Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
08.12.2013 19:29
Zitat von Putsch:

Zitat von Alica:

Zitat von Putsch:

Tapa: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Und gute Besserung!

Alica: Ich fürchte das wird heut nix mehr - selbst wenn es jetzt sofort losginge würden wir das wohl kaum vor Mitternacht schaffen. Mal gucken ob sie's noch eher schafft als ihr Bruder...da gings bei 40+1 los und da war er bei 40+2


Madame will wohl noch nciht
Bei mir hat meine FÄ aber auch unrecht gehabt, wäre ja auch zu schön gewesen... ich seh mich schon am 13 wieder bei ihr sitzen


Ach, duuuu...bis zum 13. kann viiiel passieren


Jap, ich werd' ganz viele Babys in die Entbindungsliste eintragen
08.12.2013 19:30
Zitat von JayJay_89:



Bin ja heute ET+1 und es tut sich überhaupt nichts
Das so ruhig wie nie, randaliert zwar aber Wehen oder gar Druck nach unten nichts!

Morgen muss ich beim FA anrufen zwecks Termin und CTG Kontrolle
Werde dann alles nochmal besprechen, habe seit heute arge Schmerzen an der KS Narbe sie liegt auch echt blöd mom ob es davon kommt?!


Blöd das die Maus nicht raus mag...
Wegen der KS Narbe kann ich leider nichts zu sagen.
Luni
31779 Beiträge
08.12.2013 19:46
Zitat von Julia3107:

Hallo zusammen

Habe seit heute Nacht oft magenkrämpfe, übelkeit und etwas kopfschmerzen... gestern Abend hab ich mich gefühlt, als hätt ich 2 flaschen sekt gesoffen
hab dann im internet von gestose gelesen und mal blutdruck gemessen..
135/91. sonst war er laut mutterpass immer bei 110/70 oder 120/80... findet ihr ihn jetzt zu hoch? wir werden nachher zur sicherheit ins kh fahren aber wollt mich hier trotzdem nochmal auskotzen...

Ja sag mal ich hoffe nicht, dass das was zu bedeuten hat. Jetzt haben wir hier nur noch so Gestose Verdachtsfälle oder was?
Wird Zeit das wir entkugeln!!
Luni
31779 Beiträge
08.12.2013 19:46
Zitat von Tapa:

Hi bin seit Freitag im krankenhaus mit starken Bauchschmerzen und rücken schmerzen hab einen nierenstau. ..
Morgen wird der kleine geholt.
Ich bin ja schon sooo gespannt!

Alles gute für Morgen und gute Besserung!
Tapa
1206 Beiträge
08.12.2013 20:04
Danke

Ich bekomme einen KS wehen BEL
08.12.2013 20:09
Zitat von Tapa:

Danke

Ich bekomme einen KS wehen BEL


Ooh dann wirst du ja morgen in jedem Fall kuscheln dürfen. Super - das freut mich für dich
Dann drücke ich die Daumen das alles gut geht!!

Wann hättest denn ET gehabt?
Sensana
1025 Beiträge
08.12.2013 20:24
Zitat von Tapa:

Danke

Ich bekomme einen KS wehen BEL


ach ja der einzige Vorteil eines KS - man weiß genau wann man endlich kuscheln darf - will ich auch wissen

bei mir tut sich nix, der Bauch hängt immernoch gefühlt unter meinem Kinn und Wehen habe ich noch viel weniger als sonst :/
das einzige: der kleine Mann ist etwas ruhiger geworden, ich spüre ihn zwar immernoch jeden Tag, aber nicht mehr so oft und so lange, denke er wartet wie ich ^^
Punnika
2813 Beiträge
08.12.2013 21:09
Hallo,
waren heute im kh zum ctg schreiben.wehen waren drauf.Dann wurde nochmal US gemacht.Da kam dann bei raus das er schon 4060g wiegt und schon sehr groß ist.
Daher wird morgen früh um 8h eingeleitet
Nun hoffen wir das das morgen alles fix über die Bühne geht wie bei Taro damals ^^ und wir schon früh kuschekn können

Daher melde ich mich erstmal für die nächsten Tage ab sobald wir wieder zuhause sind gibt es neuigkeiten
08.12.2013 22:15
Zitat von Punnika:

Hallo,
waren heute im kh zum ctg schreiben.wehen waren drauf.Dann wurde nochmal US gemacht.Da kam dann bei raus das er schon 4060g wiegt und schon sehr groß ist.
Daher wird morgen früh um 8h eingeleitet
Nun hoffen wir das das morgen alles fix über die Bühne geht wie bei Taro damals ^^ und wir schon früh kuschekn können

Daher melde ich mich erstmal für die nächsten Tage ab sobald wir wieder zuhause sind gibt es neuigkeiten


Auch hier: Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir
Tapa
1206 Beiträge
09.12.2013 04:03
Mein ET wäre der 22.12

Aber es geht niiix mehr die Ärzte sagten auch zu mir selbst wenn das kind normal lege...wäre eine spontane Geburt so "spät"sehr risikohaft...und könnte in einem not ks landen. Da mein becken zu schmal ist -.-
Aber es wird schon alles werden
Ja nachher darf ich kuscheln
Bin schon sehr gespannt wie mein großer aufs baby reagiert

An alle bei denen es noch nich losgehen mag...ich drücke euch doe daumen das ihr alleschnell kuscheln dürft!
Gwen85
18463 Beiträge
09.12.2013 07:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Lese später nach. Heute ist ET ( Ticker stimmt nicht) und nichts tut sich!
Fahren nun mal eben zu meinem Gyn. Klar der 9.12 hat gerade erst angefangen, aber ich bin ungern da hin wenn die Bude boomt.
09.12.2013 07:53
guten morgen mädels

oh man .. ihr armen .. das war meine horror vorstellung.. übertragen .. aber nun ist es wirklich nur eine frage der zeit .. bis die nächsten mäuse schlüpfen .. und vielleicht kommen ja noch ein paar mädels mehr dazu ..

meine kleine beginnt langsam sich einzuspielen .. sie schlürft alle drei bis vier stunden 85 ml .. manchmal auch alle zwei .. aber preee darf sie ja so viel sie will .. aber sonst hab ich so ein unglaublich entspanntes baby . das is der wahnsinn .. wenn sie wach ist.. getrunken hat ne frische windel .. guckt sie ganz viel umher.. toll find ich .. das sie schon richtig reagiert.. wenn sie mein blick einmal gefunden hat.. und ich den kopf hin und her bewege folgen ihre augen schon. *schief grins* .. ich hoffe das der bauchnabel bald ganz abgeheilt ist.. damit sie mal baden kann .. i9hre trockene haut kann nen bad mit milch gut gerauchen .. die hat sie zwar nur unter den armen und an den fußgelenken .. aber trotzdem .. die heizungsluft ist halt doof .. ihre verdauung funktioniert auch wirklich gut .. keine brüll atacken durch bauchweh.. zumindest noch nicht .. ein hoch auf die chicco flaschen .. und wir mussten schon auf größe zwei umsteigen mit den windeln.. ^^.. auch wenn sie noch nicht wesendlich mehr wiegt .. ok ich glaub das reicht erstmal .. ich drück euch die daumen das ihr auch bald kuscheln dürft
Luni
31779 Beiträge
09.12.2013 08:39
Hört sich prima an. Braves Baby
*
Ja ich hab auch immer gesagt ich will nicht übertragen. Aber was will man machen? Ändern kann mans ja nicht. Und was solls auch die paar Tage hin oder her sind doch auch schon egal. Wobei ich ja immer noch auf den 11.12.13 hoffe. Aber bestimmt kommt sie genau einen Tag später...
Cupra8
1705 Beiträge
09.12.2013 09:56
Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es das Wochenende echt scheiße!

Erstmal punnika und Tapa. .. euch eine schöne Geburt und ihr dürft bald kuscheln!!!

Ich hatte Donnerstag Nacht ziemlich heftige wehen. Zum ersten Mal. So schmerzen hatte ich noch nie
Habe dann nach 2 stunden nicht liegen können ein warmes Bad genommen um zu sehen ob es richtige sind. Nun ja Sie gingen nicht weg. Alle 5 Minuten diese Horror schmerzen. Aber ich wollte nicht ins kh weil ich nicht wollte wieder heimgeschickt zu werden.
Dann um halb 6 uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten. Hab meinen Mann geweckt und sind dann ins kh.
ctg mit wehen aber Abstände 8 min.
Muttermund zu gebärmutterhals immernoch vorhanden.
Ich dachte ich hör nicht richtig. Das gibt es doch nicht. So schmerzen und nix haben sie gebracht.
Ich hätte bei den schmerzen jedes mal heulen können. Da ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht hatte kam die Ärztin noch und machte us vom Kind und sah auch dass ich einen bds Nierenstau habe.
Ich wurde dann mit Schmerzmittel heim geschickt.
Ich war daraufhin so k.o. dass ich den ganzen Tag schlief und die wehen weg waren.
Jetzt das ganze we immer mal wieder wehen und immernoch diese üblen rückenschmerzen.
Dann habe ich heute morgen gleich beim fa angerufen. Und was sagt er??!!!
Ich soll Schmerzmittel nehmen und bekomme dann wegen nierenstau Einleitung ab Termin. Danke große Hilfe! Fühle mich echt verarscht!
Achja die Ärztin im kh kam auf die gleichen werte wie fa. 3700g 52cm!

Sorry fürs ausheulen bin grad echt am ende!
Luni
31779 Beiträge
09.12.2013 10:02
Oje wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt nicht schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt