Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
12.12.2013 08:55
Zitat von Putsch:

Morgen

Schätze bei uns gehts los.
Um 4Uhr knackte es unangenehm im Unterleib und beim Aufstehen kam dann ein brauner Schwall aus mir raus. Seither hab ich alle 8-10 Minuten Wehen.

Werde noch etwas abwarten und dann mach ich Männe wach und wir machen uns auf den Weg .

Ihr kriegt bescheid wenn sie da ist (Alica hat mich ja bei Fb in der Liste )
d

ENDLICH
Ich wünsch Dir eine schnelle schöne Geburt !
Niji
32921 Beiträge
12.12.2013 08:55
sie hat vorhin noch in ihrem thread geschrieben, dass die wehenabstände länger wurden, aber ins Kh sind sie wohl jetzt dennoch
spannend!
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 08:58
Zitat von Niji:

@putsch: juhuuu na siehst du da hast dus ja dann auch bestimtm bald geschafft. ich freu mich ganz arg und somit kommst du auch um einleitung und co drumrum. wünsch dir eine tolle geburt.

@KJ: da is komisch, dass es nur nachts ist. an sich sollte da ja nix anders sein. der arme kleine. was isst dud enn zum abend? also so ca. 2h bevor das anfängt. oder gebt ihr die tabletten abends? wenn ja, dann sind es die tabletten und dann ab und auf tröpfchen umstellen. ganz viele babys bekommen davon bauchweh.



Das wundert mich auch dass es nur nachts so schlimm ist. Ich esse abends nichts, manchmal trinke ich ein Glas Milch. Tablette kriegt er morgens, abends nur sab simplex vor dem trinken.
Bin echt am verzweifeln, hab schon daran gedacht abends flaschennahrung zu geben, vielleicht verträgt er die besser als mumi Aber ich möchte doch so gerne stillen. ..
Niji
32921 Beiträge
12.12.2013 08:59
trinkst du über tag auch milch?
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 09:04
Jetzt hat er auch gerade getrunken, Bäuerchen kam sofort, windel war auch voll und Kindchen glücklich eingeschlafen warum kann es nachts nicht so sein?
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 09:06
Zitat von Niji:

trinkst du über tag auch milch?

Nur morgens, Milch mit Honig, weil ich arg Halsschmerzen habe und das morgens gut hilft
Niji
32921 Beiträge
12.12.2013 09:08
Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

trinkst du über tag auch milch?

Nur morgens, Milch mit Honig, weil ich arg Halsschmerzen habe und das morgens gut hilft


mh...also ich hab auch schon oft gehört, dass babys es nicht vertragen, wenn mama milch trinkt. also die kuhmilch eben nicht abkönnen. bei manchen reichts da schon, wenn mama schoki isst.
aber wenn du das frühs auch machst.
am besten du schilderst das problem mal kurz bei den stillmamis:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=3277#posting-1409 4946
dass ihr die tabletten frühs gebt und du die milcha uch frühs und abends trinkst kansnte gleich dazu schreiben, das wird vermutlich als erstes gefragt.

an sich sollte es nicht so sein, dass er Pre jetzt besser vertragen würde. vorallem weil es tags ja super läuft.
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.12.2013 09:13
Das einigen Babys die Kuhmilch zu schaffen macht hat die hebi grad gestern im GVK auch erwähnt... Probier's doch heut Abend mal du ohne deine Milch und schau wie er auf seine reagiert
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 09:18
Das probiere ich auf jeden Fall, außerdem werde ich heute nichts süßes essen. Ich esse nämlich ziemlich viele Süßigkeiten, vor allem nachmittags
Putsch
26805 Beiträge
12.12.2013 09:33
Huhu...

Stand der Dinge: Sind jetzt im Kh, hänge am Ctg. Fruchtwasser ist leider etwas grün, aber Ctg ist bisher unauffällig. Hin und wieder mal ne Wehe...denke das dauert noch bissel
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 09:37
Zitat von Putsch:

Huhu...

Stand der Dinge: Sind jetzt im Kh, hänge am Ctg. Fruchtwasser ist leider etwas grün, aber Ctg ist bisher unauffällig. Hin und wieder mal ne Wehe...denke das dauert noch bissel


Daumen sind gedrückt!
12.12.2013 09:51
Zitat von Putsch:

Morgen

Schätze bei uns gehts los.
Um 4Uhr knackte es unangenehm im Unterleib und beim Aufstehen kam dann ein brauner Schwall aus mir raus. Seither hab ich alle 8-10 Minuten Wehen.

Werde noch etwas abwarten und dann mach ich Männe wach und wir machen uns auf den Weg .

Ihr kriegt bescheid wenn sie da ist (Alica hat mich ja bei Fb in der Liste )


Zeigt die Kündigung also doch endich Wirkung
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
12.12.2013 09:52
Zitat von Putsch:

Huhu...

Stand der Dinge: Sind jetzt im Kh, hänge am Ctg. Fruchtwasser ist leider etwas grün, aber Ctg ist bisher unauffällig. Hin und wieder mal ne Wehe...denke das dauert noch bissel


Abwarten
Manchmal geht's schneller als man dnekt
Ich drück dir die Daumen!
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 10:06
Zitat von Putsch:

Morgen

Schätze bei uns gehts los.
Um 4Uhr knackte es unangenehm im Unterleib und beim Aufstehen kam dann ein brauner Schwall aus mir raus. Seither hab ich alle 8-10 Minuten Wehen.

Werde noch etwas abwarten und dann mach ich Männe wach und wir machen uns auf den Weg .

Ihr kriegt bescheid wenn sie da ist (Alica hat mich ja bei Fb in der Liste )


Eine schöne schnelle Geburt wünsch ich dir!
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 10:07
Zitat von kj-visage:

Mein armes Äffchen hat sich wieder die ganze Nacht gequält
Ich verstehe das nicht: ganzen Tag ist alles gut - trinkt, macht Bäuerchen, schläft friedlich und das Bäuchlein ist schön weich. In der Nacht braucht er nach dem stillen ca 2 Stunden zum einschlafen, weil der Bauch faxen macht und das 3 mal in der Nacht... ich weiß nicht mehr wie es ist 2 Stunden am Stück zu schlafen

Oje, hoffentlich pendelt sich das bald ein. Armer Spatz, arme Mami.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt