Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
11.12.2013 11:22
guten morgen ..

wir sind vom arzt zurück ... und der sagt es ist alles in ordnung. . herz heile lunge perfekt .. die kleine hat nur ein par uregelmässige atemstöße .. das geht aber weg .. und soll bei kindern die eingeleitet werden häufiger vor kommen ..
Niji
32921 Beiträge
11.12.2013 11:25
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen ..

wir sind vom arzt zurück ... und der sagt es ist alles in ordnung. . herz heile lunge perfekt .. die kleine hat nur ein par uregelmässige atemstöße .. das geht aber weg .. und soll bei kindern die eingeleitet werden häufiger vor kommen ..


na das ist doch super
kj-visage
2028 Beiträge
11.12.2013 11:35
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen ..

wir sind vom arzt zurück ... und der sagt es ist alles in ordnung. . herz heile lunge perfekt .. die kleine hat nur ein par uregelmässige atemstöße .. das geht aber weg .. und soll bei kindern die eingeleitet werden häufiger vor kommen ..


Klasse! Ich wusste dass alles gut wird

Putsch, hast du von der Aufregung keine Wehen bekommen?
Was ist zur Zeit lud mit den ganzen Unfällen? Meinem Mann ist vorgestern ein Roller frontal ins auto gerutscht... und das weil ich ihm gerade in die Apotheke geschickt habe. .. zum Glück ist niemanden was passiert, aber der Schaden an unserem Auto wurde auf knapp 4500 € geschätzt. Abgesehen davon dass es jetzt ein Unfallwagen ist und beim Verkauf bekommt man viel weniger dafür. Das Auto ist gerade erst ein halbes Jahr alt
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 11:46
@ Adya, super das alles okay ist.
*
@ Gwen, na mal sehen, vielleicht wirst du ja morgen schon Mami sein.
*
@ Engelchen1711, toller GB.
*
Zu mir, ich habe nun den Hausputz erledigt. Nun habe ich nichts mehr zu tun, weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich hocke hier auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf vom Kh,damit ich bescheid weiß, wann ich dort sein muss morgen.

Mein kleiner Mann ist auch noch krank, hat dolle Schnupfen und diese Nacht wirklich nichts geschlafen. Ich bin total ko.
Hoffe die Nacht wird dann besser, da ich ja eigentlich fit sein will, wenn der KS gemacht wird.
Also passt alles wieder total zusammen
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 11:50
@ Kj, gut das nicht mehr passiert ist. Solche sachen kenne ich aber auch. Haben letztes Jahr unser Auto im Februar bekommen, ganz neu aus der Fabrik und was ist, keine 4 Wochen später (im März) fährt einer meinen Mann in die Seite rein. Das war halt mal ein Schaden von 3500 Euro. Okay gut, wurde repariert, mussten dafür nicht zahlen, der andere war schuld.
Dann der Hammer, keine weiteren 8 Wochen später (Mai), fährt mir einer hinten rein, wieder ein Schaden von 3000 Euro und ich war auch noch mit dem kleinen damals Schwanger..
Anscheinend stand da auf dem Auto, bitte drauf fahren oder so, keine Ahnung.
Luni
31779 Beiträge
11.12.2013 13:06
Ayda, es freut mich, dass alles ok bei euch ist!
*
Gwen, alles Gute für morgen!
*
Kala, dir natürlich auch
Niji
32921 Beiträge
11.12.2013 13:31
soo ich komm vom CTG und es is wohl alles gut. ich glaub der wehenschreiber war nicht richtig dran. sah jedenfalls arg komisch aus. wobei er die 3miniwehen die ich in de rzeit hatte schon erkennbar (vorallem aber an den herztönen) aufgezeichnet hat.
hebi hat auch bauch abgetastet und gemeint, dass er geburtsbereit und richtig tief im becken liegt. das freut mich, dann hat das rumgewehe ja was gebracht. Inara war ja bei 41+0 noch nich richtig im becken (ok...kein wunder bei der riesenbirne die madame hatte)

nun hoffe ich mal, dass die akkupunktur nachher ihr übriges tut und die wehen wirksamer werden. die hebi denkt jedenfalls nicht, dass ich zum termin am 23. erscheinen werde
Luni
31779 Beiträge
11.12.2013 13:32
Na das hört sich doch vielversprechend an!!
kj-visage
2028 Beiträge
11.12.2013 14:49
Zitat von Kala87:

@ Kj, gut das nicht mehr passiert ist. Solche sachen kenne ich aber auch. Haben letztes Jahr unser Auto im Februar bekommen, ganz neu aus der Fabrik und was ist, keine 4 Wochen später (im März) fährt einer meinen Mann in die Seite rein. Das war halt mal ein Schaden von 3500 Euro. Okay gut, wurde repariert, mussten dafür nicht zahlen, der andere war schuld.
Dann der Hammer, keine weiteren 8 Wochen später (Mai), fährt mir einer hinten rein, wieder ein Schaden von 3000 Euro und ich war auch noch mit dem kleinen damals Schwanger..
Anscheinend stand da auf dem Auto, bitte drauf fahren oder so, keine Ahnung.


Unmöglich als ich mein vorheriges Auto hatte, hab ich nur gehofft dass mir einer rein fährt, aber nix da. Ein Jahr hatte ich das Auto bis ich mir jetzt ein Kombi gekauft habe.
Mein Mann war auch nicht schuldig, die Versicherung von dem anderen wird die kosten der Reparatur übernehmen. Es wäre natürlich klasse wenn es bis Weihnachten fertig wäre

Kala, Du darfst morgen kuscheln sehe ich weißt du schon wann du in der Klinik sein sollst?
kj-visage
2028 Beiträge
11.12.2013 15:01
Es kugeln ja noch so viele! Schon länger kein neues Baby dazu gekommen.
Hat jemand heute was von Alica gehört? Sie hatte ja gestern abend wieder so viele Wehen. Ob es heute doch losging?
Cupra8
1705 Beiträge
11.12.2013 15:11
Sorry Mädels hab grad nix nachgelesen. ....

hatte heute morgen Blasensprung! Bin im Krankenhaus!
Hoffentlich schafft er es noch vor 24uhr!

kj-visage
2028 Beiträge
11.12.2013 15:14
Zitat von Cupra8:

Sorry Mädels hab grad nix nachgelesen. ....

hatte heute morgen Blasensprung! Bin im Krankenhaus!
Hoffentlich schafft er es noch vor 24uhr!



Ich drücke dir die Daumen! Wäre ein colles Datum
Putsch
26805 Beiträge
11.12.2013 15:24
Cupra: Eine schöne Geburt wünsch ich!!

@ ME: Bei uns wird's nun auch spannend...war ja heute früh um 9Uhr beim FA. CTG war nicht so toll. Er hat mich mit ner Überweisung zur Sectio ins KH geschickt. Da sind wir dann hin... dort wurde nochmal CTG gemacht, das war dann besser. Ich hab denen dann verklickert, dass ich mich jetzt hier definitiv nicht aufschnippeln lassen werde wenn es der Kleinen noch gut geht. Zumal man sie ja am WE eh holen würde...da bin ich der Meinung, dass man auch noch bissel warten und ihr die Chance geben kann von allein zu kommen. Darauf hat man sich dann eingelassen. Stand ist nun: Wir hoffen und beten, dass sie sich entschließt zu kommen...ansonsten ist Freitag um 14Uhr der Kaiserschnitt. Sie hat dann noch geguckt wie es untenrum aussieht (letzter Stand vor 3 Wochen war Gebärmutterhals noch über 4cm, Mumu bombenfest zu) - heute war der Gebärmutterhals bei 2cm und der Mumu war weich und sie hat mit viel Müh und Not nen Finger reingekriegt. Das war aaaaauaaa!
Nach der Untersuchung hab ich auf Klo dicken gelben Schleim am Papier gehabt - sah so popelartig aus.
Dann waren wir noch unterwegs...einkaufen usw...zu Hause bin ich dann aufs Klo und sehe: String komplett durchnässt und in der Hose auch ein etwa handflächengroßer nasser Fleck Zwischen den Pobacken war auch alles nass und glänzend. Klare Flüssigkeit, kein Schleim, kein Blut Nun hab ich mich frischgemacht und umgezogen und es kommt nix mehr Was war das denn? Für nen Blasensprung wars zu wenig...für Ausfluss zu viel Denn der geht ja nicht bis durch die Hose...bei mir jedenfalls noch nie
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 15:37
@ Cupra, eine tolle Geburt wünsche ich dir.
*
@ KJ, so wars bei unserem alten Auto auch.
*
Ja morgen bekomme ich meinen KS. Freu mich schon.
Cupra8
1705 Beiträge
11.12.2013 15:43
Danke Mädels!!!!

Und putsch. .. geht bestimmt bald los... bei mir wars auch vor 2 tagen so Schleim popelartig. .. ..... und heute flutsch..... blutig und dann lief es und lief.... alle paar Minuten. ... und vorhin bei der Untersuchung schwallartig.... hoffe er beeilt sich.
Muss alle halbe Stunde binden wechseln.

Putsch viel Glück dass es bald los geht.
allen anderen natürlich auch!!!

Kala alles gute morgen für dein ks!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt