Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
02.12.2013 10:32
Oh Alica, das ist spannend

Bei Pusel damals gabs diesen Schleimpfropf irgendwie nicht Da gabs nie was schleimiges bis zur Geburt. Weder Ausfluss, noch so'n Ding

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
Niji
32921 Beiträge
02.12.2013 10:35
oh alica spannend
bei Ina war der schleimpfropf irgendwnan im KH dann ma am abgehen. zuvor dachte ich auch das ding gibbet nicht
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.12.2013 10:45
Putsch: Hmm danke, dann muss ich das wohl über ne andere Internetseite hochladen. Ich teste das dann mal.

Alicia: na toll, ich dachte ich wäre jetzt dran
Meine Daumen hast du
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.12.2013 10:45
Also es ist alles Geburtsbereit laut Frauenärztin nur die richtigen wehen fehlen noch. Ctg war nicht so schön wie ich es dachte. Aber es geht weiterhin sehr viel schleim ab mit Blut vermischt. Ich hoffe die wehen kommen bald.
Niji
32921 Beiträge
02.12.2013 10:46
Zitat von Sonnenschein_:

Also es ist alles Geburtsbereit laut Frauenärztin nur die richtigen wehen fehlen noch. Ctg war nicht so schön wie ich es dachte. Aber es geht weiterhin sehr viel schleim ab mit Blut vermischt. Ich hoffe die wehen kommen bald.


ganz bestimmt
ich finds ja total spannend wie es hier jetzt bei eienr anhc der anderen losgehen wird
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.12.2013 10:47
Seit halb drei geht das nun schon ist ganz schön aufregend. Ich merke die wehen auch deutlich aber das ctg sagt was anderes. Ich bin optimistisch
Gwen85
18463 Beiträge
02.12.2013 10:57
@Sonnenschein: du machst es ganz schön spannend
@Lana: das mit dem Becken hab ich auch, auch nur abends. Wenn ich in Aktion bin, keine Probleme und keine Wehen.
Möchte mein Brummerle endlich knuddeln.
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.12.2013 10:59
Ihr drängelt euch alle vor beim Babys kriegen. Wie unhöflich!
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 11:38
Ja Lana dann lass dir halt net soviel Zeit
*
Sonnenschein Daumen sind gedrückt!
*
Alciia, bei meinem Großen ging der Pfropf auch 2 Tage vorher ab.
Cupra8
1705 Beiträge
02.12.2013 11:49
Lana....

ich mache hier alles nur mit Handy auch das mit den Fotos hoch laden.
du klickst auf bild einfügen... dann auf bild vom Computer hochladen dann müssten die Symbole vom Handy kommen... dann klicke ich auf Galerie wähle das Bild aus und fertig. .. manchmal klappt es nicht beim ersten mal. Keine ahnung warum einfach nochmal probieren. Besser immer erst das Bild einfügen bevor du was schreibst. Bleibt manchmal hängen und dann kannst du paar mal den Text schreiben!

alica... und Sonnenschein. ... glaub bei euch wirds echt spannend. .. würde mich sooooo gerne anschließen. Aber hier will sich nix tun weder Schleim noch wehen nur sehr starke rückenschmerzen.
Glueckskeks
744 Beiträge
02.12.2013 11:59
Ich lese ja von Anfang an mit. Ich fieber so mit euch, weiß noch genau wie ich mich letztes Jahr um diese Zeit gefühlt habe!

Alicia mein schleimpropf war 6 Tage vor der Geburt abgegangen. Bald ist amelie da

Sonnenschein, dass das ctg keine wehen aufzeichnet ist nicht schlimm und unbedingt Aussagekräftig. Als es bei mir losging zeigte das Ctg die wehen auch nicht an. 6 Stunden später war Amy geboren und hinterher haben wir gesehen dass das ctg nichtmal die presswehen aufzeichnete. Also geb nichts drauf. Du kuschelst bestimmt in 1-2 Tagen

Allen anderen ich hoffe ihr leidet nicht noch lange unter schmerzen etc.

Ich wünsche euch allen das alles glatt geht und eine schöne Geburt!

LG Anne
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.12.2013 12:07
Zitat von Cupra8:

Lana....

ich mache hier alles nur mit Handy auch das mit den Fotos hoch laden.
du klickst auf bild einfügen... dann auf bild vom Computer hochladen dann müssten die Symbole vom Handy kommen... dann klicke ich auf Galerie wähle das Bild aus und fertig. .. manchmal klappt es nicht beim ersten mal. Keine ahnung warum einfach nochmal probieren. Besser immer erst das Bild einfügen bevor du was schreibst. Bleibt manchmal hängen und dann kannst du paar mal den Text schreiben!

alica... und Sonnenschein. ... glaub bei euch wirds echt spannend. .. würde mich sooooo gerne anschließen. Aber hier will sich nix tun weder Schleim noch wehen nur sehr starke rückenschmerzen.



Lana_Fey
6790 Beiträge
02.12.2013 12:08
Aaaaaaaaah! Jetzt gehts plötzlich!!!
Cool! Nach nur 5 mal probiern
Danke!!
Gwen85
18463 Beiträge
02.12.2013 12:11
Oh Alica, du machst es auch spannend.
Sonnenschein und Alica, ich werde gerade echt etwas neidisch.

Punnika
2813 Beiträge
02.12.2013 13:29
So aufm ctg sind leichte wehen drauf & der kleine ist sehr aktiv meinte meine FA. Hab am Freitag wieder CTG und dann wird nochmal geschaut.

Und dann ist ja auch schon Sonntag ET da sollte ich dann direkt ins KH fahren und CTG & US machen lassen.

Nächster Termin 06.12 8:00
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt