Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
09.12.2013 10:09
Zitat von Luni:

Oje wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt nicht schön

Dem schließe ich mich mal einfach an!
JayJay_89
3251 Beiträge
09.12.2013 10:13
Hab nach betteln heute doch noch einen FA Termin bekommen, mit langer Wartezeit! Bin über ET und habe starke Schmerzen und es wäre voll ich soll morgen kommen

Nacht war Horror, krankes Kind zuhause und diese Schmerzen, habe sogar gebrochen

Mag einfach nicht mehr!
Bin echt am Ende mit meiner Kraft ich wehe seit Tagen und wehe es hat sich nichts am Mumu oder GmH getan dann ahhh...

Sorry das musste einfach raus...
Kala87
36830 Beiträge
09.12.2013 10:32
@ Tapa und Punnika, euch eine tolle Geburt.
*
@ Cupra, mensch, das ist ja garnicht schön. Wünsche dir eine gute Besserung.
*
@ Jay, also sowas ist ja mal frech von deinem FA. Gut das du dahinter geblieben bist und nun einen Termin hast. Drücke dir die Daumen, dass sich wenigstens was getan hat. Gute Besserung an deine kleine.
Cupra8
1705 Beiträge
09.12.2013 10:47
Dankeschön Mädels!!!

Jayjay... das ist doch echt unglaublich von den Ärzten.
Da fühlt man sich doch irgendwo im stich gelassen.
Da wird man echt sich selbst überlassen.

Hoffe für dich dass du nicht lange warten musst und sich wenigstens was getan hat!
Ist echt deprimierend die Schmerzen auszuhalten und nix tut sich
Mareike3101
2784 Beiträge
09.12.2013 10:50
Ihr quält euch alle mit Schmerzen….
und ich wär froh wenn ich mal welche hätte, dann wüsste ich wenigstens das sich ENDLICH mal was tut...

Allen gute Besserung und weiterhin viel Durchhaltevermögen, BALD ist es geschafft ! *hoffentlich*
Keri27
510 Beiträge
09.12.2013 15:32
Gute Besserung Jay Jay !
Keri27
510 Beiträge
09.12.2013 15:38
Hey Ihr lieben

Heute morgen hat meune Freundin einen gesunden süßen Jungen zur Welt gebracht. Das hat mich total für Sie gefreut, weil Sie eigentlich später als ich ausgerechnet war, für den 17.12.
War aber ehrlich gesagt auch total emotional, weil ich meine Maus auch endlich auf dem Arm haben will.
Mir gehts halt auch nicht mehr so gut, hab überall Auas und schlafen kenne ich nur noch vom hören sagen.
Morgen wäre Paulas Termin.
Drückt mir die Daumen das ich nicht Übertrage.
Luni
31779 Beiträge
09.12.2013 19:33
Zitat von Keri27:

Hey Ihr lieben

Heute morgen hat meune Freundin einen gesunden süßen Jungen zur Welt gebracht. Das hat mich total für Sie gefreut, weil Sie eigentlich später als ich ausgerechnet war, für den 17.12.
War aber ehrlich gesagt auch total emotional, weil ich meine Maus auch endlich auf dem Arm haben will.
Mir gehts halt auch nicht mehr so gut, hab überall Auas und schlafen kenne ich nur noch vom hören sagen.
Morgen wäre Paulas Termin.
Drückt mir die Daumen das ich nicht Übertrage.


Ui das glaub ich dir, dass du da emotional geworden bist.

Meine Freundin hat 2 Wochen nach mir, aber bisher hat sie noch nicht entbunden
Keri27
510 Beiträge
09.12.2013 19:57
Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Hey Ihr lieben

Heute morgen hat meune Freundin einen gesunden süßen Jungen zur Welt gebracht. Das hat mich total für Sie gefreut, weil Sie eigentlich später als ich ausgerechnet war, für den 17.12.
War aber ehrlich gesagt auch total emotional, weil ich meine Maus auch endlich auf dem Arm haben will.
Mir gehts halt auch nicht mehr so gut, hab überall Auas und schlafen kenne ich nur noch vom hören sagen.
Morgen wäre Paulas Termin.
Drückt mir die Daumen das ich nicht Übertrage.


Ui das glaub ich dir, dass du da emotional geworden bist.

Meine Freundin hat 2 Wochen nach mir, aber bisher hat sie noch nicht entbunden


Ich hab mich wirklich gefreut aber ich will auch endlich kuscheln und knutschen
Denke einfach das ich mega angespannt bzw ungeduldig bin.
Ja mal sehen ob du oder deine Freundin schneller bist/seit hehe
Putsch
26805 Beiträge
09.12.2013 20:02
Nabend...
War nun vorhin zur Kontrolle...
Auf dem CTG im KH waren keine Wehen - NICHTS!
Da quäle ich mich seit Tagen mit den Dingern rum und ausgerechnet da hab ich keine einzige? Na toll.
Ultraschall wurde auch gemacht...der Maus geht es super, es ist noch genug Fruchtwasser vorhanden - Zitat: "Das sieht alles wunderschön aus!"

Wann es losgeht kann mir natürlich keiner sagen...vielleicht heute, oder morgen oder in 3 Tagen oder noch später. Es kann alles oder nichts passieren.

Ich weiß nicht was ich mir erhofft hab...keine Ahnung. Hab ja eigentlich keinen Grund rumzuheulen.

Ich bin down. Langsam komme ich an den Punkt, an dem ich nicht mehr mag

Bei Pusel war ich um diese Zeit gerade in der Hölle und hab das halbe KH zusammengebrüllt...

Könnt gerade wirklich flennen... Und ich geh mir damit selbst auf den Sack. Warum kann ich nicht einfach Geduld haben? Es kann sich doch nur noch um Tage handeln...

Es ist furchtbar den ganzen Tag einfach nur zu warten. Erstrecht jetzt wo Männe Urlaub hat...wir sitzen hier und warten. Es ist nichts mehr zu erledigen, wir haben alles geschafft.

Morgen gehen wir zum Griechen essen...spontan. Muss irgendwas schönes vor Augen haben von dem ich nicht nur weiß dass es passiert, sondern auch wann.

Keri27
510 Beiträge
09.12.2013 20:34
Wahnsinn bei mir ist es genauso wie bei dir aber auch wirklich alles !
Kann auch nicht mehr, flenne rum und mag mich selbst nicht leiden.
Außerdem hatte ich so einen starken Nestbautrieb das ich auch alles erledigt habe, geschenke kaufen einpacken, putzen, weihnachtsdeko und und und......
Ich bin nicht die Einzige, das beruhig.
Dann komm ich mir nicht ganz so verrückt vor.
Kala87
36830 Beiträge
09.12.2013 20:43
@ Putsch und Keri, nicht mehr lange und ihr habt es geschafft. Es kann sich nur noch um ein paar Tage/Stunden handeln. Ihr packt das schon. Genießt einfach noch die Zeit zu zweit/dritt.
Es geht meist schneller los als man denkt.
Drück euch mal ganz doll.
*
Luni
31779 Beiträge
09.12.2013 20:49
Zitat von Keri27:

Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Hey Ihr lieben

Heute morgen hat meune Freundin einen gesunden süßen Jungen zur Welt gebracht. Das hat mich total für Sie gefreut, weil Sie eigentlich später als ich ausgerechnet war, für den 17.12.
War aber ehrlich gesagt auch total emotional, weil ich meine Maus auch endlich auf dem Arm haben will.
Mir gehts halt auch nicht mehr so gut, hab überall Auas und schlafen kenne ich nur noch vom hören sagen.
Morgen wäre Paulas Termin.
Drückt mir die Daumen das ich nicht Übertrage.


Ui das glaub ich dir, dass du da emotional geworden bist.

Meine Freundin hat 2 Wochen nach mir, aber bisher hat sie noch nicht entbunden


Ich hab mich wirklich gefreut aber ich will auch endlich kuscheln und knutschen
Denke einfach das ich mega angespannt bzw ungeduldig bin.
Ja mal sehen ob du oder deine Freundin schneller bist/seit hehe

Würde mir genau so gehen. Klar freut man sich. Freut sich wirklich. Aber dennoch ist man doch der Meinung zuerst dran zu sein, oder?
Luni
31779 Beiträge
09.12.2013 20:52
Ich find eigentlich immer noch was zu tun.
Heute hab ich den Sitzverkleinerer wieder in den Maxi Cosi gemacht. Den Stoff von der KiWa-Wanne nochmal gewaschen.
Christbaum steht noch ungeschmückt da, den könnte ich morgen mal angehen, sollte es wieder nicht losgehen heute Nacht...
Geschenke hab ich heute auch eingepackt. Bin gespannt. Noch gehts. Bin zwar jeden Morgen enttäuscht, wenn ich ohne Wehen und ohne Blasensprung aufgewacht bin, aber noch ists auszuhalten
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.12.2013 21:57
Hallo ihr Lieben,
nun schaffe ich es mal mich zu melden. Sind seit Freitag zu Hause aber komm kaum dazu hier mal zu schreiben

Aber was soll ich sagen, uns geht es wirklich gut. Mir auch wieder. Milch fließt im Überfluss. Die kleine schafft das garnicht. Sie trinkt immer nur eine Seite und die schafft sie nicht mal leer zu trinken.
Heute war die Hebamme da, sie ist sehr zufrieden. Mit 3300g wurde wir entlassen, heute hatte sie schon 3470g meine kleine Fressraube.

Ich bin einfach nur verliebt und auch mein Lukas macht sich super als großer Bruder. Aber man hat eben den ganzen Tag zu tun jeder möchte seine Aufmerksamkeit und keiner soll zu kurz kommen.

Nun mal paar Fragen an die Srillprofis

Ich hab wirklich sehr sehr viel Milch nun weiß ich nicht ob es ratsam ist nach dem stillen noch zu pumpen? Fördert das nicht noch mehr? Sie hat jetzt um 19.30 rechts getrunken aber die ist so voll könnte sie schon wieder anlegen aber nachher wäre links dran? wie kann ich das machen?

Gibt es besondere Ernährungs Empfehlungen während der Stillzeit? Darf man Kaffee trinken?

Bin über jeden Rat dankbar

Liebe grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt