•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
10.12.2015 14:05
@Cupra8. Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich erstmal gedrückt.
Ich finde es auch echt heftig,erst ein Kind zeugen uns dann ein paar Monate später sichzu trennen.ist echt seltsam, denn wenn ich mir meiner Sache nicht mehr sicher bin dann verhüte ich doch
Muss den anderen Mädels aber Recht geben wg der 3. Person,dass ist leider meistens so wenn es überraschend kommt.Hat er sich verändert oder war was auffallendes?
Du schaffst das auch ohne Ihn! Hast du Eltern und Freunde die dich unterstützen können?
Ich finde es auch echt heftig,erst ein Kind zeugen uns dann ein paar Monate später sichzu trennen.ist echt seltsam, denn wenn ich mir meiner Sache nicht mehr sicher bin dann verhüte ich doch

Muss den anderen Mädels aber Recht geben wg der 3. Person,dass ist leider meistens so wenn es überraschend kommt.Hat er sich verändert oder war was auffallendes?
Du schaffst das auch ohne Ihn! Hast du Eltern und Freunde die dich unterstützen können?
10.12.2015 14:13
Ahso an die Schwangerschaft hatte ich nicht gedacht dachte es wäre was zwischen denen oder so. Ja stimmt. Hatte er dich denn im KH umsorgt oder wie hast er sich verhalten in letzter Zeit?
Ich würde ihn so festnageln Bis er mit der Wahrheit raus rückt. Das ist er dir auf jeden Fall schuldig!

Ich würde ihn so festnageln Bis er mit der Wahrheit raus rückt. Das ist er dir auf jeden Fall schuldig!
10.12.2015 14:26
Cupra, das tut mir auch unendlich leid und ich bin jedes Mal wieder verwundert, wie sowas passieren kann, schließlich liest man das zumindest hier gar nicht so selten. Ich hoffe sehr, dass er dir den Grund irgendwann nennt und dich trotzdem ordentlich unterstützt, deine Situation ist ja sicherlich grade mehr als anstrengend. Sowas ist einfach gemein und egoistisch, denn man sollte darüber sprechen und Möglichkeiten suchen, bevor es zu spät ist.
Weiß es deine Familie schon und hat er gesagt, wie er sich die nächste Zeit vorstellt mit Geburtstag, Weihnachten etc? Das macht mich echt fassungslos und wütend
Weiß es deine Familie schon und hat er gesagt, wie er sich die nächste Zeit vorstellt mit Geburtstag, Weihnachten etc? Das macht mich echt fassungslos und wütend

10.12.2015 16:25
Ja genau die letzten 2 Monate waren der absolute Horror. Ich musste mich den ganzen Tag übergeben dann 2 Wochen Krankenhaus weitere 4 Woche zu Hause noch ständig Infusionen etc. In dieser Zeit konnte ich mich nicht mal um meinen Sohn kümmern. ..Erst recht nicht um meinen Mann. Ich dachte bald ist es geschafft und dann wird es wieder besser. Ich war von den Medikamenten so arg müde das ich oft mit meinem Sohn beim ins Bett bringen eingeschlafen bin. Klar fühlte er sich vernachlässigt aber hat man dafür nicht Verständnis? !
Und ja es gab da eine 3.person im Sommer bei der ich mega eifersüchtig war. Wir hatten sie und ihr Freund in der hundeschule kennen gelernt. Wir trafen uns dann auch privat öfter mit den Hunden. Dann fing es an das die beiden sich immer öfter allein mit den Hunden getroffen haben wei ihr freund nicht konnte und Marc in der Zeit Mittagsschlaf hielt.
Dann tauschten sie nummern aus und schrieben immer öfter. Ich hörte immer öfter ihren Namen. ... Immer war er am Handy da wurde ich misstrauisch. Als ich fragte ob ich mal lesen könne was sie so schreiben sagte er nein. ... Da war ich richtig sauer .Am nächsten Tag schickte er mir dann Screenshots der Konversationen. ...
Es waren echt viele und es war mir definitiv zu viel. ... Z. B hatte sie genau an unserem Hochzeitstag ein Handball Spiel und was schreibt er? " ich werde an dich denken " .... Und sie schrieben oft. Morgens in der pause nach Feierabend etc. Dann nachdem ich so sauer war beendete er den Kontakt zu ihr. ..löschte fb und WhatsApp aber ka... Sie wohnt hier bei uns grad um die ecke. Und jetzt ist sie wohl nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Zufall? Ich würde ihm gerne vertrauen das sie nicht der Grund ist aber ich weiss nicht
Er will später nach der Arbeit vorbei kommen.
Und ja es gab da eine 3.person im Sommer bei der ich mega eifersüchtig war. Wir hatten sie und ihr Freund in der hundeschule kennen gelernt. Wir trafen uns dann auch privat öfter mit den Hunden. Dann fing es an das die beiden sich immer öfter allein mit den Hunden getroffen haben wei ihr freund nicht konnte und Marc in der Zeit Mittagsschlaf hielt.
Dann tauschten sie nummern aus und schrieben immer öfter. Ich hörte immer öfter ihren Namen. ... Immer war er am Handy da wurde ich misstrauisch. Als ich fragte ob ich mal lesen könne was sie so schreiben sagte er nein. ... Da war ich richtig sauer .Am nächsten Tag schickte er mir dann Screenshots der Konversationen. ...
Es waren echt viele und es war mir definitiv zu viel. ... Z. B hatte sie genau an unserem Hochzeitstag ein Handball Spiel und was schreibt er? " ich werde an dich denken " .... Und sie schrieben oft. Morgens in der pause nach Feierabend etc. Dann nachdem ich so sauer war beendete er den Kontakt zu ihr. ..löschte fb und WhatsApp aber ka... Sie wohnt hier bei uns grad um die ecke. Und jetzt ist sie wohl nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Zufall? Ich würde ihm gerne vertrauen das sie nicht der Grund ist aber ich weiss nicht

Er will später nach der Arbeit vorbei kommen.

10.12.2015 16:34
Zitat von Cupra8:
Ja genau die letzten 2 Monate waren der absolute Horror. Ich musste mich den ganzen Tag übergeben dann 2 Wochen Krankenhaus weitere 4 Woche zu Hause noch ständig Infusionen etc. In dieser Zeit konnte ich mich nicht mal um meinen Sohn kümmern. ..Erst recht nicht um meinen Mann. Ich dachte bald ist es geschafft und dann wird es wieder besser. Ich war von den Medikamenten so arg müde das ich oft mit meinem Sohn beim ins Bett bringen eingeschlafen bin. Klar fühlte er sich vernachlässigt aber hat man dafür nicht Verständnis? !
Es waren echt viele und es war mir definitiv zu viel. ... Z. B hatte sie genau an unserem Hochzeitstag ein Handball Spiel und was schreibt er? " ich werde an dich denken " .... Und sie schrieben oft. Morgens in der pause nach Feierabend etc. Dann nachdem ich so sauer war beendete er den Kontakt zu ihr. ..löschte fb und WhatsApp aber ka... Sie wohnt hier bei uns grad um die ecke. Und jetzt ist sie wohl nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Zufall? Ich würde ihm gerne vertrauen das sie nicht der Grund ist aber ich weiss nicht![]()
Er will später nach der Arbeit vorbei kommen.![]()
Entschuldige, wenn ich das jetzt schreiben

Abet, ich könnte dir zu 99% beschwören, dass sie der Grund ist.
Und bestimmt nicht, weil du ihn vernachlässigt hast.

Screenshots sind schnell mal "zusammengestellt". Frei nach dem Motto "komm, wir müssen etzt mal was oberflächliches schreiben für meine Frau".
Der Freund hatte keine Zeit? Gibt's den überhaupt noch? Schön beim Mitagsschlaf treffen. Gibt ja auch keine andere Tageszeit?
Sry, da bin ich echt sauer. Auch wenn ich ihn nicht kenne.
So ein falsches Spiel hast du sicher nicht verdient.
Wo ist et denn gerade? Wie verhält er sich dir gegenüber? Schläft er Zuhause? Ist er vermehrt unterwegs?
10.12.2015 16:39
Hab wieder 2 Sätze überlesen. Sie ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Ganz ehrlich? Ich glaub, du kannst dir eigentlich alles selber beantworten.
Versteh dann nur nicht, warum er noch ein 2. Kind wollte... die Antwort würde mich echt mal interessieren.

Versteh dann nur nicht, warum er noch ein 2. Kind wollte... die Antwort würde mich echt mal interessieren.
10.12.2015 17:20
Zitat von Enfelchen:
Hab wieder 2 Sätze überlesen. Sie ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Ganz ehrlich? Ich glaub, du kannst dir eigentlich alles selber beantworten.![]()
Ich denke auch das sie der Grund ist.....und ich glaube dein Mann hat dran ein Phase...und wird es früher oder später bereuen...ich find es unmöglich das er sich so verhält....zeig ihm die Kälte Schulter....Renn ihn nicht hinterher und zeig ihm das du es auch ohne ihn kannst....ich weiß es ist sehr hart....aber sei stark....und sei kühl zu ihm...kein Gebettel nix...sag zu ihm....Reisende soll man nicht aufhalten...pack die Sachen und geh....Tschüss!!!
10.12.2015 18:49
Oh je, und man geht eigentlich davon aus, wenn man ein Kind zeugt, das eine gewisse Reife vorhanden ist. Aber dem ist anscheinend nicht so. Was mir wirklich leid tut, aber Mitleid hilft dir nicht weiter. Du schaffst das, du wächst mit deinen Aufgaben. Organisation ist alles und es wird immer mal blöde Tage geben und dann wieder wunderschöne. Auch das mit dem Hund.
Ich habe auch dann zwei Kinder und Hund, mein Mann ist selbstständig und somit fühlt es sich manchmal wie alleinerziehend an.
*
Zu mir, irgendwie ist mein Bauch explodiert.
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es 2 Kilo
Ich weiß, kein Drama, aber zur Zeit wiege ich genau das was ich vor 5 Jahren in der 40.ssw hatte. Was mich dezent deprimiert
*
Ich bin übrigens sehr schreibfaul, deswegen lese ich meistens nur
Ich habe auch dann zwei Kinder und Hund, mein Mann ist selbstständig und somit fühlt es sich manchmal wie alleinerziehend an.
*
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es 2 Kilo

Ich weiß, kein Drama, aber zur Zeit wiege ich genau das was ich vor 5 Jahren in der 40.ssw hatte. Was mich dezent deprimiert

*
Ich bin übrigens sehr schreibfaul, deswegen lese ich meistens nur

10.12.2015 19:00
Zitat von Moppie:
Oh je, und man geht eigentlich davon aus, wenn man ein Kind zeugt, das eine gewisse Reife vorhanden ist. Aber dem ist anscheinend nicht so. Was mir wirklich leid tut, aber Mitleid hilft dir nicht weiter. Du schaffst das, du wächst mit deinen Aufgaben. Organisation ist alles und es wird immer mal blöde Tage geben und dann wieder wunderschöne. Auch das mit dem Hund.
*
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es 2 Kilo![]()
![]()
Ich weiß, kein Drama, aber zur Zeit wiege ich genau das was ich vor 5 Jahren in der 40.ssw hatte. Was mich dezent deprimiert![]()
*
Ich bin übrigens sehr schreibfaul, deswegen lese ich meistens nur![]()
Ich stand heute erst wieder auf der Waage....liege immer noch bei minus 3,7 kg seit dem positiven Test....
Übrigens hab ich heute festgestellt das ein Medikament was ich nehmen muss...zwar keinen negativen Einfluss auf die Schwangerschaft aber die ist nicht gut fürs stillen und kann die milchproduktion hemmen....vielleicht sind meine Brüste deswegen so ruhig

10.12.2015 19:04
Hört sich wirklich so an als ob sie der Grund wäre
Und vorwürfe, dass du ihn vernachlässigt hast, brauchst du dir ganz sicher nicht machen. Wenn dann hätte er sich um dich kümmern müssen.
Ich hab nichts zugenommen bisher.
Aber 2kg sind voll im Rahmen, aber sicher blöd, wenn man sich unwohl fühlt. Das kannst du dann ja aber danach angehen

Und vorwürfe, dass du ihn vernachlässigt hast, brauchst du dir ganz sicher nicht machen. Wenn dann hätte er sich um dich kümmern müssen.
Ich hab nichts zugenommen bisher.
Aber 2kg sind voll im Rahmen, aber sicher blöd, wenn man sich unwohl fühlt. Das kannst du dann ja aber danach angehen
10.12.2015 19:14
ich würde mal vermuten dass sich bei mir am Gewicht nichts getan hat.
Daheim wiege ich mich nicht, kanns also nur schätzen.
Aber ich nehme ja immer vor-ss-Kilos zu
und die sind natürlich noch brav da
Daheim wiege ich mich nicht, kanns also nur schätzen.
Aber ich nehme ja immer vor-ss-Kilos zu

10.12.2015 19:17
Also ihr lieben werdenden Mamis.....
Bitte einmal bis mitte nächster Woche melden wer noch alles aktiv dabei ist und auch die stillen leser bitte mal melden
Ihr bekommt dann ein Herzchen vor eure Namen
Lg bibbi
Bitte einmal bis mitte nächster Woche melden wer noch alles aktiv dabei ist und auch die stillen leser bitte mal melden
Ihr bekommt dann ein Herzchen vor eure Namen

Lg bibbi
10.12.2015 19:17
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 39 werdende Mamis

klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.

kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.

Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname

Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
mell85 / Alter / Wohnort

Fliegenpilzchen / 22 Jahre / Tirol
- Kinder / ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
.
Ballabella123 / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname

Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Judy83 / 32 Jahre / Wohnort
- Kinder:0 / 9.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname

Sabrina / 25 Jahre / Österreich
- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

Lolla / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

katzi23 / Alter / Wohnort

Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.

Wellsie23 / 27 Jahre / Bremerhaven
- Kinder:1+1 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Romina / Alter / Wohnort
Sabrinchen88 / Alter / Wohnort
LanieUndJamie / Alter / Wohnort
Catangel / 31 Jahre / Schlesig-Holstein
Stoerni / Alter / Wohnort
KathaundSebi / 35 Jahre / Markranstädt bei Leipzig
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: wir freuen uns über beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: / Babyname
Name / Alter / Wohnort
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:3
:3
:1

15-12-2015 - mell85
16-12-2015 - Serafinchen
17-12-2015 - weddingsinger81,Kuzco82
18-12-2015 - Spinelly90
22-12-2015 - Bommel90,angelspirit(NFM),saskiaalexandra
23-12-2015 - klara17
28-12-2015 - Melbeazz
04-01-2016 - eisköngin,Juniors-Mama
05-01-2016 - Enfelchen,Cupra8
08-01-2016 - kristin87
11-01-2016 - Krissi87,kristin87
12-01-2016 - klara17
15-01-2016 - Kuzco82
15-02-2016 - Krissi87

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
10.12.2015 19:19
Puhhh... Ich lese erstmal mit Cupra, weiß gerade kaum Worte da aber schließe mich den anderen an.
Zugenommen bisher so gut wie nix. Eon Glück denn in der 1.SS waren es 20kg.
Aber mein Bauch ist nun auch explodiert. Habe vorhin mal spaßeshalber meine Umstandshose von der 1.SS angezogen, tja und was soll ich sagen, ich hab sie gleich anbehalten
Und ich habe auch tatsächlich das Gefühl an und zu was zu merken, ein kurzes flattern.....
Ob es das Baby ist, keine Ahnung aber ich beobachte es intensiv weiter
Merkt ihr schon was????
Zugenommen bisher so gut wie nix. Eon Glück denn in der 1.SS waren es 20kg.
Aber mein Bauch ist nun auch explodiert. Habe vorhin mal spaßeshalber meine Umstandshose von der 1.SS angezogen, tja und was soll ich sagen, ich hab sie gleich anbehalten

Und ich habe auch tatsächlich das Gefühl an und zu was zu merken, ein kurzes flattern.....
Ob es das Baby ist, keine Ahnung aber ich beobachte es intensiv weiter

Merkt ihr schon was????
10.12.2015 19:30
dann melde ich mich gleich mal: ich bin noch da
und auch wenn ich mal ne Zeitlang still bin, ich bleibe da
btw: ET wurde auf den 21.6. verschoben, der nächste Termin ist der 17.12.
Danke

btw: ET wurde auf den 21.6. verschoben, der nächste Termin ist der 17.12.
Danke

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt