Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
07.10.2013 13:24
Luni Dankeschön
Ich schreibe im Moment vom Laptop aber wenn ich faul bin auch vom Handy aber da kommentiere ich kaum was.
Seit gestern ist irgendwas anders mein Bauchzwerg ist sehr ruhig, habe oft so einen komischen Druck in der rechten Bauchhälfte kann dann manchmal kaum sitzen. Sie drückt da bestimmt mit irgendwas dagegen. Steiß schmerzt und Unterleib

Ich schreibe im Moment vom Laptop aber wenn ich faul bin auch vom Handy aber da kommentiere ich kaum was.
Seit gestern ist irgendwas anders mein Bauchzwerg ist sehr ruhig, habe oft so einen komischen Druck in der rechten Bauchhälfte kann dann manchmal kaum sitzen. Sie drückt da bestimmt mit irgendwas dagegen. Steiß schmerzt und Unterleib

07.10.2013 16:40
Zitat von Sonnenschein_:
Luni Dankeschön![]()
Seit gestern ist irgendwas anders mein Bauchzwerg ist sehr ruhig, habe oft so einen komischen Druck in der rechten Bauchhälfte kann dann manchmal kaum sitzen. Sie drückt da bestimmt mit irgendwas dagegen. Steiß schmerzt und Unterleib![]()
Hmmm vielleicht liegt sie etwas schräg und drückt Dir in die Leiste?
Als ich das letztens hatte hat mir die Hebamme empfohlen so 10-15 Minuten auf dem Rücken zu liegen mit Popo hoch, zum Beispiel auf dem Boden hinlegen und Beine und Becken auf der Couch. Dann wird es dem Baby unbequem und legt sich vielleicht etwas besser. Ein Versuch ist es wert

07.10.2013 16:51
Hab heute um 19 uhr die Kreißsaalbesichtigung
Freue mich irgendwie voll drauf
morgen um 10Uhr noch eine - dann werde ich mich für eins von den Krankenhäusern entscheiden. Man, man, es wird langsam ernst
Seit ein paar Tagen kann ich nicht so gut essen, hab kaum Hunger und wenn schon dann hab ich nur Lust auf süßes
oder Joghurt
Fleisch zum Beispiel, oder Schinken und Wurst kann ich gar nicht sehen... nicht mal MC Doof
Echt komisch zur Zeit. Außerdem hab ich total oft so ein Völlegefühl, esse wirklich nicht viel und trotzdem fühlt es sich immer sooo voll an

Seit ein paar Tagen kann ich nicht so gut essen, hab kaum Hunger und wenn schon dann hab ich nur Lust auf süßes

Fleisch zum Beispiel, oder Schinken und Wurst kann ich gar nicht sehen... nicht mal MC Doof

07.10.2013 19:41
KJ interessant, dass du das schreibst. Ich dachte da liegt an meiner derzeitigen fiesen Erkältung das ich so wenig esse.
Hatte ja zwischendurch schon 9 kg mehr drauf, aktuell bin ich bei 8,3 kg wobei ich schon auf 7,5 kg runter war. Echt komisch.
Hatte ja zwischendurch schon 9 kg mehr drauf, aktuell bin ich bei 8,3 kg wobei ich schon auf 7,5 kg runter war. Echt komisch.
07.10.2013 20:05
Ich sitze gerade hier und überlege ob ich mal ins KH fahre. Mein Bauch ist hart, tut weh wie ne Bleikugel

07.10.2013 20:06
Hallo meine lieben.
*
Habe nun mein Laptop mit meiner Schwiegermutter ihrem W-Lan verbunden und kann endlich mal ordentlich schreiben, ohne das meine Wörter korregiert werden.
*
Ab morgen hab ich dann mein eigenes Internet.
*
@ KH, ich will gerne ambulant, aber mal sehen obs klappt.
*
@ Termin morgen, den habe ich auf heute verschoben. Hatte gestern Nacht wieder Wehen und heute morgen totale Ul-Schmerzen, so dass ich garnicht mehr laufen konnte. CTG war in Ordnung, keine Wehen etc. zu sehen, wie schon erwartet. Sind anscheinend Übungswehen.
US hat er nicht gemacht.
Was mich sehr enttäuscht hat.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Am 21.10. um 8:30 Uhr.
*
Habe nun mein Laptop mit meiner Schwiegermutter ihrem W-Lan verbunden und kann endlich mal ordentlich schreiben, ohne das meine Wörter korregiert werden.
*
Ab morgen hab ich dann mein eigenes Internet.
*
@ KH, ich will gerne ambulant, aber mal sehen obs klappt.
*
@ Termin morgen, den habe ich auf heute verschoben. Hatte gestern Nacht wieder Wehen und heute morgen totale Ul-Schmerzen, so dass ich garnicht mehr laufen konnte. CTG war in Ordnung, keine Wehen etc. zu sehen, wie schon erwartet. Sind anscheinend Übungswehen.
US hat er nicht gemacht.

In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Am 21.10. um 8:30 Uhr.
07.10.2013 20:09
Das mit dem essen kenn ich. Geht schon länger, esse manchmal auch nur weil eben Zeit ist und weil mein lukas immer sagt das ich auch was essen muss. Ist echt komisch.
07.10.2013 20:14
Zitat von Sonnenschein_:
Ich sitze gerade hier und überlege ob ich mal ins KH fahre. Mein Bauch ist hart, tut weh wie ne Bleikugel![]()
im zweifelsfall lieber einmal zu viel hinfahren als einmal zu wenig
07.10.2013 20:16
Also ich stopfe im Moment wirklich alles in mich rein... bin ein Fass ohne Boden...
Sonnenschein: Wie geht's dem Bauch?
Sonnenschein: Wie geht's dem Bauch?
07.10.2013 20:16
Zitat von Niji:
Zitat von Sonnenschein_:
Ich sitze gerade hier und überlege ob ich mal ins KH fahre. Mein Bauch ist hart, tut weh wie ne Bleikugel![]()
Komm mir immer so blöd vor aber so ist das auch nichts. Vielleicht werde ich dann etwas ruhiger wenn ich weiß das alles ok ist.
07.10.2013 20:22
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Niji:
Zitat von Sonnenschein_:
Komm mir immer so blöd vor aber so ist das auch nichts. Vielleicht werde ich dann etwas ruhiger wenn ich weiß das alles ok ist.
ganz ehrlich ich finde nicht, dass man sich da blöd vorkommen sollte. es ist was alles andere als normal für dich, also lass es lieber checken und gut ist.
ich hab auch noch nie gehört, dass da jemand ärger bekommen hat, weil sie sich mit beschwerden vorgestellt hat.
ich mein wenn du da jeden 3. ta auftauchst schaun die eventuell dann doow, aber so ist es doch sinnvoller zu wissen, dass alles ok ist, als sich nen kopp zu amchen was andere leute von einem denken könnten (und vermutlich dann doch garnicht machen).
07.10.2013 20:28
@Sonnenschein, geh lieber ins KH und lass es checken. Lieber einmal zuviel. Dann weißt du auch was Sache ist.
Und du brauchst dir nicht blöd vorkommen.
Und du brauchst dir nicht blöd vorkommen.
07.10.2013 21:06
Zitat von Luni:
KJ interessant, dass du das schreibst. Ich dachte da liegt an meiner derzeitigen fiesen Erkältung das ich so wenig esse.
Also erkältet bin ich auch, das hält schon die dritte Woche an! Ich hoffe es wird bald wieder besser. ..
07.10.2013 21:07
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Niji:
Zitat von Sonnenschein_:
Du musst dir nicht blöd vorkommen! Besser abchecken lassen und in Ruhe schlafen zu gehen als sich noch Stress zu machen und dann passiert wirklich noch was
07.10.2013 21:11
@ Sonnenschein. ... mach dir gar keine Gedanken. ... ich war auch letztens im kh....weil ich echt schmerzen hatte... die Ärztin dort meinte auch lieber öfter kommen und alles ok als daheim zu bleiben aus scham und dann wäre doch was...
also lieber checken lassen dann bist du beruhigter und machst dir keine Sorgen!!!!
also lieber checken lassen dann bist du beruhigter und machst dir keine Sorgen!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt