaalexandra
23-12-2015 - klara17
28-12-2015 - Melbeazz
04-01-2016 - eisköngin,Juniors-Mama
05-01-2016 - Enfelchen,Cupra8
08-01-2016 - kristin87
11-01-2016 - Krissi87,kristin87
12-01-2016 - klara17
15-01-2016 - Kuzco82
15-02-2016 - Krissi87

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter

deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ

Daten per Pn oder in den Thread
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 21:44
Wer von der Liste ist denn überhaupt aktiv? Scheinen sich einige davon zurückgezogen zu haben oder sind vielleicht gar nicht mehr dabei?
Bibbi, wie machst du das denn sonst immer so? Wird die irgendwann "überprüft", "aktualisiert"?
Denn die bräuchte dann ja nicht so immens lang sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt