Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
08.12.2013 12:30
Ich kopiere mal aus meinem Thread:

Hallo

Ich bin immer noch da

Auf dem Weihnachtsmarkt gestern wars schön
Zum Schluss fing es dann auch an zu schneien

Auf dem Heimweg bekam ich dann von jetzt auf gleich grässliche, brennende Kopfschmerzen Hab zu Hause dann ein Entspannungsbad genommen und bin gleich ins Bett. War echt zu nix mehr in der Lage, ganz komisch. Um 3Uhr nachts wurde ich dann wach. Immer noch Kopfschmerzen. Dann hatte ich zwei (erstmals) schmerzhafte Wehen im Abstand von (gefühlt) 20 Minuten. Meinem Kopf gings immer noch so scheiße, dass ich wirklich gebetet hab, dass es nicht in diesem Moment losgeht...hätt nicht gewusst woher ich die Energie nehmen soll
Bin dann aber um 5Uhr wieder eingeschlafen und als ich um 7Uhr aufwachte (bzw. geweckt wurde), waren die Kopfschmerzen endlich so gut wie weg. Geweckt wurde ich von meinem Mann, der mir mitteilte, wie aufgeregt er doch sei...und dass er ne Beruhigungstablette bräuchte Nach einem Entspannungsbad ging es ihm dann besser.

Ich hab dann mit der Hebi gequatscht und die meinte, wenns mir heute ansonsten gut geht brauch ich nicht in die Klinik zum CTG schreiben...hatte ja gestern früh erst eins. Und ab morgen soll ich dann entweder zum FA oder in die Klinik zur Kontrolle. Hab mich für die Klinik entschieden...16:30Uhr soll ich da sein.

Noch ne tolle Neuigkeit: Pusel hat seinen ersten Wackelzahn und ist stolz wie'n Schwan

So...dann mal gucken was dieser Tag bringt
Ich bin ja schon mal froh, dass ich in den letzten Tagen so ordentliche Wehen hatte/habe - hatte ich bei Pusel nicht ein bisschen. Ich hoff einfach, dass diese Wehen schon bisschen Vorarbeit für die Geburt leisten und es mir ein gaaaaanz kleines bissel leichter machen

Schönen 2. Advent!
Keri27
510 Beiträge
08.12.2013 14:09
Ich drücke dir fest die Daumen Putsch.
Luni
31779 Beiträge
08.12.2013 14:10
So ihr Lieben, jetzt bin ich wieder zu Hause am Rechner. Beiträge kann ich leider nicht nachlesen, dafür wart ihr zu fleißig

Vorweg, Baby ist noch im Bauch

Aaaaalso, mir gings ja schon Sonntag nicht so toll und am Dienstag bin ich dann zum FA, die leicht Eiweiß im Urin getestet haben. Dann haben sie mich ins KH zur Kontrolle geschickt, die meinten ich solle doch Mittwoch für 1 Nacht bleiben und sie kontrollieren dann den Urin.
So. Das Blöde, die Blutwerte waren auffällig. Leberwerte Grenzwertig und ich hatte irgendeinen (harmlosen Infekt) Die Leberwerte könnten sich vom Infekt erhöht haben, könnte aber auch auf eine Ss-Vergiftung (hatte aber sonst 0 Anzeichen) hindeuten.
Musste daher täglich Blut abgeben und es wurde gekuckt ob die Leberwerte stabil sind oder sich vielleicht sogar verbessern. Kurzum, die Werte waren Samstag stabil und haben sich auf heute endlich verbessert und ich bin sofort raus! Hatten mir schon mit Einleitung gedroht und das möchte ich eigentlich vermeiden. Ich mein klar, wenns notwendig ist ok, aber es war ja immer nur Grenzwertig.
Egal. Im Endeffekt bin ich jetzt wieder zu Hause, hab keine Wehen, gute Werte und harre der Dinge die da kommen werden. Würde mich nicht wundern, wenn Madame Wert auf ein hübsches Geburtsdatum legt und dann am Mittwoch zur Welt kommt. (11.12.13)

Hätte mich früher gemeldet, aber über Handy ist das MC mit Internet unglaublich lahm, habs kurz versucht und dann aufgegeben.
08.12.2013 14:44
Putsch: Heute muss da aber noch ws gehen, Übertragen ist nicht!

Luni: Na Mensch, und dabei dachte ich das du entbunden hast
Aber gut dass es dir und auch der kleinen an nichts fehlt und du nun doch entspannt der Geburt entgegen schauen kannst! Wäre ja ein riesen Mist gewesen wenn sich da nun - auf den letzten Metern - auch noch eine Gestose eingeschlichen hätte...
Julia3107
400 Beiträge
08.12.2013 15:40
Hallo zusammen

Habe seit heute Nacht oft magenkrämpfe, übelkeit und etwas kopfschmerzen... gestern Abend hab ich mich gefühlt, als hätt ich 2 flaschen sekt gesoffen
hab dann im internet von gestose gelesen und mal blutdruck gemessen..
135/91. sonst war er laut mutterpass immer bei 110/70 oder 120/80... findet ihr ihn jetzt zu hoch? wir werden nachher zur sicherheit ins kh fahren aber wollt mich hier trotzdem nochmal auskotzen...
Tapa
1206 Beiträge
08.12.2013 16:30
Hi bin seit Freitag im krankenhaus mit starken Bauchschmerzen und rücken schmerzen hab einen nierenstau. ..
Morgen wird der kleine geholt.
Ich bin ja schon sooo gespannt!
mona84
4760 Beiträge
08.12.2013 16:35
Julia arg hoch finde ich ihn nicht. Er ist ja sonst "normal" und nicht niedrig
Uiuiui alles, alles Gute für morgen!!!!!!
Putsch
26805 Beiträge
08.12.2013 19:10
Tapa: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Und gute Besserung!

Alica: Ich fürchte das wird heut nix mehr - selbst wenn es jetzt sofort losginge würden wir das wohl kaum vor Mitternacht schaffen. Mal gucken ob sie's noch eher schafft als ihr Bruder...da gings bei 40+1 los und da war er bei 40+2
08.12.2013 19:14
Zitat von Julia3107:

Hallo zusammen

Habe seit heute Nacht oft magenkrämpfe, übelkeit und etwas kopfschmerzen... gestern Abend hab ich mich gefühlt, als hätt ich 2 flaschen sekt gesoffen
hab dann im internet von gestose gelesen und mal blutdruck gemessen..
135/91. sonst war er laut mutterpass immer bei 110/70 oder 120/80... findet ihr ihn jetzt zu hoch? wir werden nachher zur sicherheit ins kh fahren aber wollt mich hier trotzdem nochmal auskotzen...


Also, im Vergleich mit dienem normalen rr, finde ich 135/91 auch nicht zu hoch
Was sagt denn das KH?
08.12.2013 19:15
Zitat von Tapa:

Hi bin seit Freitag im krankenhaus mit starken Bauchschmerzen und rücken schmerzen hab einen nierenstau. ..
Morgen wird der kleine geholt.
Ich bin ja schon sooo gespannt!


Oh je, nicht schön mit dem Nierenstau!
Ich wünsche dir dann morgen eine schöne Geburt!
Wird eingeleitet oder bekommst 'n KS?
08.12.2013 19:15
Zitat von Putsch:

Tapa: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Und gute Besserung!

Alica: Ich fürchte das wird heut nix mehr - selbst wenn es jetzt sofort losginge würden wir das wohl kaum vor Mitternacht schaffen. Mal gucken ob sie's noch eher schafft als ihr Bruder...da gings bei 40+1 los und da war er bei 40+2


Madame will wohl noch nciht
Bei mir hat meine FÄ aber auch unrecht gehabt, wäre ja auch zu schön gewesen... ich seh mich schon am 13 wieder bei ihr sitzen
Putsch
26805 Beiträge
08.12.2013 19:16
Zitat von Alica:

Zitat von Putsch:

Tapa: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Und gute Besserung!

Alica: Ich fürchte das wird heut nix mehr - selbst wenn es jetzt sofort losginge würden wir das wohl kaum vor Mitternacht schaffen. Mal gucken ob sie's noch eher schafft als ihr Bruder...da gings bei 40+1 los und da war er bei 40+2


Madame will wohl noch nciht
Bei mir hat meine FÄ aber auch unrecht gehabt, wäre ja auch zu schön gewesen... ich seh mich schon am 13 wieder bei ihr sitzen


Ach, duuuu...bis zum 13. kann viiiel passieren
JayJay_89
3251 Beiträge
08.12.2013 19:18
Zitat von Tapa:

Hi bin seit Freitag im krankenhaus mit starken Bauchschmerzen und rücken schmerzen hab einen nierenstau. ..
Morgen wird der kleine geholt.
Ich bin ja schon sooo gespannt!

Oh Gute Besserung!

Und alles gute für die Geburt wünsche ich euch!
JayJay_89
3251 Beiträge
08.12.2013 19:20


Bin ja heute ET+1 und es tut sich überhaupt nichts
Das so ruhig wie nie, randaliert zwar aber Wehen oder gar Druck nach unten nichts!

Morgen muss ich beim FA anrufen zwecks Termin und CTG Kontrolle
Werde dann alles nochmal besprechen, habe seit heute arge Schmerzen an der KS Narbe sie liegt auch echt blöd mom ob es davon kommt?!
Niji
32921 Beiträge
08.12.2013 19:24
tapa: gute besserung und ich hoffe es klappt dann alles schnell und gut

putsch: wenns nur 40+1 war, dann is ja gut is ja nichmehr so lange hin, aber mädels zieren sich ja angeblich immer etwas länger.

ich hab kein bock mehr. mein bauch nervt und stört mich nur noch. wird wohl sein wie bei Ina damals. ich kann und konnte nie verstehen, wie amn den vermissen kann. ja klar die bewegungen usw., aber nicht die wampe!
naja jedenfalls wirds wohl eh noch ne weile dauern. mein mann fragte egrade schon so "du ich hab noch die thermoskanne mit glühwein, darf ich die trinken oder gehts heut noch los?" naja hier riechts jetzt ganz toll nach glühwein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt