•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
10.12.2015 19:31
in meiner 1. waren es 16kg. 10 waren nach der Geburt weg, die letzten 6 2 Wochen später.
Die vor-ss-Kilos sind geblieben
hab ich mir etwas runtergekämpft, dann aber als wieder vor-ss-Kilos wieder zugenommen.
Vl will mein Körper einfach nur bei dem einen bestimmten Gewicht schwanger werden
Ich merke noch nichts. Wär bie mir ja aber seeeehr sehr früh. Ich hoffe dass es in 2-3 Wochen soweit sit dass ich mir zumindest was einbilden kann
Die vor-ss-Kilos sind geblieben

Vl will mein Körper einfach nur bei dem einen bestimmten Gewicht schwanger werden

Ich merke noch nichts. Wär bie mir ja aber seeeehr sehr früh. Ich hoffe dass es in 2-3 Wochen soweit sit dass ich mir zumindest was einbilden kann

10.12.2015 19:36
Ich bin noch da aber sehr still. Noch . Ich warte auf mein Termin am 14.12 .. Dann mehr dazu . Bin auch lahmgelegt durch die kotzerei. Meine Tabletten ( agyrax ) helfen irgrntwie Frühs kaum erst im Laufe des Tages wird es weniger . Daher lese ich zwar alles aber schreibe noch nicht
erstmal schauen nächste Woche ob alles ok ist dann meld ich mich mal ..

10.12.2015 19:38
Zitat von mell85:
Puhhh... Ich lese erstmal mit Cupra, weiß gerade kaum Worte da aber schließe mich den anderen an.
Zugenommen bisher so gut wie nix. Eon Glück denn in der 1.SS waren es 20kg.
Aber mein Bauch ist nun auch explodiert. Habe vorhin mal spaßeshalber meine Umstandshose von der 1.SS angezogen, tja und was soll ich sagen, ich hab sie gleich anbehalten![]()
Und ich habe auch tatsächlich das Gefühl an und zu was zu merken, ein kurzes flattern.....
Ob es das Baby ist, keine Ahnung aber ich beobachte es intensiv weiter![]()
Merkt ihr schon was????
Hab seit dieser Woche auch Umstandshosen an

Zwischendurch hab ich auch das Gefühl, dass ich das Baby spüre - bin aber auch nicht zu 100% sicher und beobachte es weiter

10.12.2015 19:38
Bin auch noch da
Und ich hab keine Ahnung ob ich zugenommen habe. Ich wiege mich nicht.
Seit moppels Geburt hatte ich keine "normale" Hose mehr an.
ich liebe diese schwangerschaftshosen. Und schön warm halten sie bei dem Wetter auch ^^

Und ich hab keine Ahnung ob ich zugenommen habe. Ich wiege mich nicht.
Seit moppels Geburt hatte ich keine "normale" Hose mehr an.

10.12.2015 19:39
Hier
Ich merke logischerweise noch nichts. Ich hoffe auf Weihnachten.
Umstandshosen hab ich auch seit letzter Woche schon an
die normalen passen zwar noch, aber so ist es einfach bequemer und nichts drückt.
Vivi: hoffentlich hört es bald auf

Ich merke logischerweise noch nichts. Ich hoffe auf Weihnachten.
Umstandshosen hab ich auch seit letzter Woche schon an

Vivi: hoffentlich hört es bald auf

10.12.2015 19:40
ich hatte ja nur umstands-sommer-leggins und lockere Kleider.
Wird mir wohl demnächst mal ein paar hosen besorgen müssen.
Meine Jogginghose trage ich aber heute noch gern. Ist echt irre gemütlich
Wird mir wohl demnächst mal ein paar hosen besorgen müssen.
Meine Jogginghose trage ich aber heute noch gern. Ist echt irre gemütlich

10.12.2015 19:41
Zitat von Viviane27:
Ich bin noch da aber sehr still. Noch . Ich warte auf mein Termin am 14.12 .. Dann mehr dazu . Bin auch lahmgelegt durch die kotzerei. Meine Tabletten ( agyrax ) helfen irgrntwie Frühs kaum erst im Laufe des Tages wird es weniger . Daher lese ich zwar alles aber schreibe noch nichterstmal schauen nächste Woche ob alles ok ist dann meld ich mich mal ..
warst du zwischenzeitlich nochmal?
10.12.2015 19:47
Ich bin auch noch da
Zugenommen hab ich cm. 1 1/2 Kilo da ich stark übergewichtig bin möchte ich aber versuchen wieder wie in der ersten Ss nur ca.5 Kilo zuzunehmen. Hatte direkt nach der Geburt 3 Kilo weniger als vor der ss.
Ich merke das Mäuschen seit ca. Einer Woche unregelmäßig als flattern. Ist ja aber auch noch Zeit.

Zugenommen hab ich cm. 1 1/2 Kilo da ich stark übergewichtig bin möchte ich aber versuchen wieder wie in der ersten Ss nur ca.5 Kilo zuzunehmen. Hatte direkt nach der Geburt 3 Kilo weniger als vor der ss.
Ich merke das Mäuschen seit ca. Einer Woche unregelmäßig als flattern. Ist ja aber auch noch Zeit.
10.12.2015 19:48
Bin natürlich auch noch da
Ich hab jetzt so ca 1 Kilo plus.
In meiner ersten SS hatte ich 20 ca zugenommen. Da jetzt noch immer 4 behalten und mittlerweile wiege ich tatsächlich weniger als zu dem jetzigen Zeitpunkt in meiner ersten SS.
Ich hoffe, dass ich zumindest das gleiche Endgewicht haben werde.
Demnach "erlaube" ich mir 16 Kilo Zunahme. Weniger sind natürlich auch ok

Ich hab jetzt so ca 1 Kilo plus.
In meiner ersten SS hatte ich 20 ca zugenommen. Da jetzt noch immer 4 behalten und mittlerweile wiege ich tatsächlich weniger als zu dem jetzigen Zeitpunkt in meiner ersten SS.
Ich hoffe, dass ich zumindest das gleiche Endgewicht haben werde.
Demnach "erlaube" ich mir 16 Kilo Zunahme. Weniger sind natürlich auch ok

10.12.2015 19:56
bin noch dabei, aber eher ruhig. es sieht aus, als ob mein kleiner Kater Montagabend überfahren wurde. bin einfach nur fertig mit der Welt. Sicherheit haben wir noch nicht. rufe morgen bei der straßenmeisterei an.
10.12.2015 20:23
Zitat von zuppilini:
bin noch dabei, aber eher ruhig. es sieht aus, als ob mein kleiner Kater Montagabend überfahren wurde. bin einfach nur fertig mit der Welt. Sicherheit haben wir noch nicht. rufe morgen bei der straßenmeisterei an.
Oh nein

Ich hab auch immer Angst um meine beiden. In meiner ersten SS musste ich meinen einen Kater einschläfern lassen, weil ein Thrombus beide Beine abgedrückt hat. Es war die Hölle für mich.
Ich hab 3 Tage durchgehend geheult.
10.12.2015 20:28
Bin auch da.
Cupra es tut mir leid für dich, aber wie andere schon geschrieben haben, bist du stark und du schaffst das.
Mir passen noch alte hosen, aber es wird ein wenig unbequem.
Ab und zu spüre ich auch das kleine, wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Ist schönes Gefühl
Cupra es tut mir leid für dich, aber wie andere schon geschrieben haben, bist du stark und du schaffst das.
Mir passen noch alte hosen, aber es wird ein wenig unbequem.
Ab und zu spüre ich auch das kleine, wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Ist schönes Gefühl

10.12.2015 20:31
Ich möchte auch auf der Liste bleiben
Das mit deinem Kater tut mir leid, wenn es so ist. Ich hab auch immer Angst um meine (verbliebene) Katze, aber leider gibt's keine Alternative, als sie raus zu lassen.
Ich merk schon was, aber es ist noch selten und ganz leicht. Bin gespannt, wann man es auch von außen fühlen kann.

Das mit deinem Kater tut mir leid, wenn es so ist. Ich hab auch immer Angst um meine (verbliebene) Katze, aber leider gibt's keine Alternative, als sie raus zu lassen.
Ich merk schon was, aber es ist noch selten und ganz leicht. Bin gespannt, wann man es auch von außen fühlen kann.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt