Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
15.10.2013 12:52
ich denke nicht, dass die größeren so ins angebot kommen werden. dass ist doch nur zum anfüttern. damit man dann weiter die marke kauft weil die ja so gut waren usw...
Putsch
26805 Beiträge
15.10.2013 12:55
Ich glaub wir können von Größe 1 kaum genug haben.
Haben dann mit denen die jetzt ankommen erst mal 5 Pakete zu Hause und werden bestimmt noch nachkaufen müssen. Glaub nicht, dass die Kleine aus Größe 1 so schnell rauswächst
Sensana
1025 Beiträge
15.10.2013 12:56
Zitat von Alica:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Putsch:

...

Ich hab's um 23:30 entdeckt aus Zufall weil ich nicht schlafen konnte. Hab auch noch schnell bestellt, sind aber jetzt auch noch drin... Hätte mir also gestern den Stress nicht mehr machen müssen xD

Sind mom echt oft im Angebot
Größe 2 wäre mal wieder toll habe schon 3x 1 er Windeln von Pampers

Größe 1 hab ich hier auch seit Monaten 3 Packungen liegen, mehr werden wir davon auch nicht brauchen. Größe 2 würd ich dann im Angebot auch vorziehen - ansonsten wechseln wir danach zu anderen günstigeren Windeln^^

gibt leider immer nur die Gr. 1 - würde aber wirklich gern bei denen bleiben weil die so toll sind - da Emily so ein kleiner Winzling war konnten wir die auch sehr lange benutzen

ich habe auch schon 3 Packungen, werde aber keine weiteren kaufen, ich zähl da auf die Windeltorte
Luni
31779 Beiträge
15.10.2013 12:57
Zitat von Putsch:

Haben dann mit denen die jetzt ankommen erst mal 5 Pakete zu Hause und werden bestimmt noch nachkaufen müssen. Glaub nicht, dass die Kleine aus Größe 1 so schnell rauswächst

Meinst du? Wie hatten die Größe 1 maximal 2 - 3 Wochen, dann lief er aus, weil er nicht mehr reingepasst hat.
Putsch
26805 Beiträge
15.10.2013 12:58
Zitat von Niji:

ich denke nicht, dass die größeren so ins angebot kommen werden. dass ist doch nur zum anfüttern. damit man dann weiter die marke kauft weil die ja so gut waren usw...

Das denk ich auch.
Klappt sicher auch bei vielen. Wobei mir echt total pupe ist, ob mein Kind ne Markenwindel am Hintern hat oder nicht
Putsch
26805 Beiträge
15.10.2013 13:00
Zitat von Luni:

Zitat von Putsch:

Meinst du? Wie hatten die Größe 1 maximal 2 - 3 Wochen, dann lief er aus, weil er nicht mehr reingepasst hat.

Denk schon. Wir hatten die bei meinem Sohn ne ganze Weile. Aber wir sind auch ne Zwergenfamilie. Bei uns sind die Babys bei der Geburt nie größer als 47cm Das zieht sich seit Generationen so
Mein Sohn hat auch wirklich recht lange in Größe 50/56 gepasst.
Luni
31779 Beiträge
15.10.2013 13:02
Na gut, meiner hatte bei Geburt 53 cm. Wir hatten auch die 56er Klamotten nicht lange
*
50er hatte ich gar nicht
Niji
32929 Beiträge
15.10.2013 13:05
wie es gibt kinder die in größe 50 passen? das war das erste was ich gemacht habe als ich ausm KH nach ahuse gekommen bin. den schrank leer räumen und die größeren sachen rein.

ich versteh dieses getue, dass pampers angeblich am besten halten usw nicht. aber is für uns ja auch irrelevant dank stoffwindeln. Ina hat pampers nie vertragen haben die am anfang getestet als wir unterwegs waren und sie war sofort knallrot mit pusteln
15.10.2013 13:07
Zitat von Luni:

Na gut, meiner hatte bei Geburt 53 cm. Wir hatten auch die 56er Klamotten nicht lange
*
50er hatte ich gar nicht

Same here
Länger wie 3 oder 4 Wochen hatte ich bei der Großen die 1er damals auch nciht, bei ihr habe ich danach noch weiterhin Pampers gekauft. Bis sie mit etwas über einem Jahr davon mit 'nem Mal Ausschlag und einen "Windelpo" bekam, hat sie urplötzlich nicht mehr vertragen und seitdem kauf ich für sie die günstigeren (Real oder Penny) und weiß nun auch dass die mindestens genauso gut sind wie die teuren Pampers
Deshalb werd ich bei Amelie danach zu den günstigeren greifen, und hoffen dass sie diese auch ohne Probleme verträgt.
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2013 13:10
@ Alica

Welche sind da deine Favo von den ,,günstigen" ?!
Wir nehmen seid Geburt für Tiara nur Pampers

@ Schnuck

Ja, habe es 1x für 6,66 € das Paket gesehen seitdem nicht mehr

@ Luni

Tiara hatte ich glaube die ersten 6 Wochen Größe 1 New Baby
dann haben wir kurz die 2er gehabt und dann die 3 weil ich fand die 2 Baby Dry und New Baby vielen sehr klein aus

Luni
31779 Beiträge
15.10.2013 13:19
Zitat von Niji:

wie es gibt kinder die in größe 50 passen? das war das erste was ich gemacht habe als ich ausm KH nach ahuse gekommen bin. den schrank leer räumen und die größeren sachen rein.

ich versteh dieses getue, dass pampers angeblich am besten halten usw nicht. aber is für uns ja auch irrelevant dank stoffwindeln. Ina hat pampers nie vertragen haben die am anfang getestet als wir unterwegs waren und sie war sofort knallrot mit pusteln

Ich bin Pampers treu geblieben. Fand die angenehmer und nicht so hart wie andere die wir ausporbiert haben.
Haben untertags allerdings die Billigvariante, die Simply dry.
15.10.2013 13:29
Zitat von JayJay_89:

@ Alica

@ Schnuck

Ja, habe es 1x für 6,66 € das Paket gesehen seitdem nicht mehr

@ Luni

Tiara hatte ich glaube die ersten 6 Wochen Größe 1 New Baby
dann haben wir kurz die 2er gehabt und dann die 3 weil ich fand die 2 Baby Dry und New Baby vielen sehr klein aus

Also wir haben - nachdem sie Pampers nicht mehr vertrug - wirklich nahezu alles durch.
Zuerst habe ich dann zu den Hausmarken von Rossmann und DM gegriffen, beide waren ein Griff ins Klo. Zum einen liefen sie aus und zum anderen bekam sie von denen auch einen wunden Po.
(Und ich bin kein Mensch der das Kind da ewig im Pipi hängen lässt, wenn sie macht und ich krieg es mit, wird es sofort gereinigt, die waren also wirklich meistens sogar nach einem Mal Pipi machen durch -.- ) ... dann hatte ich die von Lidl, aber die waren nicht so wirklich... haben abartig gestunken.
die von Kaufland hatten wir auch, die waren ok. Irgendwann hat e sich dann ergeben das wir nur noch beim Real einkaufen waren, also hab ich enfach mal die von dort gekauft (Tip) - die waren Bombe. Haben alles gehalten und haben nicht gestunken, die kleine hat keinen Ausschlag bekommen usw.

Ja und da ich nicht mehr so oft zum Real komme seitdem mein Männe weg ist, habe ich die von Penny probiert und die nehme ich auch seither. Sind genaus gut wie die vom Real, vielleicht sogar noch n Stückchen besser
Mir ist noch keine einzige ausgelaufen, selbst den schlimmsten Durchfall haben sie bislang ohne Probleme geschafft^^
kj-visage
2028 Beiträge
15.10.2013 13:32
Zitat von Niji:

Laura trug die ersten 2 Wochen die Größe 46 sie war halt klein und zierlich. 56 haben wir noch mit 2 Monaten getragen danach gings aber los, die 62 haben wir quasi überflogen, sie brauche direkt 68. Jetzt mit 3 Jahren trägt sie 98.
15.10.2013 13:36
Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

Laura trug die ersten 2 Wochen die Größe 46 sie war halt klein und zierlich. 56 haben wir noch mit 2 Monaten getragen danach gings aber los, die 62 haben wir quasi überflogen, sie brauche direkt 68. Jetzt mit 3 Jahren trägt sie 98.

Wow, dass ist ja ne Frühchen Größe^^
Welche SSW kam die Maus denn?
Sensana
1025 Beiträge
15.10.2013 13:37
Zitat von JayJay_89:

@ Alica

wir haben sogar bis jetzt (sind am abgewöhnen) Active Fit für Emily gekauft

ich fand Pampers immer top, hatten am Anfang auch billigere Alternativen, aber waren damit nicht so zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt