Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.03.2014 05:41
Guten Morgen ihr lieben, also dieser RS Virus wurde nicht nachgewiesen. Gott sei Dank. Sie wurde dann nochmal gründlich untersucht da ja auch der Husten schlimmer wurde. Sie hat einen viralen Infekt mit ner ordentlichen Bronchitis. Nun gilt es alles " flüssig zu halten das keine Lungenentzündung drauß wird. Gestern über dem Nachmittag ging es ihr gut durften sogar kurz raus aber die Strafe kam abends mit Fieber. Ansonsten helfen die Medikamente die zum inhalieren sind gut so kann sie besser atmen nur der schleim macht ihr oft noch sehr zu schaffen. Das was gestern schon da war sah erstmal gut aus Stuhlgang mäßig und Blut ist auch ok.
Niji
32928 Beiträge
04.03.2014 08:53
hui sonnenschein. klingt ja nicht so pralle, aber immerhin nicht RS

die spreizhose kommt über die klamotten und wird mit so bändern festgeschnallt, damit die in de rrichtigen position bleibt.
sieht verboten aus, aber ich finds garnicht so schlimm. er hat das jetzt auch gut weggesteckt und beschwert sich nichtmehr viel drüber.
hier:

Luni
31779 Beiträge
04.03.2014 12:32
Aufs drehen warte ich noch gar nicht. Der Große hat sich mit 5 Monaten vom Rücken auf den Bauch und erst mit 6 Monaten vom Bauch auf den Rücken gedreht...
04.03.2014 19:42
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Ich zieh mich hier etwas zurück, es hat mal wieder geknallt und
ich muss mir erstmal über ein paar Dinge klar werden...

Oweih... hier oder zu Hause??? Drück dich ganz arg
zu hause
Luni
31779 Beiträge
04.03.2014 19:59
was ist los? Magst erzählen? Auch per PN wenn hier nicht schreiben magst.
04.03.2014 20:09
geht grad nicht, Mini fängt grad wieder an....
Luni
31779 Beiträge
04.03.2014 20:34
Wahrscheinlich stresst euch gerade die Gesamtsituation mit den zwei Mini-Zwergen oder? Ich sehs ja schon bei uns. Sie sind ja weiter auseinander aber es ist schon sehr anspruchsvoll obwohl die kleine total brav ist. Aber Freizeit ist halt Mangelware.
05.03.2014 09:39
Wir haben uns heute dann nun doch gedreht
Allerdings war das mehr Zufall, ich habe Bilder mit Minnie Mouse Kostüm gemacht und als ich sie auf dem Bauch gelegt habe, hat sie sich wohl gedacht "NÖ!" und hat sich prompt wieder auf den Rücken gedreht
Niji
32928 Beiträge
05.03.2014 09:42
arian rollt sich jetzt auch mit der spreizhose ein wenig. also wenn er auf mir bauch an bauch liegt, dann schmeisst er seinen kopf in eine richtugn udn drückt mit einem arm. dummerweise manchmal entgegengesetzt udn dann motzt er
aber meist kullert er mir dann seitlich runter in meinen arm.
ich dachte erst es wäre zufall, dass das jetzt mit dem ding auhc klappt, aber er hat es dann echt 8mal hintereinander gemacht. mein mann hat schon lauthals gelacht was wir da für sofa-gymnastik betreiben
Sensana
1025 Beiträge
05.03.2014 15:10
Meiner dreht sich noch lange nicht. Aber wenn er liegt wirft er gern die Beine mit viel Schwung nach oben das er fast zur Seite kullert... aber auch nur fast
Niji
32928 Beiträge
05.03.2014 15:11
Zitat von Sensana:

Meiner dreht sich noch lange nicht. Aber wenn er liegt wirft er gern die Beine mit viel Schwung nach oben das er fast zur Seite kullert... aber auch nur fast

das sieht bestimtm total lustig aus
Sensana
1025 Beiträge
05.03.2014 18:28
Zitat von Niji:

Zitat von Sensana:

das sieht bestimtm total lustig aus

Ja sieht wirklich zum schießen aus - macht ihm aber scheinbar auch einen Heiden Spaß
mona84
4760 Beiträge
07.03.2014 11:51
Huhu!
Wir haben 6400 Gramm und sind 62 groß.
Ich stille noch voll und freu mich jetzt dann schon aufs zufüttern. Ab wann wollt ihr zufüttern? Ab 6 Monate? Früher?
07.03.2014 14:58
Zitat von mona84:

Huhu!
Ich stille noch voll und freu mich jetzt dann schon aufs zufüttern. Ab wann wollt ihr zufüttern? Ab 6 Monate? Früher?

ich fang mit den ersten versuchen mitte aprill an ..da sind wird dann 4 monate und 2 wochen alt ..so ddas zum 6 monat zwei malzeiten ersetzt sind
Sensana
1025 Beiträge
07.03.2014 15:03
Zitat von mona84:

Huhu!

Hat sich das stillen bei euch endlich entspannt? Oder will er immernoch so oft trinken?
Ich werde mindestens 5 Monate voll stillen und dann mal Schaun ob der kleine Interesse zeigt oder nicht. Hab dieses mal Ja alle Zeit der Welt bei emily musste ich zügig abstillen da ich Ja nach 8 Monaten wieder arbeiten gegangen bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt