Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
04.12.2013 20:33
Zitat von Tapa:

Hey kurze frage kennt das jemand:

Vorher machte ich mor nich so Gedanken ...

Ich hab jetzt seit 3-4 tage auf der rechten oberbauchseite von innen wie einen bluterguss also man sieht nix es fühlt sich nur an wie ein fetter blauer fleck von innen aber nur im oberbauch rechte seite....

Was kann das sein


dauerhafter schmerz?
ode rnur bei blöder bewegung/berühung?

bei dauerhaftem schmerz auf jeden fall morgen zum arzt und blutwerte checken alssen. rechtsseitiger oberbauchschmerz kann ein anzeichen für HELLP sein.
ansonsten kann es auch einfach nur daran liegen, dass dein wurm keinen platz mehr hat und da richtig blöd gegendrückt
Cupra8
1705 Beiträge
04.12.2013 20:53
Tapa. ...

das hatte ich auch. ... ziemlicher Schmerz im rechten Oberbauch direkt unter der Rippe.
Selbst nur das anfassen an der stelle tat höllisch weh..
dazu kam noch hoher Blutdruck und Wasser. Verdacht auf gestose.
Aber gott sei dank blut werte waren in Ordnung!
Arzt meinte der kleine liegt da genau mit der Hüfte.

Aber würde es lieber abchecken. Besser einmal mehr als das vllt was ist!

Hoffe es ist alles ok bei dir!
Tapa
1206 Beiträge
04.12.2013 21:14
ja also der schmerz ist jetzt schon dauerhaft..
Ja ich werde morgen gleich mal zum DOc. gehen. Ich hab mir nich so viel dabei gedacht aber jetzt hält es immer noch an wollte euch mal fragen ob ihr das kennt

Ich danke euch für eure Antworten.
05.12.2013 08:11
guten morgen mädels

meine kleine raupe hat heute morgen ihren rest nabelschnur verloren . hübscher bauchnabel ^^

ich wünsch allen mit beschwerden .. das ihr noch ein bisschen durchhaltet .. und dann recht bald mit viel kuscheln belohnt werdet
05.12.2013 12:31
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels

meine kleine raupe hat heute morgen ihren rest nabelschnur verloren . hübscher bauchnabel ^^

ich wünsch allen mit beschwerden .. das ihr noch ein bisschen durchhaltet .. und dann recht bald mit viel kuscheln belohnt werdet


Super
05.12.2013 13:08
Hallo,

War heute morgen beim der kleinen geht es gut alles ist supi wehen hatte ich keine und es ist auch alles noch fest verschlossen kein Druck auf MuMu usw. Laut fa wird Die kleine Maus ein zierliches baby. Sie ist jetzt stolze 49 cm und wiegt 2800gr.
Ich gehe ganz stark davon aus das ich wohl erst im Januar kuscheln darf

Mein nächster Termin ist der 19.12.
Cupra8
1705 Beiträge
05.12.2013 14:36
Brinchen2007. ... wow echt zierliche werte.
komme auch grad vom fa und bin ganz schön down.
mein "kleiner" soll laut Messung 3740g wiegen und 52cm groß sein
Und keine einzige wehe auf dem ctg. Muttermund auch noch zu.
mein fa meinte wir könnten alles mögliche probieren um es voran zu bringen.
Aber ich weiß nicht. Wenn er doch schon so reif ist warum kommt er dann nicht von selbst?

Er meinte ich könnt es mal mit wehen Cocktail versuchen.
Aber ich will auf keinen Fall Alkohol trinken oder in irgendeiner Art meinem kleinen schaden!
Was meint ihr???
JayJay_89
3251 Beiträge
05.12.2013 15:15
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels

meine kleine raupe hat heute morgen ihren rest nabelschnur verloren . hübscher bauchnabel ^^

ich wünsch allen mit beschwerden .. das ihr noch ein bisschen durchhaltet .. und dann recht bald mit viel kuscheln belohnt werdet

Klasse
JayJay_89
3251 Beiträge
05.12.2013 15:18


Ist bei euch auch Land unter?
Hier stürmt es ohne Ende und regnet wie Sa*
*
*
Habe heute echt argen Druck aufm Po aber keine wirklichen Wehen,
hoffe es setzt sich alles nun in Gang wäre klasse wobei bei dem Wetter
Gwen85
18463 Beiträge
05.12.2013 15:23
Zitat von JayJay_89:



Ist bei euch auch Land unter?
Hier stürmt es ohne Ende und regnet wie Sa*
*
*
Habe heute echt argen Druck aufm Po aber keine wirklichen Wehen,
hoffe es setzt sich alles nun in Gang wäre klasse wobei bei dem Wetter


Hi!
Jup hier geht auch gerade die Welt unter. Wohne an der niederländischen Grenze und wir bekommen auch ordentlich was von Xaver ab... Zwar nicht so schlimm wie im Norden, aber ist schon heftig.
Niji
32921 Beiträge
05.12.2013 15:55
ich war gerade draussen und auch wenn ich jetzt aus dem fenster schaue rührt sich kein zweig.
also wnen, dann kommt das ganze hier erst später an.
aber ich glaube eh, dass es nicht unbedingt hier isn tal reinziegt. und sachsen soll ja eh nich so betroffen sein.

wegen wehencocktail. in absprache mit de rhebi kannst du es ja machen. auf jeden fall nur unter aufsicht. udn man muss da kein alkohol reinmachne soweit ich weiss.
ach und die messungen sind immer +-300-500g also mach dich nicht irre. Ina sollte am tag vor de rgeburt auch 4,6kg haben. sie kam mit 4,2
Keri27
510 Beiträge
05.12.2013 18:02
Ja das kann ich nur bestätigen, bei meiner Schwester haben die im Krankenhaus einen Tag vor der Geburt Ihres Sohnes gesagt um die 3400 Gramm und dabei war er dann 2950 Gramm.
Keri27
510 Beiträge
05.12.2013 18:04
Ach manno mein Ticker spinnt seit Tagen. Bin doch 39+2 also noch 5 Tage. Hab den tausend mal schon umgestellt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.12.2013 19:55
Bin gerade echt genervt. Ich will so gern stillen fühle mich aber voll unter Druck gesetzt. Die kleine trinkt und es kommt auch was raus aber die wage zeigt nichts an. Nun wollen die immer zu füttern hab auch schon zweimal nachgegeben aber richtig erscheint mir das nicht. Ach menno
Cupra8
1705 Beiträge
05.12.2013 20:06
Sonnenschein das tut mir echt leid für dich. Finde es echt schlimm das man nicht beim stillen richtig unterstützt wird und alles getan wird dass es gut klappt und man gleich zufüttern soll. Dann klappt es doch erst recht nicht wenn man die Flasche gibt und dann wieder die brust! Echt unglaublich!
Hoffe es klappt besser mit dem stillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt