Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
03.12.2013 04:27
Engelchen 1711, seid ihr schon zuhause oder im kh?
Ich habe gehofft gestern schon nach hause zu dürfen, aber leider musste ich noch bleiben. Wahrscheinlich bis Mittwoch, wobei ich hoffe heute gehen zu dürfen
kj-visage
2028 Beiträge
03.12.2013 04:28
Zitat von Sonnenschein_:

Ob ich meinen Mann schon wecken sollte


Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst dann auf jeden Fall!
03.12.2013 04:31
bin zu hause...
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.12.2013 05:30
Hallo ihr Lieben!
Jan ist seit 02:12 Uhr auf der Welt
3784g und 52cm.

Ich melde mich wenn diese fiesen Nachwehen endlich nachlassen..
Aber ich bin überglücklich
Putsch
26805 Beiträge
03.12.2013 05:57
@ Lana: Na hoppla! Gestern schreiben wir noch, dass du die Nächste sein müsstest und schwupps ist er da! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe es lief alles gut? Bildhübsch ist er! Die fiesen Nachwehen kenn ich.

Sonnenschein: Na wie schauts aus? Du bist bestimmt wieder im Kh Vllt. kuschelt ihr ja auch schon

Kj: Wieso müsst ihr denn so lange bleiben?

Bei mir: Gestern Abend war in meinem Becken unglaubliches Gepolter. Mich beschlich schon die Befürchtung, dass sie es mal wieder in BEL geschafft hat. Ich trau diesem Baby alles zu. Nun hab ich seit Stunden durchgehend einen unangenehmen Druck in Becken- und Schamgegend... naja, bin ja morgen beim FA.

Keri27
510 Beiträge
03.12.2013 06:49
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennlernzeit. Sieht ja mega süß aus.
Wie sein Brüderchen, wahnsinn.
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2013 07:57
Oh lana, das ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle kuschel und kennenlernzeit. Er sieht ja so süß aus.

Sonnenschein, auf geht's. Wünsche dir, das du endlich erlöst wirst.

Bin schon richtig neidisch auf die Mädels, die schon kuscheln dürfen. Will auch endlich, aber die Tage ziehen sich nun wie kaugummi.
Luni
31779 Beiträge
03.12.2013 08:12
Lana das ging ja klamm heimlich bei dir Süßer Kerl!
*
Ich bin auch neidisch. Mir gehts gar nicht gut. Zuerst durfte ich nicht schlafen, dann hab ich mich übergeben und irgendwie ist mir immer noch dauerübel... Ein hoch auf die Krippe kann ich mich jetzt wenigstens ein bisschen erholen.
03.12.2013 08:13
Glückwunsch lana süß der kleiner minimann
Gwen85
18463 Beiträge
03.12.2013 08:15
Guten Morgen!
Sonnenschein, ich denk an dich.
Lana, du sag mal...habt ihr gezaubert? Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan und eine schöne Kuschelzeit!

Ich will auch endlich kuscheln!
03.12.2013 08:54
Sonnenschein: Alles gute für die Geburt!!

Lana: Wow, Mensch - nun ging's aber doch fix
Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen kleinen Fratz - wirklich bezaubernd!

me: Mir geht's auch echt bescheiden. Hatte gestern Abend noch alle 3-10 Minuten Wehen, also nichts halbes und nichts ganzes, haben mich aber dennoch die halbe Nacht wachgehalten und ich hab vielleicht 3 Stunden schlafen können. Fühle mich wie erschlagen und hab echt keine Lust mehr..
Wenn sie noch nicht rauskommen mag, okay.. aber dann will ich auch noch nicht so blöde leiden müssen ständig...
Nicht mal das androhen von ewig Hausaret hat was gebracht...
kj-visage
2028 Beiträge
03.12.2013 09:01
Herzlichen Glückwunsch Lana! Der ist wirklich niedlich

Putsch: ich muß bleiben, weil er ja offiziell als Frühchen gilt, sein Blutzucker ist sehr niedrig, Gelbsucht Index steigt jeden Tag und er nimmt weiterhin ab wiegt jetzt nur noch zarte 2650g
Und dabei trinkt er so gut und ich hab sooo viel milch
Niji
32921 Beiträge
03.12.2013 09:53
@sonnenschein: klingt doch aber an sich sehr gut du ahst es auch bald geschafft. udn nochma heimfahren ist wirklich blöde

@Lana: oh mein gott ist der kleine süß! und ja garnicht so klein. herzlichen glückwunsch!

@KJ: zwingen sie dich schon zum zufüttern? ich mein is ja an sich normal, dass sie am anfang abnehmen, aber das is ja schon ne hausnummer. aber wnen er gut trinkt, dann wird er es bestimmt bald wieder aufholen
Mareike3101
2784 Beiträge
03.12.2013 10:08
Lana auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit


Ich will auch endlich, aber bei mir tut sich rein GAR NIX
Luni
31779 Beiträge
03.12.2013 10:47
Was sagt man dazu. Meine Eltern hätten eigentlich Rufbereitschaft falls es losgeht. Wollte gerade anrufen ob sie meinen Sohn vom Kiga abholen... Keiner erreichbar, weder Handy noch Festnetz. Schreib ich meinem Mann ne Whatsapp das ich das krass find, kommt die gar nicht an...
Also sollte es losgehen (sieht nicht so aus aber trotzdem) fahr ich mich dann selber ins KH und lass meinen Sohn irgendwo stehen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt