Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
04.12.2013 18:04
Nabend

FA Bericht: Die Maus ist ein Stück tiefer gerutscht Daher kommen wohl laut ihm auch die Schmerzen, die ich untenrum habe. Ich hab 600 Gramm zugenommen in 2 Wochen...da bin ich sehr erleichtert drüber. Und was mich noch sehr freut: Ich hatte endlich mal Hügel auf dem CTG!! Es scheint in die richtige Richtung zu gehen
Samstag soll ich nochmal bei ihm zum CTG kommen. Sonntag, am ET soll ich mich in der Klinik vorstellen...Montag wieder zu ihm zum CTG. Stressig Auf der Busfahrt heim bin ich fast wahnsinnig geworden. Jedes Schlagloch tat mir weh untenrum

Ich habs geschafft nochmal zu backen - werd gleich die Plätzchen verzieren

Danach kommt Männe heim...der soll der Sache dann später im Bettchen mal bissel auf die Sprünge helfen

Meine "Ach, sie kann sich ruhig noch Zeit lassen" - Einstellung wird langsam zu einem: "Jetzt kann se ruhig mal kommen" - Gefühl
Also ich würde mich freuen wenns die nächsten Tage losgeht

Bild vom CTG stell ich gleich in den Bilderfred.
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2013 18:26
Mädels

Hatte gestern wieder FA Termin
CTG war gut nur kaum Wehen bis gar keine

Der Maus gehts aber super, laut FA ca 3700 gr und 53 cm bin gespannt mit was sie kommt ^^

Mumu und GmH geschlossen und immernoch 4 cm -.-*

Aber sie liegt nun endlich fest im Becken (was ich auch deutlich merke am Druck)

Wehe heute den Tag auch echt rum und immer mal wieder nen harten Bauch, hoffe es geht endlich los mag nicht mehr !

Das Wasser in dem Beinen/Fuß wird immer schlimmer mein Ischias bringt mich um und die kann weder schlafen noch liegen/sitzen
Niji
32921 Beiträge
04.12.2013 18:29
oh gmh noch 4cm das is viel, aber der kann ja dnan ganz flott weg sein, wenns losgeht.
vielleicht ist er schon nur noch halb so lang, wenn du gerade am rumwehen bist

ich drück die daumen, dass du nichtmehr lange durchhalten musst. wassereinlagerungen müssen echt schrecklich sein. hab heut bei der akkupunktur wiede rne mami gesehen mit elefantenbeinen deswegen. die arme
Keri27
510 Beiträge
04.12.2013 18:34
Zitat von Putsch:

Zitat von Keri27:

Ich war gestern nochmal beim Frauenarzt.
War wohl nur ein Teil des Schleimpfropfes.
Er meinte das es noch ein paar Tage dauern wird.
Mein Verdacht das ich Übertrage erhärtet sich.
Er meinte zwar das er das nicht glaubt weil Paula ordentlich Druck nach unten machen würde, aber mal abwarten.
Hoffe aufs Wochenende.
Bin mal gespannt wer als nächstes dran ist.


Ach komm, du hast doch noch über ne Woche! Da brauchste ans Übertragen noch nicht denken - in der Zeit kann sich viiiel tun


Nee mein Ticker spinnt bin heute 39+1 hab nur noch 6 Tage.
Aber ich hoffe es auch
Putsch
26805 Beiträge
04.12.2013 18:35
Zitat von JayJay_89:

Mädels

Hatte gestern wieder FA Termin
CTG war gut nur kaum Wehen bis gar keine

Der Maus gehts aber super, laut FA ca 3700 gr und 53 cm bin gespannt mit was sie kommt ^^

Mumu und GmH geschlossen und immernoch 4 cm -.-*

Aber sie liegt nun endlich fest im Becken (was ich auch deutlich merke am Druck)

Wehe heute den Tag auch echt rum und immer mal wieder nen harten Bauch, hoffe es geht endlich los mag nicht mehr !

Das Wasser in dem Beinen/Fuß wird immer schlimmer mein Ischias bringt mich um und die kann weder schlafen noch liegen/sitzen


Da gehts dir ja wie mir (bis aufs Wasser und das große Baby - das hab ich beides nicht). Der Druck ist ganz schön anstrengend, find ich.
Putsch
26805 Beiträge
04.12.2013 18:36
Zitat von Keri27:

Zitat von Putsch:

Zitat von Keri27:

Ich war gestern nochmal beim Frauenarzt.
War wohl nur ein Teil des Schleimpfropfes.
Er meinte das es noch ein paar Tage dauern wird.
Mein Verdacht das ich Übertrage erhärtet sich.
Er meinte zwar das er das nicht glaubt weil Paula ordentlich Druck nach unten machen würde, aber mal abwarten.
Hoffe aufs Wochenende.
Bin mal gespannt wer als nächstes dran ist.


Ach komm, du hast doch noch über ne Woche! Da brauchste ans Übertragen noch nicht denken - in der Zeit kann sich viiiel tun


Nee mein Ticker spinnt bin heute 39+1 hab nur noch 6 Tage.
Aber ich hoffe es auch


Oh, achso
Trotzdem...das wird schon
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2013 18:36
Zitat von Niji:

oh gmh noch 4cm das is viel, aber der kann ja dnan ganz flott weg sein, wenns losgeht.
vielleicht ist er schon nur noch halb so lang, wenn du gerade am rumwehen bist

ich drück die daumen, dass du nichtmehr lange durchhalten musst. wassereinlagerungen müssen echt schrecklich sein. hab heut bei der akkupunktur wiede rne mami gesehen mit elefantenbeinen deswegen. die arme

Danke!

Ohjaaa bei meiner großen war bis zur Geburt der GmH noch bei 4 cm -.-
Hoffe echt es tut sich was nun!

Jaa mein rechtes Bein ist auch ein Elefanten Fuss das linke nur ein bisschen dick
Keri27
510 Beiträge
04.12.2013 18:38
Zitat von Putsch:

Zitat von Keri27:

Zitat von Putsch:

Zitat von Keri27:

Ich war gestern nochmal beim Frauenarzt.
War wohl nur ein Teil des Schleimpfropfes.
Er meinte das es noch ein paar Tage dauern wird.
Mein Verdacht das ich Übertrage erhärtet sich.
Er meinte zwar das er das nicht glaubt weil Paula ordentlich Druck nach unten machen würde, aber mal abwarten.
Hoffe aufs Wochenende.
Bin mal gespannt wer als nächstes dran ist.


Ach komm, du hast doch noch über ne Woche! Da brauchste ans Übertragen noch nicht denken - in der Zeit kann sich viiiel tun


Nee mein Ticker spinnt bin heute 39+1 hab nur noch 6 Tage.
Aber ich hoffe es auch


Oh, achso
Trotzdem...das wird schon


Hehehe Dankeschön
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2013 18:39
Zitat von Putsch:

Zitat von JayJay_89:

Mädels

Hatte gestern wieder FA Termin
CTG war gut nur kaum Wehen bis gar keine

Der Maus gehts aber super, laut FA ca 3700 gr und 53 cm bin gespannt mit was sie kommt ^^

Mumu und GmH geschlossen und immernoch 4 cm -.-*

Aber sie liegt nun endlich fest im Becken (was ich auch deutlich merke am Druck)

Wehe heute den Tag auch echt rum und immer mal wieder nen harten Bauch, hoffe es geht endlich los mag nicht mehr !

Das Wasser in dem Beinen/Fuß wird immer schlimmer mein Ischias bringt mich um und die kann weder schlafen noch liegen/sitzen


Da gehts dir ja wie mir (bis aufs Wasser und das große Baby - das hab ich beides nicht). Der Druck ist ganz schön anstrengend, find ich.

Sei froh!
Hatte bei Tiara ET+4 Wasser leicht im rechten Fuß nur bis Knöchel, doch jetzt hoch bis in die Waden seit über 2 Wochen -.-*
Mir passen keine Schuhe ohne Schmerzen
Abends kann ich kaum noch laufen es spannt,brennt und zieht!
Putsch
26805 Beiträge
04.12.2013 18:40
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Putsch:

Zitat von JayJay_89:

Mädels

Hatte gestern wieder FA Termin
CTG war gut nur kaum Wehen bis gar keine

Der Maus gehts aber super, laut FA ca 3700 gr und 53 cm bin gespannt mit was sie kommt ^^

Mumu und GmH geschlossen und immernoch 4 cm -.-*

Aber sie liegt nun endlich fest im Becken (was ich auch deutlich merke am Druck)

Wehe heute den Tag auch echt rum und immer mal wieder nen harten Bauch, hoffe es geht endlich los mag nicht mehr !

Das Wasser in dem Beinen/Fuß wird immer schlimmer mein Ischias bringt mich um und die kann weder schlafen noch liegen/sitzen


Da gehts dir ja wie mir (bis aufs Wasser und das große Baby - das hab ich beides nicht). Der Druck ist ganz schön anstrengend, find ich.

Sei froh!
Hatte bei Tiara ET+4 Wasser leicht im rechten Fuß nur bis Knöchel, doch jetzt hoch bis in die Waden seit über 2 Wochen -.-*
Mir passen keine Schuhe ohne Schmerzen
Abends kann ich kaum noch laufen es spannt,brennt und zieht!


Oh weh Ich dachte immer, das wäre eher so ne typische Sommerbeschwerde
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2013 18:53
Zitat von Putsch:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Putsch:

Zitat von JayJay_89:

Mädels

Hatte gestern wieder FA Termin
CTG war gut nur kaum Wehen bis gar keine

Der Maus gehts aber super, laut FA ca 3700 gr und 53 cm bin gespannt mit was sie kommt ^^

Mumu und GmH geschlossen und immernoch 4 cm -.-*

Aber sie liegt nun endlich fest im Becken (was ich auch deutlich merke am Druck)

Wehe heute den Tag auch echt rum und immer mal wieder nen harten Bauch, hoffe es geht endlich los mag nicht mehr !

Das Wasser in dem Beinen/Fuß wird immer schlimmer mein Ischias bringt mich um und die kann weder schlafen noch liegen/sitzen


Da gehts dir ja wie mir (bis aufs Wasser und das große Baby - das hab ich beides nicht). Der Druck ist ganz schön anstrengend, find ich.

Sei froh!
Hatte bei Tiara ET+4 Wasser leicht im rechten Fuß nur bis Knöchel, doch jetzt hoch bis in die Waden seit über 2 Wochen -.-*
Mir passen keine Schuhe ohne Schmerzen
Abends kann ich kaum noch laufen es spannt,brennt und zieht!


Oh weh Ich dachte immer, das wäre eher so ne typische Sommerbeschwerde

Dachte ich auch, bei Tiara war es im Mai und jetzt Winter und Wasser...
Niji
32921 Beiträge
04.12.2013 19:18
hat wer was von Luni gehört? (oder anderer thread?)
oder wie war denn das sie sollte 24h bleiben ne? also meldet sie sich bestimmt erst morgen...
Sensana
1025 Beiträge
04.12.2013 19:30
Zitat von Niji:

hat wer was von Luni gehört? (oder anderer thread?)
oder wie war denn das sie sollte 24h bleiben ne? also meldet sie sich bestimmt erst morgen...


sie hat sich doch bis morgen verabschieded - muss 24h bei der Überwachung bleiben soweit ich mich erinnere
Niji
32921 Beiträge
04.12.2013 19:53
Zitat von Sensana:

Zitat von Niji:

hat wer was von Luni gehört? (oder anderer thread?)
oder wie war denn das sie sollte 24h bleiben ne? also meldet sie sich bestimmt erst morgen...


sie hat sich doch bis morgen verabschieded - muss 24h bei der Überwachung bleiben soweit ich mich erinnere


ok gut. war mir nichtmehr sicher
Tapa
1206 Beiträge
04.12.2013 20:22
Hey kurze frage kennt das jemand:

Vorher machte ich mor nich so Gedanken ...

Ich hab jetzt seit 3-4 tage auf der rechten oberbauchseite von innen wie einen bluterguss also man sieht nix es fühlt sich nur an wie ein fetter blauer fleck von innen aber nur im oberbauch rechte seite....

Was kann das sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt