Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.09.2013 15:14
Kala deinem großen alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag. Feiert schön
Keri27
510 Beiträge
04.09.2013 15:28
Hallo Ihr lieben

Haben gestern und heute Möbel aufgebaut puh das war anstrengend und das wird sich jetzt den ganzen Monat ziehen, da wir nach und nach Lieferungen bekommen und noch was Tapete muss ab dann denke ich das bis ende September alles fertig ist.

Hab seit ein paar Tagen einen Hormonschub glaube ich , denn ich habe wieder vermehrt Sodbrennen und stechen in der Leiste.

Haben Gestern im Kurs die verschiedenen Geburtspositionen ausprobiert und ich muss sagen, das mir der Geburtshocker sehr zugesagt hat.

Wie siehts bei euch aus? Macht Ihr euch da schon Gedanken drüber?
04.09.2013 15:32
Ich würd gern in die Wanne, aber wenn er sich nicht dreht hats sich sowieso
erledigt...
Keri27
510 Beiträge
04.09.2013 15:33
Zitat von Engelchen1711:

erledigt...

Wanne finde ich auch ganz toll dann drücke ich mal die Daumen das er sich dreht.
04.09.2013 15:41
Zitat von Keri27:

Zitat von Engelchen1711:

erledigt...

Wanne finde ich auch ganz toll dann drücke ich mal die Daumen das er sich dreht.
danke, könnt er langsam tun, weiß nicht mehr wie ich noch liegen soll
kj-visage
2028 Beiträge
04.09.2013 16:26
Ich würde auch gerne in der Wanne entbinden. Wollte ich schon damals bei Laura. Leider lag sie falsch und ich musste auf der rechten Seite liegen um sie dazu zu bewegen die Position doch noch zu wechseln
Nach dem sie sich richtig gedreht hat, war sie quasi schon fast draußen, bin also liegen geblieben und auch zufrieden damit!
Keri27
510 Beiträge
04.09.2013 16:59
Zitat von kj-visage:

Ich würde auch gerne in der Wanne entbinden. Wollte ich schon damals bei Laura. Leider lag sie falsch und ich musste auf der rechten Seite liegen um sie dazu zu bewegen die Position doch noch zu wechseln
Nach dem sie sich richtig gedreht hat, war sie quasi schon fast draußen, bin also liegen geblieben und auch zufrieden damit!

Bin mal gespannt wie es bei mir läuft. Kann man ja vorher denke ich eh nie so sagen, aber Hocker und Vierfüßler fand ich ganz gut mal sehen
04.09.2013 18:46
Mädels ich brauch eure Daumen

Haben uns gerade eine drei Zimmer Wohnung angeschaut und die hat uns auf Anhieb super gut gefallen. Ist 73 qm groß und kostet 730 warm. Die Wohnung ist von einer Gewerkschaft und der Herr ist am Montag wieder da. Ich hoff wir kriegen sie. Könnten dann Ende Oktober dort einziehen.

Also bitte Daumen drücken

Ach Thema Geburt:
Wir waren gestern bei der Kreissaalführung und ich wäre wohl dann klassisch fürs Bett. Wanne wäre für mich glaub ich nur was zur Entspannung mal schauen

Kala, deinem Großen alles Gute zum Geburtstag
04.09.2013 18:50
Daumen sind gedrückt
04.09.2013 18:58
Zitat von Engelchen1711:

Daumen sind gedrückt

Danke
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2013 20:05
So, ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen.
*
Erstmal Danke für eure Glückwünsche an meinen Großen.
*
@ Entbinden, ich will gerne in die Wanne, aber mal sehen wie ich mich genau in dem monent fühle. Kann ja auch ein KS werden, deswegen denke ich darüber nicht so nach.
*
@ Jay, ja habe mir das alles gut durchgedacht. Sehe es nämlich nicht ein, einen anderen KiWa zu kaufen.
*
@ fini, daumen sind gedrückt.
*
@ Little, schön wieder von dir zu hören. Haben uns alle schon Sorgen gemacht.
*
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2013 20:06
Zitat von Engelchen1711:

erledigt...

So geht es mir auch, doch die kleine liegt immer noch in BEL

Drücke dir die Daumen das er sich noch dreht!
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2013 20:09
Fini

Daumen sind gedrückt!
04.09.2013 20:22
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Engelchen1711:

erledigt...

So geht es mir auch, doch die kleine liegt immer noch in BEL

Drücke dir die Daumen das er sich noch dreht!
Mini liegt quer

BEL würd ich spontan probieren. Macht mein KH ja...
04.09.2013 20:31
Nabend...
War ja heute beim FA, die Details erspar ich euch - zumindest solange bis ich genaueres weiß.

Amelie liegt zur Zeit mit dem Popo nach unten, ich hoffe sie dreht sich noch richtig, aber noch hat sie ja auch unmengen an Zeit und Platz.
Wassergeburt war schon bei Celine keine Option für mich, ich würd mir da so verloren vorkommen, zumal... wenn iwas schief geht, müsste ich erstmal aus der Wanne klettern bevor mir ein Arzt helfen kann... das wäre mir nichts, ich entbinde wieder ganz normal. Hoffe ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt