Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
15.12.2013 12:52
Das ist echt lieb dankeschön
Luni
31779 Beiträge
15.12.2013 14:15
Zitat von Mareike3101:

NOCH bin ich in der Zeit…aber ich werde wahrscheinlich auch übertragen

Wir hoffen so sehr das es noch vor Weihnachten klappt...

Kenn ich... ich dachte immer wir haben immerhin 2 Wochen Abstand bis Weihnachten, jetzt bin ich froh, wenn sie ein paar Tage vorher kommt.
Luni
31779 Beiträge
15.12.2013 14:16
Zitat von Keri27:

Guten morgen Leute

Bei mir gibt es immer noch nichts neues.
Bin bei 40+5 und es tut sich nichts.
Wünsche euch einen schönen dritten Advent, vielleicht mag ja Paula heute kommen


Hey du. Selber Stand hier. Morgen nochmal zur FA und Dienstag dann ins KH...
Luni
31779 Beiträge
15.12.2013 14:16
Zitat von Alica:

Gwen ist seit heute morgen im Kreißsaal
Drücken wir ihr die Daumen das sich die kleine Miss endlich raus traut!

Oh wie schön, ohne Einleitung?
Keri27
510 Beiträge
15.12.2013 15:23
Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Guten morgen Leute

Bei mir gibt es immer noch nichts neues.
Bin bei 40+5 und es tut sich nichts.
Wünsche euch einen schönen dritten Advent, vielleicht mag ja Paula heute kommen


Hey du. Selber Stand hier. Morgen nochmal zur FA und Dienstag dann ins KH...


Genau wie bei mir. Bekommst du auch den Wehencocktail?
Luni
31779 Beiträge
15.12.2013 15:26
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Muss mich am Dienstag wieder im KH vorstellen, weiß nicht wann und was gemacht wird. Werde morgen da nochmal anrufen, nachdem ich bei der FA war.
Niji
32921 Beiträge
15.12.2013 15:27
ach mädels, so sehr ich auch mittlerweile genervt bin schwanger zu sein. aber ihr tut mir richtig leid, dass ihr scshon so lange übertragen "dürft"
ich drück ma ganz doll die daumen, dass es bald doch noch so losgeht oder eben die einleitungen nicht so schlimm werden wie man oft hört
Keri27
510 Beiträge
15.12.2013 15:29
Zitat von Luni:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Muss mich am Dienstag wieder im KH vorstellen, weiß nicht wann und was gemacht wird. Werde morgen da nochmal anrufen, nachdem ich bei der FA war.


Ja mach das. Ich muss um 14:30 uhr hin. Die meinten aber ich könnte auch bis freitag ziehen wenn ich will dh wenn kann ich auch am dienstag spontan sagen ich will erst morgen oder so. Wollte aber schon am Dienstag gehen, kann sich nämlich Tage ziehen mit der Einleitung, weil die das zu Anfang sampft in Gang setzten wollen. Mal abwarten.
Keri27
510 Beiträge
15.12.2013 15:31
Zitat von Niji:

ach mädels, so sehr ich auch mittlerweile genervt bin schwanger zu sein. aber ihr tut mir richtig leid, dass ihr scshon so lange übertragen "dürft"
ich drück ma ganz doll die daumen, dass es bald doch noch so losgeht oder eben die einleitungen nicht so schlimm werden wie man oft hört


Dankeschön das ist lieb von Dir. Hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor aber irgendwann muss Sie ja raus.
Niji
32921 Beiträge
15.12.2013 15:38
Zitat von Keri27:

Zitat von Niji:

ach mädels, so sehr ich auch mittlerweile genervt bin schwanger zu sein. aber ihr tut mir richtig leid, dass ihr scshon so lange übertragen "dürft"
ich drück ma ganz doll die daumen, dass es bald doch noch so losgeht oder eben die einleitungen nicht so schlimm werden wie man oft hört


Dankeschön das ist lieb von Dir. Hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor aber irgendwann muss Sie ja raus.


ja eben
und ich erinner mich daran wie nervig es war. hab die große ja auch erst bei ET+8 bekommen.
Naja und du bist ja au schon länger drüber. ich denke einleiten ist schlimmer je zeitiger es gemacht wird.
udn wenn die es bei euch so sanft anfangen, dann ists ja auch ok. gleich volle ladung mit wehentropf und sowas. das sind die horrorgeschichten die zu not ks führen.
bei vielen Kh machen sie ja aber erst noch akkupunktur und homöopatische sachen usw.

wird shcon werden is nur noch eine frage von tagen bis wir alle kuscheln dürfen
Mareike3101
2784 Beiträge
15.12.2013 15:47
Zitat von Luni:

Zitat von Mareike3101:

NOCH bin ich in der Zeit…aber ich werde wahrscheinlich auch übertragen

Wir hoffen so sehr das es noch vor Weihnachten klappt...

Kenn ich... ich dachte immer wir haben immerhin 2 Wochen Abstand bis Weihnachten, jetzt bin ich froh, wenn sie ein paar Tage vorher kommt.


Ja das wär so schön ! Wir denken weiter positiv und schaffen es noch VOR Weihnachten, das wir die Feiertage mit unserem Wunder ZUHAUSE verbringen können
Keri27
510 Beiträge
15.12.2013 16:20
Zitat von Niji:

Zitat von Keri27:

Zitat von Niji:

ach mädels, so sehr ich auch mittlerweile genervt bin schwanger zu sein. aber ihr tut mir richtig leid, dass ihr scshon so lange übertragen "dürft"
ich drück ma ganz doll die daumen, dass es bald doch noch so losgeht oder eben die einleitungen nicht so schlimm werden wie man oft hört


Dankeschön das ist lieb von Dir. Hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor aber irgendwann muss Sie ja raus.


ja eben
und ich erinner mich daran wie nervig es war. hab die große ja auch erst bei ET+8 bekommen.
Naja und du bist ja au schon länger drüber. ich denke einleiten ist schlimmer je zeitiger es gemacht wird.
udn wenn die es bei euch so sanft anfangen, dann ists ja auch ok. gleich volle ladung mit wehentropf und sowas. das sind die horrorgeschichten die zu not ks führen.
bei vielen Kh machen sie ja aber erst noch akkupunktur und homöopatische sachen usw.

wird shcon werden is nur noch eine frage von tagen bis wir alle kuscheln dürfen


Ja genau das die dass so sampft machen beruhigt mich auvh etwas. Hab trotzdem noch die Hoffnung das Sie von selbst kommen mag. Naja vielleicht reichen ja die pflanzlichen sachen, das würde mich sehr glücklich machen, dann warte ich auch noch gerne
Niji
32921 Beiträge
15.12.2013 17:18
Zitat von CrazyMya:

Die kleine Jule erblickte um 15.27 Uhr mit 52cm Länge bei einem Gewicht mit 3590g und einem ku von 36,6 cm die Welt. - Bericht folgt später.


gwen hat es geschafft. (aus ihrem thread kopiert)

herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch
Keri27
510 Beiträge
15.12.2013 17:22
Hier auch nochmal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit
Luni
31779 Beiträge
15.12.2013 18:45
Zitat von Keri27:

Zitat von Luni:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Muss mich am Dienstag wieder im KH vorstellen, weiß nicht wann und was gemacht wird. Werde morgen da nochmal anrufen, nachdem ich bei der FA war.


Ja mach das. Ich muss um 14:30 uhr hin. Die meinten aber ich könnte auch bis freitag ziehen wenn ich will dh wenn kann ich auch am dienstag spontan sagen ich will erst morgen oder so. Wollte aber schon am Dienstag gehen, kann sich nämlich Tage ziehen mit der Einleitung, weil die das zu Anfang sampft in Gang setzten wollen. Mal abwarten.

Ich glaub jetzt vor Weihnachten werde ich schon sofort einleiten lassen. Sonst hätte ich noch gewartet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt