Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
09.12.2015 11:53
Wow schon 16. Woche wahnsinn!
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 14:30
Zitat von kristin87:

Wahnsinn wie die zeit rennt...wäre eigentlich heute auch in der 16. Aber wurde zurück datiert. Naja , dann warte ich bis sonntag
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 15:16
Ich muss immer wieder feststellen wenn ich auch nur ne Scheibe Brot esse bin ich stundenlang pappsatt und bekomme keinen Hunger...dann gibt's ein Tag da esse ich gut also normal....aber meistens das erstere..ich fühle mich immer so voll...mein Bauch fühlt sich so dick an..hat das jemand von euch auch???
Morgen in einer Woche hab ich endlich wieder den Termin .....ich finde es viel zu lang die vier Wochen immer....da kommen immer Gedanken...ist alles gut,schlägt das Herz noch.....aber solange ich weder Blutungen noch schmerzen habe ist doch alles gut ne?
Meine Brüste machen auch keine Anstalten zu wachsen oder oder oder...ab und zu ein ziehen ein Jucken....das wars...und der blöde Husten ist immer noch da...aber die Erkältung ist weg.....
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 15:25
Kuzco, diese Frage, die sich jeder irgendwann stellt, kann man nicht so pauschal beantworten. Blutungen können schlecht sein, müssen aber auch nichts heißen.
Geht das Baby z.B. heute ab, bzw das Herz hört auf zu schlagen, kann es nach Wochen erst zu ner Blutung kommen.
Brust muss nicht weh tun, nicht wachsen. Kann alles viel später oder gar nicht passieren.
Manche Frauen verlieren das Baby und haben durch das HCG, welches ja noch im Körper ist, weiterhin Schwangerschaftsanzeichen.
Es hat also alles und nichts was zu bedeuten oder auch nicht.
Selbst ob "kritische" Zeit oder drüber hinweg. Wenn es wen treffen soll, dann trifft es leider wen.
Versuch einfach positiv zu denken. Ernähre dich gesund, achte auf deinen Körper und vertraue ihm. Was anders kannst du nicht machen und auch kein anderer, so sch.... das auch ist.
Es kann IMMER was passieren. In der 5. , 11., 19., 26., 38., Woche. Sogar unter und nach der Geburt.
Sobald du von der SS weißt machst du dir das Leben lang Gedanken ums Kind und hast Angst.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 15:47
Habe gerade eine Dokumentation geguckt über drei Familien die auf normalen Weg nicht svhwanger werden können....teilweise sehr traurig....
Da bist n ich dankbar und froh das alles hinter mir zu haben....die ganzen nervenaufreibende versuche...OPs....ect.....ich weiß gar nicht wie ich den Stress durchgehalten habe Wie viele Tränen ich vergossen habe...Aber nun ist alles gut
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 15:49
Zitat von Enfelchen:

Kuzco, diese Frage, die sich jeder irgendwann stellt, kann man nicht so pauschal beantworten. Blutungen können schlecht sein, müssen aber auch nichts heißen.
Geht das Baby z.B. heute ab, bzw das Herz hört auf zu schlagen, kann es nach Wochen erst zu ner Blutung kommen.
Brust muss nicht weh tun, nicht wachsen. Kann alles viel später oder gar nicht passieren.
Manche Frauen verlieren das Baby und haben durch das HCG, welches ja noch im Körper ist, weiterhin Schwangerschaftsanzeichen.
Es hat also alles und nichts was zu bedeuten oder auch nicht.
Selbst ob "kritische" Zeit oder drüber hinweg. Wenn es wen treffen soll, dann trifft es leider wen.
Versuch einfach positiv zu denken. Ernähre dich gesund, achte auf deinen Körper und vertraue ihm. Was anders kannst du nicht machen und auch kein anderer, so sch.... das auch ist.
Es kann IMMER was passieren. In der 5. , 11., 19., 26., 38., Woche. Sogar unter und nach der Geburt.
Sobald du von der SS weißt machst du dir das Leben lang Gedanken ums Kind und hast Angst.

Du hast recht...Gedanken macht man sich immer ....einfach vertrauen...fertig.bin schon im vierten Monat gelandet...Wahnsinn....
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 16:00
Zitat von Kuzco82:

Habe gerade eine Dokumentation geguckt über drei Familien die auf normalen Weg nicht svhwanger werden können....teilweise sehr traurig....
Da bist n ich dankbar und froh das alles hinter mir zu haben....die ganzen nervenaufreibende versuche...OPs....ect.....ich weiß gar nicht wie ich den Stress durchgehalten habe Wie viele Tränen ich vergossen habe...Aber nun ist alles gut

Ja, es ist schon Wahnsinn was für Kraft man eigentlich aufbringen kann.
kristin87
1527 Beiträge
09.12.2015 16:13
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Im nachhinein denkt man an die Zeit zurück und sie wirkt so klein im Vergleich mit dem Kind!
Wir haben 3 Jahre gekämpft, geweint, waren verzweifelt und wütend, nun ist unsere Maus etwas über 3 Jahre und mir kommt diese ganze Zeit nichtig vor!
Umso größer ist das Wunder wenn es dann auch natürlichem Weg klappt, wie jetzt
kristin87
1527 Beiträge
09.12.2015 16:14
Zitat von eisköngin:

Zitat von kristin87:

Wahnsinn wie die zeit rennt...wäre eigentlich heute auch in der 16. Aber wurde zurück datiert. Naja , dann warte ich bis sonntag

Im Endefekt ist es Wurscht ob vor oder zurückdatiert! Die mäuse suchen sich den Geburtsbeginn eh selber aus! Ob nun 2 Wochen vor ET oder danach
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 16:18
Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Im nachhinein denkt man an die Zeit zurück und sie wirkt so klein im Vergleich mit dem Kind!
Wir haben 3 Jahre gekämpft, geweint, waren verzweifelt und wütend, nun ist unsere Maus etwas über 3 Jahre und mir kommt diese ganze Zeit nichtig vor!

Ist bei mir ja nichts anderes
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 16:27
Zitat von kristin87:

Zitat von eisköngin:

Zitat von kristin87:

Im Endefekt ist es Wurscht ob vor oder zurückdatiert! Die mäuse suchen sich den Geburtsbeginn eh selber aus! Ob nun 2 Wochen vor ET oder danach

Jep, da hast du recht. Ich bin gespannt ob es früher oder später sein wird
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 16:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Ist bei mir ja nichts anderes

Ich kann euch etwas verstehen. Mit meinem ex mann War ich ja auch in der kiwu....wir wollten auch schon beginnen, aber haben dann rausgefunden dass wir die falschen Medikamente bekommen haben. Dann hatten wir Klinik wechsel....aber gott sei dank, kNn ich jetzt im Nachhinein sagen, haben wir die ganze Prozedur wegen privaten Problemen nicht durchgezogen. ..es sollte wohl alles so kommen. Acht Jahre ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Und nun mit meinem neuen partner hat es sofort geklappt
babycakes
373 Beiträge
09.12.2015 17:20
Ah! Ich glaub ich werd verrückt!
War eben duschen und hab danach brav meinen Bauch eingecremt. Hab nach unten geschaut und den Bauch eingezogen. Und da hatte ich auf einmal ne fette Delle im Bauch. Also die eine Seite schaute raus, die andere nicht. Kann das das Baby gewesen sein? War sofort wieder weg und ich bin mittlerweile unsicher, ob ich das wirklich gesehen habe.
Gespürt hab ich noch gar nichts...

Bitte sagt mit, dass ich nicht durchdrehe!
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2015 17:33
Zitat von babycakes:

Ah! Ich glaub ich werd verrückt!
War eben duschen und hab danach brav meinen Bauch eingecremt. Hab nach unten geschaut und den Bauch eingezogen. Und da hatte ich auf einmal ne fette Delle im Bauch. Also die eine Seite schaute raus, die andere nicht. Kann das das Baby gewesen sein? War sofort wieder weg und ich bin mittlerweile unsicher, ob ich das wirklich gesehen habe.
Gespürt hab ich noch gar nichts...

Bitte sagt mit, dass ich nicht durchdrehe!

Wissen tue ich das nicht. Bin aber eher der Meinung, dass es zu früh ist das nach außen zu sehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein vielleicht 10 cm Mensch schon soviel Kraft hat sich durch Fruchtblase, Fernunterricht und alles andere zu drücken.
babycakes
373 Beiträge
09.12.2015 17:38
Zitat von Enfelchen:

Wissen tue ich das nicht. Bin aber eher der Meinung, dass es zu früh ist das nach außen zu sehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein vielleicht 10 cm Mensch schon soviel Kraft hat sich durch Fruchtblase, Fernunterricht und alles andere zu drücken.

Das denke ich auch. Sonst hätte ich ja auch mal was spüren müssen. Aber gruselig wars schon...
Ich frage mich nur was das war. Dachte dass die komplette Fruchtblase vllt nicht hinterher gekommen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt