•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.12.2015 23:10
Zitat von Cupra8:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Cupra8:
![]()
![]()
![]()
Ich hätte welches da.... Wenn ich das nächste mal zur toi muss probiere ich es![]()
Au ja. Das mach mal![]()
Hab's probiert![]()
Also hat schon dolle geschäumt. Ca 6 Sekunden dann wars weg. ...
Deutet auf junge. ...Ich bin gespannt! Jemand mit Mädchen Outing bitte mal testen![]()
Na prima

Ich kann net mehr ...
09.12.2015 07:06
Zitat von Serafinchen:
Habt ihr auch solche Rückenschmerzen?
Ja mein Ischias schmerzt wie bei alten Frauen

09.12.2015 07:12
Sieht irgendwie komisch aus aber die Ärztin zoomt immer so doll ran. In 14 Tagen ist Ersttrimesterscreening, da gibt es bessere Bilder hat sie gesagt.

09.12.2015 08:11
Zitat von angelspirit:
Mein Baby hat gerade beim US geschlafen.![]()
![]()
Man erkennt aber ein Baby

"Gerade"? Wie spät war denn dein Termin?

09.12.2015 08:18
Ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen. Konnt nicht schlafen. Konnte die Schmerzen auch nicht wirklich "orten". Für Mutterbänder fand ichs schon echt heftig. Hoffe es geht langsam mal weg. Werde nu in die Badewanne und versuchen mich ein wenig zu entspannen.
Holen gleich endlich das neue Auto meines Bruders ab.
Ich freu mich so sehr für ihn, als wäre es mein Auto. Schön, dass er dann wieder selbst fahren kann und nicht auf uns als Fahrer angewiesen ist.
Holen gleich endlich das neue Auto meines Bruders ab.

Ich freu mich so sehr für ihn, als wäre es mein Auto. Schön, dass er dann wieder selbst fahren kann und nicht auf uns als Fahrer angewiesen ist.
09.12.2015 09:05
Hast du dich vielleicht etwas überanstrengt? Das hatte ich ja letzte Woche auch... aber nun ist wieder gut.
an alle die einen angelsound haben, wo findet ihr euer baby momentan? Letzte Woche habe ich es so Nähe des Blinddarms gefunden . Ziemlich weit unten und in der ecke. Heute morgen direkt unter dem bauchnabel. Krass wie schnell es sich verändert. Immer wenn ich den Herzschlag gerade gefunden habe, dann haut es ab...will mich jetzt schon ärgern
an alle die einen angelsound haben, wo findet ihr euer baby momentan? Letzte Woche habe ich es so Nähe des Blinddarms gefunden . Ziemlich weit unten und in der ecke. Heute morgen direkt unter dem bauchnabel. Krass wie schnell es sich verändert. Immer wenn ich den Herzschlag gerade gefunden habe, dann haut es ab...will mich jetzt schon ärgern

09.12.2015 09:11
Zitat von eisköngin:
Hast du dich vielleicht etwas überanstrengt? Das hatte ich ja letzte Woche auch... aber nun ist wieder gut.
an alle die einen angelsound haben, wo findet ihr euer baby momentan? Letzte Woche habe ich es so Nähe des Blinddarms gefunden . Ziemlich weit unten und in der ecke. Heute morgen direkt unter dem bauchnabel. Krass wie schnell es sich verändert. Immer wenn ich den Herzschlag gerade gefunden habe, dann haut es ab...will mich jetzt schon ärgern![]()
Das einzigste produktive was ich mom mache, ist die kuhle im Sofa weiter ausbauen

09.12.2015 09:18
Tolle Bilder
Bei mir ist es gerade so 3-4cm über dem Schambein und es war bisher immer links, aber du bist ja drei Wochen weiter

Bei mir ist es gerade so 3-4cm über dem Schambein und es war bisher immer links, aber du bist ja drei Wochen weiter
09.12.2015 09:24
Bei mir ist es noch weit unten - so 4cm über dem Schambein.
09.12.2015 09:53
Zitat von angelspirit:
Zitat von Serafinchen:
Habt ihr auch solche Rückenschmerzen?
Ja mein Ischias schmerzt wie bei alten Frauen![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich mich teilweise an.....und ich schnaufe bei der kleinsten Anstrengung wie ne 80 jährige

09.12.2015 09:54
Angel...so früh den Termin am Morgen da würde ich auch noch schlafen
Aber schön das alles gut ist

Aber schön das alles gut ist

09.12.2015 09:55
Zitat von Cupra8:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Cupra8:
![]()
![]()
![]()
Ich hätte welches da.... Wenn ich das nächste mal zur toi muss probiere ich es![]()
Au ja. Das mach mal![]()
Hab's probiert![]()
Also hat schon dolle geschäumt. Ca 6 Sekunden dann wars weg. ...
Deutet auf junge. ...Ich bin gespannt! Jemand mit Mädchen Outing bitte mal testen![]()
Hast du vor dem Pipi machen das Backpulver in Becher getan oder erst nachher...

09.12.2015 10:49
Ich war gestern bei FA gewesen und sie hatte aufgrund des Utraschals den ET auf 4 Tage vorverlegt

09.12.2015 11:52
Fa Termi war ok!
Alles gut Hab zugenommen
und baby zappelt fleißig!
US wurde nur ganz kurz gemacht um zu schauen obs Herz schö schlägt und ob alles gut aufgebaut ist!
Am 8.01. habe ich schon 2. Screening und am 11.1. Feindiagnostik!
Wow wie die Zeit vergeht!
Alles gut Hab zugenommen

US wurde nur ganz kurz gemacht um zu schauen obs Herz schö schlägt und ob alles gut aufgebaut ist!
Am 8.01. habe ich schon 2. Screening und am 11.1. Feindiagnostik!
Wow wie die Zeit vergeht!

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt