Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
20.03.2014 14:31
Zitat von Alica:

Cupra: Mein Beileid

Sonnenschein: Gute Besserung!!!

Da schließ ich mich auch an
Gwen85
18463 Beiträge
21.03.2014 10:31
Hallo.

Ich mich auch

Ich lese auch immer wieder mal hier rein und denke an euch.
Komme nicht immer zum schreiben.ich hatte Mittwochmittag einen Hörsturz. Das kam so plötzlich und dann mussten Mein Mann und ich ne Std. bis zur Klinik fahren weil bei uns in der Stadt kein HNO-Notdienst ist für Mittwoch mittag. Also ab in die Großstadt, musste dann schnell meine Mama für die Kleine herbitten, sind um drei gefahren und kamen um halb acht wieder. Das war das erste mal das ich meine Mutter fürs aufpassen gefragt Habe und das ich so lange weg war von meiner Maus.
Bekam dann Cortison verschrieben das auch stillfreundlich ist. Halte wohl nach der Einnahme bis zum stillen vier Std Abstand ein, damit sie das nicht abbekommt.
Gestern war ich zum HNO zur kontrolle. Wird dauern bis das weg ist, aber wird weggehen. Das ist echt fies. So tuten und wattebauschgefühl im Ohr und Schwindel.

Und seit diese Nacht ist die Kleine erkältet.
Punnika
2813 Beiträge
21.03.2014 10:34
Zitat von Gwen85:

Hallo.

Ich mich auch

Ich lese auch immer wieder mal hier rein und denke an euch.
Komme nicht immer zum schreiben.ich hatte Mittwochmittag einen Hörsturz. Das kam so plötzlich und dann mussten Mein Mann und ich ne Std. bis zur Klinik fahren weil bei uns in der Stadt kein HNO-Notdienst ist für Mittwoch mittag. Also ab in die Großstadt, musste dann schnell meine Mama für die Kleine herbitten, sind um drei gefahren und kamen um halb acht wieder. Das war das erste mal das ich meine Mutter fürs aufpassen gefragt Habe und das ich so lange weg war von meiner Maus.
Bekam dann Cortison verschrieben das auch stillfreundlich ist. Halte wohl nach der Einnahme bis zum stillen vier Std Abstand ein, damit sie das nicht abbekommt.
Gestern war ich zum HNO zur kontrolle. Wird dauern bis das weg ist, aber wird weggehen. Das ist echt fies. So tuten und wattebauschgefühl im Ohr und Schwindel.

Und seit diese Nacht ist die Kleine erkältet.

Gute Besserung und hoffentlich ist es bald weg
Kala87
36830 Beiträge
21.03.2014 10:50
Gwen, gute Besserung.
Luni
31779 Beiträge
21.03.2014 15:45
Gute Besserung! Da warst du ja lange weg. Konnte deine Mama sie mit Flasche füttern. ?
Gwen85
18463 Beiträge
21.03.2014 17:31
Zitat von Luni:

Gute Besserung! Da warst du ja lange weg. Konnte deine Mama sie mit Flasche füttern. ?

Danke ihr Lieben.
Ja das ging, hatte ja was abgepumpt, da ich abends Rückbildungsgymnastik gehabt hätte und Mein Mann dann alleine mit Jule gewesen wäre.
Vorsichtshalber für solche Dinge (wenn mal was passiert) Hatte ich noch pre rausgestellt. Hatte Jule dann auch eine Portion von meiner Mutter bekommen. Ging trotzdem sie reines Stillkind ist gut. Ihre Laune war auch erträglich.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.03.2014 06:22
Gern oh jeh ich fühle mit dir. Ich hatte das 2012 war heftig und hat lange gedauert musste lange Tabletten für Gleichgewicht nehmen und Schwindel aber wird wieder. Gute Besserung
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2014 07:04
Gwen, auch von mir alles Gute und schnelle Besserung. Das ist echt fies, mein Papa hatte bereits ein paar Hörstürze und muss seid dem echt aufpassen mit Stress und psychischer Belastung, weil die dann sofort wiederkommen. Ich hoffe, es bleibt bei dir bei einem!! Super, dass ihr das mit eurem Baby so klasse hinbekommen habt, das ist doch trotz des Stresses sehr beruhigend, oder?
Gwen85
18463 Beiträge
22.03.2014 10:58
Ja, ich weiß Unsere Maus bei meiner Mama gut aufgehoben. Also mal für den Fall der Fälle, wie eben am Mittwoch.
Ja das mit dem Schwindel zwischendurch ist so fies.
Hab die letzten Tage auch "schonprogramm" gemacht. Unser Hund weicht mir auch nicht von der Seite.
22.03.2014 16:10
Gwen gute Besserung

@all.... sagt mal habt ihr auch so extremen Haarausfall?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2014 16:23
Ja leider...ich wollte nächste Woche mal meine Hebi fragen, was ich tun kann und warum das so ist
Punnika
2813 Beiträge
22.03.2014 17:25
Zitat von Engelchen1711:

Gwen gute Besserung

Extrem nicht.Aber ziemlich viel.Aber auch erst seit 3 Wochen oder so.
Und man kann sie waschen soviel man will am nächsten tag sind meine fettig
Ich glaube ich versuch mal das Shampoo zu wechseln.Das zum gleichen zeitpunkt wie der Haarausfall gekommen.
Vorher war das shampoo perfekt.
Sensana
1025 Beiträge
22.03.2014 18:08
Zitat von Punnika:

Zitat von Engelchen1711:

Gwen gute Besserung

Extrem nicht.Aber ziemlich viel.Aber auch erst seit 3 Wochen oder so.
Und man kann sie waschen soviel man will am nächsten tag sind meine fettig
Ich glaube ich versuch mal das Shampoo zu wechseln.Das zum gleichen zeitpunkt wie der Haarausfall gekommen.
Vorher war das shampoo perfekt.

Meine Fallen noch nicht aus - denke das kommt noch Wie nach der letzten Schwangerschaft. Aber fettig sind Sie auch superschnell. Könnte jeden Tag waschen das liegt wohl an den hormonen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2014 18:28
Weiß denn einer von euch, wie das kommt? Sind's nur Hormone oder irgendein Mangel?
22.03.2014 20:20
Zitat von Juniors-Mama:

Weiß denn einer von euch, wie das kommt? Sind's nur Hormone oder irgendein Mangel?
liegt an den Hormonen....

Shampoo hab ich eh grad gewechselt, nehm jetzt Silikonfreies.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt