Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
02.12.2013 08:12
Guten Morgen! Das arme Würmchen, ich hoffe es wird alles gut.
@Sonnenschein: heute wirds bestimmt was

Wow ssw 40 -> und es tut sich bei mir nichts...
Gwen85
18463 Beiträge
02.12.2013 08:13
Mein Ticker hinkt hinterher....
02.12.2013 08:17
Sonnenschein: Ooh das hört sich ja ganz nach Schleimpropf an! Dazu regelmäßige Wehen
Heute kommt ein Dezemberlie, heute kommt ein Dezemberlie

me: Bei mir tut sich .... nichts!
Hatte gestern noch 2 oder 3 Wehen, dass war's aber auch schon. Na ja, ein bisschen hat sie ja noch. Ich hoffe nur, sie kostet es nicht wirklich bis zur letzten Minute aus ^^
Gwen85
18463 Beiträge
02.12.2013 08:17
Behoben
@kala: schöner Kranz
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:34
Zitat von Kala87:

Das erste Märzbaby2014 wurde geboren.
Wahnsinn oder?
Haben gerade mal Dezember.
Wir alle kugeln noch vor uns hin und die Baby´s von 2014 wollen alle schon raus.


Ich habs gesehen. Gruselige Vorstellung, so früh. Aber toll wie gut die Ärzte die Kleinen inzwischen durchbringen.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:37
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen, also wenn mich meine Ärztin heute nicht untersucht dreh ich ihr den Hals um. Bin halb drei aufgewacht mit leicht nassen Slip, war dann auf dem Klo und hatte Durchfall und viel schleim abgang.
Danach schöne wehen im Abstand von 7min die ich merkte aber noch gut erträglich waren muss dann auch irgendwann wieder eingeschlafen sein. Hab auch jetzt noch wehen. Na mal sehen wie das weiter geht.

Liebe grüße

Hört sich doch gut an, gehts wohl doch ohne Einleitung los?
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:39
Bei mir ist auch wieder alles ruhig. Aber ich bin so extrem fertig seit gestern. Habt ihr das auch? Bin gestern schon um 19.30 Uhr ins Bett. Hab 10 Stunden geschlafen und trotzdem bin ich heute nach jedem Handgriff fix und alle... lieg jetzt auf dem Sofa und beweg mich nicht mehr bis ich meinen Sohn aus der Krippe hole. Aber das ist doch nervig... Ich brauch doch Kraft für die Geburt, warum bin ich so fix und alle???
Cupra8
1705 Beiträge
02.12.2013 08:47
Sonnenschein. ..... ich drücke dir auch die Daumen dass heute euer Tag ist!!!

hört sich auf jeden Fall schon mal sehr danach an!
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 08:59
Oh Sonnenschein, Meine Daumen sind gedrückt.

Gwen, danke
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 09:00
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Das erste Märzbaby2014 wurde geboren.
Wahnsinn oder?
Haben gerade mal Dezember.
Wir alle kugeln noch vor uns hin und die Baby´s von 2014 wollen alle schon raus.


Ich habs gesehen. Gruselige Vorstellung, so früh. Aber toll wie gut die Ärzte die Kleinen inzwischen durchbringen.


Das kannst du laut sagen. Die medizin ist schon so weit, dass es dje kleinsten schaffen.
Niji
32921 Beiträge
02.12.2013 10:13
@sonnenschein: oh das klingt anstrengend. aber ja bei deiner FA brauchste auch garnicht erst dort fragen...wenn, dann gleich ins KH
aber hey klingt ja so, als würde es jetzt wirklich losgehen

@wochenwechsler: glückwunsch wir sind aj nun alel in den letzten tagen brauchen doch garkeine wochen mehr zählen

Lana_Fey
6790 Beiträge
02.12.2013 10:19
Guten Morgen Mädels
Ich bin laut Liste eigentlich die nächste oder?
Ich maaaaaaag nimmer
Hab nachts Tränen in den Augen wenn ich mich 4 mal aus dem Bett quäle um aufs Klo zu kommen. Mein Becken bringt mich um
Mir gehts super wenn ich unterwegs und in Bewegung bin. Aber hinsetzten und dann wieder aufstehn.. auaaaaa
.
Mal ganz was anderes. Wisst ihr wie man hier fotos mit dem Handy raufladen kann?
Haben gestern unseren PC in den Keller verfrachtet und ich wollte euch so gern Fotos von Jan zeigen wenn er da ist
.
Sonst alles gut soweit?
02.12.2013 10:30
Zitat von Lana_Fey:

Guten Morgen Mädels
Ich bin laut Liste eigentlich die nächste oder?
Ich maaaaaaag nimmer
Hab nachts Tränen in den Augen wenn ich mich 4 mal aus dem Bett quäle um aufs Klo zu kommen. Mein Becken bringt mich um
Mir gehts super wenn ich unterwegs und in Bewegung bin. Aber hinsetzten und dann wieder aufstehn.. auaaaaa
.
Mal ganz was anderes. Wisst ihr wie man hier fotos mit dem Handy raufladen kann?
Haben gestern unseren PC in den Keller verfrachtet und ich wollte euch so gern Fotos von Jan zeigen wenn er da ist
.
Sonst alles gut soweit?


Ist bei mir auch so, wenn ich Nachts wegen der Großen hoch muss oder auf Toi oder auch Morgens nach dem aufwachen, fühle ich mich immer wie ein gestrandeter Wal... es tut so unheimlich weh aufzustehen und ist echt beschwerlich...
Putsch
26805 Beiträge
02.12.2013 10:30
@ Sonnenschein: Ooooh, da tut sich was! Ich drück die Daumen!

@ Lana: Ja, jetzt bist du am Zug Zwecks Bilder vom Handy hochladen kann ich dir leider nicht helfen...bei mir klappts nicht und klappte auch noch nie. Aber einige Userinnen machen das wohl. Kommt aufs Handy an, glaub ich.

@ me: Heute Nacht dachte ich zum ersten Mal: Da tut sich was! Ich hab manchmal so ein Ziehen gaaaanz weit im Unterleib...tut bis in die Schamlippen weh. Und heute Nacht hatte ich dann ständig das Gefühl, es wäre irgendwie feucht/schleimig zwischen meinen Beinen...bin mehrfach davon wachgeworden, aber aufm Klo wars dann nicht wirklich mehr als sonst Die Kleine klemmt weiterhin gern unter meinem Rippenbogen
02.12.2013 10:30
Ich hatte gerade Blutschmieren am Toipapier, glaub mein Schleimpropf verabschiedet sich langsam
(Bei Celine ging er 3 Tage vor der Geburt ab, bin gespannt wie es diesmal ist und ob er es überhaupt ist)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt