Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
02.12.2013 14:47
Also bis auf höllische Rückenschmerzen (+ ein bisschen Unterleibsziehen) war sonst nichts mehr

Bei meinem bescheidenen Jahr 2013, wird es soweit kommen das ich übertrage - wartet's mal ab!!!

Sonnenschein: Dir wünsche ich allerdings das du es bald geschafft hast!
Keri27
510 Beiträge
02.12.2013 17:08
Hey Leute erreiche meine Hebamme nicht und im Internet lese ich nur wiedersprüchliches. Wer kann mir 100% sagen ob der Schleimpfropf immer blutig sein muss bzw gemischt ? Oder ob es auch gelblich sein kann ?
mona84
4760 Beiträge
02.12.2013 17:25
Oh, jetzt wird es aber ordentlich spannend hier...
Wir waren heute Wiegekontrolle. Jakob hat 3200 Gramm - alleine 200 Gramm hat er in den letzten 5 Tagen zugenommen.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 18:46
Zitat von Keri27:

Hey Leute erreiche meine Hebamme nicht und im Internet lese ich nur wiedersprüchliches. Wer kann mir 100% sagen ob der Schleimpfropf immer blutig sein muss bzw gemischt ? Oder ob es auch gelblich sein kann ?


Soviel ich weiß, muss der Schleimpfropf nicht blutig sein. Reicht auch wenn es nur gelblich ist. Kommt halt auf die Masse drauf an.
Denn vermehrter Ausfluss könnte es ja auch sein.
Keri27
510 Beiträge
02.12.2013 18:52
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Hey Leute erreiche meine Hebamme nicht und im Internet lese ich nur wiedersprüchliches. Wer kann mir 100% sagen ob der Schleimpfropf immer blutig sein muss bzw gemischt ? Oder ob es auch gelblich sein kann ?


Soviel ich weiß, muss der Schleimpfropf nicht blutig sein. Reicht auch wenn es nur gelblich ist. Kommt halt auf die Masse drauf an.
Denn vermehrter Ausfluss könnte es ja auch sein.


Ja da hast du recht mit dem Blut hab meine Hebamme erreicht. Ne war so ein richtiger batzen und eher zäh. Hatte auch gerade durchfall. Drück mal die Daumen das es wenn erst morgen früh los geht. Hab die nacht so schlecht geschlafen und ist ja meine erste Geburt, die bestimmt lange dauern wird. Aber ich hoffe auf morgen da hat mein Mann geburtstag.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 18:56
Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Hey Leute erreiche meine Hebamme nicht und im Internet lese ich nur wiedersprüchliches. Wer kann mir 100% sagen ob der Schleimpfropf immer blutig sein muss bzw gemischt ? Oder ob es auch gelblich sein kann ?


Soviel ich weiß, muss der Schleimpfropf nicht blutig sein. Reicht auch wenn es nur gelblich ist. Kommt halt auf die Masse drauf an.
Denn vermehrter Ausfluss könnte es ja auch sein.


Ja da hast du recht mit dem Blut hab meine Hebamme erreicht. Ne war so ein richtiger batzen und eher zäh. Hatte auch gerade durchfall. Drück mal die Daumen das es wenn erst morgen früh los geht. Hab die nacht so schlecht geschlafen und ist ja meine erste Geburt, die bestimmt lange dauern wird. Aber ich hoffe auf morgen da hat mein Mann geburtstag.


Okay gut, wollte auch nichts falsches sagen, aber wenn es gestimmt hat, dann passts ja.
Oh das ist ja blöd mit der Nacht. Meine war auch nicht toll.
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald losgeht, aber soll es wirklich an dem Geburtstag deines Mannes sein bzw. kommen?
Keri27
510 Beiträge
02.12.2013 19:04
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Hey Leute erreiche meine Hebamme nicht und im Internet lese ich nur wiedersprüchliches. Wer kann mir 100% sagen ob der Schleimpfropf immer blutig sein muss bzw gemischt ? Oder ob es auch gelblich sein kann ?


Soviel ich weiß, muss der Schleimpfropf nicht blutig sein. Reicht auch wenn es nur gelblich ist. Kommt halt auf die Masse drauf an.
Denn vermehrter Ausfluss könnte es ja auch sein.


Ja da hast du recht mit dem Blut hab meine Hebamme erreicht. Ne war so ein richtiger batzen und eher zäh. Hatte auch gerade durchfall. Drück mal die Daumen das es wenn erst morgen früh los geht. Hab die nacht so schlecht geschlafen und ist ja meine erste Geburt, die bestimmt lange dauern wird. Aber ich hoffe auf morgen da hat mein Mann geburtstag.


Okay gut, wollte auch nichts falsches sagen, aber wenn es gestimmt hat, dann passts ja.
Oh das ist ja blöd mit der Nacht. Meine war auch nicht toll.
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald losgeht, aber soll es wirklich an dem Geburtstag deines Mannes sein bzw. kommen?


Eigentlich nicht aber lustig wäre es schon
Keri27
510 Beiträge
02.12.2013 19:09
Vorallem war mein Mann damals für den 9.12 ausgerechnet und Paula ja für den 10. 12.
Aber mal sehen kann sich ja auch noch ziehen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.12.2013 19:10
Es ist einfach nur noch anstrengend. Alles weiterhin unverändert. Nichts halbes und nichts ganzes
Keri27
510 Beiträge
02.12.2013 19:13
Zitat von Sonnenschein_:

Es ist einfach nur noch anstrengend. Alles weiterhin unverändert. Nichts halbes und nichts ganzes


Oh Nein du arme
Niji
32921 Beiträge
02.12.2013 19:14
och nee sonnenschein. und morgen mal nach ner einleitung fragen?
kj-visage
2028 Beiträge
02.12.2013 19:17
Keri, alle Daumen sind gedrückt!

Mona: Klasse dass er so gut zugenommen hat! Stillst Du?
Tommy ist leider noch am abnehmen, hat schon 300 Gramm weniger und liegt damit gerade bei 2700gramm. Ich bin aber guter Hoffnung, der Milcheinschuß war schon da wenn der kleine nur nicht sofort einschlafen würde an der Brust

Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 19:18
Zitat von Keri27:

Vorallem war mein Mann damals für den 9.12 ausgerechnet und Paula ja für den 10. 12.
Aber mal sehen kann sich ja auch noch ziehen.


Na mal schauen wann das kleine dann kommt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.12.2013 19:18
Zitat von Niji:

och nee sonnenschein. und morgen mal nach ner einleitung fragen?


Wenn sich das weiterhin so mit Blut vermischt und sich hier weiterhin nix tut außer den leichten wehen werde ich morgen im Kreißsaal anrufen und fragen
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 19:18
Zitat von Sonnenschein_:

Es ist einfach nur noch anstrengend. Alles weiterhin unverändert. Nichts halbes und nichts ganzes


Oh man das ist ja blöd.
Drücke dir die Daumen, dass nun bald losgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt