Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 19:19
Zitat von kj-visage:

Keri, alle Daumen sind gedrückt!

Mona: Klasse dass er so gut zugenommen hat! Stillst Du?
Tommy ist leider noch am abnehmen, hat schon 300 Gramm weniger und liegt damit gerade bei 2700gramm. Ich bin aber guter Hoffnung, der Milcheinschuß war schon da wenn der kleine nur nicht sofort einschlafen würde an der Brust



Na wenn der Milcheinschuss schon war, dann kann es nur besser werden. Musst ihn immer wieder aufwecken.
Meine beiden jungs sind auch immer gleich eingeschlafen.
Keri27
510 Beiträge
02.12.2013 19:36
Dankeschön
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.12.2013 20:29
Sind nun doch auf dem Weg ins KH. Hab vorhin den kleinen gewaschen in der Wanne und mit ihm rum gekaspert. Als ich hoch bin hat es plop gemacht bin gleich aufs Klo und da kam ganz viel frisches Blut. Hab jetzt auch ganz schön schmerzen.
Niji
32921 Beiträge
02.12.2013 20:31
Zitat von Sonnenschein_:

Sind nun doch auf dem Weg ins KH. Hab vorhin den kleinen gewaschen in der Wanne und mit ihm rum gekaspert. Als ich hoch bin hat es plop gemacht bin gleich aufs Klo und da kam ganz viel frisches Blut. Hab jetzt auch ganz schön schmerzen.


oh daumen sind gedrückt, dass du nicht ohne dein wunder wieder nahc hause kommst
Putsch
26805 Beiträge
02.12.2013 20:37
Sonnenschein, ich drücke dir/euch die Daumen!

Die Hebi im GVK meinte, frisches Blut sei nicht gut bzw. man solle dann gleich mit Blaulicht ins KH...bei Pusel damals kam aber auch frisches Blut und da hat keiner was gesagt

Gut, dass du es abklären lässt - ich geh ganz stark davon aus, dass es jetzt losgeht bei dir
02.12.2013 20:45
Ich find's sooo toll wie die ersten schon über ihre Würmchen schreiben können Und neidisch bin ich *motz*

Sonnenschein: Ich drück dir die Daumen das es nun bald geschafft ist!
Keri: Dann hoffen wir mal auf Morgen!

me: Bei mir war heute nichts weiter, nur wahnsiniger Druck, gepaart mit höllischen Rückenschmerzen und mittlerweile ziemlich argen Unterleibsziehen...
Und die kleine hat sich irgendwie sooo bescheiden hingelegt, dass ich im rechten "Mittelbauch" (also weder- unter noch oberbauch) so ein brennendes Ziehen/Stechen habe... erst war es nur da wenn ich mich gebeugt habe oder falsch bewegt, nun ist es dauerhaft. Und gerade angenehm ist es nicht..
Aber ich hoffe stark, dass sie sich wieder anders hinlegt :/
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 20:53
Oh Sonnenschein. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir schonmal eine wundervolle Geburt.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 23:43
Sonnenschein drück dir die Daumen!!!
*
Ich darf ncht schlafen Bin hundemüde aber egal wie ich mich hinlege die Maus veranstaltet Party im Bauch. Kenn ich gar nicht von ihr ist aber echt nervig
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2013 03:24
Hey ihr lieben, wir durften nochmal nach Hause. Mit den Worten gehen sie nochmal schön in die Wanne und schlafen sie noch ein wenig. Wehen waren aber schön da.

Hab das dann gemacht was die wollten nun bin ich seit 1.45Uhr wach weiterhin mit wehen die aber deutlich stärker werden und einen Abstand von 5-10min haben. Aber so richtig eingependelt hat es sich noch nicht. Weiterhin starker Ausfluss mit Blut.
Denke aber es dauert nun wirklich nicht mehr lang. Wenn wir nachher wieder rein fahren lass ich mich nicht wieder nach Hause schicken. Schlaucht extrem und das ewige hin und her gefahre ist für mich und meinen Mann auch nicht so toll.
Liebe grüße
kj-visage
2028 Beiträge
03.12.2013 03:51
Zitat von Sonnenschein_:

Hey ihr lieben, wir durften nochmal nach Hause. Mit den Worten gehen sie nochmal schön in die Wanne und schlafen sie noch ein wenig. Wehen waren aber schön da.

Hab das dann gemacht was die wollten nun bin ich seit 1.45Uhr wach weiterhin mit wehen die aber deutlich stärker werden und einen Abstand von 5-10min haben. Aber so richtig eingependelt hat es sich noch nicht. Weiterhin starker Ausfluss mit Blut.
Denke aber es dauert nun wirklich nicht mehr lang. Wenn wir nachher wieder rein fahren lass ich mich nicht wieder nach Hause schicken. Schlaucht extrem und das ewige hin und her gefahre ist für mich und meinen Mann auch nicht so toll.
Liebe grüße


Heute darfst du ganz bestimmt schon kuscheln
Das Blut kommt ja von der Muttermunderöffnung - so hat mit die Hebamme hier das erklärt, ich hatte nämlich auch geblutet.

Schlaf noch wenn es nur geht, gleich brauchst du die Kraft
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!

Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2013 03:58
Zitat von kj-visage:

Zitat von Sonnenschein_:

Hey ihr lieben, wir durften nochmal nach Hause. Mit den Worten gehen sie nochmal schön in die Wanne und schlafen sie noch ein wenig. Wehen waren aber schön da.

Hab das dann gemacht was die wollten nun bin ich seit 1.45Uhr wach weiterhin mit wehen die aber deutlich stärker werden und einen Abstand von 5-10min haben. Aber so richtig eingependelt hat es sich noch nicht. Weiterhin starker Ausfluss mit Blut.
Denke aber es dauert nun wirklich nicht mehr lang. Wenn wir nachher wieder rein fahren lass ich mich nicht wieder nach Hause schicken. Schlaucht extrem und das ewige hin und her gefahre ist für mich und meinen Mann auch nicht so toll.
Liebe grüße


Heute darfst du ganz bestimmt schon kuscheln
Das Blut kommt ja von der Muttermunderöffnung - so hat mit die Hebamme hier das erklärt, ich hatte nämlich auch geblutet.

Schlaf noch wenn es nur geht, gleich brauchst du die Kraft
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!



Ich danke dir. Kann nicht mehr wirklich schlafen. Sie kommen jetzt regelmäßig alle 9min
kj-visage
2028 Beiträge
03.12.2013 04:07
Und ein bisschen rumlaufen? Bewegung tut ja gut, so können die besser runter rutschen

Hab den süßen gerade gestillt, gehen jetzt weiter schlafen. Ich denk ganz fest an dich!
Vielleicht bist du schon am kuscheln wenn ich wieder wach bin, so in 3 Stunden
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2013 04:07
Ob ich meinen Mann schon wecken sollte
03.12.2013 04:09
Zitat von Sonnenschein_:

Sind nun doch auf dem Weg ins KH. Hab vorhin den kleinen gewaschen in der Wanne und mit ihm rum gekaspert. Als ich hoch bin hat es plop gemacht bin gleich aufs Klo und da kam ganz viel frisches Blut. Hab jetzt auch ganz schön schmerzen.
wünsch dir alles Gute für die Geburt...
Luni
31779 Beiträge
03.12.2013 04:16
Alles Gute Sonnenschein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt