Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.09.2013 19:11
Einen wunderschönen guten Abend,
bei uns gab es gerade Zucchini Reispfanne mit viel Gemüse. War lecker sogar Lukas hat es gegessen

Facebook Gruppe also ich brauch auch keine. Bei uns in der Januar 10 Gruppe ist auch sogar nichts mehr los. Schade eigentlich. Aber egal. Ich finde es hier mit euch gut so wie es ist und hoffe das es hier so bleibt

Liebe grüße
Cupra8
1705 Beiträge
02.09.2013 19:11
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo Mädels

Boah... Muss mal wieder jammern

Weiß gar nicht mehr was ich essen soll, hab dauernd das Gefühl wie wenn mir das Essen bis zum Hals steht. Hört sich doof an aber... Wenn ich stehe und mich bücke, muss ich mich übergeben

Geht's zufällig noch jemanden so??

Freu mich schon sooo auf Mittwoch, Baby TV Und meine Maus und meine Schwester dürfen mit

Muss mich jetzt echt mal bremsen, bin total im Babysachen-Shopping-Fieber

Facebook? Ach ne, ist auch hier toll mit euch

In Sachen shopping Fieber geht's mir genauso! Habe echt schon alles!
Fällt nix ein was noch fehlt und könnt immer mehr shoppen die Sachen sind einfach zu süß!
Luni
31779 Beiträge
02.09.2013 20:53
Ich hab mir vorgenommen nur gebrauchte Kleidchen zu kaufen, sollte ich was nettes finden. die erste Zeit hab ich noch genug von meinem Sohn, das kann ein Mädchen auch noch anziehen. Nur ein paar Sachen um ein bisschen mehr weiblichkeit reinzubringen möchte ich. Und dazu wird alles was ich tatäschlich noch brauch in rosa gekauft
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2013 20:56
Zitat von Luni:

Ich hab mir vorgenommen nur gebrauchte Kleidchen zu kaufen, sollte ich was nettes finden. die erste Zeit hab ich noch genug von meinem Sohn, das kann ein Mädchen auch noch anziehen. Nur ein paar Sachen um ein bisschen mehr weiblichkeit reinzubringen möchte ich. Und dazu wird alles was ich tatäschlich noch brauch in rosa gekauft

Wie bei mir, schaue mich auch nach gebrauchten sachen um.
Habe noch viel von Milan da und alles was neutral ist und nicht zu sehr nach Jugne aussieht, wird die kleine anziehen.
Nur für später brauch ich dann einiges.
Engelchen_1989
432 Beiträge
02.09.2013 22:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Habe noch viel von Milan da und alles was neutral ist und nicht zu sehr nach Jugne aussieht, wird die kleine anziehen.

Kaufe auch "nur" gebrauchtes...
02.09.2013 22:34
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Kaufe auch "nur" gebrauchtes...

Ich hab's mir diesmal auch vorgenommen, alleine aufgrund meine Situation, aber geshafft hab ich's dennoch nicht
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2013 22:40
Ich kaufe auch neue Sachen, so ist das nicht, aber da ich noch so viel von Milan da habe, brauche ich vorerst nicht viel.
Und wenn es mal was tolles gebrauchtes gibt, das noch super aussieht, warum dann ein heiden Geld ausgeben.
*
Wenn die kleine dann so 1 Jahr ist, werde ich bestimmt mehrere Sachen auch neu kaufen.
*
Auch wenn ich jetzt shoppen gehe, dann verfalle ich dem kaufrausch und kann mich nicht immer zurück halten.
Tapa
1206 Beiträge
03.09.2013 11:55
hey ich melde mich auch mal kurz war heute beim Frauendoc und er hat ein kleines 3D ultraschall gemacht so ganz spontan

alles supi in ordnung nur ich hab 2 Kilo zu viel zugenommen muss ich wohl die nervennahrung weglassen..:S

Zu meinem großen wir sind momentan so im stress untersungungen hier untersuchungen da....-.- aber alles für´s kind nea
Müssen diese Woche noch zum humangenetiker mal schauen was er sagt ...!!!

Es tut mir leid das ich jetzt nicht mehr so mit lesen kann :/ aber ich versuch so schnell wie möglich alles wieder aufzuholen.!

ICH HOFFE ES GEHT EUCH GUT

Niji
32928 Beiträge
03.09.2013 12:13
huhu
die 2 kilo zu viel fallen bestimmt bald nichtmehr auf.
ich hatte heute bei der vorsorge auch 1kg mehr drauf als gedacht/erwartet, aber wenn man pulli und jeans an hat weils so kalt geworden ist, dann is das ja kein wunder

03.09.2013 12:27
Hallo

bei uns gibts auch nur gebrauchte Sachen von meiner Schwester. Sehe es gar nicht ein so viel Geld für die Kleidung auszugeben vorallem weil es bei ihr Markenkleidung ist Das einzige wo ich wirklich neu kaufen wollte war der Kiwa, die Babyschale und das Bett.

Habe mittlerweile schon 9 kg zugenommen. So ein Mist

Und ich darf keine Tierdokus mehr anschauen. Letztens schau ich mir eine über Erdmännchen an (ich liebe sie ) und da war die Mama abgelenkt und ne Schlange kroch in den Bau und hat ihre Kinder gefressen. Ich hab Rotz und Wasser geheult vorallem weil die Mama dann nach ihren Kindern geschrien hat. Es war so herzzerreißend.
Dann schau ich mir gestern eine Doku über Raubkatzen an, und was seh ich da? In der Nacht schleicht so eine blöde Hyäne an eine Gepardin und ihre 5 Kinder an und nimmt dann zwei mit. Die waren natürlich recht schnell tot.
Man hat dann die Mama gesehen wie sie bei Sonnenaufgang auf einem Hügel hockt, ihre verbliebenen drei Kinder spielend um sie herum und wie sie um ihre zwei anderen geweint hat. Sie hat richtig geschrien. Ich hab mich dann so reingesteigert das mein Baby sich gleich mit Tritten gemeldet hat.
Ne ich darf sowas einfach nicht mehr anschauen. Warum reißen die Kinder? Warum keine erwachsenen Tiere? Ahhhh. Vorallem diese Hyänen. Die mocht ich noch nie!

Nunja heut Abend schauen wir uns den Kreissaal an. Bin schon ganz gespannt. Ist alles neu gemacht, das Mutter Kind Zentrum gibts erst seit einem Jahr. Die haben sogar eine Frühchenstation und Säuglingsintensiv. Hoff mal das ich das alles nicht in Anspruch nehmen muss.
Luni
31779 Beiträge
03.09.2013 12:53
Zitat von Kala87:

Ich kaufe auch neue Sachen, so ist das nicht, aber da ich noch so viel von Milan da habe, brauche ich vorerst nicht viel.
Und wenn es mal was tolles gebrauchtes gibt, das noch super aussieht, warum dann ein heiden Geld ausgeben.
*
Wenn die kleine dann so 1 Jahr ist, werde ich bestimmt mehrere Sachen auch neu kaufen.
*
Auch wenn ich jetzt shoppen gehe, dann verfalle ich dem kaufrausch und kann mich nicht immer zurück halten.

Bis auf den Kaufrausch kann ich alles so unterschreiben
Luni
31779 Beiträge
03.09.2013 12:57
Eieiei Fini, das lass mal besser mit den Dokus, wenn gleich dein Kind sich wundert was da los ist
*
Zugenommen hab ich jetzt 6,5 kg. Liege im Schnitt wie bei der letzten Ss, da warens am Schluss 13 kg mehr. Leider sind mir davon 3 kg geblieben. Hoffe nicht, dass das diesmal wieder so ist. Sonst hab ich schon 6 kg mehr als vor den Kindern.
03.09.2013 13:26
Fini das ist leider natürliche Auslese. Warum sie Kinder reißen? Weil die leichter
zu kriegen sind als Erwachsene.:smiley:195 ist nunmal leider so....
03.09.2013 13:31
Zitat von Engelchen1711:

Fini das ist leider natürliche Auslese. Warum sie Kinder reißen? Weil die leichter
zu kriegen sind als Erwachsene.:smiley:195 ist nunmal leider so....

ja ich weiß schon aber die waren noch so klein. Grad mal ein paar Wochen auf der Welt und schon sind sie wieder tot sowas geht mir einfach furchtbar nah. Die könnten sich ja auch alte gebrechliche Tiere schnappen. die wären auch leicht zu fangen.
kj-visage
2028 Beiträge
03.09.2013 13:37
Fini: das kenne ich ganz gut. Bin sowieso sehr sensibel und jetzt erst recht. Mir kommen trennen in die Augen wenn ich irgendwo im Fernseher ein leidendes Kind sehe. Oder die Flüchtlinge. .. da denkt man, die Leute haben ihre Familien gelassen und sind auf der Suche nach einem besseren Leben
Ich kann nicht verstehen warum es so viel Böses auf der Welt gibt und warum so viele Menschen leiden müssen
Wenn ich nur daran denke hab ich schon pipi in den Augen

Heute war ich wieder beim Arzt zur Kontrolle. Alles gut, der Muttermund bleibt stabil. Das liegen hat sich also gelohnt
Ich muss zwar weiterhin viel liegen aber ich darf schon aufstehen und sogar kurz spazieren. Hausarbeit ist immer noch tabu.
Am Montag wieder Kontrolle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt