Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
15.10.2013 14:22
Zitat von Luni:
Zitat von Niji:
wie es gibt kinder die in größe 50 passen? das war das erste was ich gemacht habe als ich ausm KH nach ahuse gekommen bin. den schrank leer räumen und die größeren sachen rein.
ich versteh dieses getue, dass pampers angeblich am besten halten usw nicht. aber is für uns ja auch irrelevant dank stoffwindeln. Ina hat pampers nie vertragen haben die am anfang getestet als wir unterwegs waren und sie war sofort knallrot mit pusteln
Ich bin Pampers treu geblieben. Fand die angenehmer und nicht so hart wie andere die wir ausporbiert haben.
Haben untertags allerdings die Billigvariante, die Simply dry.
Genau haben wir das nun auch
Tagsüber Simply Dry und Nachts Baby Dry fahren super damit,
dank Gutscheinen ist es auch nicht mehr soo teuer
Hatten es erst immer sooo :
Erst New Baby und Baby Dry
dann Active Fit und Baby Dry (als sie umgestellt haben aufs neue Design liefen die Active Fit aus und die Passform war nicht mehr optimal)
Dann nur Baby Dry bis wir die Simply durch Zufall entdeckt haben
15.10.2013 14:28
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
@ Alica
Welche sind da deine Favo von den ,,günstigen" ?!
Wir nehmen seid Geburt für Tiara nur Pampers
@ Schnuck
Ja, habe es 1x für 6,66 € das Paket gesehen seitdem nicht mehr
@ Luni
Tiara hatte ich glaube die ersten 6 Wochen Größe 1 New Baby
dann haben wir kurz die 2er gehabt und dann die 3 weil ich fand die 2 Baby Dry und New Baby vielen sehr klein aus
Also wir haben - nachdem sie Pampers nicht mehr vertrug - wirklich nahezu alles durch.
Zuerst habe ich dann zu den Hausmarken von Rossmann und DM gegriffen, beide waren ein Griff ins Klo. Zum einen liefen sie aus und zum anderen bekam sie von denen auch einen wunden Po.
(Und ich bin kein Mensch der das Kind da ewig im Pipi hängen lässt, wenn sie macht und ich krieg es mit, wird es sofort gereinigt, die waren also wirklich meistens sogar nach einem Mal Pipi machen durch -.- ) ... dann hatte ich die von Lidl, aber die waren nicht so wirklich... haben abartig gestunken.
die von Kaufland hatten wir auch, die waren ok. Irgendwann hat e sich dann ergeben das wir nur noch beim Real einkaufen waren, also hab ich enfach mal die von dort gekauft (Tip) - die waren Bombe. Haben alles gehalten und haben nicht gestunken, die kleine hat keinen Ausschlag bekommen usw.
Ja und da ich nicht mehr so oft zum Real komme seitdem mein Männe weg ist, habe ich die von Penny probiert und die nehme ich auch seither. Sind genaus gut wie die vom Real, vielleicht sogar noch n Stückchen besser
Mir ist noch keine einzige ausgelaufen, selbst den schlimmsten Durchfall haben sie bislang ohne Probleme geschafft^^
Das könnte von mir sein
Haben auch einiges durch probiert um zu schauen
von DM,Rossmann bis Lidl etc.
Aber bin immer wieder zu Pampers nach kurzer Zeit zurück das für uns das Beste ich bin zufrieden Kind trocken perfekt
Was ich von den günstigen ansich klasse fand waren die vom Aldi,
liefen nie aus,stanken nicht nur war sich immer leicht nass (Haut) und das fand ich irgenwie blöd
Hauptsache es läuft nichts aus, Kind&Mama zurfrieden welche Marke es nun wird/ist egal jedes Kind verträgt etwas anderes
15.10.2013 14:32
Zitat von Sensana:
Zitat von JayJay_89:
@ Alica
Welche sind da deine Favo von den ,,günstigen" ?!
Wir nehmen seid Geburt für Tiara nur Pampers
wir haben sogar bis jetzt (sind am abgewöhnen) Active Fit für Emily gekauft
ich fand Pampers immer top, hatten am Anfang auch billigere Alternativen, aber waren damit nicht so zufrieden
Wir hatten auch Active Fit ne lange Zeit doch nach der Umstellung aufs neue Design, passten sie nicht mehr von der Passform und liefen aus
Somit haben wir noch die alten gekauft bis es keine mehr gab,
sind dann Tagsüber nach probieren auf die Simply Dry gestoßen
15.10.2013 14:32
witzig, also gerade die von aldi hat Ina am besten vertragen und die dm nature. eben weil der poppes etwas feucht war. der harnstoff hat anscheinend gut geholfen wenn die neurodermitis in dem bereich wieder schlimmer war. in der krippe musste sie ja wegwerfwindeln nutzen. das war eine tortur da überhaupt was zu finden was sie länger als 3-4tage vertragen hat ohne offene stellen und co zu bekommen
15.10.2013 15:06
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Niji:
wie es gibt kinder die in größe 50 passen? das war das erste was ich gemacht habe als ich ausm KH nach ahuse gekommen bin. den schrank leer räumen und die größeren sachen rein.
ich versteh dieses getue, dass pampers angeblich am besten halten usw nicht. aber is für uns ja auch irrelevant dank stoffwindeln. Ina hat pampers nie vertragen haben die am anfang getestet als wir unterwegs waren und sie war sofort knallrot mit pusteln
Laura trug die ersten 2 Wochen die Größe 46 sie war halt klein und zierlich. 56 haben wir noch mit 2 Monaten getragen danach gings aber los, die 62 haben wir quasi überflogen, sie brauche direkt 68. Jetzt mit 3 Jahren trägt sie 98.
Wow, dass ist ja ne Frühchen Größe^^
Welche SSW kam die Maus denn?
Sie kam 37+5, also kein Frühchen
@Windeln: wir haben vieles ausprobiert, aber nix besseres als Pampers gefunden. Zum Glück ist Lauri schon längst trocken.
15.10.2013 15:09
Also die sind ja mal unfreundlich beim Jugendamt.
Da will ich doch nur nen Termin für die vaterschaftsanerkennung und geteiltes Sorgerecht beantragen ^^
Naja Termin hab ich immerhin xD
Hoffentlich ist die vor Ort dann freundlicher
Da will ich doch nur nen Termin für die vaterschaftsanerkennung und geteiltes Sorgerecht beantragen ^^
15.10.2013 17:35
Wir hatten lange Pampers fand die einfach super. Dann wo er älter wurde und wir mit Töpfchen Training angefangen haben hatte ich die günstigen von Lidl und Penny haben bei uns dann gereicht.
Hab jetzt auch mal drei Päckchen 1er New Baby bestellt, denke das wird reichen bei Lukas hatten wir die nicht lang. Werde erst mal abwarten wie groß die kleine wird
Hab jetzt auch mal drei Päckchen 1er New Baby bestellt, denke das wird reichen bei Lukas hatten wir die nicht lang. Werde erst mal abwarten wie groß die kleine wird
15.10.2013 17:35
Zitat von Schnuck2013:
Also die sind ja mal unfreundlich beim Jugendamt.
Die von den Ämtern sind manchmal wirklich sehr komisch. Wünsche dir das sie vor Ort freundlicher ist
15.10.2013 19:01
Zitat von Luni:
Zitat von Punnika:
Hallo
Schlafen: eigentlich jede Nacht super ausser seit 1 Woche nicht da ich krank bin und immer wieder wegen trockenem Mund und meinem Husten aufwache.
Kliniktasche: Noch nix gepackt,mal sehen wann ich das mache.
Outfit:Noch nicht nachgeschaut,mal sehen wann ich das raussuche^^
Kenn ich, kämpfe auch schon seit 1,5 Wochen mit Halsweh und Husten, aber langsam wirds besser.
Gute Besserung!
Danke schön,dir auch
15.10.2013 20:12
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Niji:
Laura trug die ersten 2 Wochen die Größe 46 sie war halt klein und zierlich. 56 haben wir noch mit 2 Monaten getragen danach gings aber los, die 62 haben wir quasi überflogen, sie brauche direkt 68. Jetzt mit 3 Jahren trägt sie 98.
@Windeln: wir haben vieles ausprobiert, aber nix besseres als Pampers gefunden. Zum Glück ist Lauri schon längst trocken.
Emily kam auch 37+1 und trug am Anfang (was wir natürlich nicht da hatten) 46 - wir hatten alles in 56 gekauft und dann war der zwergi 10cm kürzer, hat ihre Strampler als Schlafsäckchen benutzt, musste Papa nochmal los und was passendes kaufen
Aber sie hat alles aufgeholt und sogar übertroffen. Sie ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate und trägt 98 / 104 und ist somit sogar größer als gleichaltrige. Nur total kleine Füße hat sie. Ist gerade aus der 23 rausgewachsen wo alle ihr Freundinnen schon 26 tragen.
15.10.2013 20:57
Zitat von Sensana:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
...
Emily kam auch 37+1 und trug am Anfang (was wir natürlich nicht da hatten) 46 - wir hatten alles in 56 gekauft und dann war der zwergi 10cm kürzer, hat ihre Strampler als Schlafsäckchen benutzt, musste Papa nochmal los und was passendes kaufen
Aber sie hat alles aufgeholt und sogar übertroffen. Sie ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate und trägt 98 / 104 und ist somit sogar größer als gleichaltrige. Nur total kleine Füße hat sie. Ist gerade aus der 23 rausgewachsen wo alle ihr Freundinnen schon 26 tragen.
Seid ihr denn groß?
Wir sind es nicht gerade Ich mit meinen 168cm und mein Mann knapp 180 - kein Wunder dass Laura nicht die größte ist
Und die Schuhgröße finde ich nicht sooo klein, wir sind auch erst bei 24
15.10.2013 21:00
ich glaub das hat nicht zwangsläufig was zu sagen wie groß die eltern sind...
ich bin 164 und mein mann 176 die madame kam mit 56cm und trägt jetzt 98
schuhgröße haben wir aber auch die 23 so klein find ich das nicht
ich bin 164 und mein mann 176 die madame kam mit 56cm und trägt jetzt 98
schuhgröße haben wir aber auch die 23 so klein find ich das nicht
15.10.2013 21:01
Heut ist wieder so ein Tag an dem mir alles Weh tut
Die kleine liegt total komisch und wenn sie tritt, fült sich das an wie: AAAH!
Und vorhin beim einkaufen hat ich ständig so ein komisches Ziehen, hat mich auf dem Heimweg sogar in die Knie gezwungen. hoffe das bleibt 'ne Ausnahme... mir reicht es schon das ich Nachts kaum schlafen kann und das ich davon wahnsinnige Rückenschmerzen bekomme....
Da will ich wenigstens noch ein paar Wochen vor sowas meine Ruhe haben
*wehleidig bin*
Vorhin hatte ich nur mal schnell die kleine gewickelt, stand also nur am Wickeltisch und hab mich nicht weiter bewegt und es hatso heftig im Unterbauch gezogen, ich dachte ich sterbe...
Aber was süß war, Celine hat sich gleich drauf aufgesetzt, hat gefragt "Mama aua?" - hat den Bauch gepustet und 'n Kussi gegeben und ab da musste ich mich dann zusammenreissen, wenn Baby Kussi gibt ist der Schmerz schließlich sofort weg!
Die kleine liegt total komisch und wenn sie tritt, fült sich das an wie: AAAH!
Und vorhin beim einkaufen hat ich ständig so ein komisches Ziehen, hat mich auf dem Heimweg sogar in die Knie gezwungen. hoffe das bleibt 'ne Ausnahme... mir reicht es schon das ich Nachts kaum schlafen kann und das ich davon wahnsinnige Rückenschmerzen bekomme....
Da will ich wenigstens noch ein paar Wochen vor sowas meine Ruhe haben
*wehleidig bin*
Vorhin hatte ich nur mal schnell die kleine gewickelt, stand also nur am Wickeltisch und hab mich nicht weiter bewegt und es hatso heftig im Unterbauch gezogen, ich dachte ich sterbe...
Aber was süß war, Celine hat sich gleich drauf aufgesetzt, hat gefragt "Mama aua?" - hat den Bauch gepustet und 'n Kussi gegeben und ab da musste ich mich dann zusammenreissen, wenn Baby Kussi gibt ist der Schmerz schließlich sofort weg!
15.10.2013 21:15
Alica deine kleine ist so goldig ♥ ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht
15.10.2013 21:17
Lukas ist schon 1.10m und trägt Kleider Größe 110/116 und hat Schuhgröße 27-28. Er wird bestimmt mal ein kleiner Riese
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt