Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
03.09.2013 13:41
Zitat von Alica:
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Ich hab mir vorgenommen nur gebrauchte Kleidchen zu kaufen, sollte ich was nettes finden. die erste Zeit hab ich noch genug von meinem Sohn, das kann ein Mädchen auch noch anziehen. Nur ein paar Sachen um ein bisschen mehr weiblichkeit reinzubringen möchte ich. Und dazu wird alles was ich tatäschlich noch brauch in rosa gekauft
Wie bei mir, schaue mich auch nach gebrauchten sachen um.
Habe noch viel von Milan da und alles was neutral ist und nicht zu sehr nach Jugne aussieht, wird die kleine anziehen.
Nur für später brauch ich dann einiges.
Kaufe auch "nur" gebrauchtes...
Ich hab's mir diesmal auch vorgenommen, alleine aufgrund meine Situation, aber geshafft hab ich's dennoch nicht
Geht mir nicht anders, wollte nicht viel neu kaufen naja
nun sind mehr teile Neu als gebraucht bzw von Töchterchen nicht will
über geblieben wird alles verkauft
Aber hab noch nicht soviel gekauft eher Kleinkram Bodys,Socken sowas
03.09.2013 13:45
Zitat von fini:so denken Tiere ja aber nicht, die Gelegenheit war nachts
Zitat von Engelchen1711:
Fini das ist leider natürliche Auslese. Warum sie Kinder reißen? Weil die leichter
zu kriegen sind als Erwachsene.:smiley:195 ist nunmal leider so....
ja ich weiß schon aber die waren noch so klein. Grad mal ein paar Wochen auf der Welt und schon sind sie wieder tot sowas geht mir einfach furchtbar nah. Die könnten sich ja auch alte gebrechliche Tiere schnappen. die wären auch leicht zu fangen.
nunmal da und haps....
Wenn sie tagsüber eine Herde jagen werden ja die kranken Tiere gejagt
03.09.2013 14:56
Hey ihr lieben,
bei uns gibt es auch fast nur gebrauchte Kleidung. Am Anfang zieh ich ihr die Sachen von lukas an hatte bei ihm fast nur neutrale Sachen und auch ein Mädchen kann mal was blaues anziehen. Hab jetzt auch schon einen großen Schwung Mädchen Sachen von meiner Freundin bekommen, sie hat zwei da werde ich auch in allen Größen etwas bekommen aber ab und an muss ich trotzdem shoppen gehn
Kj na das sind doch gute Nachrichten, fein weiter schonen und nicht zuviel machen.
Fini versteh das voll bin gerade sehr nah am Wasser gebaut, muss so oft weinen schlimm
Liebe grüße
bei uns gibt es auch fast nur gebrauchte Kleidung. Am Anfang zieh ich ihr die Sachen von lukas an hatte bei ihm fast nur neutrale Sachen und auch ein Mädchen kann mal was blaues anziehen. Hab jetzt auch schon einen großen Schwung Mädchen Sachen von meiner Freundin bekommen, sie hat zwei da werde ich auch in allen Größen etwas bekommen aber ab und an muss ich trotzdem shoppen gehn
Kj na das sind doch gute Nachrichten, fein weiter schonen und nicht zuviel machen.
Fini versteh das voll bin gerade sehr nah am Wasser gebaut, muss so oft weinen schlimm
Liebe grüße
03.09.2013 14:59
Ich hab schon 10kg mehr ich fresse nicht und weiß garnicht warum ich soviel zu nehme. War bei lukas schon so. Aber ich liege auch viel und dadurch das ich nicht mehr arbeiten darf kommt das bestimmt auch davon
03.09.2013 15:11
bei mir gibs neue sachen .. gut hier und da bekomm ich auch von den umliegenden mädels was geschenkt.. aber ich hab ja sonst nichts mehr da .. mein großer ist 8 .. und solange hab ich die babysachen nun nicht aufgehoben ^^ ..
ich hab bisher auch nur 3 kilo zugenommen .. mir glaubt keiner das ich bald im 8 monat bin .. aber ich weiss es .. und spüre es
ich bin so gespannt wer als erstes und wie die liste sich dann verändert .. mit namen .. welche gewichtsüberraschungen uns die kleinen bringen und so
ich hab bisher auch nur 3 kilo zugenommen .. mir glaubt keiner das ich bald im 8 monat bin .. aber ich weiss es .. und spüre es
ich bin so gespannt wer als erstes und wie die liste sich dann verändert .. mit namen .. welche gewichtsüberraschungen uns die kleinen bringen und so
03.09.2013 17:25
Zitat von AdyaCaruna:
bei mir gibs neue sachen .. gut hier und da bekomm ich auch von den umliegenden mädels was geschenkt.. aber ich hab ja sonst nichts mehr da .. mein großer ist 8 .. und solange hab ich die babysachen nun nicht aufgehoben ^^ ..
Bin auch schon total gespannt. Hab irgendwie das Gefühl, dass unser Zwergi etwas früher auf die Welt will... Aber kann es kaum erwarten den süßen in den Armen zu halten
Hab heut schon ein paar Sachen eingeräumt (bin ja am Platz machen *g*) und meine Maus hat mich gefragt was ich mache. Hab gesagt, dass ich für ihren Bruder Gewand einräume und sie "ich will aber eine Schwester"
03.09.2013 18:43
@ KJ, das hört sich ja super an. Also schön weiter schonen.
*
@ Klamotten, ich musste bei Milan alles neu kaufen, da mein großer auch schon 8 morgen 9 Jahre ist.
*
Zu mir, ich bin total im streß heute gewesen, war nur am backen und aufräumen. Morgen hat mein großer ja Geburtstag und nun bin ich total kaputt. Mir tun meine Beine weh, am meisten meine Waden, die kleine boxt mich die ganze Zeit wie verrückt. Ich glaube das war heute zuviel.
*
@ Klamotten, ich musste bei Milan alles neu kaufen, da mein großer auch schon 8 morgen 9 Jahre ist.
*
Zu mir, ich bin total im streß heute gewesen, war nur am backen und aufräumen. Morgen hat mein großer ja Geburtstag und nun bin ich total kaputt. Mir tun meine Beine weh, am meisten meine Waden, die kleine boxt mich die ganze Zeit wie verrückt. Ich glaube das war heute zuviel.
03.09.2013 18:44
Zitat von Sonnenschein_:
Ich hab schon 10kg mehr ich fresse nicht und weiß garnicht warum ich soviel zu nehme. War bei lukas schon so. Aber ich liege auch viel und dadurch das ich nicht mehr arbeiten darf kommt das bestimmt auch davon
Ach mach dir keinen Kopf, ich habe auch schon 10 KG mehr drauf. Esse auch nicht mehr als sonst. Aber ich denke auch, das hat damit zu tun, dass ich in dieser SS nicht arbeiten bin.
03.09.2013 19:59
Zitat von kj-visage:
Fini: das kenne ich ganz gut. Bin sowieso sehr sensibel und jetzt erst recht. Mir kommen trennen in die Augen wenn ich irgendwo im Fernseher ein leidendes Kind sehe. Oder die Flüchtlinge. .. da denkt man, die Leute haben ihre Familien gelassen und sind auf der Suche nach einem besseren Leben
Ich kann nicht verstehen warum es so viel Böses auf der Welt gibt und warum so viele Menschen leiden müssen
Wenn ich nur daran denke hab ich schon pipi in den Augen
Heute war ich wieder beim Arzt zur Kontrolle. Alles gut, der Muttermund bleibt stabil. Das liegen hat sich also gelohnt
Ich muss zwar weiterhin viel liegen aber ich darf schon aufstehen und sogar kurz spazieren. Hausarbeit ist immer noch tabu.
Am Montag wieder Kontrolle.
Super! Weiter so!!
03.09.2013 20:02
So muss morgen nochmal nen Zuckertest machen, da beim letzten Mal ja ein erhöhter Wert festgestellt wurde. Hab ich ne Lust. Den ganzen Sch... von vorn bähhhhhhhhhhh.
Diesmal muss ich gleich morgens und nüchtern erscheinen.
03.09.2013 20:11
@ Luni, du packst das schon.
*
Ich muss am 17.9. zum Diabetestest. Darf am vorabend ab 20 Uhr nichts mehr Essen und muss am morgen um 8 Uhr dort sein. Und dann lange 2-3 Stunden dort rumhocken und Zeitschriften lesen, man wie ich da bock drauf habe.
*
Ich muss am 17.9. zum Diabetestest. Darf am vorabend ab 20 Uhr nichts mehr Essen und muss am morgen um 8 Uhr dort sein. Und dann lange 2-3 Stunden dort rumhocken und Zeitschriften lesen, man wie ich da bock drauf habe.
03.09.2013 20:57
hallo ihr lieben
ich hoffe euch geht es alles gut?!?
wir haben es endlich hinter uns mit dem renovieren jetzt kann ich mich endlich an die baby sachen ran machen freu
am donnerstag hat mein sohn einschulung ich freu mich total
und dann gehts um 17:30uhr zum fa baby tv
schönen abend noch
ich hoffe euch geht es alles gut?!?
wir haben es endlich hinter uns mit dem renovieren jetzt kann ich mich endlich an die baby sachen ran machen freu
am donnerstag hat mein sohn einschulung ich freu mich total
und dann gehts um 17:30uhr zum fa baby tv
schönen abend noch
03.09.2013 22:59
Zitat von Luni:
So muss morgen nochmal nen Zuckertest machen, da beim letzten Mal ja ein erhöhter Wert festgestellt wurde. Hab ich ne Lust. Den ganzen Sch... von vorn bähhhhhhhhhhh.
Hatte ich auch und was war.... nischts....
Mein Wert war suuuuper beim großen
Aber gut, lieber noch einmal nach schauen lassen, als wenn man dann eine nicht erkannte Dia hat
04.09.2013 01:09
Melli
Wir macht ihr das eigentlich mit dem KiWa?!
Habt ihr schon einen im Blick oder gar gekauft?!
Was macht euer ,,großer dann"?
Wir macht ihr das eigentlich mit dem KiWa?!
Habt ihr schon einen im Blick oder gar gekauft?!
Was macht euer ,,großer dann"?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt