Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
05.12.2013 20:16
Zitat von Brinchen2007:

Hallo,

War heute morgen beim der kleinen geht es gut alles ist supi wehen hatte ich keine und es ist auch alles noch fest verschlossen kein Druck auf MuMu usw. Laut fa wird Die kleine Maus ein zierliches baby. Sie ist jetzt stolze 49 cm und wiegt 2800gr.
Ich gehe ganz stark davon aus das ich wohl erst im Januar kuscheln darf

Mein nächster Termin ist der 19.12.


hey mach dich nich so verrückt wegen der Werte: bei meinem großen hatten die Ärzte gesagt er wird ein zierliches Baby und schwupps kam er auf die Welt mit 4110 g und 52 cm ...^^alles andere als zierlich...

jetzt bei dieser Schwangerschaft sagten die Ärzte es wird ein großes Kind letzte Untersuchung war am 3.dez. 49 cm und 3000g... sind ja fast gleich unsere werte...
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2013 20:16
Zitat von Cupra8:

Sonnenschein das tut mir echt leid für dich. Finde es echt schlimm das man nicht beim stillen richtig unterstützt wird und alles getan wird dass es gut klappt und man gleich zufüttern soll. Dann klappt es doch erst recht nicht wenn man die Flasche gibt und dann wieder die brust! Echt unglaublich!
Hoffe es klappt besser mit dem stillen.


Dem kann ich nur zustimmen.
Drück dir die Daumen, dass der kleine endlich zunimmt.
kj-visage
2028 Beiträge
05.12.2013 20:18
Zitat von Sonnenschein_:

Bin gerade echt genervt. Ich will so gern stillen fühle mich aber voll unter Druck gesetzt. Die kleine trinkt und es kommt auch was raus aber die wage zeigt nichts an. Nun wollen die immer zu füttern hab auch schon zweimal nachgegeben aber richtig erscheint mir das nicht. Ach menno



Lass dich nicht verrückt machen, der Milcheinschuß kommt ja erst. Warte noch 1-2 Tage, dann regelt sich es von alleine nicht aufgeben
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2013 20:20
Sorry Sonnenschein, ich meinte die kleine und nicht der kleine
05.12.2013 20:28
Zitat von Tapa:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo,

War heute morgen beim der kleinen geht es gut alles ist supi wehen hatte ich keine und es ist auch alles noch fest verschlossen kein Druck auf MuMu usw. Laut fa wird Die kleine Maus ein zierliches baby. Sie ist jetzt stolze 49 cm und wiegt 2800gr.
Ich gehe ganz stark davon aus das ich wohl erst im Januar kuscheln darf

Mein nächster Termin ist der 19.12.


hey mach dich nich so verrückt wegen der Werte: bei meinem großen hatten die Ärzte gesagt er wird ein zierliches Baby und schwupps kam er auf die Welt mit 4110 g und 52 cm ...^^alles andere als zierlich...

jetzt bei dieser Schwangerschaft sagten die Ärzte es wird ein großes Kind letzte Untersuchung war am 3.dez. 49 cm und 3000g... sind ja fast gleich unsere werte...


Ja das sind fast Die gleichen werte ich werde mich dann einfach mal überraschen lassen hauptsache gesund
Niji
32921 Beiträge
05.12.2013 20:30
Zitat von Sonnenschein_:

Bin gerade echt genervt. Ich will so gern stillen fühle mich aber voll unter Druck gesetzt. Die kleine trinkt und es kommt auch was raus aber die wage zeigt nichts an. Nun wollen die immer zu füttern hab auch schon zweimal nachgegeben aber richtig erscheint mir das nicht. Ach menno



lass dich nicht unterkriegen und gib nicht nach. am besten wechselstillen. immer 5min die eine seite udn dann wieder die andere und das mehrmals hintereinander. dann kommt der milcheinschuss schneller und ist auch nicht so schmerzhaft.
da hilft nur anlegen, anlegen, anlegen. mit ner flasche reinfuschen its meist der anfang vom ende.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.12.2013 20:47
Ich hab sie jetzt einfach nochmal angelegt. Mal sehen also sie schluckt ordentlich, ich merke ja auch das schon was da ist. Ich werde mal sehen wie sie nachher ist. Sobald die kleinen schreien werden sie nicht satt so kommt das hier rüber bei der spätschicht Schwester die regt mich auf.
05.12.2013 21:48
Zitat von Cupra8:

Brinchen2007. ... wow echt zierliche werte.
komme auch grad vom fa und bin ganz schön down.
mein "kleiner" soll laut Messung 3740g wiegen und 52cm groß sein
Und keine einzige wehe auf dem ctg. Muttermund auch noch zu.
mein fa meinte wir könnten alles mögliche probieren um es voran zu bringen.
Aber ich weiß nicht. Wenn er doch schon so reif ist warum kommt er dann nicht von selbst?

Er meinte ich könnt es mal mit wehen Cocktail versuchen.
Aber ich will auf keinen Fall Alkohol trinken oder in irgendeiner Art meinem kleinen schaden!
Was meint ihr???

würd ich nicht machen, schon gar nicht allein...

außer Durchfall bringts vll auch gar nichts wenn dein Zwerg noch nicht raus will...
05.12.2013 21:49
Zitat von JayJay_89:



Ist bei euch auch Land unter?
Hier stürmt es ohne Ende und regnet wie Sa*
*
*
Habe heute echt argen Druck aufm Po aber keine wirklichen Wehen,
hoffe es setzt sich alles nun in Gang wäre klasse wobei bei dem Wetter
stürmen tut es auch wie verrückt, land unter ist aber noch nicht...
05.12.2013 21:50
Zitat von Sonnenschein_:

Bin gerade echt genervt. Ich will so gern stillen fühle mich aber voll unter Druck gesetzt. Die kleine trinkt und es kommt auch was raus aber die wage zeigt nichts an. Nun wollen die immer zu füttern hab auch schon zweimal nachgegeben aber richtig erscheint mir das nicht. Ach menno

meine Hebi meinte heute, solang er nicht abnimmt ist alles tutti und
ich soll mich bloß nicht verrückt machen...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.12.2013 22:07
Toll nun sitz ich hier mit Brüsten wie Dolly und heule
05.12.2013 22:52
so gings mir auch Sonnenschein

Tränen raus lassen sagt meine Hebi....
06.12.2013 08:07
Happy Nikolaus
kj-visage
2028 Beiträge
06.12.2013 08:15
Zitat von Sonnenschein_:

Toll nun sitz ich hier mit Brüsten wie Dolly und heule


Ich kenne das, hab sehr viel Milch. Könnte bestimmt 2, wenn nicht sogar 3 Kinder ernähren
kj-visage
2028 Beiträge
06.12.2013 08:46
Zitat von Sonnenschein_:

Toll nun sitz ich hier mit Brüsten wie Dolly und heule


Hast du versucht auszustreichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt