Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
26.02.2014 20:57
Meine hatte vor kurzem 5600 g.

Schön von euch zu hören! Kann ich mir vorstellen, dass das belastend ist.
Melli226
6871 Beiträge
26.02.2014 20:59
Zitat von Niji:

das klingt echt süß melli

Arian hat jetzt 6,4kg genauer ist unsere waage nicht hab ihn aber vorhi erst draufgelegt.

Wow, aber ist ja auch ein kleiner Riese dein Süßer habe vorhin ein Bildchen von ihm gesehen in der Spreizhose. Der arme Wurm
26.02.2014 21:00
Wir sind jetzt bei 5890g

Schön das du dich mal wieder meldest, Hausbau + 3 Kinder, das stelle ich mir sehr stressig vor! Zum Glück ist der Sommer nicht mehr lang hin!!
Niji
32929 Beiträge
26.02.2014 21:01
Zitat von Melli226:

Zitat von Niji:

Arian hat jetzt 6,4kg genauer ist unsere waage nicht hab ihn aber vorhi erst draufgelegt.

Wow, aber ist ja auch ein kleiner Riese dein Süßer habe vorhin ein Bildchen von ihm gesehen in der Spreizhose. Der arme Wurm

er kann sie kaum leiden.
aber ich hab ihn jetzt mal für 1-2stündchen erlöst. zum baden darf sie ja ab, aber wir baden ja nur einmal die woche weil ich angst hab das er auch so hautprobleme bekommt wie die große und da ist weniger dnan mehr.
also so rechtfertige ich es jedenfalls das er jetzt mal ohne pennen darf

Melli226
6871 Beiträge
26.02.2014 21:01
Zitat von Luni:

Meine hatte vor kurzem 5600 g.

Schön von euch zu hören! Kann ich mir vorstellen, dass das belastend ist.

Irgendwie witzig, Lina ist gute 1 1/2 Monate älter und wiegt 550g weniger als deine Maus
Ja das ist es absolut, aber der Sommer wird kommen und da schnaufen wir dann mal durch als Family
Melli226
6871 Beiträge
26.02.2014 21:03
Zitat von Alica:

Wir sind jetzt bei 5890g

Schön das du dich mal wieder meldest, Hausbau + 3 Kinder, das stelle ich mir sehr stressig vor! Zum Glück ist der Sommer nicht mehr lang hin!!

Danke dir und jaaaa, der Sommer wird kommen
kj-visage
2028 Beiträge
26.02.2014 21:04
Melli, schön von Dir zu hören! Und es klingt alles so positiv das freut mich!
Ich hätte hier auch noch einen Riesen, vor paar Tagen hatte Tommy 6,8kg, jetzt wird er wahrscheinlich schon die 7kg knacken, er nimmt enorm schnell zu. Heute hab ich schon die meisten 62-er Klamotten aussortiert und die 68 in den Schrank eingeräumt
Melli226
6871 Beiträge
26.02.2014 21:05
Zitat von Niji:

Zitat von Melli226:

Zitat von Niji:

er kann sie kaum leiden.
aber ich hab ihn jetzt mal für 1-2stündchen erlöst. zum baden darf sie ja ab, aber wir baden ja nur einmal die woche weil ich angst hab das er auch so hautprobleme bekommt wie die große und da ist weniger dnan mehr.
also so rechtfertige ich es jedenfalls das er jetzt mal ohne pennen darf

Würde ich nicht anders machen. Die Dinger sind auch grausam und ich kann ihn mehr als verstehen. Manche baden jeden Tag und ich würde genauso argumentieren
Melli226
6871 Beiträge
26.02.2014 21:12
Zitat von kj-visage:

Melli, schön von Dir zu hören! Und es klingt alles so positiv das freut mich!
Ich hätte hier auch noch einen Riesen, vor paar Tagen hatte Tommy 6,8kg, jetzt wird er wahrscheinlich schon die 7kg knacken, er nimmt enorm schnell zu. Heute hab ich schon die meisten 62-er Klamotten aussortiert und die 68 in den Schrank eingeräumt

Ich bin im allgemeinen sehr positiv eingestellt und versuche aus allem das beste zu machen. Dreien immer gerecht zu werden funktioniert einfach nicht und damit muss man einfach klar kommen
Was mir Probleme bereitet ist Hilfe von anderen anzunehmen. Manches schaffe ich einfach nicht allein mit drei Kids und das war schwer für mich zu akzeptieren, denn ich will es immer alleine schaffen
Aber einkaufen mit dreien ist schlicht weg unmöglich oder auch alle drei baden, geht auch nicht, aber das sind die einzigen beiden Dinge die ich nicht alleine schaffe. Alles ändere Wuppertal ich allein
Lars sagt immer ich sei bekloppt, aber dann bin ich gern bekloppt
Wie lief die Op von Tommy
28.02.2014 18:53
hey mädels,

gestern hatten wir die u4 meine maus ist nun 60cm und hat 6060g... kopfumfang ist bei 39,5 ...

passend hat sie sich das erste mal auf den bauch gedreht wären der untersuchung ^^

ja die impfung verkraftet sie so halb gut .. gestern war alles prime heute ist sie unglaublich unruhig .. fieber steigt .. bisher nur 38,5 .. aber wird zum abend sicher mehr .. aber sie trinkt ganz normal .. schläft die nacht trotzdem durch .. wird wohl schnell wieder vorbei sein
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.03.2014 06:40
Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut?

Melli schön was von euch zu hören. Echt toll das das bei euch so gut klappt.

Also meine zwei sind fast 4jahre auseinander aber wollte ich so hätte mir nicht vorstellen können ein zweites zu bekommen wo lukas noch so klein war. Aber ich bin der Meinung man muss das für sich ganz allein entscheiden. Ist ja eh jeder anders.

Laura wurde vor 4 Wochen geimpft so hat sie es gut verkraftet. Aber manchmal denke ich es war zu früh seit nun fast 2wochen ist sie ständig krank bekommt es garnicht los. Fahre nachher zur Bereitschaft sieht ist sehr verschleimt, fiebert und hustet.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.03.2014 06:42
Laura hat aktuell 5540g auf 61cm
Punnika
2813 Beiträge
01.03.2014 08:01
Morgen

Wir waren gestern mit Joona zum erstenmal schwimmen.Die ersten 2 Minuten schaute er ganz doof aus der Wäsche & danach war er nur noch am grinsen .Und wollte gar nicht mehr raus .
Als wir dann nach 30 min raus sind wollte er nicht^^.Sind dann duschen.Joona liebt duschen xD
Ich war völlig verwundert,strahlt der wie ein Hönigkuchenpferd als das wasser auf seinen Rücken prasselt

Heute sollte es eigentlich zum ossensamstag gehen mit meiner Besten.Aber die liegt nun flach Und mein Köstum hier rum.
Naja werden nun in den Zoo stiefeln & dort Spaß haben.

Meli das hört sich ja toll an & schön das du dich gemeldet hast.

@Sonnenschein hehe zum ersten mal gedreht und dann beim Kia^^
Das ist ja schoen.

@AdyaCaruna Hoffe das sie nix weiter bekommt. mal sehen wie Joona die wegsteckt.

@Niji: Der arme kleine,diese Spreitzhosen sind echt nervig ne bekannte von mir da muss die kleine auch so eine habe..Sie tut mir immer so leid wenn ich sie sehe.

Wünsche euch einen schönen Tag
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.03.2014 13:01
Meine Maus hat sich einen bösen Virus eingefangen:'(

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Respiratory-Syncyti al-Virus
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.03.2014 15:57
Zitat von Sonnenschein_:

Meine Maus hat sich einen bösen Virus eingefangen:'(

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Respiratory-Syncyti al-Virus

Das klingt ja gar nicht schön, hoffentlich habt ihr's schnell überstanden. Hat's sie richtig schlimm erwischt, so dass ihr ins Krankenhaus müsst? Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung!!

Ich bin auch aufs Sofa gefesselt, hab mir eine Mandelentzündung zugezogen und muss jetzt Antibiotika nehmen. Bin absolut nicht begeistert davon, aber geht wohl nicht anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt