Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
17.10.2013 13:28
Caru das hört sich ja prima an! Senkwehen sind ja ok. Und wenn sie runter rutscht ist auch prima, das hat mein Sohn bis zur Geburt nicht geschafft, entsprechend lange hat diese dann auch gedauert. Bin mal gespannt wie lange die Kleine braucht bis sie runter rutscht.
Niji
32928 Beiträge
17.10.2013 14:09
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Alica:

Zitat von AdyaCaruna:

was schätzt ihr wie lange das noch dauert wie lange sie noch drin bleibt wenn sie schon so tief liegt ?

Also meine Große lag schon sehr früh ganz tief im Becken und auch immer in SL - auf die Welt gekommen ist sie aber trotzdem erst 38+4

ok .. dann lässt sich das ja absolut entspannt sehen ..

Schön das alles ok ist. Also lukas lag auch sehr zeitig fest im Becken aber zur Welt kam er bei 38+6 also das kann noch dauern fein weiter schonen

hier genauo.
lag schon ewig richtigrum und tief im becken (wo auch sonst mehr platz konnte die wuchtbrumem garnicht haben), gekommen ist sie bei 41+1
17.10.2013 14:30
@Melli.... versteh ich total, bald hast du es geschafft
mona84
4760 Beiträge
17.10.2013 14:59
Zitat von Niji:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Alica:

...

ok .. dann lässt sich das ja absolut entspannt sehen ..

Schön das alles ok ist. Also lukas lag auch sehr zeitig fest im Becken aber zur Welt kam er bei 38+6 also das kann noch dauern fein weiter schonen

hier genauo.
lag schon ewig richtigrum und tief im becken (wo auch sonst mehr platz konnte die wuchtbrumem garnicht haben), gekommen ist sie bei 41+1

Bei Gegsi war der Muttermund schon 4 Wochen vor der Geburt offen und der Kopf super tastbar und niiiiiichts geschah, rein gar nichts Bei Tobi war der Muttermund zwar nur verstrichen, aber hat sich auch nichts getan...
Punnika
2813 Beiträge
17.10.2013 19:50
Zitat von Sonnenschein_:

Lukas ist schon 1.10m und trägt Kleider Größe 110/116 und hat Schuhgröße 27-28. Er wird bestimmt mal ein kleiner Riese

Identisch mit meinem Spatz xD
Punnika
2813 Beiträge
17.10.2013 19:51
Halli Hallo

Mein Arzttermin war gestern super,ctg war bissle blöde da er sich immer gedreht hat und man dann das Herzchen nicht finden konnte .
Aber da meinte meine FA ne dat geht so nicht das Kind ist viel zu still,nochmal ans ctg und nun auf der seite beim liegen,1h um zu überprüfen obs daran lag.
Bingo man konnte alles hören hatte 3 mal währenddessen schluckauf und die arzthelferin musste immer laufen
Dann wurde mir mal wieder Blut abgenommen & beim wiegen hab ich 700g abgenommen.Stört mich aber nicht im geringsten.Mutterkuchen & Fruchtwasser alles in ordnung & genügend vorhanden
Unser Krümel ist nun 44cm groß/klein & wiegt 2020g

Dannach haben wir uns einen schönen Nachmittag mit der Oma gemacht & abends hatte ich den ersten GVK im Kh wo ich auch entbinden werde. Super tolle andere Mädels hat richtig Spaß gemacht

Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 20:50
Hi Mädels.
*
Sorry bin grad voll schreibvoll, habe aber fleißig alles gelesen.
*
Freut mich zu hören, dass bei euren Terminen alles okay ist.
*
Haben nun unsere neue Küche und alles hat gut geklappt. Gab heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und morgen will ich einen Schokoladenkuchen backen. Endlich wieder normal kochen und nicht mehr abspülen
*
Wünsche euch noch einen tollen Abend
Schnuck2013
1694 Beiträge
17.10.2013 21:30
Sooo FA meint es ist alles gut, laut PC sind wir 4 Tage zurück aber er konnte den Kopf auch schon nicht mehr richtig messen, sonst hatte es ja immer gestimmt Größe hat er nicht gesagt, muss mal gucken was im MuPa steht, des kann man doch anhand des Knochens hochrechnen oder? Gedreht hat er sich auch brav, also Kopf ist unten

Wenn ich mir eure Daten durchlese kommt er mir dennoch sehr leicht vor. Bei 30+2 ca 1551g.
Cupra8
1705 Beiträge
17.10.2013 21:57
Schnuck. .... finde das Gewicht auch völlig in Ordnung.

Hatte heute auch fa Termin. .. soweit alles ok. Nur Eisen wert ging immer weiter zurück. Von anfangs 12.5 ist er jetzt bei 9.4.... muss jetzt Tabletten nehmen. Aber habe auf diese Tabletten schon immer nicht so reagiert. Aber spritzen war er total dagegen!
Was habt ihr so für Hb Werte????
CTG war alles ok... aber der kleine fand es heute nicht so doll...hat sich dauernd weg gedreht.
17.10.2013 22:00
Zitat von Cupra8:

Hatte heute auch fa Termin. .. soweit alles ok. Nur Eisen wert ging immer weiter zurück. Von anfangs 12.5 ist er jetzt bei 9.4.... muss jetzt Tabletten nehmen. Aber habe auf diese Tabletten schon immer nicht so reagiert. Aber spritzen war er total dagegen!
CTG war alles ok... aber der kleine fand es heute nicht so doll...hat sich dauernd weg gedreht.

Kannst es ja mal mit diesem Saft hier probieren http://www.rotbaeckchen.de/produkte/rotbaeckchen-s aft-klassik-bio/
Niji
32928 Beiträge
17.10.2013 22:00
die werte klingen doch total normal.
die größe kann man anhand des oberschenkelknochens berechnen. femurlänge mal sieben
Putsch
26805 Beiträge
17.10.2013 22:16
Zitat von Cupra8:

Mein Eisenwert ist generell zu niedrig. Hab aber eh ne chronische Eisenanämie seit ich 12 bin. Teilweise so sehr, dass es auch im Alltag schon belastend war.
Ich nehm jetzt jeden Abend eine Ferro Sanol. Eine Woche vor ET werde ich wohl anfangen die Dosis zu verdoppeln, sonst haut mich der Blutverlust von Entbindung + Wochenfluss um.
Schnuck2013
1694 Beiträge
17.10.2013 22:51
Ok, mit der Hochrechnung hat er dann 42 cm ^^
Cupra8
1705 Beiträge
17.10.2013 23:39
Zitat von Alica:

Zitat von Cupra8:

Kannst es ja mal mit diesem Saft hier probieren http://www.rotbaeckchen.de/produkte/rotbaeckchen-s aft-klassik-bio/

danke den habe ich bereits Literweise getrunken. ..jeden tag eine halbe Flasche und zusätzlich ferro sanol..... trotzdem ging der wert immer weiter zurück.

Jetzt hab ich ferrum verla bekommen und morgen decke ich mich noch mit rote Beete, Säfte instant flocken ein. ..hoffe der wert sinkt nicht noch weiter. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt