Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
12.12.2013 22:16
Putsch, glückwunsch!!!!
mona84
4760 Beiträge
13.12.2013 07:39

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kennenlernzeit!!!!! Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
Wir waren ja gestern schon 4 Wochen (!!!!) alt und ich weiß nicht, wo die Zeit blieb. Jakob ist mittlerweile 3600 Gramm schwer, Größe ca 52. die Nächte sind wie gehabt - 1 bis 2 Stunden Pause, manchmal nicht mal das... Aber es geht. Aussehen tu ich halt wie Zombie, weil mir die Tränensäcke bis zum Mund hängen.
Keri27
510 Beiträge
13.12.2013 07:51
Guten Morgen ihr lieben bin mittlerweile bei 40+3 und nichts tut sich ausser kleinere wehen.
Die kleine hat noch bis Dienstag Zeit von allein zu kommen also drückt ihr/mir mal die Daumen.
13.12.2013 08:13
Zitat von Keri27:

Guten Morgen ihr lieben bin mittlerweile bei 40+3 und nichts tut sich ausser kleinere wehen.
Die kleine hat noch bis Dienstag Zeit von allein zu kommen also drückt ihr/mir mal die Daumen.


Daumen sind gedrückt
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 08:16
Zitat von mona84:

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kennenlernzeit!!!!! Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
Wir waren ja gestern schon 4 Wochen (!!!!) alt und ich weiß nicht, wo die Zeit blieb. Jakob ist mittlerweile 3600 Gramm schwer, Größe ca 52. die Nächte sind wie gehabt - 1 bis 2 Stunden Pause, manchmal nicht mal das... Aber es geht. Aussehen tu ich halt wie Zombie, weil mir die Tränensäcke bis zum Mund hängen.

Was schon wieder 4 Wochen Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Dann fangen ja jetzt langsam die geliebten Schübe an Wird nicht besser mit den Tränensäcken...
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 08:17
Zitat von Keri27:

Guten Morgen ihr lieben bin mittlerweile bei 40+3 und nichts tut sich ausser kleinere wehen.
Die kleine hat noch bis Dienstag Zeit von allein zu kommen also drückt ihr/mir mal die Daumen.

Daumen sind gedrückt, ich bitte auch darum. Bin genauso weit und ab Dienstag wird vermutlich eingeleitet.

Bei mir hat gestern zumindest die Brustwarzenmassage bewirkt, dass sich irgendwas getan hat. Hatte nen enormen Druck nach unten und Ziehen im Rücken. Sowie Wehen, die alleridngs nicht schmerzhaft waren. Werde ich heute gleich nochmal versuchen.
kj-visage
2028 Beiträge
13.12.2013 08:22
Zitat von mona84:

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kennenlernzeit!!!!! Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
Wir waren ja gestern schon 4 Wochen (!!!!) alt und ich weiß nicht, wo die Zeit blieb. Jakob ist mittlerweile 3600 Gramm schwer, Größe ca 52. die Nächte sind wie gehabt - 1 bis 2 Stunden Pause, manchmal nicht mal das... Aber es geht. Aussehen tu ich halt wie Zombie, weil mir die Tränensäcke bis zum Mund hängen.


Willkommen im Club wir schlafen nachts auch nicht. Ich vermute dass Tommy Koliken hat Das kann ich mir anders nicht erklären. Nur an der Brust ist er ruhig, ich kann ihm aber nicht die ganze Nacht nuckeln lassen, irgendwann ist das kleine Bäuchlein auch übervoll. Heute Nacht hat er schon gespuckt.
Außerdem wenn er nachts so viel an der brust hängt, hab ich dann tagsüber viel zu viel Milch und er schläft tagsüber mindestens 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Tja, meine Brüste platzen dann.
kj-visage
2028 Beiträge
13.12.2013 08:24
Putsch: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mira!
13.12.2013 08:30
guten morgen mädels ..

allesn neu mamis alles gute ... und die daumen sind gedrückt .. für jene die es brauchen ..

heute ist die kleine raupe zwei wochen alt.. und hat ihre 3800 gram .. aber größe 56 ist noch immer viel viel zu groß .. und mützengröße hat sie 39 aber auch die sind noch zu groß .. faszinieren . nachts haben wir ein drei stunden tackt und tagsüber ein 3 bis 5 stunden tackt ist also garnicht so schlecht ..

hier mal ein neues bild der kleinen ^^ ..

Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 08:36
Ich liebe eure Fotos!

So einen Still-Takt wünsche ich mir auch! Ein Traum! Bin gespannt ob es diesmal anders wird oder ähnlcih wie beim ersten.
mona84
4760 Beiträge
13.12.2013 09:00
Keri und Luni Daumen sind gedrückt
Ja, wir warten auf den ersten Schub, bin gespannt wie der wird. Seit gestern lässt sich Jakob auch untertags nicht mehr ablegen und Tränen weinen kann er auch schon...
KJ wir haben jetzt einen Schnuller, den ich ihm nachts ab und zu reinstecke, aber naja, mit mäßigem Erfolg, denn die Brust ist das einzig Wahre.
Niji
32921 Beiträge
13.12.2013 09:14
@putsch: herzlichen glückwunsch und kuschelt schön

@keri: daumen sind gedrückt geht bestimmt am wochenende los.

@adya: sooo süß :9 aber wegen der zeiten. ihr gebt eh flasche wenn ichs mir richtig gemerkt habe oder?

@me: nix nada...werd wohl noch ewig rund sein. aber nuja kennt man ja schon mit dem übertragen...ich hatte nur so gehofft, dass es noch vor weihnachten was wird. jetzt ist die hoffnung, dass es noch dieses jahr was wird
kj-visage
2028 Beiträge
13.12.2013 09:16
Zitat von mona84:

Keri und Luni Daumen sind gedrückt
Ja, wir warten auf den ersten Schub, bin gespannt wie der wird. Seit gestern lässt sich Jakob auch untertags nicht mehr ablegen und Tränen weinen kann er auch schon...
KJ wir haben jetzt einen Schnuller, den ich ihm nachts ab und zu reinstecke, aber naja, mit mäßigem Erfolg, denn die Brust ist das einzig Wahre.


Schnuller nimmt Tommy nur wenn wir unterwegs sind. Oder Zuhause wenn ich mal nicht da bin, dann nimmt er den vom Papa, aber von mir - keine Chance
13.12.2013 09:18
Zitat von Niji:

@putsch: herzlichen glückwunsch und kuschelt schön

@keri: daumen sind gedrückt geht bestimmt am wochenende los.

@adya: sooo süß :9 aber wegen der zeiten. ihr gebt eh flasche wenn ichs mir richtig gemerkt habe oder?

@me: nix nada...werd wohl noch ewig rund sein. aber nuja kennt man ja schon mit dem übertragen...ich hatte nur so gehofft, dass es noch vor weihnachten was wird. jetzt ist die hoffnung, dass es noch dieses jahr was wird


ja bei uns gibt es nur die flasche .. aber.. zu anfang hatte sie auch nen tackt von stunde bis zwei .. wir arbeiten uns langsam hoch .. und sie trinkt so unterschiedlich .. zwischen 70 bis 120 .. und schläft dann trotzdem nachts nur ihre 3 stunden .. am tag dannauch mal fünf wenn sie 120 geschlürft hat
kj-visage
2028 Beiträge
13.12.2013 09:18
Zitat von Niji:

@putsch: herzlichen glückwunsch und kuschelt schön

@keri: daumen sind gedrückt geht bestimmt am wochenende los.

@adya: sooo süß :9 aber wegen der zeiten. ihr gebt eh flasche wenn ichs mir richtig gemerkt habe oder?

@me: nix nada...werd wohl noch ewig rund sein. aber nuja kennt man ja schon mit dem übertragen...ich hatte nur so gehofft, dass es noch vor weihnachten was wird. jetzt ist die hoffnung, dass es noch dieses jahr was wird


Das wird bei dir nicht mehr lange dauern, kann ich mir nicht vorstellen. Dein Bauch ist so dermaßen tief, es muss doch bald losgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt