Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.07.2013 10:21
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lana_Fey:

Der TÜV ist schon seit gut nem Jahr abgelaufen. Hier in Ö muss man den ja jährlich zur Hauptuntersuchung bringen.
Ist ein Benziner.

Ach so dann ist es ja wieder anders dann denke ich sind die 190 Ok. wollte mal im netz danach suchen aber werde da nicht schlau

Danke dir
Ich hab des jetzt auf eigene Faust gemacht, weil mein Mann mal wieder nicht in die Pötte kommt
Das Auto muss hier weg, wir wohnen ja bald nicht mehr hier

Wenn du hättest Ihn mal gefragt zu welchen Preis? So werden die noch hoch angeboten aber wenn nicht Fahrbereit und TÜV abgelaufen da bin ich auch unsicher
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.07.2013 10:24
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lana_Fey:

Der TÜV ist schon seit gut nem Jahr abgelaufen. Hier in Ö muss man den ja jährlich zur Hauptuntersuchung bringen.
Ist ein Benziner.

Ach so dann ist es ja wieder anders dann denke ich sind die 190 Ok. wollte mal im netz danach suchen aber werde da nicht schlau

Danke dir
Ich hab des jetzt auf eigene Faust gemacht, weil mein Mann mal wieder nicht in die Pötte kommt

Wenn du hättest Ihn mal gefragt zu welchen Preis? So werden die noch hoch angeboten aber wenn nicht Fahrbereit und TÜV abgelaufen da bin ich auch unsicher

Mein Mann wollte ursprünglich nur 100 Euro dafür haben. Hab gesagt, das soll er mich mal machen lassen
Er erspart sich gerne mal Diskussionen und kann auch nicht verhandeln. Ist eher ein schüchterner Typ. Der hätte ihn dann vermutlich auch noch verschenkt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.07.2013 10:33
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Sonnenschein_:

...

Danke dir

Mein Mann wollte ursprünglich nur 100 Euro dafür haben. Hab gesagt, das soll er mich mal machen lassen
Er erspart sich gerne mal Diskussionen und kann auch nicht verhandeln. Ist eher ein schüchterner Typ. Der hätte ihn dann vermutlich auch noch verschenkt

Also verschenken würde ich ihn nicht, dann lieber höher rein gehen und dann verhandeln. man kann immer was raus holen
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.07.2013 10:39
Ja das Problem ist einfach, dass er dringend weg muss.
Am besten noch dieses Wochenende.
Nicht jeder hat die Möglichkeit ein Auto mal eben so auf nen Hänger zu laden. Das ist ja der Mist, wenn man ihn nicht mal mehr schieben bzw lenken kann. Da muss ich eben mit dem Preis Interesse wecken
Putsch
26805 Beiträge
23.07.2013 10:49
Huhu

Meld mich auch mal wieder.

Sonntag war Halbzeit, Monats- und Wochenwechsel Das geht echt fix!

Heute Abend um 18Uhr ist die Feindiagnostik. Ich hoffe, dass wir da endlich ein Outing bekommen! Mein Bauchgefühl sagt inzwischen, dass es ein Mädchen wird und mein Bauchgefühl lügt eigentlich nie. Wunschgeschlecht bleibt jedoch Junge
Und ich hoffe auch, dass es keine Auffälligkeiten oder sonstwas gibt.

Freitag gehts dann endlicg in den Urlaub. Lecker essen, die Abkühlung in Pool und Meer genießen, Cocktails schlürfen und paar tolle Ausflüge machen 11Uhr ist Abflug angesagt

Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.07.2013 11:16
Zitat von Lana_Fey:

Nicht jeder hat die Möglichkeit ein Auto mal eben so auf nen Hänger zu laden. Das ist ja der Mist, wenn man ihn nicht mal mehr schieben bzw lenken kann. Da muss ich eben mit dem Preis Interesse wecken

ja das stimmt auch wieder wahr. hoffe das ihr es schnell los bekommt
Engelchen_1989
432 Beiträge
23.07.2013 11:23
Zitat von Lana_Fey:

Hast du das Auto bei www.autoscout.at und www.willhaben.at drinnen? Dort schauen oft viele ausländische Interessenten für Export. Und ein bisschen was bekommst sicher dafür
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.07.2013 11:25
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Lana_Fey:

Hast du das Auto bei www.autoscout.at und www.willhaben.at drinnen? Dort schauen oft viele ausländische Interessenten für Export. Und ein bisschen was bekommst sicher dafür

willhaben ist kostenpflichtig für Anzeigen im Bereich Immoblien, Auto und Jobs Nur Kleinanzeigen sind kostenlos.
Autoscout muss ich mal schauen, danke!
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.07.2013 11:34
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Lana_Fey:

willhaben ist kostenpflichtig für Anzeigen im Bereich Immoblien, Auto und Jobs Nur Kleinanzeigen sind kostenlos.
Autoscout muss ich mal schauen, danke!

autoscout24 ist er jetzt auch drin, danke
kj-visage
2028 Beiträge
23.07.2013 13:10
@ Gwen: Glückwunsch zur Halbzeit!

@ Alica: Du solltest dich wirklich schonen, ich kenne die Schmerzen und den Druck zu gut und weiß dass es damit nicht zum Spaßen ist. Erhol dich heute gut im Plantschbecken

@Lana: Viel Erfolg beim verkaufen! Ich hoffe sehr, dass ihr das bis zum Wochenende schafft. Auto was nicht fährt zu transportieren ist nicht gerade einfach.

Wir haben den Megane jetzt doch nicht gekauft. Mein Mann hatte ein schlechtes Gefühl und hat rausgefunden wer der Vorbesitzer war - es war ein Firmenwagen und wir haben mit dem Typen telefoniert. Der hat das Auto für seine Frau übernommen und sie hatte kurz vor Weihnachten einen schweren Unfall. Der Autohändler hat uns nur gesagt er hätte die Stoßstange neu lackiert - das wärs. Der Vorbesitzer hat uns aber berichtet, das Auto war totalschaden - die ganze Beifahrerseite war schrott
Tja, jetzt geht die Suche weiter, zum Glück hab ich bis zum 15.08 das Auto von meiner Mama
Sensana
1025 Beiträge
23.07.2013 13:13
Zitat von kj-visage:

@ Alica: Du solltest dich wirklich schonen, ich kenne die Schmerzen und den Druck zu gut und weiß dass es damit nicht zum Spaßen ist. Erhol dich heute gut im Plantschbecken

@Lana: Viel Erfolg beim verkaufen! Ich hoffe sehr, dass ihr das bis zum Wochenende schafft. Auto was nicht fährt zu transportieren ist nicht gerade einfach.

Wir haben den Megane jetzt doch nicht gekauft. Mein Mann hatte ein schlechtes Gefühl und hat rausgefunden wer der Vorbesitzer war - es war ein Firmenwagen und wir haben mit dem Typen telefoniert. Der hat das Auto für seine Frau übernommen und sie hatte kurz vor Weihnachten einen schweren Unfall. Der Autohändler hat uns nur gesagt er hätte die Stoßstange neu lackiert - das wärs. Der Vorbesitzer hat uns aber berichtet, das Auto war totalschaden - die ganze Beifahrerseite war schrott
Tja, jetzt geht die Suche weiter, zum Glück hab ich bis zum 15.08 das Auto von meiner Mama

da habt ihr aber Glück gehabt!!! Autohändler sind bei solchen Dingen gern mal etwas unspezifisch.
Niji
32928 Beiträge
23.07.2013 13:18
mensch is ja irre was hier mit den autos so los ist...
gut, dass wir bis dato kaum probleme hatten und keine großen reperaturen. ok ist ja auch quasi noch in 1.hand der wagen is von meinem opi
kj-visage
2028 Beiträge
23.07.2013 13:18
Zitat von Sensana:

Zitat von kj-visage:

da habt ihr aber Glück gehabt!!! Autohändler sind bei solchen Dingen gern mal etwas unspezifisch.

Wir haben schon einmal ein Unfallwagen gekauft. Da hieß es auch, es wäre nur hinten leicht angefahren. Ja von wegen! Das war ein Auffahrunfall! Vorne und Hinten großer Schaden! Zum Glück vernünftig repairiert.
Luni
31779 Beiträge
23.07.2013 13:21
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo meine lieben,
allen Mädels Glückwunsch zum WW.
Jedem mit wehwehchen wünsche ich gute Besserung.

Mein lukas hat es voll erwischt kämpft seit gestern mit hohem Fieber. Waren heute beim Arzt. Aber so richtig helfen konnten sie ihm nicht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Liebe grüße

Oje gute Besserung.

Johannes hat nur fiesen Husten... nur leider mag ich ihn deswegen nicht planschen lassen un ddas bei dem Wetter...
Luni
31779 Beiträge
23.07.2013 13:21
Zitat von Sonnenschein_:

Halbzeit

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt