Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
01.12.2013 12:36
Alles wieder weg...
Sensana
1025 Beiträge
01.12.2013 12:44
Zitat von Luni:

Alles wieder weg...


mmhh schade - aber das kommt wieder
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 15:16
Ach Mensch Mädels.
Es muss doch heute einer Entbinden. Heute ist ja schließlich der 1.12.
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 15:17
Ich würd mich ja anbieten, aber es tut sich nichts
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 15:21
So ein mist. Dann habt mal alle fleißig SEX, vielleicht hilft das ja

Also ich will noch nicht. In 11 Tagen bin ich dann soweit
Niji
32921 Beiträge
01.12.2013 15:23
ich wart bis dienstag da is dann 37+0

aber wer weiss, welche mami den ersten advent im kreissaal verbringt. da erfahren wir dann bestimmt spätestens in 3-4tagen
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 15:24
Zitat von Niji:

ich wart bis dienstag da is dann 37+0

aber wer weiss, welche mami den ersten advent im kreissaal verbringt. da erfahren wir dann bestimmt spätestens in 3-4tagen


Ja ich müsste nur noch bis morgen warten, dann bin ich nämlich auch 37+0. Aber 11 Tage ist auch nicht mehr lange. Bekomme ja dann den KS.
*
Da bin ich auch mal gespannt, ob hier gerade jemand entbindet.
Luni
31779 Beiträge
01.12.2013 15:25
Also ich bin erstmal wieder raus
01.12.2013 16:03
Also ein 1. Advent Baby wird es von mir auch nicht geben. Wobei ich es echt nicht schlimm finden würde
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.12.2013 16:57
Ich wünsche euch auch noch einen schönen 1. Advent

Bin im Moment echt schreibfaul, ich wehe seit Freitag vor mich hin. War auch schon 3mal im KH musste immer zur Kontrolle. Wehen hab ich schön nur ist der restliche Befund noch nicht wirklich Geburtsbereit. Bin ganz schön genervt und auch traurig. Hab zeitweise so schmerzen das ich kaum laufen kann. Der Oberarzt von Freitag wollte einleiten weil auch die kleine immer sehr aufgeregt ist. Als ich Samstag zur Kontrolle war, war ein anderer Oberarzt da der war sehr unsympathisch und hatte so gar keine Meinung zum einleiten. Es zerrt ganz schön.

Liebe grüße
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 17:19
Oh Sonnenschein. Das ist ja wirklich blöd.
Würdest du denn gerne einleiten lassen?
*
@ Luni, bei dir ist es doch ständig ein hin und her. Hoffe es kommen nun mal bei dir richtige Wehen und das du bald kuscheln darfst.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.12.2013 17:24
Zitat von Kala87:

Oh Sonnenschein. Das ist ja wirklich blöd.
Würdest du denn gerne einleiten lassen?
*
@ Luni, bei dir ist es doch ständig ein hin und her. Hoffe es kommen nun mal bei dir richtige Wehen und das du bald kuscheln darfst.


Ich weiß das einleiten doof ist. Aber weil auch die kleine immer so eigenartig ist würde ich es schon machen lassen. Sie ist gut versorgt noch. Aber auch für meine Psyche ist das gerade echt zuviel. Versuche mich jetzt abzulenken und hoffe das sie sich bald von selbst auf den Weg macht. Hab nur irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt und sie nicht allein kommen kann
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 17:32
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Kala87:

Oh Sonnenschein. Das ist ja wirklich blöd.
Würdest du denn gerne einleiten lassen?
*
@ Luni, bei dir ist es doch ständig ein hin und her. Hoffe es kommen nun mal bei dir richtige Wehen und das du bald kuscheln darfst.


Ich weiß das einleiten doof ist. Aber weil auch die kleine immer so eigenartig ist würde ich es schon machen lassen. Sie ist gut versorgt noch. Aber auch für meine Psyche ist das gerade echt zuviel. Versuche mich jetzt abzulenken und hoffe das sie sich bald von selbst auf den Weg macht. Hab nur irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt und sie nicht allein kommen kann


Dann geh ins KH und sag, dass du einleiten lassen möchtest.
Denn das dauer gewehe bringt ja auch nichts.
Kann dich voll verstehen, du hast dann auch irgendwann keine Kraft mehr, wenn es richtig losgehen sollte.
*
Am besten ruf morgen deinen FA an und der soll die eine Überweisung zur Einleitung ausstellen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.12.2013 17:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Kala87:

Oh Sonnenschein. Das ist ja wirklich blöd.
Würdest du denn gerne einleiten lassen?
*
@ Luni, bei dir ist es doch ständig ein hin und her. Hoffe es kommen nun mal bei dir richtige Wehen und das du bald kuscheln darfst.


Ich weiß das einleiten doof ist. Aber weil auch die kleine immer so eigenartig ist würde ich es schon machen lassen. Sie ist gut versorgt noch. Aber auch für meine Psyche ist das gerade echt zuviel. Versuche mich jetzt abzulenken und hoffe das sie sich bald von selbst auf den Weg macht. Hab nur irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt und sie nicht allein kommen kann


Dann geh ins KH und sag, dass du einleiten lassen möchtest.
Denn das dauer gewehe bringt ja auch nichts.
Kann dich voll verstehen, du hast dann auch irgendwann keine Kraft mehr, wenn es richtig losgehen sollte.
*
Am besten ruf morgen deinen FA an und der soll die eine Überweisung zur Einleitung ausstellen.


Meine Frauenärztin ist so dusselig ich glaube nicht das die überhaupt was macht. Letzte Woche wurde gerade 15min ctg gemacht, Gewicht und Blutdruck sonst nichts. Die Ärztin bekam ich garnicht zu Gesicht. Muss morgen wieder zu der mir graut schon
Lana_Fey
6790 Beiträge
01.12.2013 18:07
KJ: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt