Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
17.10.2013 07:44
Zitat von Melli226:

Melde mich mal flott
Bin immer noch im KH und bekomme so langsam echt nen Koller
Jedes mal ist was anderes und der Plan wird umgeschmissen *schnief*
Gestern wurde ich von unten geschallt um nach den Zervix zu schauen und da war dann ein Fuß zu sehen
Minimaus hat sich gestern Nachmittag gedreht und somit habe ich keinen Druck nach unten mehr und es heißt jetzt weiter ausharren
Am Freitag werden sie wieder vermessen und dann müssen wir schauen ob die kleine zugenommen hat.
So langsam haut mein Optimismus ab, denn bei diesem bescheidene hin und her, da wird man echt bekloppt.
Ich weiß das jeder Tag länger im Bauch zählt, aber so langsam geht es echt an die Substanz. Ich bin am Montag dann ganze 4 Wochen hier drin, ohne meine Männer
Dazu dann noch die tolle Nachricht das es dann doch eher ein KS wird
Das alles zieht ganz schön runter.
So jetzt habe ich euch genug voll gejammert....
Ich halte euch auf den Laufenden

das hört sich nicht so gut an .. hoffen wir mal das sie sich noch zurück dreht .. und auch da sie noch ein bisschen bleiben ...
ja vier wochen sind schon extrem lang.. ich drück dir fest die daumen .. das es sich in deiner laune wieder bessert .. erhalte dir dein optimismus.. guck nicht auf die zeit die du hinter dir hast.. eher auf das nächste ziel was vor dir liegt.. *daumen feste drück*
17.10.2013 07:49
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels..

irgendwie bin ich nen bisschen verunsichert ..

also folgendes.. gestern hab ich haushalt gemacht . . nicht viel aber so viel wie nötig war.. und prompt hab ich wehen .. die lassen sich locker aushalten .. also ging ich davon aus das es senkwehen waren .. als ich mich ausgeruht hab.. waren sie auch wieder weg

heute war ich ne stunde unterwegs.. zu fuß . ohne zeitstress oder der gleichen .. bin halt langsam vor mich hin maschiert .. aber nach na halben stunde fingen die wehen wieder an .. aber diesmal so schlimm das sie mir in den rücken gezogen sind.. immer wieder kurz aber häftiges stechen in der rchten leiste
nach dem ich mich wieder ne halbe stunde hin gelegth atte.. waren die wieder weg.. und sind es auch jetzt noch ..

soll ich einfach warten was passiert.. und auf dem 25.10 warten da hab ich den nächsten fa termin.. oder soll ich morgen mal anrufen? .. weil wenn das immer wieder weg ist sobald ich mich entspanne wird das auf dem ctg wohl kaum zu sehen sein.. ich will nicht dauernt hin rennen ..

Ich würde das auch abklären lassen. Wie geht's dir den mittlerweile?

ich hab gestern extra nicht mehr geschreiben weil ich viel gelegen hab .. soweit gehts ganz gut .. was mir persönlich nur merklich aufgeht .. meine motte .. ist unglaublich ruhig seid dem .. ich merk sie.. ohne frage .. hier und da mal ein zwei buff .. aber keine richtigen turnstunden .. ob das mit den wehen zusammen hängt ? .. naja mal sehen was der frauenarzt sagt ob ich vorbei kommen soll

euch ein Schönen Tag

Sicher das es Wehen waren? Also, es wäre ja möglich das es so gezogen und geschmerzt hat, weil es wieder einen "Schub" gab und das Mäuschen deshalb nun so still ist
Meine war Anfangs auch immer sehr aktiv seit nun bestimmt 8 Wochen (+- 1 Woche) spüre ich sie wirklich nur noch selten, mal stupst oder tritt sie ganz zaghaft und mit nem Mal dann wieder als wäre sie Lukas Podolksi
mona84
4760 Beiträge
17.10.2013 08:21
Guten Morgen!
35 SSW die zeit rennt
Mein Kleiner ist auch sehr aktiv, bin schon gespannt, was sie nächsten Freitag im KH sagen und ob sie Ultraschall machen und so. Es zieht schon ganz schön bei mir.
17.10.2013 08:27
Zitat von mona84:

Guten Morgen!
35 SSW die zeit rennt
Mein Kleiner ist auch sehr aktiv, bin schon gespannt, was sie nächsten Freitag im KH sagen und ob sie Ultraschall machen und so. Es zieht schon ganz schön bei mir.

Glückwunsch zum WW

Bei mir zieht es auch ständig, gestern Abend hatte ich 'n ganz schlimmen Schmerz direkt unten zwischen den Beinen, also nicht so wie sonst immer das es von drinen kam, neee das war aussen. Und tat soooo weh

Und der Druck war gestern auch anders, sonst hat man gemerkt das es eindeutig vom Bauch kommt, also das dieser bzw das Baby drin halt drückt, gestern war's dann direkt innen auf der Scheide.... keine Ahnung was Amelie da drin veranstaltet, aber sie soll es sien lassen!
Luni
31779 Beiträge
17.10.2013 09:07
Zitat von Sonnenschein_:

Hey ihr lieben, hatte heute GVK war echt toll und war schön sich mal mit anderen zu unterhalten.

Muss trotzdem mal jammern immer wenn ich bequem sitze oder auf der linken Seite liege stolpert mein Herz hab manchmal das Gefühl das hopst oben raus fühlt sich richtig doof an. Kennt das jemand

Ui hört sich ja doof an. Nein kenne ich nicht.
Luni
31779 Beiträge
17.10.2013 09:15
Melli, jetzt bist du schon 1 Woche weiter, als dein Arzt dir als Ziel gesetzt hat!
Das du deine Männer vermisst verstehe ich total, ist ne lange Zeit, aber schau, die Zeit liegt schon hinter dir. Können sie dich denn wenigstens oft besuchen?
Drück dir die Daumen, dass sich die Maus doch wieder dreht. Wird ein Kaiserschnitt dann eigentlich bald gemacht oder wird der Natur ihren Lauf gelassen nach dem Ziehen der Cerclage?
**
Ich hab ja echt eigentlich gar keine Beschwerden. Weniger als in der 1. Ss.
Aber ich bin so absolut unfit. HAb heute frei (muss eh nur noch 2x zur Arbeit) und hab meinen Kleinen deshalb heute Mal zu Fuß zur Krippe gebracht.
Lächerliche 15 Minuten hin und zurück und mein Bauch macht sich schon wieder total bemerkbar. Also ich glaub keine Wehen, hab einfach das Gefühl, das er total angestrengt ist...
Cupra8
1705 Beiträge
17.10.2013 09:58
Man merkt richtig dass wir alle auf der Zielgeraden sind. ... es wird alles immer anstrengender und das schlafen nachts ist echt nicht mehr erholsam!

Wünsche allen mit Beschwerden alles gute

melli... kann dich gut verstehen. Aber ihr macht das prima und ihr schafft das.
hoffe dass evtl doch ein ks möglich ist...vllt dreht sie sich ja noch mal.

Ich habe heute fa Termin. Bin sooooo kaputt im Moment kein Elan und null. Motivation irgendwas zu machen.
Könnte den ganzen Tag nur schlafen aber dann finde ich einfach nicht die richtige Position
17.10.2013 10:50
Zitat von Alica:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels..

irgendwie bin ich nen bisschen verunsichert ..

also folgendes.. gestern hab ich haushalt gemacht . . nicht viel aber so viel wie nötig war.. und prompt hab ich wehen .. die lassen sich locker aushalten .. also ging ich davon aus das es senkwehen waren .. als ich mich ausgeruht hab.. waren sie auch wieder weg

heute war ich ne stunde unterwegs.. zu fuß . ohne zeitstress oder der gleichen .. bin halt langsam vor mich hin maschiert .. aber nach na halben stunde fingen die wehen wieder an .. aber diesmal so schlimm das sie mir in den rücken gezogen sind.. immer wieder kurz aber häftiges stechen in der rchten leiste
nach dem ich mich wieder ne halbe stunde hin gelegth atte.. waren die wieder weg.. und sind es auch jetzt noch ..

soll ich einfach warten was passiert.. und auf dem 25.10 warten da hab ich den nächsten fa termin.. oder soll ich morgen mal anrufen? .. weil wenn das immer wieder weg ist sobald ich mich entspanne wird das auf dem ctg wohl kaum zu sehen sein.. ich will nicht dauernt hin rennen ..

Ich würde das auch abklären lassen. Wie geht's dir den mittlerweile?

ich hab gestern extra nicht mehr geschreiben weil ich viel gelegen hab .. soweit gehts ganz gut .. was mir persönlich nur merklich aufgeht .. meine motte .. ist unglaublich ruhig seid dem .. ich merk sie.. ohne frage .. hier und da mal ein zwei buff .. aber keine richtigen turnstunden .. ob das mit den wehen zusammen hängt ? .. naja mal sehen was der frauenarzt sagt ob ich vorbei kommen soll

euch ein Schönen Tag

Sicher das es Wehen waren? Also, es wäre ja möglich das es so gezogen und geschmerzt hat, weil es wieder einen "Schub" gab und das Mäuschen deshalb nun so still ist
Meine war Anfangs auch immer sehr aktiv seit nun bestimmt 8 Wochen (+- 1 Woche) spüre ich sie wirklich nur noch selten, mal stupst oder tritt sie ganz zaghaft und mit nem Mal dann wieder als wäre sie Lukas Podolksi

bin vom arzt zurück .. und ja es waren tatsächlich wehen .. senkwehen ^^ .. die kleine liegt mit dem köpfchen direkt vor dem gebärmuttermund.. der hat aber noch normalen stand und ist fest.. aber sie ist eben schon sehr tief.. er hat esagt viel gibs da nicht mehr zu machen .. magnesium weiter trinken .. und sonst gibs da nicht viel zu beachten .. alles gut
17.10.2013 10:52
ach .. und sie drückt eben schon mächtig aufs scharmbein.. aber ist nichts was probleme macht .. er sagt in den nächsten zwei wochen geht er nicht davon aus das sie kommt.. aber danach dürfte sie ja ohne probleme.. also verlass ich mich einfach mal drauf
17.10.2013 10:52
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Alica:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

...

euch ein Schönen Tag

bin vom arzt zurück .. und ja es waren tatsächlich wehen .. senkwehen ^^ .. die kleine liegt mit dem köpfchen direkt vor dem gebärmuttermund.. der hat aber noch normalen stand und ist fest.. aber sie ist eben schon sehr tief.. er hat esagt viel gibs da nicht mehr zu machen .. magnesium weiter trinken .. und sonst gibs da nicht viel zu beachten .. alles gut

Schön das alles gut ist
17.10.2013 11:15
was schätzt ihr wie lange das noch dauert wie lange sie noch drin bleibt wenn sie schon so tief liegt ?
17.10.2013 11:57
Zitat von AdyaCaruna:

was schätzt ihr wie lange das noch dauert wie lange sie noch drin bleibt wenn sie schon so tief liegt ?

Also meine Große lag schon sehr früh ganz tief im Becken und auch immer in SL - auf die Welt gekommen ist sie aber trotzdem erst 38+4
17.10.2013 11:58
Zitat von Alica:

Zitat von AdyaCaruna:

Also meine Große lag schon sehr früh ganz tief im Becken und auch immer in SL - auf die Welt gekommen ist sie aber trotzdem erst 38+4

ok .. dann lässt sich das ja absolut entspannt sehen ..
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.10.2013 12:26
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Alica:

Zitat von AdyaCaruna:

Schön das alles ok ist. Also lukas lag auch sehr zeitig fest im Becken aber zur Welt kam er bei 38+6 also das kann noch dauern fein weiter schonen
kj-visage
2028 Beiträge
17.10.2013 13:03
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Alica:

Zitat von AdyaCaruna:

Schön das alles ok ist. Also lukas lag auch sehr zeitig fest im Becken aber zur Welt kam er bei 38+6 also das kann noch dauern fein weiter schonen

Laura lag gute 10 Wochen richtig tief im Becken sie kam 37+5
Tommy ist jetzt auch sehr tief gerutscht, man kann ohne Probleme das Köpfchen ertasten. Ich glaube aber nicht dass er noch früher als Laura kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt