Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
10.12.2013 15:29
Zitat von Luni:

Mein FA Termin war doof. Muttermund steht noch nicht unter Druck und keine einzige Wehe auf dem CTG. Jetzt futter ich grad Milchreis mit schön viel Zimt
**
Alicia ich hoffe du hast REcht!


ich glaube Zimt verstärkt nur vorhandene Wehen

wie lang ist denn der GMH noch?
Keri27
510 Beiträge
10.12.2013 15:53
Hey Leute
war heute im Krankenhaus da ich seit gestern zwar unregelmäßig aber stärkere Schmerzen hatte.
Ctg waren die Wehen bei 58 am höchsten, sonst ist alles in ordnung.
Leider keine richtigen Wehen.
Paula wird auf 51 cm und 3374 gramm geschätzt +- 10% und die Ärztin meinte Wortwörtlich : sie haben eine wunderschöne Plazenta.
Unten ist alles schön weich, deshalb meinten die auch das ich es wahrscheinlich vor dem 17 schaffe zu entbinden.
Ansonsten werde ich am 18.12 eingeleitet.
Hab immernoch schmerzen, hoffe auf die nächsten 1-3 Tage.

Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.12.2013 15:58
Danke ihr lieben.
Waren heute lang unterwegs. Hab die Urkunden geholt und war gleich bei der Krankenkasse und hab die Bilder vom Krankenhaus abgeholt. Dann musste ich noch zur Apotheke und mein großen wieder abholen. Die kleine hab ich auch gleich angemeldet in der kita. Bin nun echt platt. Muss eigentlich dringend einkaufen aber das wollte ich heute nicht mehr

Liebe grüße
Putsch
26805 Beiträge
10.12.2013 16:01
Zitat von Sonnenschein_:

Danke ihr lieben.
Waren heute lang unterwegs. Hab die Urkunden geholt und war gleich bei der Krankenkasse und hab die Bilder vom Krankenhaus abgeholt. Dann musste ich noch zur Apotheke und mein großen wieder abholen. Die kleine hab ich auch gleich angemeldet in der kita. Bin nun echt platt. Muss eigentlich dringend einkaufen aber das wollte ich heute nicht mehr

Liebe grüße


Übernimm dich nicht!
Geh es erst mal alles etwas ruhiger an - ist sonst nicht gut
Luni
31779 Beiträge
10.12.2013 17:42
Zitat von Sensana:

Zitat von Luni:

Mein FA Termin war doof. Muttermund steht noch nicht unter Druck und keine einzige Wehe auf dem CTG. Jetzt futter ich grad Milchreis mit schön viel Zimt
**
Alicia ich hoffe du hast REcht!


ich glaube Zimt verstärkt nur vorhandene Wehen

wie lang ist denn der GMH noch?

Ist doch alles nur Hokuspokus, probieren tu ichs trotzdem.
Zum GMH hat sie nix gesagt. Weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ichs überhaupt wissen will. Wenn die sagt der ist immer noch bei 3cm dann bin ich nur frustriert.
kj-visage
2028 Beiträge
10.12.2013 18:35
Hey! Ich melde mich auch mal kurz
Mir geht es eigentlich gut, außer dass ich etwas müde bin, die Nächte sind nicht so toll, Tommy hat Bauchschmerzen und quelt sich durch die Nacht - ich natürlich auch. Tagsüber ist er das tollste Baby überhaupt ich hoffe wir kriegen das bald in den Griff.

Laura ist eine stolze große Schwester, aber ich glaube sie ist eifersüchtig - braucht extrem viel Aufmerksamkeit...

Ich wünsche euch allem dass es bald losgeht, ich weiß wie schlimm es ist tagelang mit den Wehen rumzulaufen. Aber es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, oder sogar nur um Stunden!

10.12.2013 18:49
hey mädels

ihr hab das bestimmt bald geschaft...

ich hab morgen ein termin bei nem kadiologen .. -.- ich bete das nichts bei rum kommt... aber meine hebi meinte .. ich muss das dringen untersuchen lassen ... meine raupe atmet manchmal sehr sehr schnell .. fast so als wäre sie ein maraton gelaufen .. dann hat sie immer kalte hände und leicht blaue fingernägel -.- die hebi meinte das kann auf ein herzproblem deuten .. drückt mir mal die daumen das es nichts ist.. immerhin hat der kinderarzt bei der u2 nichts gehört
Sensana
1025 Beiträge
10.12.2013 18:53
Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels

ihr hab das bestimmt bald geschaft...

ich hab morgen ein termin bei nem kadiologen .. -.- ich bete das nichts bei rum kommt... aber meine hebi meinte .. ich muss das dringen untersuchen lassen ... meine raupe atmet manchmal sehr sehr schnell .. fast so als wäre sie ein maraton gelaufen .. dann hat sie immer kalte hände und leicht blaue fingernägel -.- die hebi meinte das kann auf ein herzproblem deuten .. drückt mir mal die daumen das es nichts ist.. immerhin hat der kinderarzt bei der u2 nichts gehört


Daumen sind gedrückt. Hoffe er findet nichts.
Niji
32921 Beiträge
10.12.2013 18:53
daumen sind gedrückt. und wenn was ist, dann wirds wenigstens gleich gefunden.

als ich heute die großé aus der krippe geholt habe hat mich die erzieherin total lustig angeschaut und meinte so zu ihr "Inara, na was erzählst du uns denn hier? die mama hat doch noch einen dicken bauch und du sagst, dass dein baby bruder jetzt da ist?" Da hat meine kleine aber auch gegrinst wie der schalk höchstpersönlich. die erzählt öfter mal sowas und sagt dann danach "Ina quatsch macht"
Luni
31779 Beiträge
10.12.2013 19:03
Ina ist ja ne Tüte
*
Ayda, Daumen sind gedrückt!
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 19:36
Zitat von kj-visage:

Hey! Ich melde mich auch mal kurz
Mir geht es eigentlich gut, außer dass ich etwas müde bin, die Nächte sind nicht so toll, Tommy hat Bauchschmerzen und quelt sich durch die Nacht - ich natürlich auch. Tagsüber ist er das tollste Baby überhaupt ich hoffe wir kriegen das bald in den Griff.

Laura ist eine stolze große Schwester, aber ich glaube sie ist eifersüchtig - braucht extrem viel Aufmerksamkeit...

Ich wünsche euch allem dass es bald losgeht, ich weiß wie schlimm es ist tagelang mit den Wehen rumzulaufen. Aber es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, oder sogar nur um Stunden!



Ach des pendelt sich alles schon ein.
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 19:37
Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels

ihr hab das bestimmt bald geschaft...

ich hab morgen ein termin bei nem kadiologen .. -.- ich bete das nichts bei rum kommt... aber meine hebi meinte .. ich muss das dringen untersuchen lassen ... meine raupe atmet manchmal sehr sehr schnell .. fast so als wäre sie ein maraton gelaufen .. dann hat sie immer kalte hände und leicht blaue fingernägel -.- die hebi meinte das kann auf ein herzproblem deuten .. drückt mir mal die daumen das es nichts ist.. immerhin hat der kinderarzt bei der u2 nichts gehört


Daumen sind gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 19:37
Zitat von Niji:

daumen sind gedrückt. und wenn was ist, dann wirds wenigstens gleich gefunden.

als ich heute die großé aus der krippe geholt habe hat mich die erzieherin total lustig angeschaut und meinte so zu ihr "Inara, na was erzählst du uns denn hier? die mama hat doch noch einen dicken bauch und du sagst, dass dein baby bruder jetzt da ist?" Da hat meine kleine aber auch gegrinst wie der schalk höchstpersönlich. die erzählt öfter mal sowas und sagt dann danach "Ina quatsch macht"


Wie geil.
kj-visage
2028 Beiträge
10.12.2013 19:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

daumen sind gedrückt. und wenn was ist, dann wirds wenigstens gleich gefunden.

als ich heute die großé aus der krippe geholt habe hat mich die erzieherin total lustig angeschaut und meinte so zu ihr "Inara, na was erzählst du uns denn hier? die mama hat doch noch einen dicken bauch und du sagst, dass dein baby bruder jetzt da ist?" Da hat meine kleine aber auch gegrinst wie der schalk höchstpersönlich. die erzählt öfter mal sowas und sagt dann danach "Ina quatsch macht"


Wie geil.


Hihi, echt cool die Maus sie freut sich bestimmt schon sehr auf ihren Bruder.

Heute kam bei uns der Postbote, hat sich so sehr gewundert dass Tommy schon da ist er hat nämlich erst vor ca 2-3 Wochen gemerkt dass ich schwanger bin hat echt nicht schlecht geguckt als er die Wäscheleine und den Storch vor dem Haus gesehen hat
10.12.2013 19:47
kj: Das wird schon!
Ich freu mich sogar mittlerweile auf die schlaflosen Nächte (Zumindest jetzt noch)

Adya: Daumen sind gedrückt!!

Iris: Ina ist auch so ein Original, hm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt