Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
06.12.2013 08:57
Huhu wollte nur mal kurz die Liste korrigieren
Jan wurde bei 39+6 am 3.12. geboren.
.
Wir sind noch im KH weils wieder ein KS geworden ist, aber ich tippe schon fleißig am endlos langem Geburtsbericht
Noch schnell ein Bildchen:

Putsch
26805 Beiträge
06.12.2013 08:58
Morgen!

Bei euch alles heile geblieben zwecks Sturm und so?

Sonnenschein: Hab jetzt nicht alles gelesen...könntest du Kontakt zu einer Stillberaterin aufnehmen?

Bei uns: Ich hab oft Übungs- bzw. Senkwehen. Deutlich spürbar, aber leider nicht schmerzhaft Es ist einfach nur ein unangenehmer Druck. Bin die Nacht mehrfach davon wachgeworden.

Noch 2 Tage - hoffe es geht mal los
Putsch
26805 Beiträge
06.12.2013 08:59
Zitat von Lana_Fey:

Huhu wollte nur mal kurz die Liste korrigieren
Jan wurde bei 39+6 am 3.12. geboren.
.
Wir sind noch im KH weils wieder ein KS geworden ist, aber ich tippe schon fleißig am endlos langem Geburtsbericht
Noch schnell ein Bildchen:



Oh, das mit dem KS wusst ich gar nicht. Bin gespannt auf den Bericht.

Er ist soooooo drollig
kj-visage
2028 Beiträge
06.12.2013 09:01
Zitat von Lana_Fey:

Huhu wollte nur mal kurz die Liste korrigieren
Jan wurde bei 39+6 am 3.12. geboren.
.
Wir sind noch im KH weils wieder ein KS geworden ist, aber ich tippe schon fleißig am endlos langem Geburtsbericht
Noch schnell ein Bildchen:



Der ist soooo süß! Echt zum verlieben
Niji
32921 Beiträge
06.12.2013 09:36
@sonnenschein: dass war dnan wohl der milcheinschuss das regelt sich bald und wenn du weiter immer schön anlegst, dann weiss deien brust schneller wieviel bedarf wirklich besteht und die überproduktion hört auf. ansonsten wnen dir das nicht unangenehm ist etwas abpumpen nach dem stillen und kühlen. oder eben ausstreichen (bist du noch im krankenhaus? dann frag dort ob es eine hebi gibt, die dir das zeigen kann)

@lana: ahhh oh man is der süß! habt ihr super hinbekommen den kleinen.

@putsch: klingt schon echt frustrierend. ich war die nacht auch mehrfach wach. bin mir aber unsicher obs die sturm-geräuschkulisse war oder der bauch. hart war er jedenfalls dann auch immer.

Gwen85
18463 Beiträge
06.12.2013 10:00
Guten Morgen!

Einen schönen Nikolaustag zusammen
Habt ihr den Sturm gut überstanden? Hier ging echt etwas die Welt unter. Mir tun die Nordlichter leid, der Sturm wütet da ja noch weiter. Hier hat er nun Schnee gebracht.

@Lana: Oh ist der kleine Mann süß

@Sonnenschein: Der Babyblues ist da, lass dich nicht unterkriegen und wenn dir danach ist zu weinen, dann wein. Wird schon werden.

@Putsch: So wie dir ging es mir gestern abend. Auch schön geweht mit hartem Bauch, aber irgendwie dann doch nix ganzes. Es bleibt spannend. Dabei hatte ich mich beim verspüren der ersten Wehe schon gefreut. Schon irre, wie man sich über Schmerzen freuen kann War heiß duschen, doch leider blieb es ziemlich gleichbleibend.

06.12.2013 13:21
Lana: Zuckersüß der Zwerg!!

FA-Bericht: (Ich kopier mal eben)

Ja also CTG war gut..

Kommentar von meiner Ärztin: "Stefanie du hast da ein paar leichte Wehen auf dem CTG, hast' die gemerkt?" .... ähm, LEICHTE? Ich dacht' mir zerreisst es alles da unten
Ich hab die Wehen von Celine damals - also wie heftig die wirklich waren - wohl verdrängt
Dachte das womit ich die letzten Tage rumlaufe kommt da schon gut ran... war wohl ein Irrtum...^^

Ansosten ist GMH nur noch auf 1cm, Mumu kriegt sie eine Fingerkuppe rein - er öffnet sich also endlich!!
Und alles ist Butterweich. Sie war regelrecht Begeistert von dem Befund und rechnet fest damit, dass ich dieses WE noch entbinden darf.
Nächste Woche Freitag hat sie mir noch einen Termin gegeben, glaubt aber nicht das ich diesen noch wahrnehmen muss (es sei denn am Befund ändert sich bis dahin nichts mehr)... ich bin gespannt...

Ansonsten hab' ich ihr auch von meiner Übelkeit, vom erbrechen und vom Schwindel, Kopfweh etc erzählt. Sie meinte daraufhin das ich - wenn es schlimmer wird - ins KH gehen soll. Sie selbst hat sich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Joa, dass war's, ansonsten Wehe ich immer noch vor mich hin und hoffe wirklich das sie Recht behält und es dann nun los geht...
JayJay_89
3251 Beiträge
06.12.2013 14:23
Zitat von Sonnenschein_:

Bin gerade echt genervt. Ich will so gern stillen fühle mich aber voll unter Druck gesetzt. Die kleine trinkt und es kommt auch was raus aber die wage zeigt nichts an. Nun wollen die immer zu füttern hab auch schon zweimal nachgegeben aber richtig erscheint mir das nicht. Ach menno


Oh das tut mir echt leid!
Versuch dich nicht so unter Druck setzen zu lassen, nicht das es dann garnicht mehr klappt

Dann heißt es in den KH immer Stillfreundlich ja ne wo denn
JayJay_89
3251 Beiträge
06.12.2013 14:27
Zitat von Lana_Fey:

Huhu wollte nur mal kurz die Liste korrigieren
Jan wurde bei 39+6 am 3.12. geboren.
.
Wir sind noch im KH weils wieder ein KS geworden ist, aber ich tippe schon fleißig am endlos langem Geburtsbericht
Noch schnell ein Bildchen:


Och wie süß

Uii wieder ein KS? Dachte normal dann bin ich mal auf den Bericht gespannt
JayJay_89
3251 Beiträge
06.12.2013 14:31
Zitat von Alica:

Lana: Zuckersüß der Zwerg!!

FA-Bericht: (Ich kopier mal eben)

Ja also CTG war gut..

Kommentar von meiner Ärztin: "Stefanie du hast da ein paar leichte Wehen auf dem CTG, hast' die gemerkt?" .... ähm, LEICHTE? Ich dacht' mir zerreisst es alles da unten
Ich hab die Wehen von Celine damals - also wie heftig die wirklich waren - wohl verdrängt
Dachte das womit ich die letzten Tage rumlaufe kommt da schon gut ran... war wohl ein Irrtum...^^

Ansosten ist GMH nur noch auf 1cm, Mumu kriegt sie eine Fingerkuppe rein - er öffnet sich also endlich!!
Und alles ist Butterweich. Sie war regelrecht Begeistert von dem Befund und rechnet fest damit, dass ich dieses WE noch entbinden darf.
Nächste Woche Freitag hat sie mir noch einen Termin gegeben, glaubt aber nicht das ich diesen noch wahrnehmen muss (es sei denn am Befund ändert sich bis dahin nichts mehr)... ich bin gespannt...

Ansonsten hab' ich ihr auch von meiner Übelkeit, vom erbrechen und vom Schwindel, Kopfweh etc erzählt. Sie meinte daraufhin das ich - wenn es schlimmer wird - ins KH gehen soll. Sie selbst hat sich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Joa, dass war's, ansonsten Wehe ich immer noch vor mich hin und hoffe wirklich das sie Recht behält und es dann nun los geht...

Oh das klingt doch super und spannend!
Hoffe du mogelst dich nicht noch vor mir

Möchte auch endlich dieses rumgewehe und regelmäßige dann wieder weg zerrt so an den Nerven
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 15:55
@ Lana, so ein süßer Spatz.
*
@ Alcia, ich drücke dir die Daumen, dass du dieses WE noch entbindest.
Keri27
510 Beiträge
06.12.2013 17:05
Zitat von Lana_Fey:

Huhu wollte nur mal kurz die Liste korrigieren
Jan wurde bei 39+6 am 3.12. geboren.
.
Wir sind noch im KH weils wieder ein KS geworden ist, aber ich tippe schon fleißig am endlos langem Geburtsbericht
Noch schnell ein Bildchen:



Der ist wirklich sehr sehr süß der kleine Mann
Keri27
510 Beiträge
06.12.2013 17:17
Zitat von Putsch:

Morgen!

Bei euch alles heile geblieben zwecks Sturm und so?

Sonnenschein: Hab jetzt nicht alles gelesen...könntest du Kontakt zu einer Stillberaterin aufnehmen?

Bei uns: Ich hab oft Übungs- bzw. Senkwehen. Deutlich spürbar, aber leider nicht schmerzhaft Es ist einfach nur ein unangenehmer Druck. Bin die Nacht mehrfach davon wachgeworden.

Noch 2 Tage - hoffe es geht mal los


Den Druck hab ich gestern auch ganz arg gehabt. Ich hoffe das wir nicht alle Übertragen, darauf habe ich nicht wirklich lust, geh jetzt schon am Stock !
Mareike3101
2784 Beiträge
06.12.2013 17:19
Hallo Mädels

Ich hab seit gestern immer wieder so ein stechenden Schmerz unten rum und an den Seiten/Flanken…Können das ENDLICH Senkwehen sein? Das ist echt teilweise unangenehm, kommt aber total unregelmäßig !

Am Mittwoch beim FA war von Wehen noch nix zu sehen, da hatte ich die Schmerzen aber auch noch nicht…
Sie liegt auch noch nicht fest im Becken…

Es muss doch langsam mal was passieren da unten
Gwen85
18463 Beiträge
06.12.2013 17:22
Zitat von Keri27:

Zitat von Putsch:

Morgen!

Bei euch alles heile geblieben zwecks Sturm und so?

Sonnenschein: Hab jetzt nicht alles gelesen...könntest du Kontakt zu einer Stillberaterin aufnehmen?

Bei uns: Ich hab oft Übungs- bzw. Senkwehen. Deutlich spürbar, aber leider nicht schmerzhaft Es ist einfach nur ein unangenehmer Druck. Bin die Nacht mehrfach davon wachgeworden.

Noch 2 Tage - hoffe es geht mal los


Den Druck hab ich gestern auch ganz arg gehabt. Ich hoffe das wir nicht alle Übertragen, darauf habe ich nicht wirklich lust, geh jetzt schon am Stock !


Mein Becken platzt! Ich hoffe wir entbinden alle "pünktlich"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt