Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
04.09.2013 07:06
guten morgen mädels,

ich hab da mal ne frage ..

ich hab das gefühl das meine motte seid ein paar tagen deutlich ruhiger geworden .. ist das normal weils langsam eng wird oder muss ich mir gedanken machen?
bibbi26
39341 Beiträge
04.09.2013 08:44

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen / Junge - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Jan Damon
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Taros
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Mira
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby: Julia Marie
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Paula
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Uschi - 34 Jahre - Hessen - 2 Töchter - SST:05.04.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Bela
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Kiki77 - Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Marc
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Amelie Thora
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Etienne
*
VET: 21.Dezember.2013
Easy2302 - 23 Jahre - ? - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 22.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Johanna Carolina
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Talia Lenia
*
Asinoe - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 28.Dezember.2013
joana_maria91 - 21 Jahre - München - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Sophia Theresa
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
caro87 - 26 Jahre - Sachsen - 1 Tochter (20Monate) - SST: ? - Wunschgeschlecht: egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Max
*
eiline2010 - Alter - Wohnort - 1 Kind - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl - Outing: Junge - Namen vom Baby
*

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:13
Junge:15
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen

FA-Termine

September
05.09.2013 - Brinchen2007
09.09.2013 - Punnika;Luni(GVK);kj-visage
11.09.2013 - Engelchen_1989(Hebi)
16.09.2013 - AdyaCaruna;Keri27
17.09.2013 - Kala87;fini
20.09.2013 - Gwen85
23.09.2013 - kj-visage
24.09.2013 - Lana_Fey

Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey

Aktualisiert am 04.09.2013

kj-visage
2028 Beiträge
04.09.2013 08:59
Kala: ich wünsche Deinem großen alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön
Es ist bestimmt anstrengend 2 mal hintereinander in so kurzen Abständen Geburtstage vorzubereiten, oder?

Luni: ich drücke Dir heute die Daumen!

Keri: schön, dass ihr mit dem renovieren fertig seid! Wir fangen gerade an. Bzw. mein Mann fängt an. Wir haben ganz viel zu tun. Vor kurzem wurde unser Dach neu gemacht, jetzt als erstes baut mein Schatz den Speicher aus. Da müssen wir vieles reinstellen. Das Zimmer welches demnächst Tommys sein wird gilt bisher bei uns als Abstell- und Bügelraum. Ne neue Bügelecke hab ich schon, jetzt muss alles andere raus bevor wir wirklich mit dem Zimmer anfangen können.
Da muß neuer Boden und neue Tapeten rein. Ich hoffe es wird bis ende nächster Woche fertig, danach muss Schatzi wieder arbeiten. Jetzt macht er eh nur bis ca 13:30uhr, weil er um 14 uhr die Laura im Kiga abholen muss. Danach geht auch nichts mehr, da er noch den Haushalt schmeißt und sich mit Laura beschäftigt.
Er tut mir echt leid, der Arme

Gleich kommt meine Hebamme, ich freue mich auf sie

Gestern hab ich unerwartet Besuch bekommen. Eine Freundin von mir die ich schon Ewigkeit nicht gesehen habe ist ebenfalls schwanger und wir haben am selben Tag ET Unsere großen sind auch nur paar Wochen auseinander. Sie hat schon einen Sohn, bekommt jetzt ein Mädchen finde ich sowas von cool
Wir können Klamotten austauschen, ich hab ja noch soooo viel von Laura
Melli226
6871 Beiträge
04.09.2013 10:31
Zitat von JayJay_89:

Melli

Wir macht ihr das eigentlich mit dem KiWa?!
Habt ihr schon einen im Blick oder gar gekauft?!

Was macht euer ,,großer dann"?

Ja wir haben schon einen bzw. zwei. Einen Hartan Zwilliwagen und einen ABC Zoom.
Mika läuft jetzt schon total klasse und mag seinen KiWa nicht wirklich. Er wurde von uns aber auch viel getragen und mag ihn daher wahrscheinlich nicht besonders gern. Falls er dann mal garnicht mehr kann, haben wir immer eine Trage mit dabei, wo entweder er oder einer von den Zwillis rein kommt
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2013 12:18
@ kj, danke dir. Ja ist schon anstrengend, aber was soll's. Da muss ich durch.
Das ist ja cool mit deiner Freundin.
*
@ ayda, meine kleine ist auch manchmal ruhiger, sind wahrscheinlich wachstumsschübe und der Platz wird kleiner. Würde mir da jetzt keinen kopf machen.
*
@ Jay, ich habe noch den KiWa vom kleinen, da kommt die Maus rein bei kurzen strecken und milan aufs kiddyboard und bei langen strecken, kommt die kleine ins tuch und milan in den KiWa. Habe aber noch nen buggy, wenn mein Mann oder große dabei sind. Da kommt Milan rein und die kleine in den Kiwa.
littleStar89
20550 Beiträge
04.09.2013 13:00
hallo....kennt mich noch jemand? nach wochen der abstinenz schaue ich auch mal wieder vorbei. mir und baby gehts gut. ich hoffe bei euch ist es auch so? in letzer zeit stand so viel an, dass ich es einfach nicht hergeschafft habe. die nächsten wochen werden sicher auch nicht viel besser, aber ich hoffe, dass ich mich das eine oder andere mal noch mit euch austauschen kann, jetzt, wo es langsam aber sicher dem endspurt entgegen geht.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.09.2013 13:06
Zitat von littleStar89:

hallo....kennt mich noch jemand? nach wochen der abstinenz schaue ich auch mal wieder vorbei. mir und baby gehts gut. ich hoffe bei euch ist es auch so? in letzer zeit stand so viel an, dass ich es einfach nicht hergeschafft habe. die nächsten wochen werden sicher auch nicht viel besser, aber ich hoffe, dass ich mich das eine oder andere mal noch mit euch austauschen kann, jetzt, wo es langsam aber sicher dem endspurt entgegen geht.

Na das ist aber schön von dir was zu hören. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
littleStar89
20550 Beiträge
04.09.2013 13:08
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

oh das wollte ich natprlich nicht ich muss gestehen, dass ich es zwischendurch auch einfach vergessen habe hier vorbeizuschauen
nun muss ich aber meine maus wecken und wir machen uns auf den weg ins schwimmbad. ich denke ich werd morgen nochmal kommen und evtl. ausführlicher berichten. schönen tag euch!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.09.2013 13:11
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

ich hab da mal ne frage ..

ich hab das gefühl das meine motte seid ein paar tagen deutlich ruhiger geworden .. ist das normal weils langsam eng wird oder muss ich mir gedanken machen?

Ich denke auch das es normal ist. Manchmal spüre ich meine kleine auch wenig vorallem wenn ich viel zu tun habe aber sobald ich mir eine pause gönne und mich hinlege meldet sie sich immer und ich glaube sie mag es nicht wenn ich auf der rechten Seite liege da macht sie immer rabatz
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2013 13:12
Zitat von Melli226:

Zitat von JayJay_89:

Melli

Wir macht ihr das eigentlich mit dem KiWa?!
Habt ihr schon einen im Blick oder gar gekauft?!

Was macht euer ,,großer dann"?

Ja wir haben schon einen bzw. zwei. Einen Hartan Zwilliwagen und einen ABC Zoom.
Mika läuft jetzt schon total klasse und mag seinen KiWa nicht wirklich. Er wurde von uns aber auch viel getragen und mag ihn daher wahrscheinlich nicht besonders gern. Falls er dann mal garnicht mehr kann, haben wir immer eine Trage mit dabei, wo entweder er oder einer von den Zwillis rein kommt

Oh gleich 2 warum gibt es nen bestimmten Grund
Aber nicht beide neu gekauft oder?!

Aber hört sich doch klasse an
Wir haben den ABC Zoom von der Oma geschenkt bekommen
Hoffe können ihn nutzen wenn nicht wird er verkauft!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.09.2013 13:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

oh das wollte ich natprlich nicht ich muss gestehen, dass ich es zwischendurch auch einfach vergessen habe hier vorbeizuschauen
nun muss ich aber meine maus wecken und wir machen uns auf den weg ins schwimmbad. ich denke ich werd morgen nochmal kommen und evtl. ausführlicher berichten. schönen tag euch!

Das wäre schön. Solang wie es euch gut geht ist ja alles ok

Schönen Tag dir noch
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2013 13:18
Kala

Das hört sich gut durchdacht und super an

Wir wollten es auch ähnlich machen, nun hat Oma uns letzte
Woche ein Paket zukommen lassen da war der ABC Zoom drinne (konnte es nicht lassen )

Hoffe das wir ihn nutzen können, wenn nicht wird er verkauft
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.09.2013 13:19
Hey ihr lieben,
hab es heute endlich geschafft mein Schwangeren Schwimmen zu bezahlen und mir auch gleich die Papiere geholt für eine eventuelle PDA. Das muss man hier alles vorher ausfüllen und in der 30SSW muss ich dann Termin zum Gespräch ausmachen.
Meine anderen Klinikpapiere hab ich auch schon alle ausgefüllt mit meiner Hebamme.

Schön finde ich das die Hebammen wo ich auch entbinden möchte das schwimmen machen da kann man die auch schon mal kennenlernen. Freu mich drauf
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2013 13:21
Zitat von littleStar89:

Schön wieder von dir zu lesen, toll das es euch gut geht!
Hatten schon Sorgen, einige hatten nach dir gefragt!

04.09.2013 13:53
Zitat von littleStar89:

boar Little wir haben uns schon Sorgen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt