Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
13.12.2013 11:46
Zitat von Julia3107:

Hallo zusammen. Kurze meldung.
War beim arzt paad wehen aufm ctg. Wär aber nicht schlimm. Dann ultraschall. Ca 45cm, 2800g.
Und dann die untersuchung: mumu 3-4cm offen! Ab ins krankenhaus...^^


Ohhhh Daumen sind gedrückt
Gwen85
18463 Beiträge
13.12.2013 11:53
Guten Morgen oder Mahlzeit?

Waren heute ab 6 Uhr im Kh weil ich die Nacht Wehen hatte. Doch es ist nichts passiert. Darf nun zu Hause vor mich hinwehen.
@Luni: Mir gehts wie dir. Darf nun jeden Tag zum Kh zur Kontrolle und würde Montag eingeleitet werden.
Gwen85
18463 Beiträge
13.12.2013 11:53
Ich wünsche den Neumamas alles alles Gute!
Niji
32921 Beiträge
13.12.2013 12:58
julia: alles gute für die geburt

gwen: das is ja ärgerlich, aber immerhin sind jetzt wehen da vielleicht werden sie ja über den tag wirksamer
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 13:21
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen oder Mahlzeit?

Waren heute ab 6 Uhr im Kh weil ich die Nacht Wehen hatte. Doch es ist nichts passiert. Darf nun zu Hause vor mich hinwehen.
@Luni: Mir gehts wie dir. Darf nun jeden Tag zum Kh zur Kontrolle und würde Montag eingeleitet werden.

Gleich jeden Tag ins KH oje. Aber ich drücke dir die Daumen, dass zumindest deine Wehen was bewirken. Hört sich ja schon mal nach was an.
LottaFee
60 Beiträge
13.12.2013 15:05
Erstmal allen Neumamis meine herzlichsten Glückwünsche...!

Ich habe die letzte Zeit fast nur mitgelesen. Habe still mitgefiebert und mir eure Bilder angesehen. Eure Mäuse sind alle sooo süß.

Ich war heute beim FA.
Zervix ist verstrichen, MuMu ist offen und der Kopf sitzt so tief, tiefer geht's nicht mehr. Sie meinte mir nen Termin für Freitag geben zu müssen, sagte aber auch wir werden uns erst im Januar zur Nachsorge wieder sehen. Meine Hebamme war gestern da und sagte mir auch sie kommt Freitag wieder, wenn ich denn noch so lange laufe...
Wehen habe ich seit Tagen schon. Aber bis auf ein Druck und leichtes ziehen spüre ich nichts.
Es fühlt sich untenrum nur so komisch an... Hmmmm... Im Rücken tuts weh...

Mein Zwerg wurde auf 3200 und 50cm geschätzt... Hoffe er liegt bald in meinen Armen
13.12.2013 15:24
Wunderschöne Geburt wünsche ich dir Julia!

Ich hatte heute auch Termin, CTG keine Wehen zu sehen, am Befund von letzter Woche hat sich nichts geändert, ich hab mich die Tage also umsonst gequält...

Nächste Woche Freitag, am ET, habe ich dann den nächsten Termin und da die wirksamen Wehen fehlen ist meine FÄ auch der Meinung das ich diesen wahrnehmen werde.. na mal schauen wie es weitergeht.

Ach so und die kleine hat sich irgendwie gedreht, sie liegt nun "irgendwie Quer", nicht komplett in uerlage aber eben wohl auf den Weg dorthin - kann aber auch ein das sie sich einfach wieder zurckbewegt in die SL, das konnte mir meine FÄ in der komischen Lage in der sich da Kind befinden soll nicht sagen. Aber, so oder so, sie ist noch nicht fest im Becken. Sollte die FB also platzen, heißt es liegen bleiben.
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 18:30
Zitat von LottaFee:

Erstmal allen Neumamis meine herzlichsten Glückwünsche...!

Ich habe die letzte Zeit fast nur mitgelesen. Habe still mitgefiebert und mir eure Bilder angesehen. Eure Mäuse sind alle sooo süß.

Ich war heute beim FA.
Zervix ist verstrichen, MuMu ist offen und der Kopf sitzt so tief, tiefer geht's nicht mehr. Sie meinte mir nen Termin für Freitag geben zu müssen, sagte aber auch wir werden uns erst im Januar zur Nachsorge wieder sehen. Meine Hebamme war gestern da und sagte mir auch sie kommt Freitag wieder, wenn ich denn noch so lange laufe...
Wehen habe ich seit Tagen schon. Aber bis auf ein Druck und leichtes ziehen spüre ich nichts.
Es fühlt sich untenrum nur so komisch an... Hmmmm... Im Rücken tuts weh...

Mein Zwerg wurde auf 3200 und 50cm geschätzt... Hoffe er liegt bald in meinen Armen

Na das macht mir ja Hoffnung, Rückenschmerzen hab ich auch wieder, hatte ich gestern Abend auch schon, vielleicht bringts das ja doch etwas.
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 18:32
Alicia das sind jetzt ja auch nicht gerade die erfreulichsten Nachrichten
Gwen85
18463 Beiträge
13.12.2013 19:05
Sehen wir es mal etwas mit Humor. Bekam gerade folgendes geschickt...und habe es auch in meinem Thread. Für uns die alle warten
:

13.12.2013 20:24
Zitat von Luni:

Alicia das sind jetzt ja auch nicht gerade die erfreulichsten Nachrichten


Ganz und gar nicht.
Zumal, ich verstehe nicht, wie sich ein mittlerweile vermutlich 4 Kilo Baby jetzt noch im UL drehen?
Also klar habe ich die "Dampfwalze" die letzten Tage gemerkt, ich dachte aber einfach sie "schwimmt" von einer Seite zur nächsten, ich hätte nie nie nie gedacht das sie die SL nochmal verlässt...
13.12.2013 20:25
Zitat von Gwen85:

Sehen wir es mal etwas mit Humor. Bekam gerade folgendes geschickt...und habe es auch in meinem Thread. Für uns die alle warten
:




Sensana
1025 Beiträge
13.12.2013 21:10
Zitat von Alica:

Zitat von Gwen85:

Sehen wir es mal etwas mit Humor. Bekam gerade folgendes geschickt...und habe es auch in meinem Thread. Für uns die alle warten
:







Mein Handy Klingelton
Luni
31779 Beiträge
14.12.2013 13:11
So aktueller Stand:

War heute im KH am CTG. Es sind zumindest kleine Wellen drauf. Hab seit Donnerstag Abend Rückenschmerzen und immer wieder Wehen, die ich nur dadurch merke, dass es mir die Luft abschnürt. Aber das sind wohl immerhin Senkwehen.
GMH ist noch zu 2/3 erhalten, aber es ist alles weich und MuMu Fingerkuppendurchlässig.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut wird eingeleitet. Ist mir inzwischen auch egal. Wird schon werden, entweder sie kommt oder sie wird gekommen
Luni
31779 Beiträge
14.12.2013 13:24
Übrigens wird sie auf 48 cm und 3400 g geschätzt. Für ein Baby das 4 Tage drüber sein soll ist das nicht arg viel finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt