Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
11.12.2015 11:04
Zitat von Bommel90:

Hoffentlich geht es dem Kater doch gut

Irgendjemand schrieb doch was von Beulen am Bauch. Heute morgen hatte ich das auch als ich im Bett lag. Plötzlich hat sich mein Bauch auf die linke Seite geschoben und da war eine harte Beule. Mein Mann hat mir das bestätigt. Hat sich irgendwie angefühlt als ob die Gebärmutter hart wurde also wie Übungswehen, dafür ist es aber eigentlich noch zu früh

Ich wünsche dir auch das der Kater zurück kommt...
Ich habe sehr oft meistens nachts einen harten Bauch...
Umstandshosen trage ich heute auch zum zweiten Mal...
Achso der toxoplasmose Test viel negativ aus....hatte ich also noch nicht gehabt und kaum Abwehrstoffe...muss also echt aufpassen..oft Hände waschen....und es wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal getestet...
Heute war ich beim Hausarzt weil ich Tabletten für mein Restless legsyndrom nehme....ab heute darf ich diese nicht mehr nehmen...in der SS wurde nix negatives nachgewiesen aber wenn ich stillen möchte darf ich die nicht mehr nehmen...die hemmen auch die milchproduktion....
Ich hoffe es ist ohne gut aushaltbar...vor den Tabletten bin ich Amok gelaufen...
Und spüren kann ich von der SS auch noch nix...keine Bewegung oder flattern....nix...
Bahi
1005 Beiträge
11.12.2015 14:40
Huhu ich bin auch noch da. War 2 Tage jetzt mal nicht online.
Meine Schmierblutungen haben gott sei dank aufehört toi toi toi

Cupra das tut mir so leid. So ein ..... (sorry). er wollte doch auch noch ein 2. Kind. Vielleicht hat er Angst, ich würd auf alle fälle ihm nicht hinterrennen. Was sagt seine Mutter dazu, er hat doch bei ihr übernachtet?

Montag abend hab ich wieder FA-Termin. So oft wie ich, war glaub ich noch keiner beim FA

Ich hab seit positiven Test - 3kg. Das kommt aber daher, dass ich seit 3 monaten nichts süßes essen kann, also keine Chhips usw

So ein flattern im bauch hatte ich auch, aber vielleicht wars auch nur mein Darm

Wer hat denn alles den Test mit backpulver gemacht haha D

Kuzco82
3187 Beiträge
11.12.2015 15:44
Ich bin natürlich auch da
mell85
4226 Beiträge
11.12.2015 15:45
Ich bin auch da.
11.12.2015 16:48
wir haben nun Gewissheit. mein kleiner Zeus wurde am Montag überfahren. wir haben ihn heute gefunden. ich bin fertig mit der Welt und so froh, dass ich ihn nicht gesehen hab. mein Mann ist fast zusammengebrochen.
Cupra8
1705 Beiträge
11.12.2015 17:37
Zitat von zuppilini:

wir haben nun Gewissheit. mein kleiner Zeus wurde am Montag überfahren. wir haben ihn heute gefunden. ich bin fertig mit der Welt und so froh, dass ich ihn nicht gesehen hab. mein Mann ist fast zusammengebrochen.

Oh nein das tut mir so wahnsinnig leid! !!! Das ist so schrecklich!

saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.12.2015 17:46
Zitat von zuppilini:

Oh nein, das tut mir so leid - schlimm
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.12.2015 18:07
Zuppilini, das tut mir auch sehr leid

Cupra, ich drücke dir sehr die Daumen, dass er zur Besinnung kommt, wenn nicht sofort, dann doch vielleicht in ein paar Wochen. Vielleicht hat die Dame in ihm auch einfach nur Gefühle ausgelöst, die er erstmal loswerden muss oder was weiß ich. Ich bin zumindest kein Freun von "dann ist auf jeden Fall für immer Schluss", es gibt sovieles zwischen schwarz und weiß, wichtig wär nur, dass er mal ordentlich mit dir spricht! Denn grade für dich ist diese Situation ja enorm schwierig und nervenaufreibend. Toitoitoi, das du/ihr das meister(s)t.
Ich bin mit meinem Partner fast 14 Jahre zusammen, für mich ist es "normal", dass man sich in der Zeit auch mal fragt, ob das noch wirklich Liebe ist oder vielleicht auch viel Gewohnheit bzw ist es zumindest manchmal schwierig, nach all der Zeit wieder verliebt ineinander zu sein. Es gehören Auf und Abs einfach dazu, entscheidend ist aber vielmehr, wie man damit umgeht.
angelspirit
720 Beiträge
11.12.2015 18:30
Zitat von zuppilini:

Mein tiefstes Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft zum trauern. Es tut mir so leid !!!
11.12.2015 18:44
Tut mir sehr leid

Juniorsmama das hast du sehr gut geschrieben!
Unsere Beziehung war anfangs auch nicht leicht. Im 2. Jahr waren wir einen Monat getrennt, weil er plötzlich wieder Gefühle für eine Ex hatte. Als das ausgestanden war, hat unsere Beziehung eigentlich erst richtig angefangen.
Und auch ich dachte schon das ein oder andere mal Gefühle für jemand anderen zu haben, aber nach kurzer Zeit wurde mir klar wie idiotisch das war. Allerdings hat mein Mann davon nie was mitbekommen, das waren nur dämliche Schwärmereien. Vielleicht geht es ihm gerade genauso und er brauch einfach nur einen Moment um wieder klar denken zu können.
Cupra8
1705 Beiträge
11.12.2015 18:46
Zitat von Juniors-Mama:

Zuppilini, das tut mir auch sehr leid

Cupra, ich drücke dir sehr die Daumen, dass er zur Besinnung kommt, wenn nicht sofort, dann doch vielleicht in ein paar Wochen. Vielleicht hat die Dame in ihm auch einfach nur Gefühle ausgelöst, die er erstmal loswerden muss oder was weiß ich. Ich bin zumindest kein Freun von "dann ist auf jeden Fall für immer Schluss", es gibt sovieles zwischen schwarz und weiß, wichtig wär nur, dass er mal ordentlich mit dir spricht! Denn grade für dich ist diese Situation ja enorm schwierig und nervenaufreibend. Toitoitoi, das du/ihr das meister(s)t.
Ich bin mit meinem Partner fast 14 Jahre zusammen, für mich ist es "normal", dass man sich in der Zeit auch mal fragt, ob das noch wirklich Liebe ist oder vielleicht auch viel Gewohnheit bzw ist es zumindest manchmal schwierig, nach all der Zeit wieder verliebt ineinander zu sein. Es gehören Auf und Abs einfach dazu, entscheidend ist aber vielmehr, wie man damit umgeht.

Danke für deine Worte! Du bringst es genau auf den Punkt! Klar hätte ich gern wieder dieses kribbeln im Bauch wie am Anfang. Aber man ist doch als Team zusammen gewachsen. Man muss sich Zeit zu zweit nehmen und alles aufrecht halten als es einfach weg zu werfen aus welchem Grund auch immer
Enfelchen
14227 Beiträge
11.12.2015 19:10
Oh nein, das tut mir furchtbar leid mir eurem Kater. Ich möchte sowas nie erleben.

Bzgl Kribbeln. Das ist in jeder Beziehung mal weg.
Ich hab das auch nicht mehr. Dafür ist es Liebe und zusätzlich eine tiefe Freundschaft. Ich könnte mir gar kein Leben mehr ohne meinen Mann vorstellen.
Sicherlich findet man sich sexuell auch nicht mehr sooooo anziehend wie am Anfang. Also jetzt 5x am Tag miteinander ins Bett springe.... um Gottes Willen. Auch das ist völlig normal.
Aber man agiert als Team miteinander, weiß wie man dem anderen nehmen muss, kann sich aufeinander verlassen. Man ergänzt sich einfach. Und beide zusammen sind eben ein Teil/eine Familie.
Mein Mann ist nicht nur mein Partner, er ist auch mein bester Freund.
Ich glaub, mal so Schwärmereien sind normal. Deswegen würde ich z.B. aber nie meine Familie verlassen. Niemals.
Kuzco82
3187 Beiträge
11.12.2015 19:36
Zitat von zuppilini:

Das tut mir wahnsinnig leid. ..viel Kraft euch...
11.12.2015 19:41
Absolut richtig!

Aber ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt die wegen solchen Schwärmereien (oder vielleicht ist es dem Fall ja auch etwas mehr), alles in Frage stellen

Ich hätte auch manchmal gerne einen knackigen Mann bei dem es wieder so richtig kribbelt, aber sicher nicht im Tausch gegen das was ich momentan habe, auch wenn es vielleicht meistens eher "langweilig" ist. Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, blindes Vertrauen,... sind aber nun mal nicht immer mega aufregend.
Enfelchen
14227 Beiträge
11.12.2015 19:52
Zitat von Bommel90:

Absolut richtig!

Aber ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt die wegen solchen Schwärmereien (oder vielleicht ist es dem Fall ja auch etwas mehr), alles in Frage stellen

Ich hätte auch manchmal gerne einen knackigen Mann bei dem es wieder so richtig kribbelt, aber sicher nicht im Tausch gegen das was ich momentan habe, auch wenn es vielleicht meistens eher "langweilig" ist. Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, blindes Vertrauen,... sind aber nun mal nicht immer mega aufregend.

Wer vermisst das nicht?
Aber, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Was man hat weiß man, was man bekommt weiß man nicht.
Und wie gesagt, dieses aufregende neue ist immet irgendwann wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt