Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
01.03.2014 16:25
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Sonnenschein_:
Meine Maus hat sich einen bösen Virus eingefangen:'(
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Respiratory-Syncyti al-Virus
Das klingt ja gar nicht schön, hoffentlich habt ihr's schnell überstanden. Hat's sie richtig schlimm erwischt, so dass ihr ins Krankenhaus müsst? Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung!!
Ich bin auch aufs Sofa gefesselt, hab mir eine Mandelentzündung zugezogen und muss jetzt Antibiotika nehmen. Bin absolut nicht begeistert davon, aber geht wohl nicht anders
Wir durften erstmal nach Hause wenn es aber schlimmer wird mit ihrer Luft müssen wir rein. Oh jeh dann wünsche ich dir auch gute Besserung
01.03.2014 23:20
Ich zieh mich hier etwas zurück, es hat mal wieder geknallt und
ich muss mir erstmal über ein paar Dinge klar werden...
02.03.2014 00:05
Zitat von Engelchen1711:
Kopf hoch Süße!
*drück dich*
02.03.2014 01:03
Engelchen. ... ok hoffe es kommt alles in Ordnung! !!
Adya.... wow schon gedreht. .. marc probiert es als und auf halber Strecke gibt er auf... aber süß wie er es immer wieder probiert!
Hoffe das Fieber bei deiner kleinen sinkt schnell wieder und das sie die Impfung gut weg steckt!
Sonnenscheins kleine Maus und Juniors mama gute Besserung an euch !
Niji der arme kleine. So ein Gestell ist echt nicht angenehm! Hoffe er kanns bald ganz ablegen!
Melli. .. schön wieder von euch zu lesen!
Adya.... wow schon gedreht. .. marc probiert es als und auf halber Strecke gibt er auf... aber süß wie er es immer wieder probiert!
Hoffe das Fieber bei deiner kleinen sinkt schnell wieder und das sie die Impfung gut weg steckt!
Sonnenscheins kleine Maus und Juniors mama gute Besserung an euch !
Niji der arme kleine. So ein Gestell ist echt nicht angenehm! Hoffe er kanns bald ganz ablegen!
Melli. .. schön wieder von euch zu lesen!
02.03.2014 08:49
oh engelchen das is aber blöd
ich wünsch euch alles gute und hoffentlich bis bald wieder mehr
arian hatte sich auch schon mehrmals auf die seite gedreht. allerdings kann er das ja jetzt nichtmehr mit dem teil...
ich wünsch euch alles gute und hoffentlich bis bald wieder mehr
arian hatte sich auch schon mehrmals auf die seite gedreht. allerdings kann er das ja jetzt nichtmehr mit dem teil...
02.03.2014 09:53
Engelchen1711, ich kann mich den anderen nur anschließen. Hoffe es wird wieder und es ändert sich mal was. Drück dich.
02.03.2014 09:58
Wow, eure drehen sich schon? Wir sind da noch weit von entfernt
Aber ich freue mich schon drauf wenn es dann los geht.
Aber ich freue mich schon drauf wenn es dann los geht.
02.03.2014 11:17
Zitat von Engelchen1711:
Oweih... hier oder zu Hause??? Drück dich ganz arg
02.03.2014 17:47
Engelchen, ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber und drücke die Daumen!
@drehen: Tommy dreht sich auch schon, aber nur vom Bauch auf drn Rücken und nur über seine rechte Seite der ist ja sehr groß und kräftig
@drehen: Tommy dreht sich auch schon, aber nur vom Bauch auf drn Rücken und nur über seine rechte Seite der ist ja sehr groß und kräftig
02.03.2014 19:37
Wir drehen uns nur um die eigene Achse
Stellungswechsel ist noch nicht drin^^
Stellungswechsel ist noch nicht drin^^
03.03.2014 07:38
Guten Morgen, sind seit gestern Mittag im Krankenhaus. Es wurde immer schlimmer sie kommt mit dem Husten und dem vielen Schleim nicht klar was ihr das atmen schwer macht. Hier hängt sie an der Überwachung. Abstrich wurde gemacht und Blut abgenommen. Stuhlgang wurde auch noch eingeschickt weil der ganz grün flüssig und übelriechend ist. Mal sehen was da raus kommt.
Liebe grüße
Liebe grüße
03.03.2014 10:35
Zitat von Sonnenschein_:
Guten Morgen, sind seit gestern Mittag im Krankenhaus. Es wurde immer schlimmer sie kommt mit dem Husten und dem vielen Schleim nicht klar was ihr das atmen schwer macht. Hier hängt sie an der Überwachung. Abstrich wurde gemacht und Blut abgenommen. Stuhlgang wurde auch noch eingeschickt weil der ganz grün flüssig und übelriechend ist. Mal sehen was da raus kommt.
Liebe grüße
Gute Besserung der kleinen Maus! !!
Marc hat auch seit paar tagen diesen dünnen grünen zum riechenden Stuhlgang. ..dachte kam vom anderen Milchpulver weswegen ich wieder das alte geholt habe
Musst mich mal auf dem laufenden halten was da raus kommt. Aber donst geht's ihm super!
für deine kleine damit es ihr schnell besser geht!
03.03.2014 22:52
Sonnenschein, gibt's schon was neues bei euch? Ich hoffe, die Ärzte konnten euch schnell helfen und es geht schon wieder besser? Drücke euch fest die Daumen!!!
Engelchen, ich wünsch auch dir alles Gute!
Der Junior dreht sich auch noch lange nicht, da ist noch nichtmal ne Seitenlage drin. Ist aber auch nicht schlimm, irgendwann wird das kommen, ich bin da sehr entspannt. Immerhin müssen die 7,4 kg auch erstmal in Wallung gebracht werden
Engelchen, ich wünsch auch dir alles Gute!
Der Junior dreht sich auch noch lange nicht, da ist noch nichtmal ne Seitenlage drin. Ist aber auch nicht schlimm, irgendwann wird das kommen, ich bin da sehr entspannt. Immerhin müssen die 7,4 kg auch erstmal in Wallung gebracht werden
03.03.2014 22:55
Niji, ich hab so ein Gestell noch nie gesehen, wie muss das denn getragen werden und warum? Kann einem ja schon sehr leid tun, keine Frage...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt