Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2013 20:33
Zitat von Alica:

Nabend...
War ja heute beim FA, die Details erspar ich euch - zumindest solange bis ich genaueres weiß.

Amelie liegt zur Zeit mit dem Popo nach unten, ich hoffe sie dreht sich noch richtig, aber noch hat sie ja auch unmengen an Zeit und Platz.
Wassergeburt war schon bei Celine keine Option für mich, ich würd mir da so verloren vorkommen, zumal... wenn iwas schief geht, müsste ich erstmal aus der Wanne klettern bevor mir ein Arzt helfen kann... das wäre mir nichts, ich entbinde wieder ganz normal. Hoffe ich.

Oh das hört sich nicht so toll an. Hoffe es ist soweit alles okay.
Luni
31779 Beiträge
04.09.2013 20:55
Zitat von kj-visage:

Gestern hab ich unerwartet Besuch bekommen. Eine Freundin von mir die ich schon Ewigkeit nicht gesehen habe ist ebenfalls schwanger und wir haben am selben Tag ET Unsere großen sind auch nur paar Wochen auseinander. Sie hat schon einen Sohn, bekommt jetzt ein Mädchen finde ich sowas von cool
Wir können Klamotten austauschen, ich hab ja noch soooo viel von Laura

Das ist echt cool

Ne Freundin von mir hat auch einen Sohn, der 3 Wochen jünger ist als meiner. Ihre Tochter wird 2 Wochen nach meiner geboren und bei ihr hieß es auch erst, dass sie einen zweiten Jungen bekommt. Schon ulkig manchmal.

Allerdings seh ich sie selten, sie wohnen nicht mehr hier.
kj-visage
2028 Beiträge
04.09.2013 20:56
Zitat von Alica:

Nabend...
War ja heute beim FA, die Details erspar ich euch - zumindest solange bis ich genaueres weiß.

Amelie liegt zur Zeit mit dem Popo nach unten, ich hoffe sie dreht sich noch richtig, aber noch hat sie ja auch unmengen an Zeit und Platz.
Wassergeburt war schon bei Celine keine Option für mich, ich würd mir da so verloren vorkommen, zumal... wenn iwas schief geht, müsste ich erstmal aus der Wanne klettern bevor mir ein Arzt helfen kann... das wäre mir nichts, ich entbinde wieder ganz normal. Hoffe ich.

Ohje, es tut mir leid! Hoffe es ist nichts schlimmes? Wann weißt du mehr?
Luni
31779 Beiträge
04.09.2013 20:57
Zitat von littleStar89:

hallo....kennt mich noch jemand? nach wochen der abstinenz schaue ich auch mal wieder vorbei. mir und baby gehts gut. ich hoffe bei euch ist es auch so? in letzer zeit stand so viel an, dass ich es einfach nicht hergeschafft habe. die nächsten wochen werden sicher auch nicht viel besser, aber ich hoffe, dass ich mich das eine oder andere mal noch mit euch austauschen kann, jetzt, wo es langsam aber sicher dem endspurt entgegen geht.

na endlich!

Hab mir schon Sorgen gemacht, aber ich freue mich, dass du nur viel um die Ohren hast und es dir sonst gut geht
Melli226
6871 Beiträge
04.09.2013 20:57
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Melli226:

Zitat von JayJay_89:

Melli

Wir macht ihr das eigentlich mit dem KiWa?!
Habt ihr schon einen im Blick oder gar gekauft?!

Was macht euer ,,großer dann"?

Ja wir haben schon einen bzw. zwei. Einen Hartan Zwilliwagen und einen ABC Zoom.
Mika läuft jetzt schon total klasse und mag seinen KiWa nicht wirklich. Er wurde von uns aber auch viel getragen und mag ihn daher wahrscheinlich nicht besonders gern. Falls er dann mal garnicht mehr kann, haben wir immer eine Trage mit dabei, wo entweder er oder einer von den Zwillis rein kommt

Oh gleich 2 warum gibt es nen bestimmten Grund
Aber nicht beide neu gekauft oder?!

Aber hört sich doch klasse an
Wir haben den ABC Zoom von der Oma geschenkt bekommen
Hoffe können ihn nutzen wenn nicht wird er verkauft!

Ich hatte mich so auf den Hartan versteift und den haben wir richtig richtig günstig und fast nagelneu ersteigert mit dem werden wir spazieren gehen ect. Mit dem Zoom kann ich dann mal allein einkaufen gehen und der passt in eig fast jedes Auto rein. Das passt der Hartan nicht. Wir haben beide ersteigert, denn für einen neuen sehe ich nicht ein soooooo viel Geld zu bezahlen.
So ne Oma brauche ich auch
Das ist echt klasse von ihr
Luni
31779 Beiträge
04.09.2013 21:00
Zitat von Keri27:

Hallo Ihr lieben

Haben gestern und heute Möbel aufgebaut puh das war anstrengend und das wird sich jetzt den ganzen Monat ziehen, da wir nach und nach Lieferungen bekommen und noch was Tapete muss ab dann denke ich das bis ende September alles fertig ist.

Hab seit ein paar Tagen einen Hormonschub glaube ich , denn ich habe wieder vermehrt Sodbrennen und stechen in der Leiste.

Haben Gestern im Kurs die verschiedenen Geburtspositionen ausprobiert und ich muss sagen, das mir der Geburtshocker sehr zugesagt hat.

Wie siehts bei euch aus? Macht Ihr euch da schon Gedanken drüber?

Den Hocker würde ich auch gerne ausprobieren, beim letzten Mal bin ich nur gelegen, weil ich schon so müde nach den langen Wehen war. Nicht ideal.
04.09.2013 21:02
toll, entweder ich krieg ne Blasenentzündung oder keine ahnung was,
hab ziemliche Schmerzen am Schambein Symphyse? Oder was ist
da noch so außer Blase?
Luni
31779 Beiträge
04.09.2013 21:03
Zuckertest war prima, nix festzustellen Letzter Wert fehlt noch, aber sie gehen nach den guten beiden ersten Werten davon aus, das da auch nix ist.
*
Engelchen, ich weiß nicht was das sein könnte.
Ich hab grad immer Rückenschmerzen beim spazieren gehen...
Melli226
6871 Beiträge
04.09.2013 21:05
Hallo little
schön von dir zu lesen

Geburt:
Ich würde es auch gern in der Wanne machen, aber da schwimmt man dann in seinem eigenen glibberkram Und ich wüsste nicht, was mir da lieber wäre
Zur Entspannung ok, aber dann... hmmmm ich weiß noch nicht.
Bei Mika war davon keine Rede, denn ich wurde nicht gefragt und jetzt muss ich so wie so erst einmal einen Arzt finden, der mir die Zwillis so auf die Welt bringt

Alica,
hmmmm hört sich ja nicht so gut an
04.09.2013 21:13
Na ja, ich hatte wohl schon schönere Termine...
Aber, ich will keine Pferde scheu machen, am Freitag habe ich einen Termin im KH und nach der Untersuchung kann ich euch näheres sagen - und ich hoffe positives...
Keri27
510 Beiträge
Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Hallo Ihr lieben

Haben gestern und heute Möbel aufgebaut puh das war anstrengend und das wird sich jetzt den ganzen Monat ziehen, da wir nach und nach Lieferungen bekommen und noch was Tapete muss ab dann denke ich das bis ende September alles fertig ist.

Hab seit ein paar Tagen einen Hormonschub glaube ich , denn ich habe wieder vermehrt Sodbrennen und stechen in der Leiste.

Haben Gestern im Kurs die verschiedenen Geburtspositionen ausprobiert und ich muss sagen, das mir der Geburtshocker sehr zugesagt hat.

Wie siehts bei euch aus? Macht Ihr euch da schon Gedanken drüber?

Den Hocker würde ich auch gerne ausprobieren, beim letzten Mal bin ich nur gelegen, weil ich schon so müde nach den langen Wehen war. Nicht ideal.

Ja wenn man so müde ist, ist liegen wahrscheinlich die beste Option. Hab wegen dem Hocker halt auch gestern erfahren das die Schwerkraft gut mit hilft bei der Geburt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
Fini Daumen sind gedrückt.

Alica das hört sich ja nicht gut an.

Geburt, ich würde gern in die Wanne aber wiederum hält mich der Gedanke noch davon ab das man dann in dem ganzen Matsch liegt und wenn was sein sollte nicht sofort geholfen werden kann.
Bei lukas lag ich nur was wegen meiner starken rücken schmerzen auch nicht so toll war.
Keri27
510 Beiträge
Zitat von Alica:

Aber, ich will keine Pferde scheu machen, am Freitag habe ich einen Termin im KH und nach der Untersuchung kann ich euch näheres sagen - und ich hoffe positives...

Ich hoffe es auch für euch
04.09.2013 21:14
Zitat von Alica:

das wird schon Mausi
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.09.2013 21:17
Zitat von Alica:

Oh das wird schon. Wenn es dir hilft jetzt schon drüber zu sprechen dann raus damit. Drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt