Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 18:58
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Kala87:

Oh Sonnenschein. Das ist ja wirklich blöd.
Würdest du denn gerne einleiten lassen?
*
@ Luni, bei dir ist es doch ständig ein hin und her. Hoffe es kommen nun mal bei dir richtige Wehen und das du bald kuscheln darfst.


Ich weiß das einleiten doof ist. Aber weil auch die kleine immer so eigenartig ist würde ich es schon machen lassen. Sie ist gut versorgt noch. Aber auch für meine Psyche ist das gerade echt zuviel. Versuche mich jetzt abzulenken und hoffe das sie sich bald von selbst auf den Weg macht. Hab nur irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt und sie nicht allein kommen kann


Dann geh ins KH und sag, dass du einleiten lassen möchtest.
Denn das dauer gewehe bringt ja auch nichts.
Kann dich voll verstehen, du hast dann auch irgendwann keine Kraft mehr, wenn es richtig losgehen sollte.
*
Am besten ruf morgen deinen FA an und der soll die eine Überweisung zur Einleitung ausstellen.


Meine Frauenärztin ist so dusselig ich glaube nicht das die überhaupt was macht. Letzte Woche wurde gerade 15min ctg gemacht, Gewicht und Blutdruck sonst nichts. Die Ärztin bekam ich garnicht zu Gesicht. Muss morgen wieder zu der mir graut schon


Das ist ja mal voll kacke. Dann besteh drauf, dass du sie sehen willst. So kann es ja nicht weiter gehen.
Das schwächt dich ja nur und den alltag mit dauerwehen zu meistern ist auch nicht gerade leicht.
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 19:13
Das erste Märzbaby2014 wurde geboren.
Wahnsinn oder?
Haben gerade mal Dezember.
Wir alle kugeln noch vor uns hin und die Baby´s von 2014 wollen alle schon raus.
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 19:21
Zitat von Kala87:

Das erste Märzbaby2014 wurde geboren.
Wahnsinn oder?
Haben gerade mal Dezember.
Wir alle kugeln noch vor uns hin und die Baby´s von 2014 wollen alle schon raus.



Oh gott und weißt du auch in der wievielten Woche ?
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 19:22
Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Das erste Märzbaby2014 wurde geboren.
Wahnsinn oder?
Haben gerade mal Dezember.
Wir alle kugeln noch vor uns hin und die Baby´s von 2014 wollen alle schon raus.



Oh gott und weißt du auch in der wievielten Woche ?


Ne, weiß ich nicht. Habe nur den Thread (auf der Starseite) entdeckt.
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 19:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Das erste Märzbaby2014 wurde geboren.
Wahnsinn oder?
Haben gerade mal Dezember.
Wir alle kugeln noch vor uns hin und die Baby´s von 2014 wollen alle schon raus.



Oh gott und weißt du auch in der wievielten Woche ?


Ne, weiß ich nicht. Habe nur den Thread (auf der Starseite) entdeckt.


Meine Schwester und ne Freundin entbinden im März echt wahnsinn.
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 19:25
Okay habe ein paar Infos. Die kleine wurde gestern geboren in der 27+0 SSW. Wiegt 1010 g und ist 36 cm groß. Die kleine wurde nach der Geburt reanimiert und muss nun auch beatmet werden.
Mareike3101
2784 Beiträge
01.12.2013 19:27
Zitat von Kala87:

Okay habe ein paar Infos. Die kleine wurde gestern geboren in der 27+0 SSW. Wiegt 1010 g und ist 36 cm groß. Die kleine wurde nach der Geburt reanimiert und muss nun auch beatmet werden.


Ohjeee Hoffentlich geht da alles gut….Ich wünsche es Mama & Baby sehr!

Da wird einem erstmal wieder selber bewusst, worüber man eigentlich den ganzen Tag jammert,
wir sollten froh sein das unsere Zwerge es soooo lange bei uns ausgehalten haben und bald ganz gesund und glücklich die Welt erkunden...
01.12.2013 19:29
Zitat von Sonnenschein_:

Ich wünsche euch auch noch einen schönen 1. Advent

Bin im Moment echt schreibfaul, ich wehe seit Freitag vor mich hin. War auch schon 3mal im KH musste immer zur Kontrolle. Wehen hab ich schön nur ist der restliche Befund noch nicht wirklich Geburtsbereit. Bin ganz schön genervt und auch traurig. Hab zeitweise so schmerzen das ich kaum laufen kann. Der Oberarzt von Freitag wollte einleiten weil auch die kleine immer sehr aufgeregt ist. Als ich Samstag zur Kontrolle war, war ein anderer Oberarzt da der war sehr unsympathisch und hatte so gar keine Meinung zum einleiten. Es zerrt ganz schön.

Liebe grüße


Ein Ende ist in Sicht! Nur noch eine Woche bis zum ET - das schaffst du! Tank noch ein letztes Mal ordentlich Kraft für den Endspurt. Das wird auch ohne Einleitung, ganz bestimmt!
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 19:30
Zitat von Kala87:

Okay habe ein paar Infos. Die kleine wurde gestern geboren in der 27+0 SSW. Wiegt 1010 g und ist 36 cm groß. Die kleine wurde nach der Geburt reanimiert und muss nun auch beatmet werden.


Oh Nein
01.12.2013 19:31
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Kala87:

Okay habe ein paar Infos. Die kleine wurde gestern geboren in der 27+0 SSW. Wiegt 1010 g und ist 36 cm groß. Die kleine wurde nach der Geburt reanimiert und muss nun auch beatmet werden.


Ohjeee Hoffentlich geht da alles gut….Ich wünsche es Mama & Baby sehr!

Da wird einem erstmal wieder selber bewusst, worüber man eigentlich den ganzen Tag jammert,
wir sollten froh sein das unsere Zwerge es soooo lange bei uns ausgehalten haben und bald ganz gesund und glücklich die Welt erkunden...


Als ich den Thread gerade gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht.. wir können wirklich Dankbar dafür sein das es hier bei uns Dezemberlies, keine argen Frühchen gab und die die doch früher kamen, Gesund sind..

Die Maus schafft das ganz bestimmt!
*hoff*
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 19:33
Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Kala87:

Okay habe ein paar Infos. Die kleine wurde gestern geboren in der 27+0 SSW. Wiegt 1010 g und ist 36 cm groß. Die kleine wurde nach der Geburt reanimiert und muss nun auch beatmet werden.


Ohjeee Hoffentlich geht da alles gut….Ich wünsche es Mama & Baby sehr!

Da wird einem erstmal wieder selber bewusst, worüber man eigentlich den ganzen Tag jammert,
wir sollten froh sein das unsere Zwerge es soooo lange bei uns ausgehalten haben und bald ganz gesund und glücklich die Welt erkunden...


Als ich den Thread gerade gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht.. wir können wirklich Dankbar dafür sein das es hier bei uns Dezemberlies, keine argen Frühchen gab und die die doch früher kamen, Gesund sind..

Die Maus schafft das ganz bestimmt!
*hoff*


Das stimmt wirklich.
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 19:47
Zitat von Keri27:

Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Kala87:

Okay habe ein paar Infos. Die kleine wurde gestern geboren in der 27+0 SSW. Wiegt 1010 g und ist 36 cm groß. Die kleine wurde nach der Geburt reanimiert und muss nun auch beatmet werden.


Ohjeee Hoffentlich geht da alles gut….Ich wünsche es Mama & Baby sehr!

Da wird einem erstmal wieder selber bewusst, worüber man eigentlich den ganzen Tag jammert,
wir sollten froh sein das unsere Zwerge es soooo lange bei uns ausgehalten haben und bald ganz gesund und glücklich die Welt erkunden...


Als ich den Thread gerade gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht.. wir können wirklich Dankbar dafür sein das es hier bei uns Dezemberlies, keine argen Frühchen gab und die die doch früher kamen, Gesund sind..

Die Maus schafft das ganz bestimmt!
*hoff*


Das stimmt wirklich.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Cupra8
1705 Beiträge
01.12.2013 20:06
Egal wie anstrengend es gegen ende wird. Ich bin echt froh dass es der kleine so weit geschafft hat und man das nicht erleben muss. Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen wenn der Start eines Lebens so beginnt und man selbst nix machen kann nur hoffen dass alles gut geht.
Ich wünsche dem Würmchen ganz viel willen und Kraft und den Eltern natürlich!!!
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 20:07
Zitat von Cupra8:

Egal wie anstrengend es gegen ende wird. Ich bin echt froh dass es der kleine so weit geschafft hat und man das nicht erleben muss. Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen wenn der Start eines Lebens so beginnt und man selbst nix machen kann nur hoffen dass alles gut geht.
Ich wünsche dem Würmchen ganz viel willen und Kraft und den Eltern natürlich!!!


Das stimmt. Da können wir alle sehr froh sein.
01.12.2013 20:08
Zitat von Cupra8:

Egal wie anstrengend es gegen ende wird. Ich bin echt froh dass es der kleine so weit geschafft hat und man das nicht erleben muss. Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen wenn der Start eines Lebens so beginnt und man selbst nix machen kann nur hoffen dass alles gut geht.
Ich wünsche dem Würmchen ganz viel willen und Kraft und den Eltern natürlich!!!


Richtig.

Ich hatte so ein dramatisches Erlebnis ja leider auch, obwohl meine Große erst bei 38+4 kam..
Nach der, wirklich traumhaften, Geburt hat sie einfach aufgehört zu Atmen und musste reanimiert werden. Drauf folgten 2 WOchen Intensiv mit immer wiederkehrenden Atemaussetzern und Sauerstöffsättigungsabfällen... aber wir wussten sie schafft es, sie war ja schon "fertig" und stark.

Was bei so einem winzigen Würmchen ja wieder ganz anders aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt