Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
10.12.2013 19:51
Zitat von Alica:

kj: Das wird schon!
Ich freu mich sogar mittlerweile auf die schlaflosen Nächte (Zumindest jetzt noch)

Adya: Daumen sind gedrückt!!

Iris: Ina ist auch so ein Original, hm?


ey die madame hat es faustdick hinter dne ohren. hat sie vom papa
kj-visage
2028 Beiträge
10.12.2013 20:08
Zitat von Alica:

kj: Das wird schon!
Ich freu mich sogar mittlerweile auf die schlaflosen Nächte (Zumindest jetzt noch)

Adya: Daumen sind gedrückt!!

Iris: Ina ist auch so ein Original, hm?

Ich hab kein Problem damit nachts aufzustehen, aber vorgestern war echt Horror, 9 Stunden war er wach und nichts hat geholfen. .. erst um halb 4 morgens ist er eingeschlafen und ich hab jetzt durch das Dauerstillen in der Nacht wieder Überproduktion an Milch. Und es war doch schon soooo toll.
Putsch
26805 Beiträge
10.12.2013 21:58
Adya: Daumen sind gedrückt!

Niji: Der Hammer, echt!

Zu mir: Hab mächtig Druck im Unterleib und die Kleine drückt saftig gegen den Ausgang Morgen früh um 9Uhr darf ich beim Arzt antanzen, aber der macht eh bloß CTG. Uns ist vorhin seitlich einer ins Auto gekracht. Wir hatten Vorfahrt. Da war ich schon mal echt genervt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.12.2013 00:12
Adya Daumen sind gedrückt. Wird schon alles gut sein.

Niji das ist ja zu süß.

Ich wünsche den noch kugelnden das bald gekuschelt werden darf

Mein Mann war zu lieb, er ist nach der Arbeit einkaufen gegangen und hat sich dann abends hier um alle gekümmert. Das tat sehr gut. Hatte vorhin ganz schön schmerzen hab ich oft wenn ich laufe. Hebamme sagt sei normal werde das mal beobachten. Hab geschlafen von 20 Uhr bis 23.30 tat richtig gut
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.12.2013 00:14
Zitat von Putsch:

Adya: Daumen sind gedrückt!

Niji: Der Hammer, echt!

Zu mir: Hab mächtig Druck im Unterleib und die Kleine drückt saftig gegen den Ausgang Morgen früh um 9Uhr darf ich beim Arzt antanzen, aber der macht eh bloß CTG. Uns ist vorhin seitlich einer ins Auto gekracht. Wir hatten Vorfahrt. Da war ich schon mal echt genervt


Den Druck hatte ich paar Stunden vor der Geburt wo Laura ins Becken gerutscht ist m
Schneeflocke2612
1 Beiträge
11.12.2013 00:21
Wolle mal Hallo sagen, bin neu hier

Bald geht's los, ich bin so nervös. Meine FÄ sagte, dass mein kleiner Mann früher kommt und jetzt warte ich ungeduldig auf die ersten Wehen
Kann es kaum noch abwarten

LG
Niji
32921 Beiträge
11.12.2013 08:35
putsch da wär ich aber au stinkig und besonders toll gelaunt, wenn einem au noch eienr ins auto kachelt.
is uns am samstag auch fast passiert. wir mit voller beladung (schlagzeug und 3gitarren hinten dirn de rrest zum glück in anderen autos) unterwegs auf der landstraße. mein mann fährt schon knapp unter 110km/h und dann setzt doch echt einer zum überholen an. als er quasi schon an uns vorbei is kommt natürlich gegenverkehr. mein amnn bremst und was machtd e ridiot? auch bremsen anstatt vorbei zu fahren
Luni
31779 Beiträge
11.12.2013 08:45
Zitat von Engelchen1711:

Mein GB ist endlich fertig....

steht in meinem Thread...

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1778#po sting-14088702

Schön geschrieben!
Gwen85
18463 Beiträge
11.12.2013 10:47
Guten Morgen

Na wie gehts euch Kugeln und Mama´s ?
War gerade beim Arzt, ich kopiere den Text mal aus meinem Thread.

Heute ist Mittwoch der 11.12.13 und ich bin bei Ssw. 40+2

Mein Mann und ich waren heute noch mal bei meinem Gyn.
Wie immer war das CTG unauffällig, Herztöne waren tipptopp und es waren wie immer keine Wehen drauf zu erkennen
Dann hat er noch mal geschallt und sagte das die Plazenta noch super ist für die Woche, doch das Fruchtwasser schon weniger ist und er das gerne nochmal vom Krankenhaus abklären lassen möchte. Also gab er mir für morgen eine Überweisung zur CTG Kontrolle mit dem dezenten Hinweis, dass vermutlich sogar eingeleitet werden könnte mit. Und da mein Gyn ja so umsichtig ist, hat er für morgen früh 8 Uhr schon den Termin mit der Gynäkologie im KH für mich abgesprochen.
Sicherlich würde ich es begrüßen, wenn sich Madame von selbst auf den Weg macht, doch wenn es sich die Einleitung dann doch nicht vermeiden lässt, muss ich das wohl so hinnehmen. Die Ärzte werden, wenn sie mir auf den Zwirn gehen ihre wahre Freude mit mir haben....

11.12.2013 10:48
Dann wirst du es ja auch bald schon geschafft haben
Eigentlich schon recht aufregend wenn man weiß, da könnt Morgen wirklich was passieren, oder?
Gwen85
18463 Beiträge
11.12.2013 10:49
Zitat von Alica:

Dann wirst du es ja auch bald schon geschafft haben
Eigentlich schon recht aufregend wenn man weiß, da könnt Morgen wirklich was passieren, oder?


Ja, deswegen versuche ich gerade zu entspannen und erhoffe mir, das sich jemand von selbst auf den Weg macht.
Niji
32921 Beiträge
11.12.2013 10:49
oh ich drück die daumen für morgen. und ich befürchte schlimmes für die ärzte
Gwen85
18463 Beiträge
11.12.2013 10:53
Zitat von Niji:

oh ich drück die daumen für morgen. und ich befürchte schlimmes für die ärzte


Ach die kennen doch alle Szenarien. Nur ich lass mich nicht gerne "zum Patienten machen", wenn dem eigentlich nicht nötig ist. Ich frage und horche gerne mal öfter nach und bin dann auch froh mich mit gewissen Themen schon auseinander gesetzt zu haben um mir nicht was aufzwingen zu lassen... -Ist gerade schwierig das in Worte zu fassen, ich hoffe es ist verständlich was ich meine
Niji
32921 Beiträge
11.12.2013 10:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

oh ich drück die daumen für morgen. und ich befürchte schlimmes für die ärzte


Ach die kennen doch alle Szenarien. Nur ich lass mich nicht gerne "zum Patienten machen", wenn dem eigentlich nicht nötig ist. Ich frage und horche gerne mal öfter nach und bin dann auch froh mich mit gewissen Themen schon auseinander gesetzt zu haben um mir nicht was aufzwingen zu lassen... -Ist gerade schwierig das in Worte zu fassen, ich hoffe es ist verständlich was ich meine


ich weiss was du meinst. mir hat die hebi im Kh letzte wiche erzählt, dass sie um weihnachten rum zeitiger einleiten oder nen grund finden, damit die feirtage nicht so voll sind. also falls mir jemand dann sagt, dass das kind zeitiger raus muss, dann würd ich ganz arg hinterfragen ob dem wirklich so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt